Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Sylvie in der Erotik-Oase

    Habe Sylvie in der Erotik Oase besucht. Sie hat ihr Zimmer ganz hinten links. Wir vereinbarten 100,-€ für die halbe Stunde. Sylvie ist ein hübsches Mädchen und sieht in Original genauso aus wie auf den Bildern. Ihre Muschi ist blitzeblank rasiert.

    Nachdem sie meinen Sch....z angeblasen und mit dem Mund den Conti drübergezogen hatte, machte sie erst einmal eine prima Prostata Massage bei mir. Geiles Feeling. Anschließend ließ ich sie aufsitzen. Ihre Ti...n wippten auf und ab und ich konnte sie während des Ritts schön bearbeiten. Nachdem ich dann den Gummi gefüllt und sie die Reinigung vorgenommen hatte, massierte sie mich noch ausgiebig , da wir noch Zeit hatten. Ein wirklich nettes Girl, macht einen guten Job, kein Zeitdruck. Wiederholungsfaktor 100%

    #2
    Empfang in Nylons ? Anal

    Hi Ts Lover,

    kann Dein positives Erlebnis nur Bestätigen. Wie hatte Sie Dich empfangen ? Strapse, welche Farbe ? Schwarz, wie bei mir im Februar ? war leider die Woche nicht in IN !? :-( !
    Die Braut war echt der Hammer ... Hattest Du Anal angefragt ? Soll sie ja machen, ist das incl. bei den 100€ bei 30 Minnuten ?
    Hat jemand Anal Erfahrung gemacht ? Will unbedingt nochmal zu Ihr, wenn es örtlich passt ...

    Kommentar


      #3
      Silvi Anal

      Hallo Zusammen,
      war vor einigen Monaten auch bei Sylvie und war auch vollkommen begeistert. Absolut tolle Frau mit Spitzenservice und völlig ohne Zeitdruck. War damals relativ spät in der Nacht bei Ihr und hatte auch 100€ für die halbe Stunde gezahlt, aber nach ner Stunde erst gegangen. Hatten uns anschließend noch nett unterhalten und dabei meinte Sie, dass Sie Analverkehr am wenigsten mag, bzw. garnicht. Aber ist in den 100€ für 30Min nicht inklusive.

      Viele Grüße

      Doni1

      Kommentar

      Lädt...
      X