Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela in Nürnberg -teils teils

    Hallo allerseits,

    bei dieser Lady war ich in der Nürnbergerstr in Fürth, sie hieß damals Michele. Hatte die Nummer für 50€.
    http://www.busenladies.de/Anzeigenma...68847-2-A.html
    Zuerst das positive:
    sie ist wirklich sehr schön, die Brüste sind der Hammer (airbags), anfassen mag sie leider nicht, ich wurde selbst jedesmal beim Versuch abgebremst.
    Sie hatte dieses Netzteil an, wie auf den Fotos, und bei unserem Treff war sie offenbar schlecht gelaunt. Smalltalk lief nicht, sie meinte sie wolle den Job nicht länger machen, als ich Stammkundschaft ansprach (könnte aber nur auf meine Person bezogen sein:(
    Es gab kurzes fr. im Gummi, (kein spanisch inklusive), dann die Reiterst (und natürlich weiterhin das Tittenstreichelnverbot, obwohl ich ganz sachte dabei bin), dann "musste" ich oben auf, und dann bat ich wieder um die Reiterst, damit ich beim Abschließen ihre Brüste ansehen konnte. Sie schien verärgert, machte es jedoch, und fragte mich mehrmals ziemlich ungehalten, nach ein paar Stößen, ob ich denn schon gekommen sei. Das war nach der dritten Frage dann auch der Fall. Übrigens sei KB nicht für 50 zu haben, sagte sie.

    Schluss:
    wenn sie neu in der Branche ist, wird sich das Gezicke vielleicht legen, oder es war nur ne Laune, denn ich empfand diese durchaus als unfreundlich.
    Die Brüste sind wirklich sehr schön gemacht, auch wenn man nicht streicheln darf.
    Ich hätte sie in der Pornoszene vermutet;
    auf grund ihrer damaligen Distanziertheit würde ich sie selbst nicht nochmal besuchen.

    #2
    Pamela

    Hallo Stevok,
    Für mich kein gutes Erlebnis was du da erlebt hast
    Aber warum hast du die Anzeige nicht eingebunden,
    damit auf Dauer alle wissen von welcher Dame du gesprochen hast.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stevok Beitrag anzeigen
      ... Brüste sind der Hammer (airbags), anfassen mag sie leider nicht, ich wurde selbst jedesmal beim Versuch abgebremst...
      Danke für den Bericht und den Versuch einer objektiven Darstellung.

      Ich frage mich echt, wie SDLs (manche) immer wieder auf die sehr seltsame Idee kommen, dass man Brüste beim Sex nicht anfassen soll/darf... Für mich ein mehr als wesentlicher Teil beim Sex ...

      Muss man/frau nicht verstehen, oder

      MM

      P.S. Die lieben Mods richten vielleicht noch die Anzeigeneinbindung
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Ich frage mich echt, wie SDLs (manche) immer wieder auf die sehr seltsame Idee kommen, dass man Brüste beim Sex nicht anfassen soll/darf... Für mich ein mehr als wesentlicher Teil beim Sex ...
        Ich bin ganz deiner Meinung

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          @ Stevok

          Danke für die Warnung. Das Verhalten dieser Frau ist indiskutabel. Die will doch nur alle Tittenfetischisten abzocken. An Stammfreier ist diese Frau offensichtlich nicht interessiert. Der Service und das Verhalten der SDL erinnert mich an meine ersten Fickversuche als Freier an der Frauentormauer (= Touristenabzocke).

          Gruß von dl

          Kommentar


            #6
            Pamela in Nürnberg -teils teils

            Leider hab ich die Anzeige von Stevok zu spät gelesen. War leider auch bei ihr.
            Hab 80€ gelöhnt für Spanisch. Durfte dann auf einmal den Busen nicht zu fest anfassen(bin bestimmt nicht grob),
            küssen der Brüste nicht erlaubt, lecken oder gar saugen an den Nippel strengstens verboten (sie ist ja keine Kuh).
            Beim Spanisch aufpassen, da sie frisch opperiert ist. Hat dann auch die Narben gezeigt, was super abtörnt. Immer ein Gejammer tu das nicht tu dies nicht. Schimpfte auf "die Männer", was die immer alles wollen.
            Meiner Meinung nach, ist das nur Abzocke. Ist wohl fehl am Platz.
            Wäre besser sie würde vor dem Bezahlen sagen, was geht oder nicht. Allerdings hätte sie dann wohl nur noch sehr wenige Kunden.
            Busen ist zwar schön (gemacht), aber vom Anschauen hat mann halt nichts.
            Wiederholung: auf keinen Fall.
            DD-Fan

            Kommentar


              #7
              Die Frau kann man vergessen!

              Begründung: Bauchgefühl u. meine langjährige Erfahrung.

              Sie ist mit wegen ihrer Titten aufgefallen - hab dann mal angerufen.

              Das übliche Interview: Wie viel, wie lange u. was gibts für die Kohle...

              war lustlos u. genervt beim beantworten.

              Ich hab dann gefragt ob sie öfter in der Region ist (wegen der Titten -> Marktlücke...), da hat sie gemeint "Vielleicht behandele ich dich ja Scheisse und du willst dann kein zweites mal zu mir...!"

              Die Antwort hat mir gereicht.

              Kommentar


                #8
                ...

                halli hallo,

                lieber Willibald, ich kann mich an unser Gespräch noch sehr sehr gut erinnern und auch an meine Antwort die nicht so ausgefallen ist !!! Du hast mir zig mal erzählt du suchest was festes, Stammkunde und das übliche. Nachdem ich einige male höflich zu verstehen gegeben habe, das wir uns hierfür vielleicht erstmal kennenlernen sollten, hast du erneut wieder darüber gesprochen !!! Und irgendwann verlässt auch mich die Geduld und dann habe ich gesagt: "Reden wir nicht mehr darüber denn vielleicht passt es gar nicht zwischen uns, komm doch erstmal vorbei, dann kannst du das weiter entscheiden!!" Wenn du schon etwas in den Raum wirfst dann bitte den ganzen gesprächsverlauf der Wahrheit entsprechend in kurzform. Diese "ich will Stammkunde werden" Gäste am Telefon, bei denen das Gespräch irgendwann zu Telefonerotik ausartet kenne ich zu genüge und wenn das Gespräch in die Richtung geht habe ich das Recht bestimmt meine passende Antwort dazu zu geben.

                Steveok danke ich für den sachlichen Bericht den er trotz eines negativ Erlebnisses höflich verfasst hat, jedoch habe ich nie gesagt das ich aufhören will (wie passt das auch mit den neuen Brüsten) wohl eher das ich nicht lange da bin und es irrelevant ist über Stammkundschaft zu reden. Ich war ja dann auch einige Wochen in der Pfalz. jedoch schade das du mich nicht darauf angesprochen hast, damit wir zusammen eine Lösung finden.

                Zu den Brüsten die sich nicht anfassen lassen noch ein kleines Statement: Zu der Zeit (das war mitte Februar) war es meine erste Woche in der ich wieder arbeiten war. Es ist absolut normal das ich zu der Zeit nicht meine Brüste durchkneten lasse ob grob, sanft oder egal wie.. diese Begriffe sind relativ. Ich habe auch zu der Zeit am Telefon immer wenn mich jmd gefragt hat nach Spanisch oder durchkneten, gesagt, das die Brüste neu sind und durchkneten nicht geht, spanisch nur bedingt. Ich musste mich selbst erst an meine Brüste gewöhnen, so blöd es auch klingt. Das muss doch irgendwie für jeden Mann verständlich sein.

                "Meine Narben gezeigt" also echt.. ein wenig Intelligenz besitze ich doch noch. Es gibt Menschen die kommen zu mir um ihren Silikon-Rekord zu steigern. Diese beschäftigen sich dann mehr mit der Materie als damit warum sie da sind. Wer hat sie gemacht, wie hat er sie gemacht usw usw. Das langt wohl als Antwort darauf, ich hätte meine Narben gezeigt.
                Ich solle vorher sagen was ich mache und was nicht.. Eigentlich sagen mir Gäste was für sie wichtig ist und ob ich dies mache. Ich sage dann entweder ja oder nein und man wird sich einig oder nicht. Aber ich kann doch nicht wenn ein Gast reinkommt sagen "das nicht, das nicht und das auch nicht" ich weiss doch gar nicht was er will !!!

                Schade das durch ein Bericht, das so hochgeschaukelt wurde und einer nach dem anderen, mit Dingen die hinzugedichtet wurden, hinzugekommen ist, wohl mit dem Mut des Threaderstellers.

                Und wenn jetzt als Argument kommt, ich solle doch dann nicht arbeiten wenn ich noch nicht bereit bin, NEIN, damit hat es nichts zu tun, man ist einfach vorsichtiger wenn man etwas neues an seinem Körper hat. Wer das nicht nachvollziehen kann, dem kann ich weder einen umfangreichen Service bieten noch irgendwie zufrieden stellen.

                Ich werde mich auch nicht weiter dazu äussern, jedoch denke ich das es immer zwei Seiten einer Medaille gibt. Ich könnte nicht so lange in Nürnberg aktiv sein, hätte ich so einen schlechten Service, jedoch muss ich mir auch als "Dienstleisterin" nicht alles gefallen lassen. Gerade nicht im Pay6.

                P.S.: Meinen Brüsten geht es prima, ich habe mich an diese gewöhnt und Gäste die jetzt bei mir waren müssen wohl zufrieden gewesen sein, da diese zwei Berichte von der Nürnbergerstr. von vor 1,5-2 Monaten sind (bzw. die Besuche).



                Pamela

                Kommentar


                  #9
                  ...eine im doppelten Sinn "runde" Gegendarstellung, schön, mal die andere Seite zu hören.
                  " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                  Coach Mischa

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Pam

                    Zitat von nachtschleicher Beitrag anzeigen
                    ...eine im doppelten Sinn "runde" Gegendarstellung, schön, mal die andere Seite zu hören.
                    Hier schließe ich min dem Schleicher gerne an und danke dir
                    für dein ausführliches Statement zu deinen Berichten.

                    Das man frische Titten nicht so doll anpacken darf sollte jedem
                    klar sein und wenn ich rechtzeitig darauf hin gewiesen werde hab
                    ich auch kein Problem damit. Rechtzeitig heißt nicht erst,
                    wenn ich schon die Kohle übergeben habe und nackt im Bett liege

                    Und das einer beim ersten Anruf gleich Stammkunde werden will
                    ist mir ein Rätsel.
                    Stammkunde werde ich doch, wenn ich beim ersten mal so zu
                    Frieden war, dass ich wieder komme. Wenn der Sevice und/oder
                    das Zwischenmenschliche immer besser wird, dass ich ohne die
                    Frau nicht mehr kann, spreche ich von einer Stammkundenbeziehung.
                    Keine Ahnung, vielleicht ist das nur bei mir so

                    Gruß vom boarderboy

                    Kommentar


                      #11
                      Pamela und die Gegendarstellung...

                      Hallo zusammen,

                      als Busenfetischist hatte ich Pamela natürlich auch schon im Visier. Nur wegen terminlicher Unpässlichkeit (sie war geraden ein paar Einkäufe erledigen) seitens Pamela kam’s nicht zum Treffen. Der telefonische Kontakt mit ihr war soweit nett und voll korrekt. Es ist natürlich eine etwas bescheidene Situation für die Lady, die einerseits werkeln muss damit der Rubel rollt um die neuen Boobs auch zahlen zu können, aber andererseits nur bedingt einsatzfähig sind. Nach dem es aber im Falle von Pamela gerade ihre herausragenden Argumente sind die nicht betriebsbereit sind, ist die Endtäuschung der Freier wirklich verständlich. Aber genau hier liegt nun das entscheidende etwas, um die den Unterschied zwischen einer eher durchschnittlichen und einer sehr guten SDL ausmacht. Wenn hier die SDL-Lady auf die Wünsche oder Endtäuschungen ihrer Gäste mit einem netten Satz, etwas Einfühlsamkeit und Sympathie eingeht, kommt erst gar keine miese Stimmung auf.

                      Beide Seiten haben sicher schon schlechte Erfahrungen gemacht, um die hier vorgetragenen Argumente auch noch mit Vorurteilen untermauern zu können. Die Lady redet von Verbalerotikern am Telefon, die sicherlich nerven können und bei uns Freiern ist es hin und wieder eine zickende Lady, die vollmundige Versprechen nicht einhalten will. So werden eben dann die gewissen Vorurteile immer weiter mit Nährstoff versorgt, damit sie auch ja nicht aussterben. Wie soooo oft im Leben hätte ein wenig Kommunikation untereinander und Einfühlungsvermögen für die andere Seite weitergeholfen und für „Entspannung“ gesorgt.
                      Damit wäre hier in den meisten Fällen schon geholfen gewesen.

                      Zur „Ehrenrettung“ meiner Stecherkollegen möchte ich aber anfügen, dass die Jungs auf eine geile Anzeige hin sich bei einer heißen Lady melden und das sicher nicht um diese geilen Titten nur zu betrachten! Daher wäre eine nette Erklärung im Vorfeld seitens Pamela sicherlich angebracht gewesen Ihre sonstigen Service-Qualitäten möchte ich keines falls in Frage stellen, aber so zu tun, als wäre es etwas unnormales diese Titten als Freier anfassen und damit „spielen“ zu wollen, halte ich schon für unpassend.

                      Ihrer Aussage nach ist das ja nun Schnee von gestern und man(n) kann ran an ihre Argumente…., vielleicht probiere ich’s auch noch aus. Solchen Titten zu widerstehen gehört nicht unbedingt zu meinen Stärken.

                      LG - sunshine

                      Kommentar


                        #12
                        Mensch..

                        ... was bedeutet eigentlich SDL ???

                        *silikondolllady* ???? loool immer diese Abkürzungen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
                          Aber ich kann doch nicht wenn ein Gast reinkommt sagen "das nicht, das nicht und das auch nicht" ich weiss doch gar nicht was er will !!!
                          Da hast du natürlich recht, das wäre eher kontraproduktiv.
                          Dieses dann aber auf das Anfassen der Brüste zu übertragen wäre ein Fehler.
                          Du kannst davon ausgehen (falls du das bisher noch nicht wusstest), dass die
                          Herren IMMER auch die Brüste anfassen wollen. Das ist neben dem Sex einer
                          der Gründe, warum wir zu euch gehen.

                          Sollte das Anfassen aus irgendwelchen Gründen also nicht erlaubt sein, sollte das
                          dem Gast unbedingt VORHER mitgeteilt werden. Andernfalls darfst du dich nicht
                          wundern, wenn er sich HINTERHER verarscht vorkommt.

                          Schöne Grüße vom bayreuthsucher

                          P.S. Dies ist lediglich ein Statement zum Anfassen der Brüste, die Dame selbst
                          kenne ich nicht.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
                            ... was bedeutet eigentlich SDL ???
                            SexdienstleisterIn
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Du kannst davon ausgehen (falls du das bisher noch nicht wusstest), dass die
                              Herren IMMER auch die Brüste anfassen wollen. Das ist neben dem Sex einer
                              der Gründe, warum wir zu euch gehen.

                              Sollte das Anfassen aus irgendwelchen Gründen also nicht erlaubt sein, sollte das
                              dem Gast unbedingt VORHER mitgeteilt werden. Andernfalls darfst du dich nicht
                              wundern, wenn er sich HINTERHER verarscht vorkommt.
                              Ich habe in meinem Statement geschrieben das ich es zu der Zeit gesagt habe weil es nicht möglich gewesen ist. Diese Besucher waren mitte Februar bei mir.. mir ist schon klar wenn ich 920cc pro Seite hab, das die nicht zum ansehn da sind, aber ich darf auch erwarten das Gäste, so wie es von mir erwartet wird, etwas einfühlsamer sind, zumindest zu der Zeit.

                              So und nun sag ich wirklich nichts mehr zu meinen bösen Brüsten

                              Aber wenn mich einer aufklärt was denn nun SDL bedeutet, freue ich mich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X