Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Braunschweig - Dirty-Sunny

    Besuch am 17.04.2012: Es öffnet eine in durchsichtige Dessous gekleidete Super-Barbie. Die Fotos werden ihr absolut gerecht. Nun war ich bei der Optik skeptisch, was den Service angeht. Bin aber dennoch für eine Stunde geblieben, inkl. anal 150 EUR. Ich wurde nicht enttäuscht.
    Kurz ins Bad, dann zur Sache. Sehr guter Service mit ZK wie selbstverständlich, Dirty talk (worum ich gebeten hatte) von guter Qualität, klasse Optik-Fick. Zu Beginn gut geblasen mit Deep throat und Gesichtsfick bis die Tränen kullerten. Die Titten sind gemacht und etwas sehr fest, was kaum störte. Dafür läßt sie sich die Dinger ordentlich durchkneten. Als bestes muss hervorgehoben werden: Anal anstandslos bis zum Anschlag, mehrfaches Lochwechseln war problemlos möglich -ganz nach meinem Geschmack. Großartiges Erlebnis.
    Note: 1.
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.09.2018, 15:17. Grund: Inserat aktualisiert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eifel1984 (08.03.2022)

      #17
      Na dann werde ich mit Sicherheit demnächst auch mal vorbei schauen.
      Danke für den Bericht.

      Kommentar


        #18
        Hier gibt es auch noch was über Sie

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=dirty+sunny

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=dirty+sunny

        Lg sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #19
          Braunschweig - Dirty Sunny

          27.5.-02.6. DIRTY SUNNY wieder da!

          Quelle:
          http://www.hostess-jenny.de/news-1.html

          Macht schon mal Termine
          FF SNOWBALL



          ASIA GIRLS LIKE ME...

          Kommentar


            #20
            Braunschweig liegt immoment leider nicht auf meinem Weg. Ich freu mich aber schon wenn sie mal wieder nach Kassel kommt. Hoffentlich dauert das nicht mehr alzu lange...

            Kommentar


              #21
              Braunschweig - Dirty Sunny

              Nach meinem 1. Besuch bei Sunny am 15.04. musste ich einfach das geile Event wiederholen. Also führte mich meine Wünschelruthe gestern um ca. 10:45 Uhr in die Schmalbachstraße.

              Der Rest ist schnell erzählt. Sie fragte wieder nach meinen Wünschen (BFA + AV) und nannte den Preis für diese SDL (70,- €). Innerhalb von 20 Minuten sollte sich das ganze abspielen (ist für mich manchmal eine verdammt lange Zeit ).

              Nach dem nackig machen ging ich ins bad um den schon recht Steifen zu Waschen. Zurück ins Verrichtungszimmer legte ich mich aufs Runde Bett und Sunny kam wenige Sekunden später in das Zimmer. Sie fragte, ob sie mit oder ohne Gummi Blasen sollte - find ich Klasse, dass ich wählen durfte - natürlich wälte ich wieder die pure Variante. Okay, ich hab nicht unbedingt den längsten - aber Sunny nahm "IHN" ganz in sich auf Also das Blasen ist göttlich, vielleicht könnte es ein klitzekleinesbischen fester sein Während des Blaskonzertes griff ich ihre Muschi ab und steckte einen Finger in die selbige - die Erkundung lies sie ohne "knurren und murren" zu.

              Nun Gut, Gummi drauf und dann wechselten wir für wenige Stöße in die Reiterstellung. Da ich ja noch AV wollte wechselten wir Rasch - Sunny schmierte sich ihre dunkle Höhle ein und führte meinen Schwanz gekonnt in ihren Arsch.

              Während des AV fingerte ich an ihrer Muschi rum und es dauerte nicht mehr Lange und kündigte meinen Abschuß an - "Ja spritz deinen Saft in meinen Arsch" sagte sie noch - und ich füllte das Gummi.

              Ja, so ist Sunny - auch verbal hat sie was - vielleicht nicht jedermanns sache.

              Nachdem ich im Bad meinen Lulli gewaschen habe ging ich zurück in das Verrichtungszimmer und zog mich an. Während des Anziehens plauderte wir ein wenig. Sie sagte, dass sie neue Fotos hat machen lassen und diese werden am Gesicht unkenntlich gemacht. Zudem wird sie sich einen neuen Namen zulegen, aber an ihren vielen Tattoos wird man sie immer erkennen

              Sunny ist eine Klasse Frau, die ihren Job sehr gerne macht. Wiederholungsgefahr bei 150% und wenn ich sie das nächste mal (so ca. in 4 bis 6 Wochen ist sie wieder in BS) besuche, dann bekommt sie etwas Extra von mir!


              Sunny gehört meiner Meinung nach in die EMPFEHLUNG
              FF SNOWBALL



              ASIA GIRLS LIKE ME...

              Kommentar


                #22
                Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                Nachdem ich im Bad meinen Lulli gewaschen habe
                ich musste eben noch mal nachschauen, ich dachte erst, ich hätte einen Bericht von "Onkel Lulli" gelesen..

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  ich musste eben noch mal nachschauen, ich dachte erst, ich hätte einen Bericht von "Onkel Lulli" gelesen..
                  Okay, beim nächsten mal schreibe ich was anderes
                  FF SNOWBALL



                  ASIA GIRLS LIKE ME...

                  Kommentar


                    #24
                    Stimmt ist mir auch aufgefallen

                    Ich kenne mich hier nicht so gut aus und nachdem ich diesen Beitrag mehrfach gemeldet habe und er immer noch da war, habe ich mich entschlossen eine gegen Darstellung zu schreiben!
                    Leider sieht es so aus, als wie wenn ich hier rum pisse, über positive Berichte! Ich kann mit Kritik gut umgehen, aber wenn hier falsche Anschuldigungen stehen, gehe ich an die decke!

                    Ich bin noch soooo Jung und nehme jede Kritik gerne an, daraus lerne ich doch dazu!
                    Nur dieses Gestalke im net oder per Telefon, geht echt zu weit....
                    Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
                      Ich bin noch soooo Jung und nehme jede Kritik gerne an,
                      *hust*

                      nach eigener Anschauung wäre die Korrektur deines Alters in der Anzeige eine konstruktive Kritik meinerseits viele stehen auf Damen jenseits der 25 und scheuen den Besuch eines fast Teenagers, von daher wäre es kein Verlust für dich, im Gegenteil!

                      Kommentar


                        #26
                        MOD Nachtrag

                        Das Thema wurde nunmehr endgültig bereinigt um Missverständnisse zu vermeiden. Damit wurde auch dem Wunsch der Dame und einiger User entsprochen.

                        Gruß von Sir Thomas (Moderator und zurück aus dem Urlaub)

                        __________________________________________________ ________________
                        Zitat von Bastian
                        Guten Abend,

                        das Posting welches zu der vorstehenden Reaktion führte, wurde entfernt. Der User wurde gesperrt.

                        Bastian
                        Moderator

                        Kommentar


                          #27
                          Sunny is back!

                          24.6.-1.7. Dirty SUNNY wieder da -> Quelle: http://www.hostess-jenny.de/news-1.html

                          Sunny is back! Super ich freu mich schon. Hoffentlich finde ich Zeit und hab auch noch den Euro über den ich brauche.

                          Gruß SNOWBALL
                          FF SNOWBALL



                          ASIA GIRLS LIKE ME...

                          Kommentar


                            #28
                            Aber Hallo....

                            ...Ich glaub da werd ich auch mal hin fahren:-)
                            ...aber dies Addresse ist auch grenzwärtig...
                            Mal gucken ob ich Zeit finde für die puppe...
                            Lg GroßerGeiler

                            Kommentar


                              #29
                              @GroßerGeiler01

                              Sunny ist keine Puppe! Behandele sie mit Respekt, dann wirst du auch ein schönes Erlebnis haben.

                              Wieso ist die Adresse grenzwärtig? - Der Kindergarten ist Meilenweit entfernt (wegen Maybachhaus)
                              FF SNOWBALL



                              ASIA GIRLS LIKE ME...

                              Kommentar


                                #30
                                Hinweis

                                Guten Tag,

                                @ SNOWBALL und GroßerGeiler01, könnt ihr eure Nebendiskussion welche wirklich nicht Ziel- oder Threadführend ist nicht besser per PN bereden und gegebenenfalls, wenn ein Besuch (oder neuerlicher Besuch) erfolgte einen Bericht schreiben?

                                Bastian
                                Moderator

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X