Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Tja, hätte wohl schön werden können mit Dirty-Sunny,wenn man(n) denn Einlaß bekommen hätte

    Nach mehrmaligem anrufen sie endlich am Telefon gehabt, kurz geschnackt, aber sie macht keine Termine.
    Also auf blauen Dunst gestern gegen Abend hin, und siehe da, "besetzt"

    Kurz auf dem Parkplatz umgeschaut ....... in 2 Autos warteten die Herren der Schöpfung
    Noch ne Runde zu Fuß gedreht, wobei man in der Gegend als Fußgänger nicht wirklich unauffällig ist.
    (ein Auto verließ dann den Parkplatz, und der nächste sprang fast aus seinem Auto)

    Aber was solls. Wieder hin, und immer noch, oder schon wieder "besetzt"

    Der Zulauf scheint enorm zu sein, vielleicht gibt es deswegen auch keine Termine........

    Ich bin dann jedenfalls unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen.....
    Ob ich noch mal versuche Sunny aufzusuchen mag ich zu bezweifeln
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #32
      Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
      ....
      Kurz auf dem Parkplatz umgeschaut ....... in 2 Autos warteten die Herren der Schöpfung
      Noch ne Runde zu Fuß gedreht, wobei man in der Gegend als Fußgänger nicht wirklich unauffällig ist.
      (ein Auto verließ dann den Parkplatz, und der nächste sprang fast aus seinem Auto)
      ......

      Vorsicht mit dem exsessiven spazierengehen und dem im Auto warten
      Die Schmalbachstraße ist in der Nähe der Maybachstraße und dort ist ein Kindergarten.

      seht die Diskussion zum Maybachhaus: ladies-forum.de/Braunschweig-Maybachhaus/post321848

      Wir wollen doch nicht, daß auch die Location in der Schmalbachstraße schließen muß
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #33
        ...kann mich

        ....meinem Vorgänger anschließen hatte gestern Zeit und Lust aber Madame vergab kein Termin...und spaontane treffen sind ausgeschloßen!!!Bin hin gedüst und stand vor verschlossener Tür...keiner da oder beschäftigt gut noch ne runde gedreht und selbes Spiel wieder...nun gut dann eben nicht ...vielleicht ein anderes mal
        In diesem Sinne
        GroßerGeiler

        Kommentar


          #34
          Madame...

          ..... Hat's bei euch Braunschweig mit Termin Vereinbarungen versucht! Da 90% der termine nicht eingehalten werden und ich mehrfach "spontane" Herren, weggeschickt habe, dafür das mein Termin dann doch nicht erschienen ist und ich dann däumchen drehen durfte, gibt's jetzt nur noch Termine für "Stammgäste"
          Wer zuerst kommt, malt zu erst! Das ist denen gegenüber fair, die zum Teil wirklich mehrfach ihr Glück probieren und geduldig warten wenn ich belegt bin!
          Das ist nicht überall so, gibt zum Glück genug Regionen, in denen es problemlos funktioniert!

          Ihr müsst das aus meiner Sichtweise sehen, ihr wollt Termine haben, weil ihr auch erscheint, nur die Mehrheit hällt sie nicht ein! Ich kann es durchs Telefon leider nicht riechen, wer wirklich kommt! So weit is de Technik leider noch nicht :-D
          Wer mir am Telefon glaubhaft vermittelt bzw. Das Gefühl gibt das er kommt, der kann mich trotzdem zu nen festen Termin überreden!

          Ich bin diese Woche nur bis Donnerstag Abend da, deshalb herrschte hier zeitweise das Chaos, normalerweise gehts hier ruhiger zu und man kann mich ohne Trouble antreffen :-D
          Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

          Kommentar


            #35
            Hallo Sunny

            Ich kann dich sehr gut verstehen was diese Problematik angeht
            Wären alle Männer so termintreu wie die Foristi, gäbs keine Probleme

            Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
            .Ihr müsst das aus meiner Sichtweise sehen, ihr wollt Termine haben, weil ihr auch erscheint, nur die Mehrheit hällt sie nicht ein!
            Wer mir am Telefon glaubhaft vermittelt bzw. Das Gefühl gibt das er kommt, der kann mich trotzdem zu nen festen Termin überreden!
            Ich für meinen Teil bin meist an Termine gebunden und schaffte es
            Dennoch bei einer dame einen Termin zu bekommen, die normal
            überhaupt keine vergib. Daher freut es
            mich zu lesen, dass du auch Ausnahmen machst.

            Gruß vom boarderboy
            der dich auch mal gerne kennen lernen würde.

            Kommentar


              #36
              @ Sunny:
              Sunny, weißt du schon ob du mal wieder nach Kassel kommst? Oder wo du die nächsten Wochen unterwegs bist!?
              Danke

              Kommentar


                #37
                @ Sunny

                danke für dein Statement und verstehen kann ich dich ja auch,
                deshalb werde ich versuchen dich das nächste mal zu einem Termin zu überreden
                Gruß
                WBL

                Kommentar


                  #38
                  Der letzte Gast

                  Endlich hatte ich das Glück, bei Sunny in die "heiligen Räume" zu können - als letzter Gast des heutigen Tages für einen Quickie zu 20 Minuten (50,- €).

                  Nach der obligatorischen Waschung ging's auf die Spielwiese und Sunny startete mit wunderbarem französich, bevor sie aufsattelte. Dabei konnte ich ihre Brüste schön kneten. Nach dem Wechsel zum Doggy kam's bei mir leider viel zu schnell zum Absch(l)uss.

                  Im Nachgang haben wir uns noch nett unterhalten. Leider verlässt sie Braunschweig morgen schon wieder, will das nächste Mal aber länger "bei uns" verweilen. Wann es sein wird, wusste sie noch nicht.

                  Fazit (auch wenn es dadurch vielleicht noch schwieriger wird, sie zu erreichen): 200 %

                  Kommentar


                    #39
                    Termine nur für Stammkunden

                    Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
                    ..... Hat's bei euch Braunschweig mit Termin Vereinbarungen versucht! Da 90% der termine nicht eingehalten werden
                    das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ich bin bisher kein Gast und hätte demzufolge auch keine Möglichkeit einen Termin zu erhalten, meine Zeit mit Warten vor der Location zu vergeuden habe ich nun wirklich nicht nötig und somit ist eine Geschäftsbeziehung sehr unwahrscheinlich.

                    Gruß
                    Dr. Schiwago

                    Kommentar


                      #40
                      Ich schließ mich dem Doc an...

                      ...warten vorm Lokal - im letzten Jahr 20 Minuten bis zur Reissleine ... (Abfahrt)

                      denn wenn es sich nicht fügen will soll man es vielleicht auch nicht erzwingen.

                      Da ist mir meine Zeit dann auch zu schade ...

                      BG HDL

                      Kommentar


                        #41
                        @ Sunny,

                        man sollte den Kunden schon vertrauen, das hat mir eine Kollegin gerade per PN mitgeteilt, die im übrigen nur auf Termin arbeitet.


                        Gruß

                        Dr. Schiwago

                        Kommentar


                          #42
                          Mhhhh...

                          Das ist jetzt auch nicht immer so, das man Schlange stehen muss... Also es noch nicht so schlimm, das man ne Nummer ziehen muss, oder man ne schriftliche Bewerbung abschicken muss :-D hahaha ne ne ich bin diesmal nur zu kurz da!! Ich werde mal schauen das ich beim nächsten mal länger bleibe, dann habe ich für alle ganz viel zeit ohne trouble!
                          Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
                            Das ist jetzt auch nicht immer so, das man Schlange stehen muss... trouble!
                            Hallo Sunny !
                            Mein Tipp
                            In Braunschweig steht niemand schlange

                            es gibt immer einen Plan B, C
                            Wenn es aber um Termintreue in Braunschweig geht,
                            sind die Gäste treu

                            Kommentar


                              #44
                              Ich meine, du arbeitest nur nach Terminen!
                              Wenn ich keine Laufkundschaft habe, dann kann ich auch einen Termin nach den anderen annehmen, ob sie kommen oder nicht, macht dann ja auch keinen Unterschied!
                              Die Mehrheit kommt ohne Termin und es unfair, wenn ich Leute wegschicken muss, dafür das Termine nicht erscheinen!
                              Es gibt genug Herren, die mit mir anständig kommunizieren, Termine vereinbaren und diese auch einhalten!
                              Bzw rufen viele einfach kurz vorher durch! Trotzdem kommt es häufiger vor das Termine nicht eingehalten/ bzw abgesagt werden!

                              Jeder hat da seine eigne Meinung zu und seine eignen Erfahrungen ...
                              Wie schon berichtet es ist nicht immer so.. Ich beende heute diese chaotische Woche und weiß defintiv das ich
                              In bs mehr zeit in Anspruch nehmen muss!
                              Ich danke allen die sehr viel geduld hatten!

                              P.s ich bevorzuge eh mehr den lockeren, spontanen Herren, Kommunikation und Humor sind ganz wichtige Kriterien!
                              Wer zum Lachen in den Keller geht, oder sich ne liste anfertigt, bei der ich dann mitten drinne kreuzchen setzen darf :-D
                              Und der Meinung ist, ich sei ein stück Fleisch mit dem man anstellen kann, was man will, der sollte lieber gleich nen weiten Bogen um mich machen!
                              RESPEKT ist das a und o!
                              Ich lese immer wieder Berichte die völlig respektlos sind bzw wie n Besuch beim Metzger klingen... Und das finde ich ganz furchtbar!!

                              Also toi toi toi...
                              Bock Bock Bock
                              Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
                                P.s ich bevorzuge eh mehr den lockeren, spontanen Herren, Kommunikation und Humor sind ganz wichtige Kriterien!
                                Wer zum Lachen in den Keller geht, oder sich ne liste anfertigt, bei der ich dann mitten drinne kreuzchen setzen darf :-D
                                Und der Meinung ist, ich sei ein stück Fleisch mit dem man anstellen kann, was man will, der sollte lieber gleich nen weiten Bogen um mich machen!
                                RESPEKT ist das a und o!
                                Ich lese immer wieder Berichte die völlig respektlos sind bzw wie n Besuch beim Metzger klingen... Und das finde ich ganz furchtbar!!
                                so sehen zumindest hier die meisten Berichte [nicht] aus.
                                In Sachen Termintreue:
                                leider sind die meisten Damen inzwischen der Überzeugung, Termine werden nicht eingehalten.
                                Ein probates Mittel habe ich noch nicht gefunden, die Damen auch wirklich zu überzeugen, dass ich ernsthaft vorbei komme. Mehrfach stand ich schon vor verschlossener Tür (Argument später am Telefon: es hat jmd geklingelt, dann kommt der eben dran).

                                Solche Damen finde ich zum , allerdings noch mehr zum sind die Telefonwichser, die den Termin nicht wahrnehmen und daher die Damen so abstumpfen
                                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 28.06.2012, 11:55. Grund: Ergänzung auf Userwunsch (s. unten)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X