Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dessau - LIKA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von starhunter Beitrag anzeigen
    Mehr musst du nicht wissen...
    Bevormundung kommt irgendwie schlecht an...

    Mir wären einige Details mehr auch sehr recht!

    Kommentar


      #32
      Hi, Kollegen

      Jetzt, nach mehr als dreieinhalb Jahren, gibt es hier den ersten, sehr negativen Bericht, über Lika, zum Thema: SERVICE
      Für mich leider zu spät. Dann wäre mir das: Weimar – Lika erspart geblieben.
      Aus erhofften GF6 wurde „bestenfalls“ ein Optikfi*ck.

      Zitat von vossy Beitrag anzeigen
      Wenn es nach ihr gegangen wäre, dann wär in 5 Minuten alles vorbei gewesen. Da es nach mir ging, war es in 10 Minuten vorbei.
      zu Punkt 1: Korrekt
      zu Punkt 2: da ihr „rumgezicke“ beim GV, eine bestimmte Grenze nicht überschritt, wurde wenigstens die gebuchte Zeit voll genutzt.

      e Grüsse aus Thüringen

      PS: Warum hängt dieser Thread aus Dessau, nicht am Thread aus Dessau

      Kommentar


        #33
        Im Archiv

        hab ich mal nach ihr gesucht, da war nix dabei.
        Ich wunder mich nur über die jetzt erst auftauchenden Kritiken. Das Frauchen ist doch hier im Osten mindestens schon so 2-3 Jahre im Einsatz. Jedenfalls haben sich ihre Fotos schon eingeprägt.
        Da ist früher wohl nie was "vorgefallen" ?
        Maxs

        Kommentar


          #34
          Themen vereint

          Guten Abend,

          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
          ...PS: Warum hängt dieser Thread aus Dessau, nicht am Thread aus Dessau
          weil dieser Thread vom TE eventuell übersehen wurde und ich erst jetzt dazu gekommen bin.

          VG Bastian

          Kommentar


            #35
            Bin verwundert

            Also ich war jetzt schon 2x bei ihr in Hettstedt !!! Beide mal Top!
            Beide mal mega Vorspiel ohne Gummi und auch beim geschützten GV ging es voll ab! Gut, sie ist sicher keine 23 mehr wie beschrieben und schaut auch nicht mehr ganz so aus wie auf den Bildern, aber trotzdem noch sehr hübsch. Und vor allem freundlich! Kann mir die negativen Bewertungen nur so erklären das halt manchmal die Chemie nicht stimmt!
            Würde sie immer wieder besuchen!!!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Halletom Beitrag anzeigen
              Gut, sie ist sicher keine 23 mehr wie beschrieben und schaut auch nicht mehr ganz so aus wie auf den Bildern, aber trotzdem noch sehr hübsch.
              Lika's Aussehen war, zumindest bei meinem Bericht, nicht das Thema. Alles Top

              Zitat von Halletom Beitrag anzeigen
              Kann mir die negativen Bewertungen nur so erklären das halt manchmal die Chemie nicht stimmt!
              Das kann durchaus mal möglich sein.
              Anzeigetext Lika: Service: alles im zärtlichen Bereich - da hat es halt gemangelt

              Mein entscheidender Kritikpunkt: die "abspritzorientierte" Handarbeit zu Beginn des Treffens.

              Trotzdem habe ich versucht, in den darauf folgenden Minuten, das Date in eine positivere Richtung zu lenken.
              Habe mir meinen Ärger nicht anmerken lassen, bin nett und höflich geblieben, nur hat das leider auch wenig Erfolg gezeigt.

              Kommentar


                #37
                Lika wieder in Dessau. Das wäre eine gute Gelegenheit, die aktuelle Anzeige einzubinden.

                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-7369077.html

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                  Lika wieder in Dessau. Das wäre eine gute Gelegenheit, die aktuelle Anzeige einzubinden.

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-7369077.html
                  Gute Idee!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X