Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela - Stahlstr. 14a, Rüsselsheim

    Seid gegrüßt sehr geehrte Mitsuchenden,
    gerne würde ich die Anzeige und div. Bilder von Angela verlinken, jedoch ist sie seit ca. 6 Wochen nicht mehr geschaltet. Ich hoffe trotzdem, dass mir jemand etwas über diese Dame sagen kann.
    Telefonisch zu erreichen ist sie z.Z. nicht. Es geht lediglich die Mailbox dran. Diese sagt, dass sie aufgrund eines operativen Eingriffs (ab 14.03.2012) für ca. 4 Wochen nicht erreichbar ist. Bis heute sieht man aber nix.

    Vor ca. 8 Wochen habe ich mal mit ihr ungefähr 10 Min. telefoniert. Sie machte einen wirklich netten Eindruck.
    Die 1/2 Std. für 60, Stunde 100€. Scheint mir ein guter Preis zu sein.
    Interessieren tue ich mich für Sie, da sie eine dominante Ader hat, aber auch der normale Verkehr mit Ihr möglich ist. Jedoch ausschlaggebend ist ihr behaarter Intimbereich und die deutsche Abstammung.

    Es gibt zwar schon ein Post für Ihre Person von "Cerberuss", jedoch ist diesem kaum Glauben zu schenken.
    Dieser wurde von den Admins gesperrt und Cerberuss wurde verabschiedet.
    Ich hoffe, dass es mir nicht so ergeht! ^^

    Hat denn jemand Erfahrung mit Angela gemacht und kann mir etwas über sie sagen. Ist die Stahlstr, ansich i.O.?
    Empfehlung oder NoGo?

    Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Ich hänge nämlich an meinem hart verdienten Geld.

    #2
    Augen auf im SUFU-Verkehr

    Und hier gibt es Infos von Angela

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...elsheim-Angela




    Gruß vom 6er
    Man(n) gebe Angela in die SUFU ein und schwupp auf Seite 2 hat Man(n) was er braucht .
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Danke für NICHTS ^^

      Grüß Dich der6er,

      die SUFU ist mir ein Begriff und wird auch von mir benutzt.
      Jedoch ist dein Link genau der Bericht auf den ich mich in meinem Text bezogen habe.
      Dieser Bericht hatte zufolge, dass der Schreiberling nicht mehr unter uns weilt.

      Danke Dir trotzdem für die schnelle Antwort, wobei ich jetzt auch nicht schlauer bin als zuvor!

      Kommentar


        #4
        Zitat von MzEr Beitrag anzeigen

        die SUFU ist mir ein Begriff und wird auch von mir benutzt.
        Jedoch ist dein Link genau der Bericht auf den ich mich in meinem Text bezogen habe.
        bliebe die Frage, warum du nicht gleich darauf verlinkt hast?

        so ersparst du jedem anderen das Suchen

        Kommentar


          #5
          Angela

          Moin Gemeinde ,

          ich war nun schon des öfteren bei Angela. Eine Kellerwohnung die durch den Seiteneingang zu erreichen ist. Das Ambiente ist jetzt nicht unbedingt atemberaubend. Etwas leicht verwohnt aber soweit ich sehe sauber.
          Angela nimmt 60 Euro für die halbe Stunde. Ihr Verbal ist je nach Wunsch auch gut versaut. Wir spielten bisher gerne das Tante Neffe Spiel, was sie wirklich sehr gut macht, Empfang ohne Hösschen und frivole Anmache mit seeehr innigen Zungenküssen gefolgt von gekonntem Französisch. Danach ein wenig in verschiedenen Stellungen gevögelt bis zum Kehlenfick mit Abschluss. Für eine schnelle halbe Stunde war sie bisher immer gut.

          Wiederholungsfaktor ist immernoch gegeben.

          Kommentar


            #6
            Die Ausführungen klingen sehr nach "Benutzen"...

            Kommentar


              #7
              Die Ausführungen klingen sehr nach "Benutzen"...

              wie kommsdn darauf?

              Kommentar


                #8
                💣⚡⚡⚡🚸.....

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X