Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club Andersleben in Oschersleben

    Hallo,

    Am 28.04.2012 habe ich in Weferlingen einen taktischen Rückzug angetreten (s. gesonderten Bericht),

    Für den 29.04.2012 war im Club Andersleben neben einer Motto – Dame (Name nicht mehr in Erinnerung, außer einigen mich weniger interessierenden Vorlieben war ausdrücklich auf der Sedcard „ZK“ genannt) auch Sylvia angekündigt. Sylvia beschreibt sich sinngemäß in ihrer Sedcard als Frau, die vor Geilheit (akustisch) auch durch Wände geht.

    Für den Club gibt es bereits einen Thread:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Oschersleben . Da zwischenzeitlich erneut der Name und wohl auch der Inhaber geändert wurde und nunmehr auch Inserate bei Ladies geschaltet sind (eines für den PT, mehrere mit Bezug auf einzelne Mädels), habe ich mich für einen neuen Thread entschieden.

    Ich war schon häufiger in diesem Laden und stets zufrieden. Es sollte daher mal wieder Andersleben sein.

    Angekommen bin ich gegen 14 Uhr (Betriebsbeginn 13 Uhr). Außer mir waren zunächst noch zwei andere Dreibeiner anwesend; einer trollte sich aber bald…

    Das zu entrichtende Salär betrug 90 €.

    Nach dem Duschen auf dem Weg in den Partyraum gab es beinahe einen Freiflug: in der Tür zum Partyraum rutschte ich etwas mit dem rechten Schlappen die dort befindliche kleine Stufe runter. Daraufhin riss das Oberteil des Schlappens ab, mein vom Duschen noch an der Sohle feuchter Fuß rutschte aus dem Schlappen und ich war plötzlich zappelnd um mein Gleichgewicht bemüht…

    Die Motto-Dame war nicht da. Ich habe dann andere Mädels auf den Service „ZK“ angesprochen – wohlgemerkt nett fragend! Ergebnis war, dass ich von Olga (die ich gar nicht gefragt hatte!) lauthals angemacht wurde, was ich mir einbilde, das gäbe es nur zu hause, keine würde das machen – und noch einige andere wenig freundliche Worte zu hören bekam. Ich empfand das als Zumutung und habe ernsthaft überlegt, meinerseits ein paar heftige Sätze los zu lassen und weg zu fahren.
    Später versuchte Olga noch, mit mir ins Gespräch zu kommen. Sie konnte den Eindruck, den ich von ihr hatte, aber nicht mehr zum positiven beeinflussen.

    Mühsam beherrscht habe ich mich Sylvia zugewandt und bin nach kurzem Smalltalk und nachdem sie mich im Partyraum schon etwas auf die französische Art „vorgewärmt“ hatte, mit ihr aufs Zimmer gegangen. 69 wurde von ihr abgelehnt (ist o.k., steht auch nicht auf der Sedcard). Sie ging sofort zur Handarbeit über. Dabei allerdings war sie zu heftig, obwohl ich mehrmals darum bat, nicht so dolle zu werkeln. Erfolglos. Ergebnis war ein Bluterguss an sehr exponierter Stelle. Dieser hat dann nachfolgende Aktivitäten doch nachhaltig beeinträchtigt.

    Ob Sylvia hier Ursache und Wirkung miteinander in Verbindung gebracht hat, ist mir nicht klar.

    Im Partyraum hat sie sich vor- und hinterher als sehr fröhliches Wesen gezeigt, das auch manchen Joke mitgemacht hat. Im Zimmer jedenfalls habe ich mich dann ihren südlichen Regionen zugewandt und wollte sie ein wenig verwöhnen. Das aber ließ sie nur sehr kurze Zeit zu – als ihre Mu Gefallen signalisierte, brach Sylvia das Vergnügen ab. Die Erklärung dafür – wenn sie einen Orgie hatte, kann sie (wegen Überempfindlichkeit?) nicht mehr arbeiten – ist aber nachvollziehbar. Nur – von Geilheit, die durch die Wände geht, war nichts zu merken!

    Die zweite Runde habe ich mit Luissa verbracht. Sie kannte ich schon von einem früheren Besuch. Im Ergebnis war es mit ihr, wenn auch mit leichten Einschränkungen, o.k.

    Eigentlich wollte ich – insgesamt ziemlich unzufrieden – die Biege machen. Da wurde ich von Christina (Empfangs- und Thekendame) angesprochen. Sie gab mir den Tipp, dass es bei Maria jede Menge Muschisaft geben würde (Anspielung auf die Bezeichnung für O-Saft in einer vorherigen Getränkebestellung). Außerdem hätte Maria sich beklagt, dass sie noch keinen Orgie gehabt hätte. Kurz und gut – mit Maria ins Zimmer gegangen und sie dort oral verwöhnt. Das aber war eine gaaaanz leckere Runde! Deutlich zu merken war, dass sie rasch auf Touren kam. Ihre Mu wurde total feucht und weich. Wie lange sie kurz vorm Ziel war – keine Ahnung. Es war jedenfalls sehr lange! Irgendwann gab sie mir ein Zeichen, fertig zu machen. Diese Runde – obwohl es zum eigentlichen Vögeln gar nicht kam – hat mir gut gefallen (und ihr, glaube ich, auch).

    Irgendwann war die vorher nicht anwesende Jessi erschienen. Sie ist eine „Motto-Dame“, bietet aber lt. Sedcard keine ZK an. Ich weiß nicht mehr, ob sie die Lady ist, die als mit „ZK“ angekündigt war – ist auch sekundär! Sie saß neben mir, wurde aber dann von einem anderen Dreibeiner ins Zimmer entführt. Als sie zurück kam, habe ich sie angesprochen. Antwort war, dass sie eigentlich frei hatte, nur wegen des anderen Gastes da sei und jetzt Feierabend habe!

    Irgendwie hatte ich mich genug geärgert, war auch nicht richtig einsatzfähig. In die Klamotten gesprungen und ab Richtung Ausgang. Kurz vor dem Abflug kam ich noch mit Christina ins Gespräch. In der sich entwickelnden Unterhaltung zeigte sie Verständnis für meine Meinung zum Tag und auch dafür, dass ich mich nicht auf ein nächstes Mal festlegen wollte. Geschafft hat sie es allerdings (unter Einsatz von viel Charme, einer Menge Überredungskunst und einem kleinen Versprechen), meine Meinung zu einem erneuten Besuch von einem „nein“ zu einem „vielleicht“ zu verändern.

    Irgendwie war das wohl nicht mein Tag….

    Letztmalig war ich ja vor dem neuerlichen Namenswechsel vor Ort. Für den, den es interessiert – das, was mir auch früher zugesagt hat (Zustand der Einrichtung, Sauberkeit der Räume einschließlich Sauna und Duschen, Versorgung mit alkoholfreien Getränken, u.a.) ist unverändert gut. Im Partyraum wird geraucht, in den anderen Räumen (soweit ich gesehen habe) nicht. Die Musik im Barraum war von akzeptabeler Lautstärke. Das Buffet war ausreichend, hat aber auch schon mal umfangreicher ausgesehen. Es ist in einem gesonderten Raum, der auch mit Tischen und Sitzgelegenheiten gut ausgestattet ist, aufgebaut.
    Früher bestand der Einheitsdress der Gäste aus einem (für kräftiger gebaute Kerle mitunter nicht unbedingt ausreichenden) Handtuch. Jetzt sind es wahlweise Handtücher oder Bademäntel – ohne Mehrkosten! Dickes Lob!
    Erstmals konnte ich (die Außentemperatur betrug knapp 30° C) das Außengelände nutzen. Ich meine, dass es schön angelegt ist. Einige Sonnenliegen und ein Grill standen bereit. Eine Liege habe ich genutzt, den Grill nicht Einen Innen- oder Außenpool gibt es nicht. Eine kleine Sauna ist vorhanden.

    Zusammenfassend meine ich, dass die Highlights heute Maria und die (ausschließlich verbale) Unterhaltung mit Christina (!) waren. Der Rest war so von „na ja“ bis „am Besten vergessen“.

    Geschrieben habe ich diesen Beitrag am 29.4.12, danach aber erstmal ruhen lassen und dann überarbeitet. Der Beitrag für die HP des Clubs wurde nicht veröffentlicht. Allerdings habe ich danach unter den in der Planung angekündigten Ladies Olga nicht mehr entdeckt. Ob das auf meine Kritik zurückzuführen ist oder andere Ursachen hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Dieser heutige Bericht ist eine nochmals überarbeitete Version.

    Verärgert wegen der vermeidbaren atmosphärischen Störungen insbesondere durch Olga bin ich nach wie vor. Sylvia hat mit mir und / oder ich mit ihr einfach Pech gehabt. Ich werte es jetzt als so etwas wie einen allerdings vermeidbaren Unfall. Das Ergebnis aber hat dazu geführt, dass der Nachmittag vom Erlebniswert her nicht mehr das werden konnte, was ich erwartet hatte. Sylvias deutlich schwächer als erwartet ausgefallenen Service lasse ich mal unberücksichtigt. Das Zusammensein mit Luissa war – im Rahmen der noch bestehenden Möglichkeiten – akzeptabel, das mit Maria gut. Für den Bericht zu einem PT ungewöhnlich dürfte sein, dass eine Unterhaltung mit der Thekendame über den entstandenen Frust als positiv herausgestellt wird. Es war aber wirklich ein sehr nettes Gespräch

    Während der Unterhaltung mit Christina gab es für mich übrigens noch eine Überraschung – ihr war bekannt, wo ich mich außer auf der HP des Clubs auch anderweitig als Schreiberling verewige. Sie hat es mir lächelnd und mit einem ziemlich verschmitzten Gesichtsausdruck gesagt. Irgendwie habe ich mich ertappt gefühlt, fand es aber auch lustig.

    Viele Grüße
    Eddieno
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.11.2014, 20:49. Grund: Thread-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (13.07.2014), clony76 (14.06.2013)

    #2
    Da haste dir ja richtig Mühe gegeben ...

    Danke für deine ausführlichen Ausführungen - grün hattest du leider schon heute - musste ä bissl Geduld haben !

    BG HDL

    Kommentar


      #3
      Raser!

      Mensch, hdl, bist Du schnell

      Merci übrigens

      Viele Grüße
      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Mensch Eddie,
        bei Deinem Tempo kann aber auch kaum einer mit halten.
        Bericht

        Kommentar


          #5
          Ich habe bisher noch nicht die Erfahrung eines Clubbesuches gemacht.
          Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob das so mein Ding wäre.

          Aber vielen Dank für diesen umfassenden und sehr "lebendigen" Bericht!
          Mein Interesse ist jedenfalls geweckt!
          Ein grüner Dank ist unterwegs
          Beste Grüße vom Boy

          Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
          Giovanni Boccaccio (1313-1375)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Toyboy Beitrag anzeigen
            Ich habe bisher noch nicht die Erfahrung eines Clubbesuches gemacht.
            Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob das so mein Ding wäre.
            Einzige Möglichkeit, das herauszubekommen: ausprobieren

            Eddieno

            Kommentar


              #7
              Grins ...

              lad ihn ein eddi

              BG HDL

              Kommentar


                #8
                Nu noch was ersthaftes zum Thema

                Eddi hat da vollkommen Recht ...

                Versuch macht klug !


                Das muss man(n) ausprobieren, für den einen ist es der Hit, für den anderen das Grauen.
                Es macht deshalb keinen Sinn sich irgendwie mitnehmen zu lassen, da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen (erstmal), denke ich - jeder andere kanns anders denken.

                Ich find es aber immer interessant was sich die Kollegen in der Sauna zu erzählen haben, da werden sie dann alle "warm" und zumeist auch gesprächig ...

                BG HDL

                Kommentar


                  #9
                  Hallo eddi,

                  ich kam erst heute dazu deinen super Bericht zu lesen. Hast du sehr gut verfasst und auch sehr bildlich. Danke dir!!

                  Grüße
                  nhsp

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
                    Hallo eddi,

                    ich kam erst heute dazu deinen super Bericht zu lesen. Hast du sehr gut verfasst und auch sehr bildlich. Danke dir!!

                    Grüße
                    nhsp
                    Na, vielen Dank für das Lob, Deinen Stein und auch für die von den anderen, die was spendiert haben

                    War ja nicht unnötig

                    Grüße
                    Eddieno

                    Kommentar


                      #11
                      Club Andersleben – ein faires Angebot

                      Hallo, Hobbyfreunde,

                      Letzten Mittwoch musste ich mich einem (kleinen) ambulanten Eingriff unterziehen und war wegen der Gefahr, dass die Schorf-Schicht auf der Wunde aufreißt, nicht gewillt, irgendwelche Aktivität zu entfalten. Andererseits war mir aber nach reizvoller Gesellschaft – was also tun?

                      Etwas nachgedacht, dann fiel mir ein Angebot des Club Andersleben ein: nur gucken, nix mit Mädels machen – 29 Teuro. Telefonisch Details erfragt: Bademantel leihweise, alkoholfreie Getränke, Sauna, Essen – alles inklusive. Nun war ich bei meinem letzten Besuch dort vor über einem Jahr zwar ziemlich sauer gewesen, aber am Mittwoch war das nun mal das beste Angebot dieser Art – weil: das einzige.

                      Na, rauf auf die A 2 – und bei Helmstedt im Stau gelandet, einiges an Zeit verloren und letztlich runter von der Bahn und quer durch die Botanik nach Andersleben. Mädchen Navi war an Bord, konnte also nix schief gehen.

                      Etwas später als vorgesehen angekommen, wurde mir von einer Lady mit vielen Piercings und Tatoos Einlass gewährt. Erkannt hatte ich sie nicht. Es war Jessy, über die ich mich bei meinem letzten Besuch auch geärgert hatte. Damals hatte sie aber weder Tatoos noch Piercings (sind mir zumindest nicht in Erinnerung und auch auf ihren Fotos auf der HP nicht zu sehen). Jessy – um das voraus zu schicken – hat diesmal auf mich einen ganz anderen Eindruck gemacht als wie beim letzten Besuch – fröhlich, schlagfertig (mit dem Mundwerk!) – und auch völlig unerwartete Qualitäten gezeigt. Zu letzteren später.

                      Obwohl es „Billigtag“ (Standard-Eintritt 79 statt 89 bzw. 99 Teuro) war, waren (außer meiner Wenigkeit) nur 5 oder 6 Gäste da. Anwesend waren 5 Ladies und Jessy, die neben ihrer Tätigkeit als Thekenkraft auch durchaus für Aktivität in der waagrechten zu haben gewesen wäre.

                      Während meiner Anwesenheit kam ich mit drei anderen Gästen ins Gespräch. War auch eine fröhliche Angelegenheit. Zwischendurch forderten 4 der Mädels zum Rudelbums auf der Bumsburg im Partyraum auf. Zunächst wollte keiner der Dreibeiner, dann haben sich zwei geopfert. Beide wurden jeweils von einer Frau fm beglückt, immer wieder unterbrochen von längerem und zumindest von der durch mich beobachteten Lady ziemlich rüde praktiziertem Handbetrieb. Die jeweils andere hielt Brust oder andere Körperteile in oral erreichbare Nähe. Richtig gefickt wurde keiner der beiden Kerle. Sie schienen aber dennoch zufrieden zu sein. Ich hätte da nicht liegen mögen bzw. den Handbetrieb beendet und wäre in Doggy oder Missie gewechselt. Einen weiteren Rudelbums gab es in der Zeit, als ich da war, nicht. Gerechnet hatte ich mit mehr Life-Aktivität, weil ja schließlich „Billigtag“ war. Dass so wenig Gäste da waren, wurde von Jessy aber überzeugend erklärt: zur Zeit wird umgebaut. Für den 14.6.13 ist auf der HP die Neueröffnung angekündigt. Da könnte manch einer draus geschlossen haben, dass der Laden derzeit dicht ist.

                      Kaltes Buffet war verfügbar (Brötchen, verschiedener Aufschnitt) und o.k. Nudeln waren auch fertig. Irgendwann sagte Jessy, dass sie noch was dazu macht. Auf Nachfrage: „ich schmeiße alles in einen Topf“. Dieses „alles in einen Topf“ stellte sich letztlich als Hühnerragout dar – und war richtig lecker. Großes Kompliment an Jessy für ihre Zielsicherheit – hat mit genau den richtigen Zutaten genau den richtigen Topf getroffen…

                      Ich habe Jessy auf die Ereignisse vom 29.4.12 angesprochen. Irgendwie erwartet hatte ich, dass „das kleine Versprechen“ der damaligen Thekendame irgendwo niedergelegt ist und irgendeine Auswirkung hat. In dieser Hinsicht wurde ich enttäuscht.

                      Insgesamt aber war ich zufrieden: einige reizvolle weibliche Wesen zeitweise auch in Action gesehen, mich mit einer Lady und drei Gästen nett unterhalten, gut gegessen und verdurstet bin ich auch nicht. Auch die Sauna wurde genutzt.

                      Ich meine, dass ich für meine 29 € einen guten Gegenwert erhalten habe – ein faires Angebot also.

                      Eddieno

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        clony76 (15.06.2013), michie11 (10.06.2013), nhsp (10.06.2013)

                        #12
                        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        hat mit genau den richtigen Zutaten genau den richtigen Topf getroffen…
                        Hi eddieno,

                        sei froh, das Sie nicht in den Topf gefallen ist

                        Nun denn, auch mal wieder was von Dir zu lesen und wie es aussieht, warste soweit zufrieden aber einen kleinen Abschluss-Fick hätte ich mir dann doch noch gegönnt, ansonsten alles im Lot

                        greetings GHOST$RIDER

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen

                          aber einen kleinen Abschluss-Fick hätte ich mir dann doch noch gegönnt, ansonsten alles im Lot

                          greetings GHOST$RIDER
                          Nee,

                          ich mache mir meistens vorher Gedanken, was ich will und ziehe das dann durch. Hier hatte ich mir gesagt, dass ein Nümmerchen mit eingeschränkten Möglichkeiten (mir) den Mehrpreis für das Upgrade auf den normalen Eintrittspreis nicht wert war. Gelegenheit hätte es - insbesondere als sich zunächst keiner zum Rudelbums traute - reichlich gegeben.


                          Viele Grüße
                          Eddieno

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            heute war ich wieder in Andersleben - erneut mit der Absicht, nicht auf der Matte aktiv zu werden und erneut für 29 Teuro (gegeben 30).

                            Angekommen bin ich gegen 12.30 Uhr. Empfangen wurde ich von Martina, einer Lady, die nur Theke, Einlass, Bürokram und ähnliche Tätigkeiten macht, aber das Herz - und offenkundig auch das Mundwerk - auf dem rechten Fleck hat. Für unsere Doppeldeutigkeiten liebenden Freunde: letzteres bezeichnet das tatsächlich sprachliche Talent! Mit ihr herumzufrozzeln, macht richtig Spaß.

                            Anwesend waren vier Ladies für die Tätigkeit vor der Theke (Jessy, Viktoria, Luna, und ??? (Name nicht gemerkt = ng; sie ist extrem schlank, wenig Oberweite und wenig Po. Eine Beschreibung oder gar ein Foto von ihr habe ich auf der HP des Partyclubs nicht gefunden). Angekündigt waren Anna, Sandra, Anka, Luna, Viktoria und Vika. Sandra hätte ich gern mal wieder getroffen. Schade.

                            Anfangs war außer mir nur ein Gast da. Der aber trollte sich bald, so dass ich längere Zeit allein mit den Mädels war. Hab aber ungeachtet der Übermacht keine Angst gehabt Dass bei dieser Besucherfrequenz die Zahl der anwesenden Mädels eingeschränkt wird, ist zwar nicht erfreulich, aber für mich nachvollziehbar. Also Schwamm drüber.

                            Nach und nach kamen dann wieder einige Dreibeiner, so dass wir zum Schluss zu fünft waren.

                            Motiv für meinen Besuch war u.a. der Wunsch, mir die neuen Bereiche anzusehen. Es handelt sich dabei um einen Raum für SM - Freunde (nicht so meine Welt), einen großen Raum mit einer Spielwiese für Rudelbums oder auch öffentliche Einzelaktivitäten, weitere Räume mit einem in und einem außer Betrieb befindlichen Whirlpool sowie ein Zimmer, in dem ein Gyn-Stuhl steht.

                            Zuerst wurde wegen der mitgebrachten Außentemperatur von 32° C für äußere (Dusche) und innere Abkühlung (Cola mit viel Eis) gesorgt, dann (auch eingedenk der entsprechenden Empfehlung von Martina) gefragt, welche der Ladies denn mit in den Whirlpool kommen möge. Es meldete sich keine! Leicht verärgert verließ ich den Raum. Plötzlich kam Viktoria hinter mir her und entführte mich - in den Pool Dort haben wir uns sehr nett unterhalten. Sie ist Ungarin, spricht aber recht gut deutsch, auch wenn man manchmal zwei mal hinhören muss, um einmal zu verstehen. Ich habe sie auch zu verschiedenen Dingen aus ihrer Sedcard gefragt. Dabei kam heraus, dass sie im Gegensatz zur Card Cunningulis und somit auch 69 nicht mag! Ansonsten hat sie sich anfangs als etwas schüchternes, dann aber sehr fröhliches Mädel gezeigt, das auch manchen Ulk gerne mitmachte.

                            Irgendwann wurde der Pool verlassen. Im Barraum unterhielt ich mich dann mit Viktoria und Jessy. Letztere zeigte sich wie auch bei meinem letzten Besuch als ausgesprochene Powerfrau, wollte allerdings wegen frischer Tatoos an sehr interessanten Stellen nicht mit in den Pool kommen. Der Grund wurde problemlos akzeptiert.

                            Die beiden anderen Frauen lehnten einen Besuch im Pool auch nach erneuter Frage ab. Warum, wurde nicht gesagt. Fand ich nicht so ganz o.k. Beide machten aber auch einen etwas gleichgültigen Eindruck: mit Luna kam nur ein äußerst mühsamer und kurzlebiger Smalltalk, mit ng überhaupt keiner zustande.

                            Das kalte Buffet war zwar ziemlich sparsam, aber ausreichend. Warmes Essen gab es zumindest bis ca. 16.00 Uhr nicht.

                            Irgendwann verlies ich dann den Club. Geplant hatte ich, noch eine andere Location zu besuchen. Dort werkelt eine Lady, von der ich weiß, dass sie auf mein derzeitiges Handycap eingehen kann. Ans Telefon bekam ich aber nur ihre Kollegin, bei einem weiteren Versuch niemanden. Ich entschloß mich daher - auch wegen der unverändert hohen Außentemperatur - von einem Besuch bei ihr abzusehen und lieber nach hause zu fahren.

                            Eddieno

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              geili6 (09.08.2013), Ania (04.08.2013), Hungriger (04.08.2013), Rosenkavalier (03.08.2013), der6er (02.08.2013), michie11 (02.08.2013), Hoppemann-K (01.08.2013)

                              #15
                              Club Andersleben

                              Hallo, Eddieno,

                              danke für deinen Bericht! Ich finde den Laden - sagen wir - etwas eigenartig. Aber viele dieser Art gibt es nunmal in der Region nicht. Die Damen dort (ich bin ein Mann, der nur schlanke Frauen mag) sind mir fast alle zu dick. Wahrscheinlich bis auf "ng". Könnte es diese sein?

                              http://www.club-andersleben.de/index...rl/id/270.html

                              Nora ist eine Perle - sage ich! Aber das muss jeder selber bewerten. Dein Bericht macht mir Hunger auf den Whirlpool mit ihr. Danke! Mal sehen, ob es mir gelingt, sie dazu zu überreden.

                              Es grüßt der Hungrige

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X