Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sach ma Eddie, Dir haben sie Dir doch schon ein eigenes Wohnzimmer dort eingerichtet, oder? ;)

    Kommentar


      Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
      sach ma Eddie, Dir haben sie Dir doch schon ein eigenes Wohnzimmer dort eingerichtet, oder? ;)
      Neee, so weit ist es noch nicht. Aber gute Idee

      Bis vor kurzem war ich übrigens der Meinung, dass ich einer der Stammis mit der heftigsten Besuchsfrequenz sei. Inzwischen weiß ich, dass da mindestens ein Dreibeiner noch weitaus häufiger erscheint. Wenn es um Wohnzimmer geht, dürfte der wohl zuerst dran sein

      Kommentar


        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Neee, so weit ist es noch nicht. Aber gute Idee

        Bis vor kurzem war ich übrigens der Meinung, dass ich einer der Stammis mit der heftigsten Besuchsfrequenz sei. Inzwischen weiß ich, dass da mindestens ein Dreibeiner noch weitaus häufiger erscheint.Wenn es um Wohnzimmer geht, dürfte der wohl zuerst dran sein
        .... und vielleicht auch "kommt"

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
          .... und vielleicht auch "kommt"
          So stand es auch zuerst im Beitrag, wurde aber im Wissen darum, was dann an Bemerkungen kommt, geändert

          Kommentar


            Am 22.5. war ich mal wieder dort. Tags zuvor waren auf der Homepage noch Alice, Anakonda, Jasmina, Tatjana und Roxana angekündigt. Angekommen, traf ich eine (fast) komplett andere Besetzung als erwartet an: Theke machte Sandra. Anakonda, Anna und Brigitte kümmerten sich um die anderen Bedürfnisse der Gäste.

            Erst witzelte ich ein wenig über den von Anakonda für sie gewählten „Künstlernamen“. Als sie aber anfing, mich an kleine Begebenheiten von früher (auch im Club) zu erinnern, wurde ich leise und überlegte, woher sie das wissen konnte. Lösung des Rätsels: sie hat schon vor ein paar Jahren, aber unter anderem Namen, in Andersleben gearbeitet und mich dabei kennen gelernt. Manche Mädels haben eben ein verflixt langes Gedächtnis.

            Zu dem, was sich auf den Zimmern abspielte, gibt es nicht viel zu erzählen. Die erste Runde ging an Anakonda. Sie hatte dabei so überhaupt nichts von einer Würgeschlange an sich. Im Gegenteil: es war eine ausgesprochen geile Runde, nach der ich äußerst zufrieden das Zimmer verließ. Wenn dabei berücksichtigt wird, dass sich bei mir der Schuss zwar gesammelt, aber nicht gelöst hat, dürfte deutlich werden, wie gut wie die Zeit miteinander verbracht haben.

            Schon bald danach bin ich mit Brigitte unterwegs gewesen. Ich wollte wegen der großzügigeren Platzverhältnisse eigentlich wieder ins große Zimmer. Meine Freundin auf Zeit zog es aber ins Spiegelzimmer und ich bin ihrem Wunsch gern gefolgt. Brigitte bietet auch AV an. Ich frage das selten nach und hatte es diesmal auch nicht vor. Nachdem wir unseren 69er beendet hatte, sollte es doggy weitergehen. Irgendwie landete aber mein Einer im anderen Eingang. Nach Montage eines neuen Contis starteten wir dann einen weiteren Anflug und kamen dort zusammen, wo ich es mir wünschte. Brigitte hat eine recht große Oberweite. Die beiden Zwillinge während unserer Aktivität in verschiedensten Blickwinkeln schaukeln zu sehen – das hatte schon was! Ganz genüßlich führten wir diese Runde zu ihrem Ende.

            Etwas später schlug eine der Frauen GangBang vor. Wir waren zwar zu diesem Zeitpunkt vier Kerle, aber einer – ich – war erst kurz zuvor auf dem Zimmer gewesen und hatte seine Batterien noch nicht wieder aufgeladen. So passte das zahlenmäßige Verhältnis – 3 : 3.

            Meine letzte Runde ging an Anna. Wir beide kennen uns mittlerweile so gut, dass wir genau wissen, was der / die andere mag. Entsprechend gut ist unsere Stimmung, wenn wir nach einer gemeinsamen Zeit das Zimmer verlassen.

            Gemeinsam war allen Runden der Beginn (erst etwas frz. bei mir, danach 69). Weiter ging es dann entweder Missie, Reiter oder Doggy. Eine Kuschelzeit nach Ende der eigentlichen Bettaktivitäten gab es jedes Mal. Was mir aber ganz besonders gefällt: wenn z.B. während des 69 u.a. anhand der sich einstellenden Feuchte zu merken ist, dass nicht nur ich Spaß am Miteinander habe. Einmal war ich mir da nicht so ganz sicher. Bei den beiden anderen Dates aber…

            Ich hatte wieder 4 Stunden gebucht. Die Zeit neigte sich ihrem Ende zu. Zunächst hatte ich zwar angedacht, nochmals mit Anakonda aufs Zimmer zu gehen, überlegte es mir dann aber anders – ich war mir nicht sicher, ob meiner sich (schon) wieder einsatzfähig zeigen würde. So habe ich mich umgezogen, noch mal am Kalten Buffet genascht und mich von den Mädels verabschiedet.

            Zu hause angekommen, war meine erste Handlung die Nachschau auf der Homepage, ob dort noch immer die „falsche“ Besetzung angekündigt ist. Dem war aber nicht so. Es standen genau die Mädels im Plan, die ich auch angetroffen habe. Offenbar wurde da seitens Cheffe & Co. auf die sich abzeichnende andere Besetzung zeitnah reagiert und ich habe nur den Fehler gemacht, morgens nicht noch einmal nachgesehen zu haben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hungriger (25.05.2016), tomfuc (24.05.2016), Longdong-MD (24.05.2016), SledgeHammer (24.05.2016)

              Club Andersleben

              Mir war nach Entspannung und der Weg führte mich wieder nach Andersleben.
              Angekündigt waren Anna, Alice, Brigitte und Roxana als Thekenkraft. Anwesend für Brigitte war Jasmina. Bis jetzt zum Abend noch nicht geändert. Anakonda steht ebenfalls noch auf der Startseite als neu. Der Tipp vorher anzurufen, hilft nur bedingt, wenn man eine längere Anfahrt hat und zu Betriebsbeginn da sein will, da das Telefon auch erst kurz vorher besetzt ist.
              Ich hatte noch einen Gutschein, den ich einlösen wollte, aber die Thekenkraft wußte damit nichts anzufangen, ich soll ihn einlösen, wenn jemand von den Chef's da ist.
              Als Stammgast bemerkte ich, daß heute alle aus verschiedenen Gründen nicht voll einsatzfähig waren.
              Meine Favoriten Anna und Alice haben mir trotzdem eine schöne Zeit bereitet. Es gab auch einen dreier mit Alice und Jasmina.

              Kommentar


                ausnahmsweise mal schlechter service

                Bei meinem letzten Besuch vor einer Woche muß ich mal anmerken, daß das Umfeld mal ausnahmslos schlecht war. Bin gleich früh um 11 im club aufgeschlagen, um nach der Arbeit Ruhe und Entspannung zu geniessen. Pool und Sauna mal an erster Stelle. Damen nicht so wichtig.
                Also... whirlpool deutlich kälter als sonst
                Buffet mit Brötchen. ...null und nix. Ist ja eigentlich im tagesticket enthalten.
                Des weiteren Gespräche mit anwesenden Damen im Zusammenhang mit Zimmerbesuchen in Gegenwart eines anderen Gastes."Die Männer sind mir am liebsten.Nur gucken"
                Ich denke, dem anderen Gast ist die Lust auch deutlich vergangen. Zumal sich die Damen auch hauptsächlich in ihrer Muttersprache unterhalten haben.
                Ich hoffe, bei meinem nächsten Besuch im Club auf Besserung nach gewohnter Sitte. War bisher immer sehr zufrieden.

                Kommentar


                  Gestern war der Service in Ordnung. 4 Stunden gebucht. Ich hatte 3 Runden mit jeweils einer Lady und einen Dreier. Zwei der Einzeldates waren richtig klasse, das dritte und der Dreier in Ordnung. Bemerkenswert dabei ist, dass wir gestern in der Spitze 7 Dreibeiner bei drei werkelnden Mädels waren. Hektik kam aber nicht auf. Da viel Platz vorhanden ist, verteilten sich die Besucher recht gut. Das Gefühl "übervoll" kam nicht auf, zumal schönes Wetter und daher der Außenbereich geöffnet war.

                  Zeitweise war ich auch einziger Gast.

                  Kaltes Buffet gab es auch, warmes habe ich gestern (und beim vorletzten Besuch) nicht gesehen, war dafür aber vielleicht auch zu früh dort.

                  Dass sich die Mädels in ihrer Muttersprache unterhielten, kam auch vor, blieb aber auf einige Ausnahmen beschränkt.
                  Zuletzt geändert von eddieno; 07.06.2016, 21:55.

                  Kommentar


                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Dass sich die Mädels in ihrer Muttersprache unterhielten, kam auch vor, blieb aber auf einige Ausnahmen beschränkt.
                    In Andersleben waren für den 4.7.16 Sandra (Theke), Aida, Bea, Brigitte und Jasmina angekündigt. Vorsichtshalber kurz vor der Abfahrt angerufen: Brigitte war nicht da, sondern, wie ich später von Cheffe erfuhr, kurz entschlossen in Urlaub gefahren.

                    Aida kannte ich noch nicht. Auf sie war ich richtig neugierig. Die Daten und die Fotos auf der Internetseite ließen eine große, sehr attraktive Frau erwarten. Sie sollten nicht täuschen. Die Angaben zu Alter, Größe, KF usw. passen. Aida spricht so gut wie kein deutsch, hat aber einige Englisch-Kenntnisse. Für eine einfache Unterhaltung reichten die allemal aus.

                    Auf dem Zimmer ging es mit fm los (nach fo habe ich nicht gefragt). 69, Reiter, Missie, orales Verwöhnen bei ihr, wieder Missie – GF6 der feinsten Art! Wir waren wohl über eine halbe Stunde zugange. Aida ist nicht nur eine Optikgranate, sondern bietet auch einen klasse Service. Sehr schön fand ich, dass diese Zeit merkbar auch ihr gefallen hat.

                    Mit Jasmina war ich 2 x, mit Bea 1 x auf dem Zimmer. Beide kenne ich schon länger und wusste, was ich von ihnen (und sie wusste jeweils, was sie von mir) erwarten kann – und so war es dann auch. Auch mit diesen beiden Ladies gab es reichlich Spaß.

                    Kaltes und warmes Buffet (Kartoffelbrei, Erbsen-/Möhrengemüse und Schweinebraten in Soße. Lecker!) wurde angeboten.

                    Dass sich die Mädels in ihrer Muttersprache unterhielten, kam wegen der geringen Deutsch-Kenntnisse von Aida häufiger vor. Da auf Wunsch von Bea oder Jasmina übersetzt wurde, hat es mich nicht gestört.

                    Kommentar


                      Andersleben 27.07.2016

                      Der nachstehende Bericht entspricht inhaltlich im Wesentlichen dem, was ich schon häufiger hier geschrieben habe. Neu ist eigentlich nur, dass ich mich dort mit einem anderen User treffen wollte und dass ein wenig leise Kritik enthalten ist (ein Zimmer nicht nutzbar, Pool draußen nicht befüllt, Pool drinnen zu kühl). Der regelmäßige Leser mag daher weiter klicken, der Neuling oder Interessent an halben Romanen gern die Langfassung lesen.

                      Normalerweise besuche ich den Club nur an den ruhigeren Tagen. Mittwoch ist „Happy-Day-Tag“, d.h. Tageskarte zu etwas günstigeren Eintritt. Dementsprechend sind an diesem Wochentag meist viele Gäste anwesend. Allerdings ist es am Monatsende auch Mittwochs oft ruhiger und so hatte ich mich für den 27.7. mit einem Bekannten in Andersleben verabredet. Vorab sei angemerkt, dass wir einige Stunden zeitgleich anwesend waren, uns dennoch aber mal gerade 5 Minuten unterhalten haben. Wenn ich im Partyraum war, war er auf dem Zimmer und umgekehrt…

                      Auf der Homepage des Clubs sind derzeit 10 Ladies zu sehen. Eine befindet sich im Urlaub. Die anderen 9 waren als aktiv angekündigt und auch tatsächlich am Start. Eine von diesen – Roxana – machte Theke und ging daher nicht mit aufs Zimmer. Gäste waren in den ziemlich genau 6 Stunden meiner Anwesenheit (ich hatte entgegen meiner Gewohnheit aus der letzten Zeit nicht die 4-Stunden-, sondern in Anbetracht des vergünstigten Preises die Tageskarte gelöst) meist 6 – 8 Dreibeiner. Erst kurz bevor ich nach Hause fuhr, waren es ca. 11. Da von diesen immer welche am relaxen waren – Möglichkeiten dazu gibt es im Haus mehrere – war immer zumindest eines der Mädels „unbemannt“. Wartezeiten gab es nicht und auf dem Zimmer wurde in keiner Weise gedrängelt.

                      Nicht gefallen hat mir, dass eines der beiden großen Zimmer dauernd abgeschlossen war. Es wird wohl gerade renoviert. Zur Verfügung stehen zwar auch diverse andere Räume, aber es ist eben das, was ich außer dem Spiegelzimmer am liebsten nutze…

                      Aufs Zimmer gegangen bin ich mit Alice, Anna, Jasmina, Katy und mit Aida. Letztere hat mich gleich zwei Mal verwöhnt (1. und 3. Runde) und mir später im Partyraum noch durch Jasmina etwas übersetzen lassen, bei dem ich beinahe rot geworden wäre. Ich habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut. Zu Aida ist auch anzumerken, dass sie bei meinem letzten Besuch vor ca. 4 Wochen erst seit kurzer Zeit in Andersleben war und kaum ein Wort Deutsch verstand. Inzwischen hat sie Sprachkenntnisse, die eine einfache Unterhaltung erlauben. Da, wo sie die Begriffe nicht kennt, hilft Englisch und dort, wo auch das nicht ausreicht, Zeichensprache oder eben auch mal eine Übersetzung weiter.

                      Die Aufenthalte auf dem Zimmer waren durchweg gut. Ich habe eine Vorliebe für die Stellung 69. So bat ich jeweils (eine Ausnahme) nach etwas aufwärmen mittels fm in die 69. Schön finde ich, wenn dabei anhand gewisser Feuchtigkeit Zeichen zu bemerken sind, dass sich auch meine Freundin auf Zeit wohl fühlt. Nach meist längerer Zeit des gegenseitigen Verwöhnens wechselten wir dann jeweils in die Missie oder sie saß auf. Einmal gab es dann noch einen weiteren Stellungswechsel. Irgendwann beendete ich entweder die Runde ohne (wegen aufsparen der Munition) oder mittels Abschuss. Voll gemacht wurde der Conti während der sechs Runden zwei Mal – für mich als etwas älteren Mann im doppelten Sinn des Wortes sehr befriedigend.

                      Die oben angesprochene Ausnahme war die letzte Runde. Da verfiel meine Partnerin darauf, dass sie zunächst lieber gestreichelt werden und mich so steuern wollte, wie es ihr am besten gefällt. Ich habe das Spielchen gerne mitgemacht und ihren Climax dann genüsslich etwas verzögert, indem ich gegen Ende nur manchmal genau dort mit dem Finger war, wo sie es mochte, zeitweise aber auch andere Stellen ins Visier nahm. Nachdem sie über den Berg und wieder bei Puste war, hat sie sich revanchiert und einen Ritt hingelegt, der mehr als nur absolut geil war!

                      Der Außenbereich war zugänglich, der dort aufgestellte Pool allerdings nicht befüllt. Die Außentemperatur lag am Nachmittag lt. Info durch einen anderen Gast bei etwas über 30°C, die Innentemperatur nach meiner Schätzung bei ca. 25 – 27°C – obwohl das Haus m.W. keine Klimaanlage hat. Ich empfand diese (Innen-) Temperatur als angenehm. Die Sauna war eingeschaltet. Ich habe sie nicht genutzt. Das wäre mir dann doch zu heftig gewesen. Auch der Whirlpool war zugänglich. Allerdings war das Wasser darin merkbar zu kühl. Ob das wegen der Wärme draußen Absicht war, weiß ich nicht.

                      Kaltes und warmes Buffet gab es auch wieder. Beides war o.k.

                      Als ich merkte, dass so langsam doch mehr Dreibeiner als Ladies im Haus waren, habe ich angesichts der Tatsache, dass bis zum Aufladen meiner Akkus sowieso längere Zeit benötigt werden würde und ich zu Hause noch einiges zu erledigen hatte, mich erstmal mit Knutscher (auf die Wangen) von meinen Gespielinnen dieses Tages verabschiedet, wieder angeplünnt und vor dem Weg zum Auto noch ein sehr nettes Abschlussgespräch mit Roxana gehabt.

                      Wiederholungsgefahr? Keine Gefahr, sondern eine Wiederholung ist sicher

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Einlocher (29.07.2016), tomfuc (28.07.2016)

                        Nur eine kurze Frage.

                        Wie ist man dort gekleidet? Ich nehme an das die Männer nur ein Badetuch um haben.
                        Und die Mädels, Bikini oder Bademantel ?

                        Kommentar


                          Zitat von HerrNo Beitrag anzeigen
                          Nur eine kurze Frage.

                          Wie ist man dort gekleidet? Ich nehme an das die Männer nur ein Badetuch um haben.
                          Und die Mädels, Bikini oder Bademantel ?
                          Eisbären im (weißen, daher Eisbären) Bademantel oder auf Wunsch auch Badetuch, Mädels unterschiedlich mit meist reizvollem Outfit, in keinem Fall aber Alltagsklamotten oder Bademantel.

                          Kommentar


                            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                            Eisbären im (weißen, daher Eisbären) Bademantel oder auf Wunsch auch Badetuch, Mädels unterschiedlich mit meist reizvollem Outfit, in keinem Fall aber Alltagsklamotten oder Bademantel.

                            Herzlichen Dank. Jetzt weiß ich auch warum immer von den Eisbären gesprochen wird

                            Kommentar


                              Zwischenzeitlich war ich wieder mehrmals im Club. Der letzte Besuch war am 30.8.16 und verlief nicht ganz so wie gewohnt.

                              Für heute (größtenteils geschrieben 30.8.16) waren auf der Homepage Anna, Sandra (Theke), Jasmina, Brigitte und Melissa angekündigt. Diese Ankündigungen sind seit Monaten nur selten zutreffend. Also vorsichtshalber vor Abfahrt angerufen. Anna hatte entgegen der Planung frei (steht aber auch jetzt noch – 23.30 Uhr – auf der Besetzungsliste!). Da sie eine meiner Favoritinnen in Andersleben ist, sank das Interesse an einem Besuch dort deutlich. Die Homepage von einigen anderen Clubs gecheckt, aber bei diesen keine Besetzungsliste gefunden, die mir zusagte. Eine ziemlich weit entfernt und eine in der Nähe residierende Wohnungslady waren telefonisch nicht erreichbar. Ansonsten war keine SDL, die mich hätte reizen können, in Reichweite. Also bin ich doch nach Andersleben gefahren.

                              Angetroffen wurden Jasmina, Brigitte und Melissa. Anstelle von Sandra kümmerte sich Ayshon um Theke und Einlass, war aber sehr zu meinem Leidwesen nicht für einen Zimmergang zu gewinnen. Ist verständlich, war ja auch heute nicht ihr Aufgabenbereich.

                              Gebucht hatte ich wieder die Vierstunden-Variante.

                              Melissa kannte ich von früher her und hatte mich ein wenig auf sie gefreut. Schon im Partyraum zeigte sie aber wenig Interesse sowohl an mir als auch an anderen Gästen. Mir drehte sie meist den Rücken zu. Ich überlegte schon, ob ich nicht lieber eine andere Frau ansprechen sollte, als sie vorschlug, aufs Zimmer zu gehen. Dort zeigte sich dann, dass sie zumindest heute nicht (mehr) den Service bietet, den ich in Erinnerung hatte. Fm wurde weitgehend ersetzt durch Handarbeit. Mehrfache Versuche, das zu unterbinden, brachten keinen Erfolg. Ich bat sie daher in den Reitersitz. Hier zeigte sich, dass sie wohl reichlich mit Flutschi vorgeflutet hatte. Als Reiterin war sie zwar durchaus engagiert und bemühte sich, meinen Kleinen zum Abschuss zu bewegen. Durch die fehlende Reibung war aber absehbar, dass das lange dauern würde. Spaß machte es mir nicht. Ich brach die Runde daher ab.

                              Brigitte hatte sich schon im Partyraum als „gut drauf“ gezeigt – fröhlich, ohne überdreht zu wirken, ein wenig kess dabei… Irgendwie hatte ich Lust darauf, sie zu massieren. Ihr gefiel der Gedanke auch. Flugs holte sie Creme und dann ging es aufs Zimmer. Sie genoss das, was ich mit ihrer Rück- und danach auch Vorderseite anstellte, sicht- und hörbar. Einige neckische Einlagen – kitzeln an den Fußsohlen u.ä. - mussten dabei natürlich sein (war jedenfalls meine Meinung. Sie sah das zwar etwas anders, grinste aber auch nur dazu.). Anschließend gab es fm mit nachfolgendem 69, Reiter und Missie. Da sie eine recht große Oberweite hat, war das beim Vögeln auch super anzusehen.

                              Als ich nach dieser Runde die Dusche verlassen wollte, rief Jasmina mir zu, ich solle bleiben. Sie kam dann zu mir, „bestand“ darauf, dass ich sie einschäumte… Die Gelegenheit wurde natürlich weidlich nicht nur dazu genutzt, sondern auch um unter laufender Dusche sämtliche anderen Körperbereiche streichelnder Weise zu erkunden.

                              Schon vorher im Partyraum zeigte sie eine offenbar noch nie eingesetzte Neuerwerbung – einen Cockring. Den hatte sie auch im Zimmer dabei. Ich hatte etwas derartiges bislang nur vor etlichen Jahren in einem anderen Partyclub kennen gelernt und danach nie wieder einen benutzt. Als Jasmina fragte, ob ich den denn mal benutzen wolle, war die Antwort natürlich „ja“. Das Ding wurde von ihr montiert und dann begann sie mich fm zu verwöhnen. Während ich das normalerweise recht lange durchhalte, stiegen diesmal die Säfte ziemlich schnell. Ich bat sie deshalb rasch in den Reiter. Da dauerte es nicht lange und ich schoss ab. Als ich mich auf den Weg zur Dusche machen wollte, fragte Jasmina, ob ich nicht gleich eine weitere Runde mit ihr verbringen wolle. Ich wies sie darauf hin, dass ich nicht der jüngste sei und das nicht klappen würde, lies mich dann aber doch überreden. Sie ging daraufhin los, um den Cockring zu reinigen (und wohl auch kurz zu duschen), ich sauste ebenfalls zur Dusche. Wir trafen uns im Zimmer wieder. Nach Montage des Rings gab es ein klasse fm mit allen Tricks, die sie so drauf hat. Mein kleiner Einer zeigte zwar durch angemessene Steifigkeit, dass ihm das gefiel, aber soviel Härte wie normal oder gar erneutes abspritzen verweigerte er doch. Ich genoss die Bemühungen von Jasmina, bis sie letztlich einsah, dass das so schnell nichts werden konnte.

                              Während des Aufenthalts im Barraum hatte ich einige Worte mit einem Gast aus HBS gewechselt. Ob es Melissa oder Brigitte war, die vorschlug, sich in den Außenbereich zu begeben, weiß ich nicht mehr. Der andere Gast und ich gingen jedenfalls nach draußen, Mädel kam kurze Zeit später. Zwischenzeitlich hatte sich aber eine Unterhaltung entwickelt, in der es insbesondere um Autos – seine, meine, allgemein – ging. Mädel hatte daran wohl kaum Interesse und konnte / mochte da nicht mitreden. Irgendwie habe ich sie ein wenig bedauert, dass das Gespräch so an ihr vorbei ging, aber es hat uns beiden Dreibeinern derart viel Spaß gemacht, dass sie weitgehend abgemeldet war. So etwas passiert mir zumindest in dieser Intensität in Andersleben eigentlich sehr selten…

                              Warmes Buffet gab es nicht. Da wir aber auch nur wenige Gäste waren, ist das in Ordnung. Kaltes Buffet war zwischendurch mehrmals geplündert worden. Es wurde stets nachgelegt, ohne dass darauf hingewiesen wurde. Ayshon hatte offenbar von sich aus nachgesehen und reagiert. Kompliment!

                              Ob sich der Service von Melissa generell geändert hat oder sie nur einen schlechten Tag hatte, weiß ich nicht. Vorteil in einem Partytreff ist aber, dass Man(n) im Laufe des Aufenthalts dort nacheinander meist mit mehreren verschiedenen Mädels zusammen ist und dadurch das Risiko einer völligen Enttäuschung gering ist. So war es auch diesmal. Die Runden mit Brigitte und mit Jasmina haben mir gut gefallen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Einlocher (06.09.2016)

                                Auch ich bin mehrjähriger Stammgast im Club Andersleben. Mit den Leistungen und der Stimmung der Damen war ich bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr zufrieden.
                                Zuzustimmen ist eddieno aber mit der Kritk an der Hp hinsichtlich der Anwesenheitsliste. Zwar stimmt die Anzahl der Girls meist, das ist gut, aber von den angekündigten Damen haben seit Anfang des Jahres oft einige frei. Wenn man gerade zu diesen will, ist das nicht gut. Eine telefonische Rückfrage ist nicht möglich, wenn man zu Betriebsbeginn da sein will und eine längere Anfahrt hat. Zudem ist eine der Girls für den Thekendienst zuständig und fällt für den Service aus. Leider werden die Veränderungen in der Anwesenheitsliste nur selten zeitnah eingepflegt. Auch Gespräche mit der Leitung des Clubs über diese Probleme brachten keine Lösung.
                                Weitere Besuche von mir wird es geben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X