Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inhaber- und Namenswechsel in Andersleben

    Den Club Andersleben gibt es nicht mehr…

    Ich war auch in der letzten Zeit des öfteren im Club. Der letzte Besuch war am letzten Dienstag (27.09.2016). Berichtet habe ich über diese Besuche nicht, weil ich eh fast Alleinunterhalter in diesem Thread bin und es mMn nichts nennenswertes Neues gab. Am Dienstag gab es insofern eine Besonderheit, als dass mir Cheffe mehrfach über den Weg lief und es dabei jeweils zu längeren Unterhaltungen über alle möglichen Themen kam. Unter anderem kamen auch die Platzverhältnisse im Gebäude zur Sprache. Ich erhielt daher eine Führung durch das gesamte Obergeschoß einschließlich der Räume, die die Familie des Clubbesitzers bis vor einigen Wochen bewohnte. Geschlossen blieben lediglich die Türen zu den Privaträumen der Frauen. Ich fand es interessant zu sehen, wie die riesigen noch ungenutzten Flächen derzeit aussehen und was für Nutzungspotentiale sich daraus ergeben. Aus allem ergab sich für mich der Eindruck, dass seitens der Geschäftsleitung Um- und Ausbauabsichten bestanden, also für die Zukunft geplant wurde.

    Dieser Besuch im Club war übrigens der in den vielen Jahren, der mit Abstand der am längsten dauernde war (Ankunft gegen 12.10 Uhr, Abfahrt Richtung Heimat 20.30 Uhr). Allein schon diese ungewöhnlich lange Verbleibszeit dürfte ausreichend Auskunft darüber geben, wie sehr mir dieser Tag gefallen hat.

    Heute Vormittag wurde ich von einem FK darüber informiert, dass auf der HP des Clubs der Hinweis „unter neuer Leitung“ stünde. Mir selbst war vorher schon aufgefallen, dass gleich 5 neue Damen mit der einheitlichen Benennung „Neue Maus“ angekündigt waren. Heute früh standen zusätzlich noch Sedcards und Fotos der bisher dort werkelnden Ladies auf der HP. Mit Ausnahme von zwei sind alle mir bekannten Frauen aber inzwischen nicht mehr auf der HP zu finden. Die Internetadresse besteht noch. Auf der Eingangsseite stehen aber schon der neue Name (Partytreff Cleopatra), höhere Preise, und auch das Impressum ist bereits geändert.

    Ich wollte wissen, was Sache ist und rief Cheffe an. Erfahren habe ich, dass es in den letzten beiden Tagen zu Differenzen zwischen dem Verpächter des Objektes und ihm gekommen ist und diese letztlich darin gipfelten, dass die Geschäftsbeziehung Knall auf Fall beendet wurde.

    Bei den beiden mir bekannten Ladies, die noch auf der HP stehen, handelt es sich um Anna und Sandra. Alle anderen gestern noch im Club tätigen CDL, die ich kannte, haben Andersleben heute Nachmittag verlassen.

    Ich finde es mehr als schade, dass es den Club in der bisherigen Konstellation nicht mehr gibt. Ich kannte den Inhaber, seine Familie und ebenso die dort tätigen Frauen deutlich besser als es in diesem Milieu üblich ist. Diese kannten aber auch mich als Stammgast sehr gut und wussten um einige Eigenheiten von mir. Verstanden haben wir uns immer gut. Dabei blieb aber stets die notwendige Distanz Chef / CDL / Gast gewahrt. Wenn es mal etwas gab, was mir nicht passte, dann wurde das (auch in Berichten in diesem Thread) klar angesprochen und hatte fast immer zur Folge, dass seitens der Geschäftsleitung angemessen reagiert wurde.

    Wann ich dort mal wieder aufschlagen werde, weiß ich nicht. Irgendwann wird es sicher eine Probe geben.

    Cheffe, seiner Family und den mir bekannten, bisher in A. werkelnden Mädels wünsche ich alles Gute.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Trivial (11.10.2016), Hungriger (09.10.2016), gf6-freund (04.10.2016), MMikee (01.10.2016), Einlocher (01.10.2016)

      Das ist aber sehr schade, eigentlich wollte ich nächste Woche mal wieder dort aufschlagen, aber jetzt bin ich mir da unsicher!
      Kann mir eigentlich nicht vorstellen das der fast komplette austausch der Damen ein gutes Zeichen ist.

      Kommentar


        Club Andersleben HP => Partytreff Cleopatra
        lt HP: Alles Neu - Alles Geiler
        sollte Mann daran zweifeln
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
          Club Andersleben HP => Partytreff Cleopatra
          lt HP: Alles Neu - Alles Geiler
          sollte Mann daran zweifeln
          Sehe ich auch so und werde mich mit einem Besuch erst einmal zurückhalten, bis genügend Andere sich geopfert haben oder die Geilheit (auf DIESEN Club bzw. die auf der HP abgebildeten Ladies) siegt...

          Kommentar


            Ohne zu sehr in Detail zu gehen kann ich die Trauer nicht verstehen.
            Hochzeiten des Clubs war zu Party Inn Zeiten und danach bei Laura.
            Motopartys wurden eingehalten. Service war noch Service und wer auf der Liste stand war auch da.

            Ich habe in den letzten 2 Jahren immer wieder Tage gehabt wo nichts gepasst hat. Von 5 Frauen waren 4 da. Davon eine am Tresen und eine die aufgeräumt hat. Die anderen 3 pausenlos am qualmem und unterhielten sich in ihrer Muttersprache.
            Warmes Buffet hatte ich auch ewig nicht. Eher aufgewärmte Brötchen.

            Von daher begrüße ich den Wechsel.
            Manchmal ist neu besser.

            Kommentar


              Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
              Ich habe in den letzten 2 Jahren immer wieder Tage gehabt wo nichts gepasst hat. Von 5 Frauen waren 4 da.

              Von daher begrüße ich den Wechsel.
              Manchmal ist neu besser.
              Jedem seine Erfahrungen. Meine sind die, dass dies der Club war, der mir insgesamt am besten gefiel - und das mit Abstand!

              Richtig - es gab auch dort Ereignisse, die auch mir nicht passten und auch öfter in meinen Berichten hier angesprochen wurden (unzuverlässige Besetzungsliste, ab und an mal Schwächen im Service eines der Mädels, auch anderes). Mit Ausnahme der bis zuletzt unzuverlässigen Liste wurde auf Beschwerden (direkt beim Chef oder über das Gästebuch der Homepage) aber stets reagiert und die Gründe dafür (fast immer) abgestellt. Ich kenne auch andere User, die ebenso wie Du nicht zufrieden sind. Nur: in dem obigen Beitrag geht es um meine Erfahrungen mit dem Laden, in Deinem Beitrag um Deine...

              Dass ich den Laden mit seiner neuen Führung nicht abqualifizieren will, dürfte in meinem letzten Beitrag deutlich geworden sein. Er hat seine Chance verdient wie jeder andere auch. Dennoch aber sehe ich für mich durchaus einen Grund, im Rückblick "schade drum" zu sagen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Trivial (11.10.2016)

                club andersleben / partytreff cleopatra

                Hallo zusammen
                ich wünsche cheffe und seiner familie weiterhin alles Gute. Der Club war stets sauber und ordentlich. An der Führung gab es bisher nix auszusetzen. Mich persönlich lockte stets das wellness-angebot und das Ambiente. Habe mich immer sehr wohl gefühlt und konnte super entspannen. Zimmergänge mit den Damen standen nie im Vordergrund, daher kann ich dazu wenig beitragen. Mir ist auf der neuen HP auch aufgefallen, daß nahezu alle Damen ausser sandra und anna ersetzt wurden. Die Damen, die bisher aufgerufen wurden, sind jedenfalls optisch deutlich ansprechender. Werde demnächst mal wieder nach Andersleben fahren und mal schauen, was nun neu ist. Hoffe im stillen, daß sich die Damen nicht wieder in ihrer gewohnten Muttersprache unterhalten. Ich empfand das bisher sehr unschön, daß man eigentlich wie dumm daneben saß und sich nicht wirklich in die Gespräche einbringen konnte. Es gab auch schon Zimmergänge mit gewissen Damen, wo keinerlei Verständigung möglich war. Das würde ich mir bei dem neuen Konzept wünschen. Bin also sehr gespannt. Weiter Infos gibt's dann nach meinen Besuch im Party -Treff Cleopatra.

                Kommentar


                  Na endlich kommt mal frischer Wind in den Laden...hoffe das die Girls öfters mal wechseln und nicht immer monate die gleichen da am werkeln sind.Und warmes Essen hatte, ich da noch nie...das können andere Clubs besser wie z.b.s.Leipzig,Salzgitter,Hildesheim.
                  Vielleicht macht der neue Chef was aus dem Laden, es sei ihm gegönnt.Da werde ich gern mal ein Abstecher machen...
                  Und das die Girls nur am Rauchen und sich nicht um die Gäste kümmern, geht garnicht.Hab nix dagegen wenn sie eine Pause machen, aber da wird offt auf einen Haufen rumlgelungert und in der Landessprache geschnattert, bei sowas muss die Geschäftsleitung durch greifen, damit die Gäste sich wohl fühlen.

                  Kommentar


                    War mal einer da ? Die neuen Girls sehen nicht übel aus.

                    Kommentar


                      Hier kann jetzt eigentlich ein Schloss dran. Den Club Andersleben gibt es nicht mehr. Neues dazu kann also nicht mehr kommen. Zum Nachfolgeclub im gleichen Gebäude - Partytreff Cleopatra - werde ich, wenn mir nicht jemand zuvor kommt, einen neuen Thread für den Bericht zu meinem heutigen Besuch erstellen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hungriger (01.11.2016)

                        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        Hier kann jetzt eigentlich ein Schloss dran. Den Club Andersleben gibt es nicht mehr. Neues dazu kann also nicht mehr kommen.
                        Dann braucht es keine Schloss, dann verschwindet der Thread ja von selbst.
                        Und falls doch noch jemand was dazu schreiben mag, geht das bei offenem Thread einfacher.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X