Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Neue Adresse: XXL Busenladie Susi in der Wolke 7
Klausengasse 7
Neustadt an der Weinstraße

im Innenhof bei Susi läuten
besuchbar und Haus/Hotelbesuche

Zur Homepage

0160-95427712
Typ: Deutschland
Alter: 36 - 40
Busen: groß
Konfektion: mittel

Service:
Bizarr, Massage, Badeservice, leicht bizarr
Brandaktuell in Neustadt WOLKE 7 XXL Busenladie SUSI Hallo, ich bin die SUSI aus Neustadt, eine total verschmuste Kuschelmaus, die es liebst Dich zu verwöhnen und von Dir verwöhnt zu werden. Du suchst zärtliche Momente ohne Zeitdruck? Willst Du sanft berührt und verwöhnt werden? Dann bist Du bei mir richtig, den ich liebe ausgiebigen S*x mit Gefühl und viel Zärtlichkeit. Du sollst wissen, dass ich wahnsinnig gerne küsse und schmuse. Mein Lebensmotto ist: S*x ohne küssen ist kein S*x. Mit meinen 37 Jahren und den richtigen Proportionen (KF38), meiner XXL Naturoberweite (80 F) möchte ich Dich mit meinem spitzen Serviceangebot und traumhaften Massagen rundum verwöhnen. Durch meine offene, natürliche Art und Weise wirst Du Dich bei mir sehr wohl fühlen. Ich biete Dir: küssen und schmusen, franz. wie Du es besonders liebst, GV in verschiedenen Stellungen, Ölmassagen, erot. Massagen, Badespaß im Whirlpool, Spanisch, NS aktiv uvm… Um Missverständnisse auszuschließen: Ich biete KEINEN dominanten Service an. Pure Erholung und das Wohlbefinden meiner Gäste liegen mir sehr am Herzen, schließlich möchte ich ja, dass Du glücklich und zufrieden nach Hause gehst und wir uns öfters sehen. *** Den Gast erwartet ein absolut diskretes, anonymes Ambiente welches dabei noch durch familiäres Flair besticht. Zwei exklusiv ausgestattete Privatwohnungen laden zum Wohlfühlen und herrlichem Entspannen ein. Das Ambiente besticht durch stilvolle Gestaltung in Verbindung mit luxuriösem Komfort. Die zwei gehoben ausgestatteten Appartements wurden mit verschiedenen Themen wie Orient-, Afrika-, und Bizarr-Zimmern sowie teilweise mit einem Whirlpool ausgestattet. Dieser lädt zusammen mit heißen, wöchentlich wechselnden Mädchen zum perfekten Relaxen ein. Im Innenhof befindet sich der Eingang welcher diskret und uneinsehbar betreten wenden kann. Die Appartements befinden sich im Herzen Neustadt, nähe Markt- und Kohlplatz und können durch zwei in unmittelbarer Nähe befindlichen großen Parkplätzen bequem erreicht werden.
  1. #1
    Vollmitglied
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    101
    Danke erhalten
    61
    Danke erhalten in
    27 Beitr.
    Danke gesagt
    244

    Rotes Gesicht Neustadt a.d. Weinstraße - Susi - Verwöhnoase - das Girlfrienderlebnis!

    War heute eher zufällig bei Susi. Hatte in Neustadt etwas zu erledigen und da ich wusste,dass sie in ihrer Verwöhnoase ist rief ich einfach an und erkundigte mich nach einem Termin. Ich hatte Glück, da just in diesem Moment ein anderer Fan von ihr seinen Termin nicht einhalten konnte und ich für ihn einspringen konnte! (Dank an den Unbekannten) Wie immer ein nettes Eingangsgespräch "unter guten Freunden",Getränkeangebot,die Stunde zum Haustarif,130€ und Stempel auf die Stammkundenkarte gebucht.Jeder ging ins schöne Bad um sich frisch zu machen und dann starteten wir mit kurzen,aber gefühlvollen ZK. Susi hat ein paar Pfunde zugenommen,was mich aber nicht stört, da auch immer ihr toller Busen einiges davon abbekommt und 80 F momentan sicher nicht ausreichen,Susis Body auch dann noch fest ist und die Figur stimmig ist! Auf dem Bett erfreue ich mich an dem sehr fraulichen Körper,den feuchten Zungenküssen,den weichen Lippen und an den Augenkontakten zwischen uns! Wir treiben uns im ausdauernden Französisch zum Höhepunkt ihrerseits! Dann verkehren wir leidenschaftlich und küssend miteinander und auch Susi bringt mich dann auch französisch,so wie ich es liebe, zum fulminanten Höhepunkt!Mit einigen Zärtlichkeiten und einer zärtlichen Rückenmassage klingt unser Miteinander aus. Anschließend erfrische ich mich unter der Dusche,Ankleiden mit nettem Small talk und schöne Verabschiedung!
    Für mich ist und bleibt Susi die Favoritin im Girlfriendsex!!! "Pornoficker" oder "Rammler" sind bei ihr eventuell an der falschen Adresse und glauben dann,sie als "Schlaftablette" bezeichnen zu müssen!
    Geändert von Sir Thomas (20.08.2012 um 11:13 Uhr)

  2. #2
    Foren-Mogul Avatar von der6er
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2.632
    Danke erhalten
    1.683
    Danke erhalten in
    662 Beitr.
    Danke gesagt
    2.405

    Daumen hoch Noch 3 Mal Susi

    FO-Fan

  3. #3
    Gründungsmitglied Avatar von Sir Thomas
    Registriert seit
    21.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    15.363
    Danke erhalten
    2.607
    Danke erhalten in
    1.015 Beitr.
    Danke gesagt
    1.388

    Standard MOD-Info

    Unsere Empfehlung "Susi" hat den Wirkungsort gewechselt und die Anzeigedaten wurden aktualisiert!

    Sir Thomas (Moderator)
    "Schüchtern, ohne Dynamik, ist das Gute unfähig, sich mitzuteilen, das viel eifrigere Böse will sich übertragen und erreicht es, denn es besitzt das zweifache Privilegium, faszinierend und ansteckend zu sein."

    Émile Michel Cioran, "Die verfehlte Schöpfung"

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    24
    Danke erhalten
    6
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    4

    Standard Susi

    hallo leute ich war letzte woche in R bei susi ich kann euch sagen VO ein wahnsinn susi bläst so was von zärtlich das ist der hammer und sie lässt dich dabei nicht aus den augen 1A

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •