Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Adina: Supergeil

    Hallo meine Lieben,

    Ich muss mal wieder einen Bericht loswerden Von einer tollen Besuch bei Adina. Sie wirbt ja schon eine ganze Weile bei Saarladies mit geilen Bildern.
    Habe also vorgestern bei ihr angerufen, allerdings nur heute mittag einen Termin gekriegt. Habe eine Stunde gebucht und bin nun total happy.
    Als ich reingekommen bin, hatte sie ihre schwarzen Strapse an. Super geile Figur, riesige Oberweite, mit mettem Kuss willkommen geheissen. Nach der leidigen Geldsache ins Bad zum Reinigen . Wieder im Zimmer gab es die bestellte Cola und tiefe Zungenküsse, bei der ich sie entkleidete. Sie kniet sich hin und macht es mir zärtlich französisch. Dann lege ich sie aufs Bett und lecke sie, was sie geniesst. Ich lecke mich nach oben, wo es mit ZK weitergeht. Sie "bekleidet" mich und in der Missio geht es welter, wobei sie mich mit den Schenkeln umklammert. Shit, das ist zu viel für mich und unter riesen Geschrei kommts mir. So einen Orgasmus hatte ich noch nie!!!
    Dann gab es est mal ausruhen, drinken, Massage mit nettem Gespräch. So langsam komme ich wieder in Fahrt und sie streichelt mich überall mit diesen Wahnsinns-Titten (übrigens alles Natur!!!). Wieder franz.: erst langes zärtliches lecken, dann BJ. Sie setzt sich auf mich und reitet mich. Davon werde ich geil: ihr wunderschönes Gesicht und dann wieder diese Titten. Ich drehe sie um und nehme sie von Hinten, wobei ich Arsch und Titten knete. Wahnsinn. Auch das konnte ich nicht länger halten und schiesse tief in ihr drin ab. Jetzt bin ich fixundfertig. Sie lässt mich noch ausruhen und nach nettem Gespräch geht's zum Waschen und verabschieden. Wahnsinn!!!
    Bald wieder, Du Schöne!!!

    #2
    warum ein neuer Thread?
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=adina
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
      kurz und knapp: weil das hier
      Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
      drehe mich um .... und erkenne Adina kaum von den Bildern, da liegen 15-20 kg dazwischen!!

      Rundes Gesicht, runder Bauch/eher Wampe, aber riesen Möpse, die das aber nicht mehr ausgleichen konnten.
      nicht zu dem hier passt
      Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
      Super geile Figur, riesige Oberweite, .. mit diesen Wahnsinns-Titten (übrigens alles Natur!!!).

      Kommentar


        #4
        Ach, nöö, wird kein Pusher sein. Mir wurde zugetragen, dass nach meinem Beitrag vom 06.02. die Dame gefastet habe?!

        Im LSH gab es gerade auch einen Bericht. Die Leistung der Dame wird gelobt, aber der Kollege bemerkte auch die Abweichung zu den Bildern:

        es ist in der Tat so, dass die Bilder nicht der Realität entsprechen,
        da sind doch einige Kilos mehr vorhanden und ja,
        sie hat doch einiges mehr Bauch wie auf den Bildern,
        den die mit Dessous versucht zu kaschieren.
        Nach meinem Beitrag zu der Dame im Februar habe ich seltsamerweise einige PNs, sogar Aufforderungen "zu klärenden Treffen" erhalten, seltsam.
        Ist ja leider nicht das erste Mal, wo man mir wegen objektiver Berichterstattung Un-Nettigkeiten androht.
        Sch.... ist das!

        Bei SL wurde kürzlich auch über Rosa berichtet, da wurden im Nachhinein meine mühsam zusammengetragenen Infos gelöscht, weil der Threadersteller sich im Namen geirrt hatte und den Namen nicht auf die richtige Dame ändern wollte, sondern auf Löschung bestand - Mensch, muss ich das verstehen (hatte der auch klärende Treffen angeboten bekommen?) die Mädels sind jetzt auch hier zu finden:
        Zuletzt geändert von lostinxs2005; 02.06.2012, 01:17.
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #5
          Ich lege mich fest: LXS vertrau ich!
          Und die Bilder sind mMn gephotoshopt, die Brüste sehen weichgezeichnet aus

          Kommentar


            #6
            Adina: Supergeil

            Ich kann diese Diskussion nicht verstehen. Wollt Ihr Adina hier schlecht machen? Ich habe nicht behauptet, dass Adina eine Twiggy-Figur hat. Stattdessen hat sie aber die Rundungen an den richtigen Stellen, mit einem schönen, schlanken und sexy Gesicht. Nichts schwabbeliges, keine Cellus, sondern schön straff.

            Bei den Bildern würde ich auch sagen, dass sie weichgezeichnet worden sind, obwohl ich mich damit nicht auskenne. Aber:retuschieren die Bilder die Figur? Ist Adina in wirklichkeit viel dicker? Nein, das ist Quatsch!!
            Ich würde mich freuen, wennsich jemand äussern würde, der in der letzten Zeit bei ihr gewesen ist. nachdem ich Probleme hatte, einen Termin bei ihr zu kriegen, wird es ja Einige geben, sodass hier auch der Eindruck weggenommen wird, dass ich ein 'Pusher' bin.

            Und noch was: Adina ist supernett, macht keine Abzocke und Sex mit ihr ist wunderbar. Ich werde noch oft zu ihr hingehen!!!!
            Schönes Wochenende!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
              Aber:retuschieren die Bilder die Figur? Ist Adina in wirklichkeit viel dicker? Nein, das ist Quatsch!!
              Ich würde mich freuen, wennsich jemand äussern würde, der in der letzten Zeit bei ihr gewesen ist.
              der Bericht aus dem LSH ist vom 31.05.2012, recht aktuell, wenn ich mir meinen Wandkalender so angucke

              und Lostinxs hatte erst im Februar berichtet, knapp 4 Monate liegen in meinen Augen auch noch im Bereich zeitnah (noch)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
                Ich kann diese Diskussion nicht verstehen. Wollt Ihr Adina hier schlecht machen?
                Lover60, hättest Du Deinen positiven Bericht zu Adina im alten Thread lanciert, würden wir nicht nochmals alte Kamellen aufwärmen.

                Wir machen keine DL schlecht, nein, umgekehrt, ich hatte sogar Interesse an ihr.

                Die DL wirbt mit aktuell 11 Bildern, von denen 10 alt sind und nicht mehr passen!!!!!
                Es gibt nur ein Bild, welches aktuell ist - und gut bearbeitet ist.
                Von dem "schlanken" Gesicht hatte sie auch ein neues Bild, da sah das Gesicht doch sehr rund aus, das Bild stellt sie nicht mehr ein.

                BILDER sollen den aktuellen Zustand darstellen, mehr verlange ich nicht, ansonsten meide ich die DL und verkünde das.

                BERICHTE sollen objektiv sein. Das was Du zur Optik sagst, passt nicht, was andere sagen UND auffallend ist, dass es bei dieser DL mindestens schon zwei PUSHER gab:
                Jamie-666 (registriert: 19/1, letzte Aktivität: 20/1) und auch
                Patrick_Packard (registriert: 10/1, letzte Aktivität: 10/1),
                die nur im Forum waren, um ihre positiven Berichte abzulegen!!

                Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
                Ich kann diese Diskussion nicht verstehen. Wollt Ihr Adina hier schlecht machen?
                Nochmals: Nein. Man hält uns aber für blind, blöd oder blauäugig? Gelle B³.

                Gruß,
                LXS
                Zuletzt geändert von lostinxs2005; 02.06.2012, 15:22.
                Gruß,
                LXS

                Kommentar


                  #9
                  Das sind ja gleich 3 B ;)

                  An wen oder was erinnert mich das nur?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war auch vor kurzem bei Adina und kann den meisten nur zustimmen.

                    Sie hat deutlich zulegt zu den Bildern.es sind wirklich gute 10-15 Kilo.da ich aber vorher nie bei ihr war kann ich nicht sagen wie sie vorher aussah.sie hat zwar mehr Kilos drauf ist aber trotzdem noch schön anzusehen.glatte haut,hübsches Gesicht und Riesen Hupen.

                    Es ist ja gut das es besprochen wird und das man es hier schreibt weil wer die Adina von den Bildern erhofft wird etwas enttäuscht sein.

                    Der Service ist allerdings absolut Top,bei allem!

                    Wer also gegen ein paar Kilo mehr nichts hat und guten Service für faire Preise wünscht ist bei ihr sehr gut aufgehoben.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kann ebenfalls den positiven Berichten zustimmen.

                      Sie ist griffig, aber zweifellos superhübsch. Kaum zu glauben, dass sich eine solche Schönheit gegen überschaubare Entlohnung durchziehen lässt. Die Titten wirken riesig, da sie selbst vergleichsweise klein ist.

                      Ich hatte eine halbe Stunde gebucht, fingern, FO, Missi und Abschuss in der Doggy in einer pornoreifen Position Ihrerseits

                      Zwischendurch war ich mal mit dem Finger an Ihrem Hintereingang, das möchte sie wohl nicht. Hat was von "nur privat" gemurmelt. Schade

                      Sie schaut allerdings definitiv auf die Uhr, ich hatte keine Minute Kulanz

                      Kommentar


                        #12
                        Naja ich muss sie nicht haben...

                        Ich war gestern bei dieser dame in münchen im butterfly 47

                        Als ich klingelte sagte sie mir das sie noch 10 minuten braucht, ok dachte ich mir und kam später nochmal.
                        Sie öffnete mir die tür und ich folgte ihr ins zimmer, im zimmer angekommen sagte sie gleich mit eingebildetem blick "willst du bleiben oder NUR schauen" ich dachte mir nur was soll ich bitteschön schauen wenn du angezogen vor mir stehst und hää bin ich im falschen film weil nach diesen berichten hier im forum hätt ich sowas nicht erwartet.. Bin dann nicht drauf eingegangen und wollte die preise wissen was alles ortsüblich war und auf meine frage ob sie anal macht bekam ich ein eingebildestes "Sicherlich NICHT" als antwort und ab dem moment hatte ich keine lust mehr und bin gegangen weil etwas freundlichkeit gehört dazu...

                        Ach ja die dame kann sehr gut deutsch und die fotos kommen hin auch wenn sie etwas bearbeitet wurden nur die brustgröße ist nicht das was sie angibt in der anzeige.. Sie hat zwar große hupen aber bestimmt keine 70H..

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          lostinxs2005 (17.04.2013)

                          #13
                          Nix besonderes!

                          Hallo,

                          also dann gebe ich meinen Senf mal auch dazu.

                          Habe Adina vor einiger Zeit bei einem Gastspiel in KL besucht - ist wie gesagt schon eine Weile her...

                          Also die viel angesprochenen Kilos mehr zu den Fotos hatte sie da auf jeden Fall noch. Sie kam beim 'Vorgespräch' recht kühl, gelangweilt und auch leicht 'schnippig' rüber - bin aber dennoch für 30 Min. geblieben...

                          Von ZK's konnt man beim gebotenen nicht wirklich reden, Französisch war gut und mit viel 'Gripp', Verkehr war so lala (finde sie ist nicht sonderlich eng gebaut oder hatte evtl. einen wahren Hengstschwanz als Vorkunden?) - da der 'kleine Guard' in ihrer Muschi quasi ein Freispiel absolvierte, dauerte der Verkehr auch dementsprechend länger - da kam dann die 'ruppige' Aufforderung: "Zeit ist gleich um - mach mal langsam fertig!". Durch diesen Dämpfer dann vorgezogen nochmal FO bedienen zu lassen und auf ihren Hupen zu finalisieren.

                          Gruß
                          Guard73
                          Sex ohne küssen ist kein Sex!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            lostinxs2005 (17.04.2013)

                            #14
                            also adina ist eine meine lieblingsdamen im bett
                            sie bläst ohne gummi so gut wie im Bilderbuch
                            busen ist sehr geil und Natur
                            verkehr von hinten . spritze ich schnell ab bei ihr
                            und missio muss man ihre beine auf die schultern legen
                            dann wird sie so eng dass man schnell kommt
                            ihr müsst sie lecken und zärtlich den kitzler streicheln
                            sie wird richtig nass und braucht dann auch was hartes

                            ich war schon mehrmals bei ihr und zw. 30-60 min
                            30min 100€ 60 150€
                            also normal
                            Zuletzt geändert von Bastian; 17.04.2013, 15:11.

                            Kommentar


                              #15
                              Adina,Penelope,Eliza

                              Hallo,

                              hat mal jemand was von ihr gehört.

                              Würde gerne mal wieder, war immer richtig gut.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X