Anzeige
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Einsteiger
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    25
    Danke erhalten
    42
    Danke erhalten in
    12 Beitr.
    Danke gesagt
    1

    Standard Regensburg - Raissa

    Hallo an die Interessierten ..

    Nachdem ich ja eigentlich letzte Woche der Evelyn ewige Treue geschworen habe, haben indes die guten Vorsätze nur bis heute gereicht und ich habe mich hinreissen lassen, Raissa zu besuchen.
    Vorweg gleich, es war echt gut und ich war sehr zufrieden. Nachdem das Mädchen neu ist, will ich den Bericht nicht vorenthalten.

    Frankenstrasse kennt ja ziemlich jeder, wobei die 61 im 3. Stock schon ein sehr kleines Zimmerchen mit Bad und durch Vorhang abgetrennte Küchenzeile ist. Lässt so ein bisschen Durchgangs-feeling aufkommen, zudem schnarrt immer wieder sehr aufdringlich die Klingel, manche Einlassuchende wollen dann gar nicht glauben, dass keiner aufmacht und läuten immer wieder, was dann schon etwas stört.
    Aber lieber zu dem positiven. Raissa ist 21 Jahre ( hätt sie sogar jünger geschätzt), superschlanker Body, sehr schöne Titten, ein hübsches Mädchen aus Rumänien. Echt was für Leute wie mich, die auf zarte dünne Mädels stehen, Kf 32 oder so.
    Also, Preise normal, ab 50, halbe Stunde 80, dafür macht sie franz. ohne, auch beidseitig, ZK hab ich nicht verlangt, weiß ich nicht. Wir haben uns auf halbe Stunde geeinigt.
    Das Mädchen hatte keine Berührungsängste, nach dem Waschen ( klar, Handtuch gabs) hat sie mich sehr schön und gefühlvoll geblasen (ohne), ich sie ein bisschen gefingert in der 69, war alles schön zärtlich und easy, kam kein Zeitdruck auf , sie schiens auch zu geniessen. Kein übertriebenes Gestöhne, so wie ichs mag.
    Dann Gummi drüber, Flutschi drauf, für meine Begriffe etwas zuviel, aber sie meinte – großer Schwanz, kleine Pussy – zumindest letzteres war definitiv richtig. Dann ritt sie mich eine Weile, sehr gefühlvoll und dann wechselten wir zu Doggy – meine Lieblingsstellung. Wow, was für ein Anblick, der kleine Hintern, ich hab immer ein bisschen ihren Anus befingert, was sie auch nicht störte. Sie hatte unten immer ihre Finger an meinen Eiern, was natürlich das ganmze nicht gerade verzögerte. So kams, das es bei mir nicht recht lange dauerte. Hab noch ein bisschen Massage bekommen, mich ein wenig mit ihr unterhalten, sie spricht eigentlich recht passabel deutsch. Hab sie gefragt, ob sie auch anal macht, verneinte sie, ist aber bei dem kleinen Eingang auch nicht weiter verwunderlich.

    Also, alles in allem sehr erfreulich, jemand, der sich sehr bemüht, freundlich zu sein und guten Service zu bieten.
    Wünsche euch auch gute Erfolge.

  2. #2
    Foren-Mogul Avatar von boarderboy
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Aus meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern
    Beiträge
    3.064
    Danke erhalten
    539
    Danke erhalten in
    238 Beitr.
    Danke gesagt
    473

    Standard

    Zitat Zitat von mheyd Beitrag anzeigen

    Nachdem ich ja eigentlich letzte Woche der Evelyn ewige Treue geschworen habe, haben indes die guten Vorsätze nur bis heute gereicht
    Das habe ich in dieser Branche noch nie versucht, weils
    so und so nicht klappt

    Ist auch gut so, denn sonst hättest du uns glatt um diesen
    schönen Bericht gebracht.

    Danke und Gruß vom boarderboy

  3. #3
    der freundliche Moderator von nebenan Avatar von bayreuthsucher
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    na wo wohl?
    Beiträge
    13.339
    Danke erhalten
    3.727
    Danke erhalten in
    2.185 Beitr.
    Danke gesagt
    2.182

    Standard

    Danke für den guten Bericht!
    Es könnte sich um die gleiche Raissa handeln, die ich in der Finca beehren durfte:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post306250

    Sie hat schon früher in unserer Gegend gearbeitet. Wäre schön, wenn sie wieder hier
    wäre. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Ich werde mal die Anzeigen im Auge behalten.

    Schöne Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

  4. #4
    Vollmitglied Avatar von Baron_Walter
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Metropolregion Nürnberg / Erlangen / Fürth
    Beiträge
    186
    Danke erhalten
    51
    Danke erhalten in
    20 Beitr.
    Danke gesagt
    71

    Standard

    ich hatte heute vor Raissa aufzusuchen, da mich ihre Frankenladies Anzeige angemacht hat. Nach kurzem SmalTalk habe ich mich dann auf einen Dreier mit Raissa und Larissa eingelassen und muss sagen ich bereue es nicht. Die Zwei waren voll bei der Sache meinem Baron zu zeigen wo der Bartel den Most holt.
    Franz. bei der einen und Fo von der anderen, das war schon eine tolle Sache. Kein Zeitdruck, kein Blicken auf die Uhr. Ich und mein Baron haben sich wohl gefühlt.

  5. #5
    Foren-Mogul Avatar von boarderboy
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Aus meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern
    Beiträge
    3.064
    Danke erhalten
    539
    Danke erhalten in
    238 Beitr.
    Danke gesagt
    473

    Standard

    Zitat Zitat von Baron_Walter Beitrag anzeigen
    Kein Zeitdruck, kein Blicken auf die Uhr.
    Hast hierfür noch ne Hausnummer
    Was hat der Spass gekostet und gibts von Nummer 3 auch nen Link

    Gruß vom boarderboy

  6. #6
    Vollmitglied Avatar von Baron_Walter
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Metropolregion Nürnberg / Erlangen / Fürth
    Beiträge
    186
    Danke erhalten
    51
    Danke erhalten in
    20 Beitr.
    Danke gesagt
    71

    Standard

    Zitat Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
    Hast hierfür noch ne Hausnummer
    Was hat der Spass gekostet und gibts von Nummer 3 auch nen Link

    Gruß vom boarderboy
    Die Hausnummer ist Gerhard Hauptmannstrasse 1.
    Der aktuelle Ladieslink zu Raissa siehe oben im Kopf.
    Link für Lariss nachfolgend, habe da eine Kopie gepostet:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...467#post324467

    Klar die wichtigste Frage vergessen zu beantworten, aber ich hatte heute Spendierhosen an als ich mich ins Vergnügen stürzte. Habe mir mit beiden Damen fast zwei Stunden Zeit genommen und dafür 250 €uro und eine Flasche kalten Sekt auf den Tisch gelegt.
    Ich habe es genossen mich verwöhnen zu lassen!
    Geändert von Baron_Walter (03.07.2012 um 17:45 Uhr)

  7. #7
    Foren-Mogul Avatar von boarderboy
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Aus meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern
    Beiträge
    3.064
    Danke erhalten
    539
    Danke erhalten in
    238 Beitr.
    Danke gesagt
    473

    Standard

    Zitat Zitat von Baron_Walter Beitrag anzeigen
    Die Hausnummer ist Gerhard Hauptmannstrasse 1.


    Scherzkeks.
    Ich wollte wissen wie lang eure Action gedauert hat und was es kost hat

  8. #8
    Seniormitglied
    Registriert seit
    01.10.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    849
    Danke erhalten
    935
    Danke erhalten in
    291 Beitr.
    Danke gesagt
    763

    Standard Ab heute in Bayreuth ?

    Das müsste nun die selbe sein, die ab heute in Bayreuth ist:

    http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

  9. #9
    der freundliche Moderator von nebenan Avatar von bayreuthsucher
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    na wo wohl?
    Beiträge
    13.339
    Danke erhalten
    3.727
    Danke erhalten in
    2.185 Beitr.
    Danke gesagt
    2.182

    Standard

    Zitat Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
    Das müsste nun die selbe sein, die ab heute in Bayreuth ist:

    http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=
    Woran machst du das fest?
    Ich sehe da keinerlei Ähnlichkeit.

    Ach ja, dein Link führt ins Leere.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •