Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Carla

    War vor paar Tagen abends um 21uhr bei ihr.
    Hab 20 mal anrufen müssen das sie ran gegangen ist und ich wusste 100% das niemand bei ihr war.Naja hätte mir schon komisch vor kommen müssen.
    Also trotzdem zu ihr rein 30min nur blasen und Handentspannung mit ihr ausgemacht.Gott sei Dank alles mehr wäre Geldverschwendung gewesen. Ihr Deutsch ist schlecht. Ihr Body auf keinen Fall so wie auf den Fotos mehr verbraucht wie wir Franken so sagen. Und die Zähne faulen schon im Mund naja hab sie ja mit Gummi blasen lassen. Also Kollegen erspart euch das bei ihr unter aller Sau sag ich euch auch das sie im Computer chattet wärend die dich zum ausziehen bittet. Niemals mehr.
    Hoff ich kann euch damit helfen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (29.01.2013), amigo1 (29.01.2013)

    #2
    Carla

    Danke Andy für die Warnung. Hatte das Mädel auch schon auf den Schirm. aber dann besser nicht.

    Kommentar


      #3
      Der Mund

      ist auf den Bildern immer geschlossen, beinahe zugekiniffen ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andi007 Beitrag anzeigen
        War vor paar Tagen abends um 21uhr bei ihr.
        Hab 20 mal anrufen müssen das sie ran gegangen ist und ich wusste 100% das niemand bei ihr war.
        woher wusstest du das?
        Hast du im Wagen 2 Stunden vor der Tür gewartet?

        Kommentar


          #5

          Ein paar Worte zur Optik, aber zum Service sagst du nichts. Was passierte denn während der 30 Minuten?

          Grüße,
          Lupus

          Kommentar


            #6
            totaler Reinfall

            Auf der Suche nach ihr (Sophie bzw. Carla) hier im Forum bin ich jetzt hier gelandet um euch zu warnen und hoffe, dass ihr das lest, bevor ihr zu ihr gehen wollt! Ich jedenfalls bin voll auf die doch recht hübschen Bilder reingefallen.
            Preise üblich aber der Service schlecht. Räumlichkeiten und Sauberkeit naja. Als Hintergrundmusik kreischende Musik aus dem handy. Sie spult ihr Programm total lustlos ab. Französisch eher mittelmäßig, einzig die Eier krault sie zwischendurch ganz zärtlich mit ihren Fingern. Bei mir jedenfalls kam gar keine Stimmung auf und sie hat mirs dann nur mit der Hand besorgen können.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              edgar.vibeau (29.01.2013), amigo1 (29.01.2013), ghost43 (29.01.2013)
            Lädt...
            X