Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Massage-Möger
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Fürth / Nürnberg
    Beiträge
    962
    Danke erhalten
    279
    Danke erhalten in
    106 Beitr.
    Danke gesagt
    1.016

    Frage Neue Location? Dorfäckerstr. 42, Nürnberg

    Hallo Jungs,

    ist diese Location neu, oder nur mir bis dato unbekannt?

    Es inserieren aktuell ein paar Damen unter dieser Adresse.

    Im Bericht von Andi über Carla
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...372#post320372

    gibt es keine Infos zur Wohnung/zum Haus.

    Danke vorab für detaillierte Informationen zu dieser Adresse und einen angenehmen Tag,
    Massage-Möger
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

  2. #2
    Foren-Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.575
    Danke erhalten
    598
    Danke erhalten in
    188 Beitr.
    Danke gesagt
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,

    ist diese Location neu, oder nur mir bis dato unbekannt?

    Es inserieren aktuell ein paar Damen unter dieser Adresse.

    Im Bericht von Andi über Carla
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...372#post320372

    gibt es keine Infos zur Wohnung/zum Haus.

    Danke vorab für detaillierte Informationen zu dieser Adresse und einen angenehmen Tag,
    Massage-Möger
    Servus MM,

    ja die Location in der Dorfäckerstraße ist neu, gibts erst seit ein paar Wochen. So weit ich weiß, gibts dort mindestens 4 Bordellwohnungen. Ich war aber noch nicht dort.
    Vielleicht sollten sich mal die Kollegen melden, die dort schon gepoppt haben.

    Gruß von dl

  3. #3
    Einsteiger
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    30
    Danke erhalten
    5
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    17

    Standard

    Falls die Frage noch aktuell ist.
    Bin dort gestern gewesen, sind relativ kleine Wohnungen, bei der Hitze sehr warm.
    Das Gebäude liegt mehr oder weniger in einem Gewerbegebiet. Parkplätze sind genügend auf der Straße und wenig Fußgänger unterwegs.
    Gruß

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    5
    Danke erhalten
    8
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    War nun 4x dort.
    3 mal war es ein reinfall, Fotos waren aufgepimpt. Service waren sch..... Freundlichkeit gleich null. Die Whg. kommt auf die "Bewohnerin" drauf an wie sie hinterlässt. Bis auf Ferrari ihre war echt groß und Sie war der einzige Lichtblick dort. Werde dort nicht mehr hingehen nur wenn Ferrari dort is.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •