Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Larissa - eine lustlose Vorstellung

    Habe heute Larissa aus Rumämien in der Frankenstrasse besucht, kurz gesagt, ein ziemlicher Rohrkrepierer.
    Aber der Reihe nach.
    Ich hatte ja vor einiger Zeit eine ganz gute Zeit mit Raissa, die nach eigener Angabe auch einen Dreier mit ihrer Freundin Larissa anbietet. Nachdem ich so was eigentlich immer schon mal probieren wollte, wollte ich heute Larissa alleine testen, denn nur wenn die Chemie mit beiden stimmt, kanns meines Erachtens auch zu dritt gehen.

    Dumm erst schon mal, dass ihre angegebene Handynummer in Ladies nicht stimmt (diese Nummer ist uns nicht bekannt),

    Also, morgends um halb 11 hin, da sind die Mädels meist noch ganz frisch.
    Sie öffnet, von Handtuch umhüllt und ich erzähl ihr, dass ich schon bei Raissa war, mal ganz gerne zu dritt machen würde und heute mit ihr alleine zur Probe, 80 Euro halbe Stunde mit FO, Küssen ja, aber nicht mit Zunge.
    Eigentlich hätte mich ihre Art schon abschrecken müssen, sie machte ein G’sicht wie drei Tage Regenwetter, kein Lächeln oder so.
    Aber blöd wie wir manchmal sind, OK, mach ich das , Geldübergabe, ich ausgezogen ins Bad, das drum rum, wie in Frankenstr. üblich, schon ok.
    Sie hat sich auch befreit vom Handtuch inzwischen, war schon die erste Enttäuschung, weil so knackig und hübsch wie auf den Bildern sieht sie definitiv nicht aus. Eher ein bisschen dicklich, mit deutlicher Cellulitis, kleiner Bauchansatz, Hängetitten.
    Nicht frisch rasiert, würde sagen, zwischen den Beinen steht ein stoppeliger 2 Tagebart, oder die Dame hat nen irren Haarwuchs.

    Und dann muß ich sagen, folgte ein lust- und einfallsloser Akt, wie man ihn eigentlich so seinen Feinden wünscht. 3 Minuten mittelmäßiges Blasen in der 69, ich hab drauf verzichtet, sie zu lecken, weil frisch geduscht war sie sicher nicht, roch eher etwas streng.
    Dann sie mir den Gummi drauf, viel zu viel Flutschi, so dass sogar ihr die schmatzenden Fickgeräusche zuviel wurden und sie einen genervten Laut von sich gab und etwas Flutschi abwischte. Das törnte mich schon alles ziemlich ab. Als dann nach 2 Minuten a-tergo ich mal rausrutschte, fuhr sie mich richtig an, warum ich den Schwanz immer rauszieh. Da reichte es mir, ich brach die Sache ab, redete sie genauso blöd an, und sagte, das sei schließlich keine Absicht und so, wie sie sich benähme, hätte sie ja wohl sowieso zu nix Lust.
    Ich sagte, sie solle mir das Geld wiedergeben, sie sagte, nein mein Problem, ich solle doch zu meiner Raissa gehe.
    Ich streit nicht in solchen Situationen, sagte ihr aber, ich werde einen schlechten Bericht über sie schreiben, worauf sie mir dann 30 Euro wiedergab, naja, besser als nix, aber eigentlich 50 Euro für nix bezahlt.
    Aber so ist es halt mal in dem Geschäft.

    Den schlechten Bericht schreib ich hier auf jeden Fall, weils vielleicht für manch anderen die Enttäuschung vermeidet.
    Also für mich natürlich 0% Wiederholungsgefahr, die Dame arbeitet definitiv im falschen Beruf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (07.12.2015)

    #2
    Danke für deinen warnenden Bericht.

    Zitat von mheyd Beitrag anzeigen
    Also, morgends um halb 11 hin, da sind die Mädels meist noch ganz frisch.
    Klingt ja wie beim Bäcker.

    Zitat von mheyd Beitrag anzeigen
    sie machte ein G’sicht wie drei Tage Regenwetter, kein Lächeln oder so.
    Vielleicht deswegen.
    Frankenstraße dicht??
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Auch von mir danke!

      Ich denke mir auch ab und zu "Mädel, wenn du nen schlechten Tag hast, mach doch einfach nicht die Tür auf, ist nicht fair dem Kunden gegenüber."

      Gleichwohl weiss ich aber auch dass dies für die Damen weißgott leichter gesagt als getan ist.

      Grüße,
      Lupus

      Kommentar


        #4
        An einem "schlechten Tag" die Laune nicht unter Kontrolle haben und zwei Gäste verärgern schadet wegen Mundpropaganda und Forum im Ergebnis vermutlich mehr als Tür abschließen und einen Tag frei nehmen...

        Hoffe ich jedenfalls

        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Muss nicht immer schlecht sein

          ich hatte heute vor Raissa aufzusuchen, da mich ihre Frankenladies Anzeige angemacht hat. Nach kurzem SmalTalk habe ich mich dann auf einen Dreier mit Raissa und Larissa eingelassen und muss sagen ich bereue es nicht. Die Zwei waren voll bei der Sache meinem Baron zu zeigen wo der Bartel den Most holt.
          Franz. bei der einen und Fo von der anderen, das war schon eine tolle Sache. Kein Zeitdruck, kein Blicken auf die Uhr. Ich und mein Baron haben sich wohl gefühlt.
          Liebe Grüsse
          Euer Baron Walter



          Love is a name, Sex is a game,
          forget the name, and play the game!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baron_Walter Beitrag anzeigen
            ich hatte heute vor Raissa aufzusuchen, da mich ihre Frankenladies Anzeige angemacht hat.
            Wann war das?

            Bin grad verwirrt, da Raissa offenbar gar nicht in Regensburg, sondern in Erlangen ist:
            https://www.ladies.de/index.php?seit...ProfilID=43793
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Wann war das?

              Bin grad verwirrt, da Raissa offenbar gar nicht in Regensburg, sondern in Erlangen ist:
              https://www.ladies.de/index.php?seit...ProfilID=43793
              Ja, beide sind in Erlangen. Sie auch aktuelle Anzeige in Ladies ,,,,
              nachfolgender Link ist vermutlich ab nächster Woche leer
              http://www.frankenladies.de/Anzeigen...13464-1-A.html
              http://www.frankenladies.de/Anzeigen...13488-1-A.html
              Liebe Grüsse
              Euer Baron Walter



              Love is a name, Sex is a game,
              forget the name, and play the game!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Baron_Walter Beitrag anzeigen
                nachfolgender Link ist vermutlich ab nächster Woche leer
                Damit hast du sehr wohl recht und darum ist es wegen längerem MHD immer besser auf einen Fred mit eingebundener Anzeige als auf diese selbst zu verlinken.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  baronsamedi (07.12.2015)
                Lädt...
                X