Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Gina

    Hallo Leute,

    nach längerer Abstinenz (nur hier vom Forum ) mal wieder ein etwas mehr durchwachsener Bericht.

    Hatte vor einiger Zeit Gina's Anzeige im Raum Homburg gesehen, dort auch schon mit ihr telefoniert und es dann doch zeitlich damals nicht geschafft sie zu besuchen.

    Gestern entdeckte ich dass sie nun quasi direkt vor meiner Haustüre gastiert. Also heute dort angerufen, den Service nochmal erfragt und ab ins Auto und in die Wormser Str. 6 nach KL.

    Zur Wormser:
    Ich muss sagen dass ich dort eigentlich etwas gemischte Gefühle zu dieser Adresse habe. Habe dort schon grandiosen Service genossen aber auch absolute 'Nullnummern' erlebt. Es ist ja eine 'alteingesessene' Adresse - Aber vielleicht ein paar Info's für diejenigen die noch nicht dort waren: Das Appartment liegt nahe der Altstadt in einem Eckhaus und auch noch paterre - also bekommt man einiges von den vorbeiflanierenden Passanten mit und ist auch eher gehemmt sich mit 'Dirty Talk' o. ä. zügellos gehen zu lassen. Das Appartment ist alles in allem sauber (kommt auch immer auf die dort gastierende Dame an) und das Verrichtungszimmer ist zweckmäßig und 'stimmig' eingerichtet (Paravent verdeckt die 'unschöne' Ecke des Raumes, großer Spiegel am Kopfende des Lotterbettes und hoher Spiegel daneben), jedoch das Badezimmer benötigt meiner Meinung nach mal eine 'Grundsanierung': Braune 70er-Jahre-Fliesen, alte Badewanne mit zu kleinem Duschvorhang, alter Waschtisch und Toilette sowie Armaturen aus der o. g. Aera mit Einzelregulierung angeschlossen an eine laut nervende Gastherme die nicht die nötige Leistung bringt oder die Mischbatterie 'ne Macke hat.

    Nun zu Gina:
    Leider sind die Fotos der nun geschalteten Anzeige nicht ganz aktuell! Die Haare trägt sie nun länger als kinnlang, allerdings stark blondiert - fast schon wasserstoffblond. Die Figur passt noch, nur vermute ich dass sie die Brüste hat 'tunen' lassen - sieht aber gut aus. Auch hat sie schöne großflächige Tattoos die sie auf den Bildern nicht zeigt und ein geiles Intimpiercing. Die Augen hat sie ja auf ihren Fotos verpixelt, diese sind die verraten dass die Altersangabe in der Anzeige nicht so ganz stimmt.

    Zum Ablauf:
    Nach Preisverhandlung, gebucht war 30 Min. Gf6 mit Küssen, FO, GV zu 100,- ! , ab ins Bad und dort Bekanntschaft mit dem Duschvorhang und den Problemen der Mischbatterie beim duschen gemacht. Danach auf Bett und gewartet dass sie vom 'frischmachen' kam. Sie also zu mir aufs Bett und nebeneinander/aufeinander angefangen mit KK und streicheln. Als ich mich ihrem Mund näherte die 'Vollbremsung' ihrerseits: "Hey, auf den Mund küssen ist nicht - Du hat ja FO als 'Extra' gebucht!" What the fuck?!?! dachte ich mir! In diesem Appartment bin ich gewohnt bei 100,- €/30 Min. 'all in' zu erhalten. Aber ich respektierte ihre Forderung und wollte auch nicht mit dem Diskutieren über üblich/unüblich anfangen und lies sie 'abtauchen'. Das FO das nun geboten wurde war zwar nicht das Beste dass ich je erlebt hatte, allerdings durchaus im oberen Bereich meiner Erfahrungen anzusiedeln. Dieses Blaskonzert musste sie allerdings unterbrechen um das Fenster zu schließen, da die Passanten draußen doch störend zu vernehmen waren. Um nich bereits nach wenigen Minuten zu kommen wechselten wir die Plätze und ich verwöhnte ihre wohlschmeckende, teilrasierte und beringte Muschi. Dies schien sie zwar zu genießen, aber sie wurde plötzlich hektisch als es bereits 2x an der Wohnungstür geschellt hatte und ihr Handy im Nebenzimmer auch schon einige male geläutet hatte. Ich merkte dass sie nun schnell fertig machen wollte, was meine Erregung aber ziemlich in den Keller drückte. Da sich aber eh keine entspannte Stimmung aufbauen wollte entschied ich mich mit einem Hand-/Blowjob zu finalisieren.

    Fazit:
    Für die Wohnung kann das Mädel nichts. Aber für das Gebotene war die Nummer aber definitiv zu teuer! Handys und Klingeln lassen sich ab- oder stummschalten und ´Hektik ist keine Erotik! Nymphoman und naturgeil hat nichts mit dieser 'umsatzorientierten' Einstellung zu tun. Verbalerotik = Fehlanzeige. Wiederholungsfaktor daher 0 % !
    Zuletzt geändert von guard73; 17.06.2012, 10:52.
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    #2
    man, man, 100 EUR für 'ne halbe Stunde und dann so ein Reinfall. Da gibt es in Lautern bessere Möglichkeiten sein Geld los zu werden.
    Ich hoffe du hast nächstes Mal mehr Glück

    Kommentar


      #3
      Grün für den Beitrag,

      für den Service ...

      für 100 Tacken für ne halbe Stunde darf man(n) wohl mehr erwarten.

      BG HDL

      Kommentar


        #4
        Thx

        Danke für die Antworten!

        Der Beweis daß es in KL für 100,- Tacken auch anders geht kommt noch - Bericht über Angelina folgt im entsprechenden Thread!
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar


          #5
          Bericht über Angelina

          Hallo Guard,

          sieh doch mal im Saarland nach, da gibt es was über Angelina (wenn wir die gleiche meinen). Groß, schwarzhaarig, enorme Sillis und hemmungslos geil beim Sex, ist sie das?
          Eine Ergänzung aus Sicht KL ist da sicher eine Bereicherung.

          Neugierige Grüße
          coperman

          Kommentar


            #6
            Nicht ganz,,,

            Hi Coperman,

            du redest wahrscheinlich über "Angelina aus Russland-Saarbrücken", die meine ich aber nicht - ist mir auch schon bekannt und ich habe über meinen Besuch dort berichtet - wobei der Bericht nicht bei allen Lesern guten Anklang fand?!

            Ich rede von dieser Dame:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...stadt-Angelina

            Bericht in kürze in diesem Thread.

            Gruß
            Guard73
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

            Kommentar


              #7
              Darauf bin ich gespannt!

              Hi Guard,

              ja, das freut mich, auch wenn ich die Erfahrung gern selbst machen würde und schon wollte, als sie neulich in SB war. Leider hat es da mit einem Termin nicht geklappt .... oooohhhhh
              Also lass uns miterleben wie die Zeit mit ihr so ist.

              Erwartungsfrohe Grüße
              coperman

              Kommentar

              Lädt...
              X