Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Lena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Lena

    ich müßte jetzt schätzen, so ca. 5- 6 Jahre dürfte unsere Lena uns in Plauen bzw. Hof beehren.
    Meine Besuche bei ihr dürften insgesamt so 12 - 15 mal gewesen sein, der letzte heute....
    Zweifelsohne ist sie eine besondere Frau, ihr Service sucht seinesgleichen, für 100,- euronen erhält man eine Auszeit vom Alltag,m die jeden Cent wert ist.
    Nur es ist halt einfach so,
    bei Ihren Service hat einfach die Routine gesiegt, alles läuft nach einem fest gestecktem Plan ab , welcher so ziemlich genau auf 30 min. abgesteckt ist.
    Irgendwie ist es schwer diesen Bericht zu schreiben, weil ich schon sehr oft 100 erte Euro zum Fenster raus geworfen habe für miesen Seervice, ich will auf keinen Fall sagen, das der Besuch bei Lena schlecht war, nur es fehlt halt einfach der Funke welcher früher immer aufsprühte, liegt es eventuell gar nicht an Ihr, sondern etwa an zu hoch gesteckte Erwartungen von mir, ich weiß es nicht....Wer noch nicht bei Lena war wird bestimmt positiv überrascht werden, mich jedoch würde die Meinung Ihres doch hohen Stammkundenklientel interessieren, geht es euch so wie mir????????????????????
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.03.2019, 17:12. Grund: Themen vereint

    #2
    Wie in der Ehe nach einer gewissen zeit kommt halt die Routine


    Sie hat Ihr festes programm und mann merkt es nur wenn man Sie öfters besucht

    Ich war vor ein paar Jahren auch mal bei Ihr war schon ein geiles Erlebniss aber man hat schon gemerkt das sie Profi ist.

    Lg sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Mein erster Besuch bei Lena in Plauen

      Liebe Stechergemeinde,

      lange Zeit war es still um mich!

      Doch heute möchte ich einen kurzen Bericht über Lena schreiben.
      Manchmal habe ich das Gefühl, dass das Angebot in Hof ziemlich mau ist. Zur Abwechslung schaute ich mir die Anzeigen auf Sachsenladies (Plauen) an. Als ich die Fotos von Lena sah, machte es klick.

      Mein Gefühl sagte mir, dass ich vor längerer Zeit einen positiven Bericht über Sie gelesen hatte.
      Nicht verzagen, Ladies Forum fragen. Und tatsächlich tauchten mehrere gute Berichte auf.
      Ich griff zum Telefon um einen Termin zu vereinbaren. Was soll ich sagen, es war ein harter Kampf Lena zu erreichen. Am Telefon war sie höflich . Ich nannte Ihr eine Zeit und machte mich auf dem Weg. Es war doch eine längere Fahrt, daher war es wichtig für mich, eine bestimmte Uhrzeit auszumachen.

      Als ich die Heubnerstraße erreichte, war es schon Nacht. Man muss sich keine Sorgen machen von irgendwelchen Bekannten entdeckt zu werden. Es herrschte eine Totenstille, kein Mensch weit und breit. Ich war ca. 10 Minuten zu früh dran! Nachdem betätigen der Klingel, bekam ich zu hören, dass sie noch fünf Minuten bräuchte. Kein Problem, dachte ich mir, dann warte ich eben draußen.

      Als Sie mir die Tür öffnete, war ich nicht überrascht. Sie entsprach zu 100 % den Bildern. Kein Fake! Der Ersteindruck war nicht besonders prickelnd! Die Begrüßung war zwar höflich und mir wurde ein Getränk angeboten. Doch sie war recht distanziert und, nun ja, Gefühlskalt! Was mir hingegen sehr gefiel, waren ihre schönen Beine. Die schwarzen Strümpfe sahen auch mega heiß aus.

      Nur eins muss man noch sagen, Lena ist definitiv keine 31 Jahr mehr alt! Sie tendiert eher in Richtung 40. Trotzdem sieht Lena noch bezaubernd aus. Die Wohnung und die Sanitären Anlagen sind sehr Sauber. Bevor ich in die Dusche geschickt wurde, setzte sie sich vor mich, verschränkte ihre schönen langen Beine und betrieb, nun ja, Smalltalk. Wo kommst du her, was machst du, wieso kommst du ausgerechnet zu mir usw. Dass alles klang doch mehr nach einem Vorstellungsgespräch.

      Der Spezial-Service (40 Minuten) kostet 100 EURO!

      Nachdem Duschen legte ich mich mit der Bauchseite auf das Bett. Es wurde ständig betont, dass kein Zeitdruck besteht. So wurden meine Beine gefesselt und meine Augen verbunden. Die Massage wurde mit warmen Öl durchgeführt.

      Bald erreichten Ihrer Finger meinen Hintereingang . Was soll ich sagen, es war ungewöhnlich, aber trotzdem nicht schlecht. Es folgten ein kurzes Blaskonzert und ein kurzer Ritt. Alles mit Verhütung versteht sich.
      Wäre ja langweilig gewesen, die ganz Zeit auf dem Bauch zu liegen. Ich drehte mich um, sie packte meine Fleischpeitsche und gleichzeitig steckte sie ihren Finger in meinen Hintereingang. Zum Glück kam kein Dildo ins Spiel sonst hätte es mich zerlegt. Duschen durfte ich auch noch in Ruhe!

      Der Abschied war unspektakulär. Sehr distanziert! Jetzt wird es Zeit zum Schluss zu kommen.
      Lena ist eine attraktive Frau. Die erotische Massage war gut! Auch wenn diese nicht ganze 40 Minuten dauerte, eher 30-35 Minuten.

      Wovor ich etwas bummel habe ist, dass es mir wie tinylover ergeht. Es kann gut sein, dass man sich als Kunde an diesen Service gewöhnt und am Ende die Sehnsucht nach etwas neuem hat.
      Sie ist nun mal ein Profi, wie sexboy schon erwähnte.

      P.S. Vergesst nie einen Termin mit ihr zu vereinbaren! Denn sie scheint viel zu tun zu haben.

      Kommentar


        #4
        Lena

        Ich war vor eiin paar Jahren 3x bei Ihr.
        Aber der Funke ist nie übergesprungen.

        Kommentar


          #5
          Lena - Profi

          Zitat von ATBMAX1953 Beitrag anzeigen
          Ich war vor eiin paar Jahren 3x bei Ihr.
          Aber der Funke ist nie übergesprungen.
          Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie so professionell agiert

          Kommentar


            #6
            ich war vor ca. 8 Jahren mal bei dieser Lena. Es war furchtbar! Meiner Meinung stand die damals unter Drogen! Am schlimmsten fand ich dass SIE mir auf den Bauch spritze wie ein Wasserfall. Das war überhaupt nicht mein Ding! Danach verließ sie den Raum und ich habe mich angezogen. Nach ca. 10 Minuten habe ich ohne Verabschiedung die Wohnung verlassen weil sie nicht mehr wieder kam. Keine Ahnung was sie in dieser Zeit gemacht hat. Außerdem war sie auch optisch nicht mein Typ.

            Kommentar


              #7
              Mir hat sie ein warmes feuchtes Handtuch auf den Buch gelegt
              Da wo ich dir recht geben muss ist, dass sie sich immer viel Zeit gelassen hat. Als ich fertig war, mich geduscht und angezogen hatte, klopfte ich kurz an der Tür. Wie der Abschied war, kann man ja oben nachlesen

              Angelika macht kein Zeitdruck, dass muss man ihr anrechnen!

              Kommentar


                #8
                Lena, lange nicht gesehen...

                ihr sprecht hier über Lena, hab ich da was verpasst.
                War sie wieder einmal hier ( Plauen ) ?
                Ich glaub das ich mindestens 1 Jahr keine Anzeige von ihr gesehen hab.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tinylover Beitrag anzeigen
                  ihr sprecht hier über Lena, hab ich da was verpasst.
                  War sie wieder einmal hier ( Plauen ) ?
                  Ich glaub das ich mindestens 1 Jahr keine Anzeige von ihr gesehen hab.
                  Ja vor ein paar Tagen
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Servus,

                    auch ich hatte vor paar Jahren das Vergnügen mit Lena. Beim ersten Besuch war ich noch Feuer und Flamme so geil verlief das Treffen. Allerdings kam dann beim zweiten und dritten die Ernüchterung. 😳😳
                    Es verlief jedes Treffen nach einem bestimmten Schema ab und das wurde dann irgendwie Langweilig. Zumal man die Gute auch nicht ficken durfte. 😤
                    Toll und das für 100 Flocken dachte ich mir damals. Das sie auf den Bauch spritzt kann ich nur bestätigen. Ich kam mir vor als würde ein Eimer auf mir entleert so viel war das. Auf Grund der Abarbeitung nach Schema F verzichtet ich auf weitere Besuche.
                    Habe sie vor kurzen noch einmal im Hausflur gesehen und war total erschrocken über ihr Erscheinungsbild. Sie wirkte abwesend und im Gesicht hatte sich auch jemand verewigt.
                    Eine anwesende Dame meinte nur das sie sich selbst irgendwelche Mittel ins Gesicht gespritzt hat. 😄😄😄
                    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                    Kommentar


                      #11
                      Lena meinte, dass sie Ende September, Anfang Oktober wieder in Plauen wäre!
                      Nur zur Info!

                      Schönen Tag noch!

                      Kommentar


                        #12
                        Lena für mich die BESTE

                        Moin Moin auch ich Gehör zu Lenas Kundenstamm, seit ca 8 Jahren besuchte ich sie sobald sie in plauen gastierte was leider in letzter Zeit nicht mehr in der regelmäßigkeit der Fall ist wie zuvor!!
                        Bei ihrem letzten Besuch war ich natürlich vor Ort, ihre Bilder Stimmen noch immer konnte auch keine klinische selbstversuche feststellen!!
                        Die Termine bei ihr werden ihrer seits eingehalten.
                        Als ich an der Reihe war wurde mir die Tür in Sehr viel schwarzen durchsichtigen geilen Klamotten geöffnet!!!!!(herrlich)
                        Nach dem geschäftlichen sehr schöner smalltalk dazu ne Amphore Sekt geschlürft.
                        Dannach folgten Sachen die Kenner zu schätzen Wissen und ich darauf auch nicht näher eingehen will,denn wem es gefällt ist Gentleman und schweigt.
                        Alles in allem war es wieder eine gelungene Stunde!!
                        Und das warten wird hoffentlich bald ein Ende haben????!!! ???

                        Kommentar


                          #13
                          Lena, eine bezaubernde Frau

                          Es ist einige Monate her, dass ich Lena besucht habe.

                          Die Beziehung zwischen uns beiden, hat sich gut entwickelt. Anfangs berichtete ich, dass Lena recht distanziert auf mich wirkte, dass hat sich allerdings geändert. Bei jedem Besuch führen wir Small Talk. Es wurde mir auch immer ein Getränk angeboten (Wasser, Cola sogar Sekt )

                          Bei mir ist der Funke definitiv übergesprungen

                          Was mich auch wundert ist, dass sie eigentlich im Dezember nach Plauen kommen wollte. Über die Weihnachtsfeiertage hätte ich eine entspannende (Prostata-)Massage gut gebrauchen können.

                          Hoffen wir mal, dass Lena uns demnächst wieder in Plauen beglücken wird

                          Haut rein, Männer :-D

                          P.S. Einer der User hier meinte, dass Lena sich irgendetwas in das Gesicht gespritzt haben soll. Absoluter Blödsinn! Die Bilder sind zu 100 % aktuell!

                          Kommentar


                            #14
                            Lena-Termine??

                            Hi weiß jemand von euch wann Lena wieder in Plauen gastieren wird????

                            Kommentar


                              #15
                              Keine Ahnung!

                              Zitat von frechdachsel Beitrag anzeigen
                              Hi weiß jemand von euch wann Lena wieder in Plauen gastieren wird????
                              Auf Lena warte ich auch schon seit langer Zeit

                              Leider kein Plan, wann Sie wieder in Plauen erscheinen wird.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X