Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina Diva der Erotik! Wieder da!
Friedenstr. 43
67657 Kaiserslautern
2. Tür links bei Glück, Hinterhaus
0152-54801017
DIVA DER EROTIK

Begnüge Dich nicht mit Geringerem,
wenn Du das Beste haben kannst!

"Eine Diva der Erotik"
Ich bin 1,65m gross,grazile Figur von
Konfektion 34,ein schöner satter Hintern und
pralle Brüste von 70B. An mir stimmt alles.Lange
blonde Locken umrahmen mein schönes
Gesicht und meine divenhafte Ausstrahlung
macht mich zu etwas Besonderen.Ich nehme
Dich mit in meine Welt der Erotik.Lass
Dich von mir verführen...
Sanft massiere ich Deinen Körper,schmiege
mich an Dich und küss Deinen Mund und
ste** meine Zunge am liebsten ganz tief in
Deinen Mund.Dies ist nur ein kurzer
Einblick in meine Erotikwelt.
Komme vorbei und lass Dich von mir verführen.

Mein Service:
XXL,ZK,Franz.,DE*P THR*AT,GV,feuchte
Fingerspiele,An*l-Spiele bei Dir,NS, langes
romantisches Vorspiel,Brustwarzenbehandlung,
Straps/Dessous/Lack, Stripteas,Verbalerotik,
Erziehung und vielseitiges SM-Programm;
auch Begleitungservice:Theater,Kino,
Messe,Dinner,Restaurant,Reise.
Haus,Hotel und Bürobesuche.


Für Fragen rund um meinen Service und
Preise,oder Terminvereinbarungen
stehe ich Dir telefonisch ab 10 bis 24 Uhr
zur Verfügung.


Meine Bilder sind 100% Original und aktuell!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wieder sehr schöne Zeiten mit Angelina

    Hallo Freunde von Angelina ich habe eine gute und schlechte Nachricht von dieser sehr schöne, gut riechende und mit einer Spitzenleistung Service erbringende Dame. Ich war vorige Woche am 22. April und Heute am 29. April für je zwei Stunden bei ihr. Ich gehe sehr gerne zu Angelina weil sie viel auf Hygiene achtet und ich mich immer bei ihr wohl fühle. Ich habe noch nie gesehen das sie schlecht gelaunt war und ich bin begeistert von ihrem perfekten geilen Französisch das wir uns als gegenseitig und auch zusammen uns schenken. Alle Leistungen die sie anbietet macht sie mit Freude und sie genießt es auch selbst. Auch kann ich es als nicht abwarten wenn sie als nach Kaiserslautern oder hier in der Nähe ist. Das war jetzt die gute Nachricht.

    Die schlechte ist das Angelina vorerst nicht mehr nach Kaiserslautern kommt. Sie hat mit ihrer Vermieterin gebrochen weil sie die Miete wiedereinmal erhöht hat für die Wohnungen in der Friedenstr. 43 bei Sommer und Glück. Nachdem Angelina alle noch bei ihr die offene Termine gekündigt hat, hatte sie Angelina als Nutte bezeichnet was ich nicht gerecht finde da sie ja auch Miete von den Damen bezieht und davon lebt. Ich habe als die Lokalität nur besucht wegen Angelina, den dort ist mittlerweile die Wohnungen herunter gekommen, einmal geht die Klingel nicht anderes mal im Winter nicht die Heizung und das Bad bräuchte auch mal ein neue Dusche. Diese Frau ist auch die Besitzerin vom Palm Beach und sie bedrängt sie immer auch diese Preise von den Kunden zu verlangen die dort üblich sind. Ich war einige mal vor Jahren dort und der Stunden Preis fängt dort bei 200 € an und für jedes extra muss man zusätzlich dort bezahlen. Wenn man bei den Mädels schön in fahrt ist und Fragt nach ob man sie Küssen oder Fuß Sex machen kann kommt dann gleich immer das kotet extra. Ich hatte mal durch Zufall diese Liste bei Angelina gesehen. Für mich ist das schon Zuhälterei wenn man als Vermieterin die Preise Diktieren will. Jetzt kann ich auch verstehen weil kaum noch die Wohnungen in der Friedenstrasse belegt sind. Meine Ansicht nach sind 150 € für die Stunde hier in Kaiserslautern ein angemessener Preis und Ortsüblich. Ich habe das nun nur geschrieben weil ich mich Ärgere das ich in der nächsten Zeit Angelina nicht mehr in Kaiserslautern besuche kann und ich extra immer fort fahren muss um sie zu Treffen.

    Angelina ich weiß nicht ob du als deine Bewertungen liest aber auf diesen Weg möchte ich mich noch vielmals bei dir bedanken für die schönen,den geilen Sex und die angenehme Zeit bei dir. Wir werden uns trotz dieser blöden Schnepfe immer wieder sehen wenn du in Neustadt ober Homburg bist, vielleicht findest du mal eine andere Wohnung in Kaiserslautern.

    Dein Alfred

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Duke of Screwingham (25.05.2015), guard73 (30.04.2015)

      #32
      Habe trozt Warnungen betreffend Organisation es versucht

      Hier meine Erfahrungen:

      Am 23.5. Nachmittags für einen Termin für den 24.5 (heute 21:00 Uhr) erhalten.
      Kommunikation via SMS problemlos. 30Min mit FO und küssen 100.- in Neustadt/Weinstrasse
      vereinbart.
      20:00 Uhr frisch geduscht und rasiert auf den Weg gemacht. Bei Bruchsal im Stau gewesen und
      dies per SMS Kund getan.

      Sie fragt, ob ich noch komme. Natürlich

      21:04 Uhr trotz Stau dagewesen (Schumi wäre stolz auf mich), vor der Tür geparkt, SMS geschrieben, ob ich kommen darf. Keine Antwort. Vielleicht duscht sie noch.

      Dann die Treppe hoch in den dritten Stock und bei S....er geklingelt. Man hört Stimmen. Sie unterhält sich in Landessprache mit einem Mann. Ups den Herren wollte ich nicht persönlich kennenlernen.
      Wieder im Auto angekommen rufe ich an. Keine Antwort. [...SMS Konversation entfernt...]

      Meine interpretation der Geschichte: Die Frau ist unseriös und planlos. Ich habe Zeit verbrannt und Zeit ist Geld. Für mich sie ein NO GO und hat sich knapp hinter scarlet aus KA eingereiht.. Eine Entschuldigung via SMS hätte es mich vielleicht umgestimmt. Aber das infantile gelaber (sorry, keine gelaber, ich habe mit niemanden gesprochen, sondern nur SMS ausgetauscht) war doch nervig. Ich werde diese Dame meiden. Bin ich der einzige dem auffällt, dass in diesem Thread 3 Personen werben und die einzigen kritischen Stimmen sich nicht mehr äußern ?

      Greets sky
      Zuletzt geändert von Bastian; 28.05.2015, 16:30. Grund: [...]

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Noxi (26.05.2015), Gast_00050 (25.05.2015), Duke of Screwingham (25.05.2015), Dessouslover (25.05.2015)

        #33
        Guten Tag,

        das vorstehende OT habe ich entfernt, da es ja schlicht und ergreifend nicht mit dem der Dame als solches zu tun hatte. Des weiteren meine Bitte an den Vorschreiber, solche Unterstellungen wie im letzten Absatz zu unterlassen, zumal diese von dir nicht fundamentiert werden können.

        VG Bastian
        Moderator Ladies.de

        Kommentar


          #34
          Guten Tag,

          ich bin hier tätig geworden, wobei ich darauf verzichten werde auf Einzelheiten einzugehen. Die Empfehlung habe ich deaktiviert, einige Beiträge habe ich ausgegliedert.

          Bastian
          Moderation Ladies.de

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sir Thomas (28.05.2015), AbsoluterAnfänger (27.05.2015), Bangboombang (27.05.2015)
          Lädt...
          X