Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pfungstadt-Eschollbrücken - Lena

    Ich hatte heute das Vergnügen Lena als Mädel von der Bushaltestelle kennenzulernen. Der Bus war weg, Lena (zu dem Zeitpunkt wusste ich das noch nicht) stand da und wollte mitgenommen werden.
    Für mich als ehemaligen Taxifahrer zu Studentenzeiten in Darmstadt kein Problem - man hat ja immer noch ein Auge für Fahrgäste.
    Ich nahm ihren gehobenen Daumen zum Anlass anzuhalten und im Laufe der Fahrt von Eschollbrücken nach Darmstadt ergab es sich, dass wir auf die bekannte Adresse dort zu sprechen kamen - der Damm war gebrochen und wir hatten eine wirklich nette Unterhaltung die nächsten 15 Minuten.
    Ich habe sie dann am Darmstädter Hauptbahnhof wieder verabschiedet und einen wirklich netten Eindruck von ihr zurückbehalten und überlege, ob ich sie nach meinem bevorstehenden Urlaub nicht mal als Gast kontaktieren werde. Ich stehe eigentlich nicht auf OW C, aber dafür umsomehr auf die Möglichkeit sich auch unterhalten zu können, und das war durchaus gegeben.
    Das Alter im Profil könnte passen, und die Preise fangen bei 50 Euro an - eben branchenüblich.
    Wenn jemand Erfahrungen als Gast bei ihr hat, wäre ich natürlich dankbar für Infos.
    Von meiner Warte aus kann ich jedenfalls bestätigen, dass sie eine wirklich nette junge und hübsche Dame ist, mit der man auch reden kann.

    Es grüßt der Südhesse

    #2
    Worauf wartest Du?

    Zitat von Südhesse Beitrag anzeigen
    Von meiner Warte aus kann ich jedenfalls bestätigen, dass sie eine wirklich nette junge und hübsche Dame ist, mit der man auch reden kann.
    Ja und weshalb gehst Du nicht einfach hin? Beim Anblicken und Unterhalten kann doch schon mal nichts schief gehen!


    Grüße vom Herkules, der allerdings weitestgehend Barby-resistent ist. Smooth + happy 6!

    Kommentar


      #3
      Lena Eschollbrücken

      Ganz einfach deshalb, weil ich meine Termine im Voraus plane und ich für heute schon einen Termin (übrigens meinen 65igsten in 6 Jahren) bei meiner Herzdame Jenni in Darmstadt hatte.

      Alles zu seiner Zeit.

      Kommentar


        #4
        Guckst du hier...

        Hi Südhesse,

        schau mal bei den Kollegen aus Hessen-Nord nach:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...DFen-Lena-fair

        Hier gibts positive Erfahrungen zu Lena.

        Dann mal viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
        Casimir

        Kommentar

        Lädt...
        X