Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Runner Beitrag anzeigen
    Äh, Tschechien grenzt ja an Bayern

    Bann dann mal weg
    du bannst dich schon selbst, muss kein Mod eingreifen?
    Dann wird reuthi ja noch arbeitslos

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Runner (08.07.2014)

      Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen

      aber Betti macht dann die Busfahrerin..
      Nu lenkt sie doch nicht noch mehr ab - sie hat doch aktuell wirklich genug zu tun...

      Kommentar


        Zitat von Bane Beitrag anzeigen
        Im Duty Free Sachen wie Jack Daniels (lieber GC ich weiß jetzt allerdings nicht den Preis weil ich keinen Alkohol trinke )
        Das ist okay. Ich beziehe ja zwei Renten und hab einen Nebenjob, da muss ich nicht so sehr auf den Preis gucken. Aber nett, dass Du an mich gedacht hast.

        Kommentar


          Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
          Das ist okay. Ich beziehe ja zwei Renten und hab einen Nebenjob, da muss ich nicht so sehr auf den Preis gucken. Aber nett, dass Du an mich gedacht hast.
          die haben dort die ein Liter Flaschen und sogar die zwei Liter Flaschen, da müßtest du dich eigentlich wie im Paradis fühlen

          Aber nun genug Of Topic sonst bekommt Reithi noch einen Herzinfarkt wegen uns

          Kommentar


            Über www.global free.cz kann man sich die Angebote anschauen. 1L Jack,meist 24,99.

            Kommentar


              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Eine seltsame Frage bei lauter Euro-Preisangaben...
              Wenn du nicht in der Lage bist einen Schritt weiter zu denken, mag das für dich seltsam sein.

              Kommentar


                Wenn ihr wirklich wollt, kann ich hier auch ganz zu machen, was nach den letzten paar Seiten
                kein Verlust wäre.
                Also zurück zum Thema oder dicht, eure Entscheidung.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  War vor 4 Wochen bei Rozvadov zum Zigaretten kaufen und bin dann neugieriger Weise am Club Sally vorbei gefahren.

                  Hat sich von Außen ziemlich gewandelt. Frische Farbe an den Wänden,Sichtschutzmauern.

                  Nun meine Frage. War von Euch mal wieder jemand drin?

                  Mein letzter Besuch ist einige Zeit her, Es waren da immer ganz hübsche Frauen am arbeiten. Zum Teil aus CZ, aber auch aus dem russisch sprechenden Raum.

                  Preise lagen bei 80 Euro die Stunde,Übernachtung 300.

                  Danke

                  Kommentar


                    Rozvadov

                    Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung heraus empfehlen eher auf Domažlice zu gehen. Gut kommt immer drauf an wo man genau herkommt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in Waidhaus nix los ist, es teuerer ist, und dadurch, dass weniger los ist auch weniger Frauen pro Club da sind. Ich war jetzt noch nicht im Club Sally. Aber ich war im Olymp im La Corte im Mephisto im Venus und im Royal. Ich muss irgendwie sagen, dass ich immer irgendwie etwas enttäuscht war. In Furth im Wald ist es etwas günstiger. 35/50 Plus 15 Ladycoctail so ca. zumindest in den größeren Läden. Von den Frauen her ist es überall relativ gleich. Man hat seine ca. 3-6 afrikanischen Ladies. Der Rest kommt meist aus Osteuropa und dann sind meinst noch 1-5 exoten dabei wie Indien China etc. Im La Luna, der größte Club, würde ich sagen sind realistisch geschätzt zwischen 20 und 40 Frauen da je nach Abend und Zeit. Ich war über diesen Umstand, dass in Waidhaus weniger los ist, auch erst überrascht und verwundert, immerhin liegt es an der Autobahn, aber es ist wirklich so. Ich spare mir in Zukunft den Weg dahin und fahre Landstraße :). Ich hoffe ich konnte dir trotz einer nicht genau auf die Frage abgestimmten Antwort mit einer Allgemeinübersicht etwas weiterhelfen. Über den genannten Club Sally habe ich leider keine genauen Informationen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ostschlumpf (08.07.2014)

                      Danke für Deine Antwort Freemind!

                      Ich kenne die von Dir beschriebene Ecke gut, Ist allerdings schon ne Weile her,als ich das letzte Mal dort war.

                      Ich mag die Zuckelei auf der Landstraße nicht. Daher fahre ich lieber nach Waidhaus. Arbeitet im Royal noch diese schwarzhaarige,nicht mehr ganz junge,aber durchaus hübsche Barfrau Natascha?

                      Wenn ich demnächst am Sally vorbei fahre,werd ich mal reinschaun. Gucken kost ja nix. Außer vielleicht nen Kaffee.

                      Im Lolypop gabs früher das Angebot,Stunde für 80 incl.Fl.Sekt. War ok. Man darf nur nix extra an Getränken bestellen Wird sonst teuer

                      Kommentar


                        Wie die nette Dame heisst, kann ich dir nicht mehr sagen, aber es war eine schwarzhaarige Frau an der Bar. Allerdings war diese sehr niedlich zierlich und jung. Kommt also nicht hin. Auf jeden Fall bedient immer noch einer aus Bayern an der Bar, was echt nett ist. Man versteht sich, kann sich gut unterhalten etc. Was des gezuckel auf der Landstraße angeht muss ich sagen, die haben da ganz schön gebaut und bauen noch ;). Die Straße ist mitlerweile extrem gut ausgebaut, bis auf die eine sch... Baustelle nach Roding. Sehr viele zweispurige Elemente drin. Des geht mitlerweile echt fix durch. Wennst mit 120 Durchfährst musst schon fast 200 Auf der Bahn knallen damitst von Regensburg aus die gleiche Zeit auf waidhaus fährst. Dann hast noch mehr Kilometer drauf und vom Spritverbrauch brauchen wir da auch nicht mehr zu Reden ;). Ich war am Anfang auch sehr skeptisch weil ich auch eher der Fan bin drauf auf die Bahn durch fertig :).
                        Eines will ich noch ganz kurt anmerken, weil es vorhin auch um Fluppen und Alkohol ging. Zigarretten kann ich nur empfehlen; tanken auch; allerdings um Alkohol zu kaufen brauchst nicht rüberfahren des kriegst du für den gleichen Preis oder günstiger auch im Real etc. habe erst vor 1-2 Monaten die Preise verglichen. Für die holde Weiblichkeit rentiert es sich meistens :) :) :).

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          ostschlumpf (13.07.2014)

                          Egal,ob ich nach Furth i,W.,Waldmünchen oder Waidhaus fahre,es sind immer ca 150 km. Wegen der Zigaretten lohnt sich die Fahrt noch. Bei bestimmten Alkoholika nur,wenn sie im Angebot sind.

                          Der nette Bayer in der Bar ist der Chef. Die Bardame,die ich meinte ist schon sehr schlank und zierlich mit einer auffälligen langen,schwarzgelockten Löwenmähne. Jung ist relativ. Ich fand es sehr Schade als sie aufgehört vor der Bar zu arbeiten. Egal!

                          Kommentar


                            so, muß noch meinen Bericht vom letzten Freitag nachliefern.

                            Bin etwas später als geplant im Club angekommen, war so gegen 0:15 Uhr.

                            Erstmal war ich positiv über die große Auswahl an Damen überrascht, es waren einige wirklich attraktive Damen dabei. Einziges Manko in dem Club: Es war brutal warm da drin und die Luft etwas zu verraucht für meinen Geschmack, aber es war ja auch einiges los.

                            Als ich Richtung bar ging kam mir auch schon grinsend die Gaby entgegen und begrüßte mich mit einem Küsschen auf die Wange. Augenzwinkernd meinte sie: Du hast ja schon wieder zugelegt, du passt ja bald nicht mehr durch die Tür, dann kannst du mich nicht mehr besuchen. Dann boxte sie mir noch auf die Brust Humor hat sie ja.

                            Wir haben und dann neben der Stripbühne auf die Couch gesetzt was zusammen getrunken und rumgealbert.
                            Sie meinte zu mir dann: Ich habe jetzt Lust auf richtig gute Fitness. Ich sagte: Schade, ich wollte eigentlich nur das Für und Wieder der Kernenergie diskutieren. Und wieder bekam ich einen Schlag auf die Brust
                            Irgendwie war die Gaby heute besonders gut drauf, wir unterhielten und die Ganze Zeit nur übers Ficken und sie sagte eine ganze Menge Sauerreien zu mir, so dass ich mit einem schönen Dauerständer dasaß
                            Die Typen die neben der Couch standen haben nur noch den Kopf geschüttelt.
                            So gings die ganze Zeit weiter bis dann ein Zimmer frei wurde.

                            Auf dem Zimmer selbst habe ich dann eine Stunde gebucht.

                            Nach dem Duschen bekam ich einen extrem geilen Blow Job,
                            Zum Akt selbst: Sportficken vom feinsten.
                            Erstmal bekam ich einen extrem geilen und abwechslungsreichen Blow Job.
                            Dann sattelte sie auf und legte gleich ein Tempo vor dass der Wahnsinn war.
                            Anschließend Wechsel in die Misso, da tauschten wir auch extrem geile Zungenküsse aus.
                            Danach kam die Aufforderung sie stehend von hinten zu ficken, Ihr Wunsch war mir Befehl.
                            Und sie forderte mich immer wieder auf sie härter zu stoßen.
                            Als ich dann am kommen war, drehte sie sich um, zog den Gummi runter und saugte mir alles raus bzw. ließ mich auf Ihre Titten und in Ihr Gesicht spritzen

                            Anschließen haben wir geduscht und noch ein bischen gequatscht. Anschließend verabschiedete ich mich von Ihr mit einem Küsschen auf die Wange, als ich am rausgehen war bekam ich noch einen Klaps von Ihr auf meinen Arsch mit den Worten: Bis zum nächsten mal.

                            Beim anziehen hab ich Ihr noch einen Zwanziger auf den Nachttisch als Trinkgeld gelegt, das wars mit wirklich wert.

                            @Fishburn: Dein Gruß wurde mir ausgerichtet, wir scheinen uns knapp verpasst zu haben.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              roadrunner (01.09.2014), Chromstange (01.09.2014), MMikee (01.09.2014), Runner (01.09.2014), Bangboombang (01.09.2014), michie11 (01.09.2014), bayreuthsucher (01.09.2014)

                              Nachdem ich in Regensburg, Landshut und Ingolstadt schon länger kein gutes Erlebnis mehr hatte, hab ich mich am vergangenen Freitag spontan für eine Tschechien Fahrt entschieden.

                              Ich wollte mal über Nemanice, Klenci und Trhanov nach Folmava fahren.
                              Daher Hinfahrt von Regensburg über B 16 Nittenau dann Staatsstraße – Neubäu – Rötz – Waldmünchen – Nemanice ...
                              Diese Route ist nicht zu empfehlen. Schlechte Straße und keine lohnenden Clubs.

                              Besser über Furth im Wald nach Folmava und Ceska Kubice.

                              Hab dann einige Clubs abgeklappert:

                              For Man in Ceska Kubice:
                              keine Gäste, drei Frauen da, für mich keine attraktiv

                              Mamba in Dolni Folmava:
                              keine Gäste, drei Frauen, alle dick

                              Aridea in Dolni Folmava:
                              ca. 8 Gäste, ca. 8 Frauen, keine gute Frau frei

                              Luna in Dolni Folmava:
                              ca. 30 Gäste, ca. 30 Frauen einige Frauen sehr attraktiv. War mir aber zuviel Trubel

                              Club östlich von der B 26, in Dolni Folmava:
                              Ca. 4 Gäste, ca. 12 Frauen, für mich keine attraktiv

                              Party Club bei Spalenecek
                              ca. 3 Gäste, ca. 5 Frauen. Interessant

                              Pyramida in Ceska Kubice:
                              ca. 30 Gäste, ca. 30 Frauen einige Frauen sehr attraktiv. War mir aber auch zuviel Trubel


                              Zurück in Party Club nach Spalenecek.
                              Kleiner netter gemütlicher Club. Angenehmes Ambiente.
                              Nette Junge Frau da.
                              Preise sind gehoben: Lady Cocktail 15 €, Red Bull 7 €, 1 Stunde Zimmer 65 €.
                              2 Cocktails, einige Red Bull + 65 € für die Stunde macht ca. 130 €.

                              Im Zimmer angekommen.
                              Gemeinsames Duschen geht nicht da großflächige neue Tatoos an Schulter und Hüfte die Schmerzen.
                              Anfassen an den Stellen soll ich ebenfalls vermeiden.
                              Meine Erwählte hatte Probleme mit Ex-Freund in Landshut, ständiges Gelaber darüber.
                              Kein Küssen auch nicht auf den Körper. Kein Muschi lecken. Kein FO.
                              Wegen Liebeskummer mit Ex.
                              Mir hats gereicht.
                              Ich bin dann nach ca. 20 Minuten zurück nach unten an die Bar gegangen.

                              Eine Kollegin der Auserwählten fragte mich wenigstens wie es war.
                              Ich sagte „Schlecht“ und hab es Ihr erklärt.
                              Die Chefin hat das nicht interessiert.


                              Diesel kostet an der Grenze mehr als bei uns.


                              Ich versuchs noch mal.

                              Gruß
                              rr
                              Zuletzt geändert von roadrunner; 01.09.2014, 21:04.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Beast (02.09.2014)

                                Hiho

                                @Bane: Ja hab mir recht gut mit deinem Trainingspartner unterhalten nachdem er erst doch etwas komisch schaute das so ein Knilch wie ich ihn angesprochen habe :)

                                Ja wir sind dann doch schon früher heim wie geplant was natürlich dem Geldbeutel gut getan hat, hab mir für eine Dame im NonStopParty entschieden obwohl die Frauenauswahl wirklich sehr gut war an diesem Abend da muss ich dir völlig recht geben.

                                @roadrunner: Naja die Gefahr eine Niete zu ziehen hast ja leider immer, aber das mit dem Diesel? Kostet 1,24 an der Grenze, wo bitte tankst du für den Preis in DE? Bei uns kostet der Diesel im Moment 1,30. Ok macht das Kraut nicht fett :)
                                Zuletzt geändert von Fishburn; 04.09.2014, 15:44.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X