Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
    Mag sein, wenn ich das aber richtig verstanden hab, wird FO zumindest von einigen Damen durchaus Angeboten, müsste demnach also inklusive sein.
    Stimmt, denk aber dran, es ist auch ein Nachtclub und an meinen Hinweis von vorhin:
    Eigentlich bräuchten sie dann 2 Webseiten, oder ne Darstellung was wo drin ist oder nicht. Den Aufwand macht sich keiner, glücklicherweise gibt es ja Foren wie dieses oder deren Gästebuch, wo das diskutiert wird.
    Das im Desir FM Standard ist, kann man mittlerweile überall lesen.

    Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
    Was die Sache mit den Handtüchern angeht, hier noch ein Zitat von der Hp:
    Ist eigentlich ziemlich eindeutig, insbesondere durch die Betonung (ist tatsächlich original so geschrieben, ohne Bearbeitung meinerseits). Das legt doch nahe, dass weitere Handtücher, wenn überhaupt erhältlich, zusätzlich zu bezahlen wären.
    Stimmt, hast wieder Recht. Der Annahme folgend, dass man ein Handtuch zweimal benutzen kann, hättest du hier 3 Nummern plus Anfangsdusche, was dem normalen Stecher in der Zeit reichen sollte. Wie Julia dargestellt hat, wird es an dem letzten Handtuch nicht scheitern. Ungeduscht lassen die dich sicherlich nicht ins nächste Zimmer. Ich hab dort mittlerweile zwischen 15-20 Zimmer hinter mir, ein Hygieneproblem hat sich nicht ergeben und zusätzlich hab ich nichts gezahlt.

    Kommentar


      #47
      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
      Das legt doch nahe, dass weitere Handtücher, wenn überhaupt erhältlich, zusätzlich zu bezahlen wären.
      Klar, das man da eher nicht nachfragt.
      Sry, stimmt nicht, (konnte meinen Post leider nicht mehr ändern).
      Wieso zusätzlich bezahlen ? Du könntest ja auch annehmen, dass sie den Handtuchverbrauch reduzieren wollen, wie es in jedem Hotel der Welt gemacht wird. Im Deesse und im TC-H liegen die Handtücher am Tresen, dass soll den Verbrauch enorm reduziert haben. In der FL in HH liegen Stoffteile, die mal Handtücher waren, im Regal vor den Duschen. Im LaVita bekommst du eines nach jedem Fick, wenn deine Fickanzahl verbraucht ist, muss du Ficks nachbuchen. Hier geben sie ne Begrenzung vor, aber die Dinger haben ne ordentliche Größe und Qualität.
      Du weißt doch wie das ist, gibst du den Leuten den kleinen Finger, wollen sie die ganze Hand.
      Man gibt ihnen also 2, verbrauchen tun sie dann 3, alles gut. Geh mal davon aus, dass die die Kunden nicht versauern wollen. Konkurrenz gibt es ja auch.

      Im Übrigen gibt es egal bei welchem Club, immer die Möglichkeit anzurufen und zu fragen, wie was gemeint ist. Zum stundenlangen Vögeln können die Leute vorbeikommen, aber vorher anrufen schaffen sie nicht. Stattdessen schreiben sie ihre Annahmen (z.B. zum Essen) in die Freierforen:
      Der Grund weswegen ich nicht im Le Désire war war der, dass ich nicht herausfinden konnte, ob es nun ein Buffet gibt oder nicht.
      Übrigens - mit dem Essen das scheint so zu sein: Der Pizzadienst kommt laufend. Die Gäste und Damen werden gefragt ob sie etwas essen sollen. Dann wird bestellt. Zahlen muß wohl jeder selbst. Ich wurde auch gefragt, habe aber abgelehnt.
      Ein kurzer Anruf hätte das aufgeklärt.

      Kommentar


        #48
        Zitat von JoeCool Beitrag anzeigen
        ne Darstellung was wo drin ist oder nicht. Den Aufwand macht sich keiner,
        Wie mein Beispiel in Post #48 zeigt, machen sich doch welche diese Mühe, ist ja nun auch nicht wirklich ein grosser Aufwand.

        Zitat von JoeCool Beitrag anzeigen
        Der Annahme folgend, dass man ein Handtuch zweimal benutzen kann, hättest du hier 3 Nummern plus Anfangsdusche,
        Sagen wir mal so: Ein grösserer oder breiterer Körper hat automatisch auch eine grössere Körperoberfläche, auf der entsprechend auch eine grössere Menge Wasser zurück bleibt, so dass die betreffende Person mit einem Handtuch vielleicht nicht auskommt, und schon reduziert sich die Anzahl der möglichen Duschgänge auf die Hälfte.
        Zitat von JoeCool Beitrag anzeigen
        Wie Julia dargestellt hat, wird es an dem letzten Handtuch nicht scheitern. Ungeduscht lassen die dich sicherlich nicht ins nächste Zimmer.
        Allemal besser und klüger wäre es doch, wenn man von vornherein gar nicht erst den Eindruck erwecken würde, dass dem so sein könnte. Wie man sieht, kann das durchaus den Einen oder Anderen von einem Besuch abhalten.

        Wieder einmal wird hier vom zahlenden Kunden Flexibilität und Rücksichtnahme verlangt, um dem Anbieter, der eine gute Bezahlung erwartet, Umstände und Mühen zu ersparen, während es doch aber das Ziel des Anbieters sein sollte, den Aufenthalt für den zahlenden Gast so angenehm und unklompiziert wie möglich zu gestalten, und zwar nach Möglichkeit für jeden Gast.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #49
          hofnungslos

          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen

          Allemal besser und klüger wäre es doch, wenn man von vornherein gar nicht erst den Eindruck erwecken würde, dass dem so sein könnte. Wie man sieht, kann das durchaus den Einen oder Anderen von einem Besuch abhalten.

          Wieder einmal wird hier vom zahlenden Kunden Flexibilität und Rücksichtnahme verlangt, um dem Anbieter, der eine gute Bezahlung erwartet, Umstände und Mühen zu ersparen, während es doch aber das Ziel des Anbieters sein sollte, den Aufenthalt für den zahlenden Gast so angenehm und unklompiziert wie möglich zu gestalten, und zwar nach Möglichkeit für jeden Gast.

          Genau das, darum geht es hier auch! Wenn nahezu jede Antwort beginnt mit:"ja aber" wirst du hier wenig Erfolgdaussicht haben. Es gibt eben Leute die wollen/können nicht begreifen... leider lassen gerade die es nicht fabei bewenden und packen immer wieder ein "ja aber" drauf.

          Kommentar


            #50
            Zitat von falenone Beitrag anzeigen
            Genau das, darum geht es hier auch! Wenn nahezu jede Antwort beginnt mit:"ja aber" wirst du hier wenig Erfolgdaussicht haben. Es gibt eben Leute die wollen/können nicht begreifen... leider lassen gerade die es nicht fabei bewenden und packen immer wieder ein "ja aber" drauf.
            Zu den Leuten, die nichts begreifen wollen oder können gehörst wahrscheinlich du falenone.
            Was ein Pauschalclub ist und das man dort einen Standardservice erwarten kann, weiß doch jedes Kind.
            Du anscheinend nicht. Für mich gehörst du in die Kategorie derjenigen, die gerne alles schlecht machen.
            Ist ja auch viel einfacher als mal was Positives zu vermuten und nicht immer nur Abzocke.


            Zitat von mea culpa
            Ein Beispiel von der Hp eines hiesigen Etablissement:
            20 Minuten mit einer Dame - 50 €
            30 Minuten mit einer Dame - 80 €
            60 Minuten mit einer Dame - 120 €

            mit folgenden Leistungen:

            französisch bei dir
            verschiedene Stellungen
            mehrmalige Entspannungen
            Massage und Dusche

            Extrawünsche nach Absprache mit jeweilige Dame.
            So sieht ein Pauschalangebot aus.
            Das ist kein Angebot aus einem Pauschalclub sondern aus einen normalen Bordell, in dem man die Leistungen exakt definiert. Die Standardleistungen in einem Pauschalclub sind bekannt. Übrigens steht in dem Beispiel nichts von Handtücher, muss man die dort bezahlen ?? Eher auch nicht.
            Richtig ist, etwas mehr Transparenz in der Darstellung könnte auch dem LeDesir nicht schaden, z.B. auf einer FAQ-Seite.

            Kommentar


              #51
              Ich habe mir mal erlaubt, einige der übleren Streitereien hier zu entfernen.

              Und wenn ihr hier nicht umgehend damit aufhört, könnt ihr
              diese gerne privat bei einem Forenurlaub ausdiskutieren
              Des weiteren sind auch die Nebendiskussionen (mea etc.) einzustellen.

              Grüße vom bayreuthsucher
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.05.2015, 09:45.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                JoeCool (26.05.2015), Pandab@r (26.05.2015)

                #52
                Mist mein Bericht wurde verschluckt und ich hab keine Lust das ganze nochmal zu tippeln also hier Kurzfassung:

                war heut dort und es war mein aller erster Besuch in einem Pauschalclub. Ich fands super, wunderschöne Mädels eine heisser wie die andere und gute Athmosphäre. Hatte niedrige Erwartungen aber spätestens die Nummer mit Sonya hat alles zum guten gewendet, das kam schon fast an GF6 ran. Zum testen hab ich die 2h für 60€ genommen mit 3 mal Verkehr.

                Jetzt mal ehrlich 60€ für 2h oder auch die 100€ fürs Tagesticket find ich mehr als günstig angesichts der Qualität der Mädels und der sauberen, gemütlichen Umgebung. Mir war die Anzahl der Handtücher scheiß egal, hatte gar keine Zeit mich um sowas zu kümmern weil ich nur Augen für die Hammer Mädels hatte... kenne die anderen Klubs nicht aber dieser hier hat die Latte bei mir sehr hoch gehängt. Den Berichten zufolge mag nicht jeder diese Clubs aber für mich war es heut genau das richtige und das nächste Mal wirds ein Tagesticket

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  JoeCool (09.09.2015), rumtreiber-1 (16.06.2015)

                  #53
                  Zitat von Seymor Beitrag anzeigen
                  Mist mein Bericht wurde verschluckt und ich hab keine Lust das ganze nochmal zu tippeln also hier Kurzfassung:

                  war heut dort und es war mein aller erster Besuch in einem Pauschalclub. Ich fands super, wunderschöne Mädels eine heisser wie die andere und gute Athmosphäre. Hatte niedrige Erwartungen aber spätestens die Nummer mit Sonya hat alles zum guten gewendet, das kam schon fast an GF6 ran. Zum testen hab ich die 2h für 60€ genommen mit 3 mal Verkehr.

                  Jetzt mal ehrlich 60€ für 2h oder auch die 100€ fürs Tagesticket find ich mehr als günstig angesichts der Qualität der Mädels und der sauberen, gemütlichen Umgebung. Mir war die Anzahl der Handtücher scheiß egal, hatte gar keine Zeit mich um sowas zu kümmern weil ich nur Augen für die Hammer Mädels hatte... kenne die anderen Klubs nicht aber dieser hier hat die Latte bei mir sehr hoch gehängt. Den Berichten zufolge mag nicht jeder diese Clubs aber für mich war es heut genau das richtige und das nächste Mal wirds ein Tagesticket
                  glückwunsch zu Deiner Erfahrung !

                  Ich war vor 3 Jahren ca. mal da, die Mädels waren okay, und das drumherum war auch super !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    JoeCool (09.09.2015)

                    #54
                    Bin gerade dabei, mir im Internet einige mögliche Ziele für Morgen ein wenig genauer anzusehen. U.a. stand das Le Desir zur Wahl. Auf der Internetseite des Partytreffs stand aber als aktuelle Anwesenheitsplanung die bis 31.7 Beim Anruf wurde mir dann gesagt, der Laden sei seit einer Woche zu.

                    Weiß jemand etwas genaueres?

                    Kommentar


                      #55
                      ???

                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Bin gerade dabei, mir im Internet einige mögliche Ziele für Morgen ein wenig genauer anzusehen. U.a. stand das Le Desir zur Wahl. Auf der Internetseite des Partytreffs stand aber als aktuelle Anwesenheitsplanung die bis 31.7 Beim Anruf wurde mir dann gesagt, der Laden sei seit einer Woche zu.

                      Weiß jemand etwas genaueres?
                      Wenn Du schon die info am Telefon bekommen hast, was genau willst Du dann noch wissen?

                      Die hatten noch kürzlich eine Außenanlage erstellt. Nachts, nach dem Pauschalangebot, war das dann ein Nachtklub.
                      Das war als Konzept schon äußerst umstritten. Die Damen waren sehr nett, wenn nicht gerade ein Landsmann greifbar war. Dann war für "Ungläubige" oft schnell Schicht im Tempel. War ja auch das schnelle Ende vom Baldis...

                      Kommentar


                        #56
                        "Die Damen waren sehr nett, wenn nicht gerade ein Landsmann greifbar war. Dann war für "Ungläubige" oft schnell Schicht im Tempel. War ja auch das schnelle Ende vom Baldis..."

                        Wie meinst du das?

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
                          "Die Damen waren sehr nett, wenn nicht gerade ein Landsmann greifbar war. Dann war für "Ungläubige" oft schnell Schicht im Tempel. War ja auch das schnelle Ende vom Baldis..."

                          Wie meinst du das?
                          So wie es geschrieben ist. Spricht einer deren Heimatsprache, da pers. Landsmann. war der Rest völlig abgemeldet... selbst drei mal erlebt...
                          Könnte ein Grund sein, warum Schluß ist.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von falenone Beitrag anzeigen
                            Wenn Du schon die info am Telefon bekommen hast, was genau willst Du dann noch wissen?
                            Auf Dauer oder vorübergehend dicht und den Grund dafür, falls bekannt.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
                              "Die Damen waren sehr nett, wenn nicht gerade ein Landsmann greifbar war. Dann war für "Ungläubige" oft schnell Schicht im Tempel. War ja auch das schnelle Ende vom Baldis..."

                              Wie meinst du das?
                              Zitat von falenone Beitrag anzeigen
                              So wie es geschrieben ist. Spricht einer deren Heimatsprache, da pers. Landsmann. war der Rest völlig abgemeldet... selbst drei mal erlebt...
                              Baldis war zu Anfang ein super Laden. Nach einiger Zeit und einem angeblichen Inhaberwechsel ging es dann allerdings bergab. Überwiegend CDLs ohne Deutsch- oder Englischkenntnisse, wenig interessiert am Gast - wenn er nicht dieselbe Muttersprache hatte wie sie selbst. Hatten beide dieselbe Muttersprache, waren alle anderen Gäste noch mehr als sonst abgemeldet.

                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=baldis
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=baldis

                              Eigentlich ja OT für diesen Thread, aber mMn in Anbetracht der Schließung des Le Desir wohl unschädlich...

                              Kommentar


                                #60
                                Am 31.8. wurde im Gästebuch auf der Homepage des Ladens ein Beitrag veröffentlicht, dass seit 26.8. geschlossen ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X