Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Stadtfeld - Viki

    hey liebe gemeinde...hat schon jemand erfahrung bei dieser dame gemacht?? wenn ja wie!
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.11.2011, 09:59. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

    #2
    Skepsis

    Die Fotos erscheinen mir relativ professionell !

    Die TEv-Analyse von Foto #1 ergibt Anhaltspunkte für ein retuschiertes Tattoo

    (ähnlich dem TUI-Logo) am linken Unterbauch ...

    Wünschenswert wäre eine Überprüfung der Fotos an Hand der Realität.

    Gruß

    TEv
    Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 11.11.2010, 21:27.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
      Die Fotos erscheinen mir relativ professionell !

      Die TEv-Analyse von Foto #1 ergibt Anhaltspunkte für ein retuschiertes Tattoo

      (ähnlich dem TUI-Logo) am linken Unterbauch ...
      warum auch nicht, zum Schutz der Privatsphäre werden in anderen Foren genaue Beschreibungen der Tattoos editiert! Diese sollten dann auch auf Fotos in Anzeigen nicht erkennbar sein, ebenso wie das Gesicht.

      Kommentar


        #4
        keine Einwände

        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        warum auch nicht, zum Schutz der Privatsphäre werden in anderen Foren genaue Beschreibungen der Tattoos editiert! Diese sollten dann auch auf Fotos in Anzeigen nicht erkennbar sein, ebenso wie das Gesicht.
        Dagegen habe auch ich nichts. Das Motiv spielt keine Rolle.

        Der Hinweis diente lediglich dazu, den Blick eines potentiellen Gastes zu schärfen bzw. zu fokussieren,

        um die Übereinstimmung mit der Wirklichkeit zu überprüfen.

        Gruß

        TEv

        Kommentar


          #5
          Viki = absolute Spitzenklasse

          Jungs, wir in Sachsen-Anhalt sind halt ein bischen Schreibfaul,
          aber bei VIKI gibt es nur den Daumenzeig nach oben.
          Da ich auch viel in Niedersachsen und Nordhessen unterwegs bin, glaube ich das so beurteilen zu können.
          An den Bildern ist alles echt, Sie ist in natura noch viel schöner, keine Silis, nix wegretuschiert.
          Preise: 50/30min 100/60min
          Service: Schwerpunkt in GF6, FO, bei Symphatie auch ZK,
          Konversation: macht in Englisch viel mehr Spaß
          Umfeld: i.O.
          Die Kleine ist halt ein Energiebündel was kaum zu zähmen ist, immer lustig, voller Lebensfreude und auf gar keinen Fall eine langweilige Abzockerin.
          jedoch Vorsicht! nicht für Männer mit Herzschrittmachern geeignet, wenn Ihr versteht.
          PS: Ihre Freundin Sara ist genausogut und Sie sind nur noch bis nächste Woche Freitag in der Stadt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pandab@r (05.12.2012)

            #6
            Viki

            Also meinst du sie eine Reise wert?
            In bin demnächst da in der gegend....werde ihr nach deinem bericht mal einen besuch abstatten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von lord dark Beitrag anzeigen
              Also meinst du sie eine Reise wert?
              In bin demnächst da in der gegend....werde ihr nach deinem bericht mal einen besuch abstatten.
              hallo lord,
              der vorige Kommentar ( von Nachtfuchs) schaut doch sehr nach Werbung in eigener Sache aus;

              B

              Kommentar


                #8
                Magdeburg - Viki

                Meinst du wirklich? es liest sich zwar schon so als wäre alles so super toll bei ihr, aber das jemand in eigener sache agiert ist doch mist.
                Es ist sche.. wenn man(n) sich nicht ohne fakes austauschen kann. ich finde es schon meinungen zu lesen, da es in diesem gewerbe viele viele schwarze schafe gibt.
                Und mal will ja nicht immer auf irgendwelche maschen reinfallen !



                grüße

                Kommentar


                  #9
                  Alternative

                  ach ja, da überwinde ich mich mal etwas zu berichten
                  und schon gibt es Anschuldigungen in eigener Sache zu agieren.
                  Nur so viel (auch wenn es nicht in die Rubrik - VIKI gehört)
                  Als Alternative kann ich Dir in Magdeburg, zur Zeit Andrea in der Genthiner Str. empfehlen.
                  Ähnliches Preis/Leistungs Verhältnis und auch sehr sehr gut.
                  Leider ebenfalls nur noch bis zum Freitag in der Stadt.

                  mit besten Stech-Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Hinweis und Frage

                    Guten Abend,

                    Zitat von blondinenfreund Beitrag anzeigen
                    ...der vorige Kommentar ( von Nachtfuchs) schaut doch sehr nach Werbung in eigener Sache aus...
                    Hier bin ich zumindest konträrer Meinung. Solltest du dafür fundierte Beweise haben bitte diese per PN an mich. Mein Wissensstand sieht da momentan etwas anders aus. Ansonsten -> Back to Topic

                    Besten Gruß Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                      ach ja, da überwinde ich mich mal etwas zu berichten
                      und schon gibt es Anschuldigungen in eigener Sache zu agieren.
                      Nur so viel (auch wenn es nicht in die Rubrik - VIKI gehört)
                      Als Alternative kann ich Dir in Magdeburg, zur Zeit Andrea in der Genthiner Str. empfehlen.
                      Ähnliches Preis/Leistungs Verhältnis und auch sehr sehr gut.
                      Leider ebenfalls nur noch bis zum Freitag in der Stadt.

                      mit besten Stech-Gruß
                      überwinde dich ruhig weiter, deine Kollegen scheinen tatsächlich eher Leseratten zu sein

                      Vielleicht animierst du noch weitere, in die Zunft der Schreiberlinge zu wechseln

                      PS
                      Mußtest du dich wirklich "überwinden"? Tat doch nicht weh, oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        überwinde dich ruhig weiter, deine Kollegen scheinen tatsächlich eher Leseratten zu sein

                        Vielleicht animierst du noch weitere, in die Zunft der Schreiberlinge zu wechseln

                        PS
                        Mußtest du dich wirklich "überwinden"? Tat doch nicht weh, oder?
                        Nein - tat nicht weh,
                        es hat mich eher geärgert, dass die meine ersten Ansätze vom Mai bis Juli allesamt nicht den Weg zur Veröffentlichung fanden. Ich dachte schon das wäre ein Forum für VIP´s. Bestimmt einfach nur das Kleingedruckte der Regeln nicht komplett verinnerlicht. An sonsten finde ich den Erfahrungsaustausch gut, habe selbst oft genug eine Adresse verlassen und mich gefragt: Warum hast Du Dir das jetzt angetan?

                        Damit zurück zum eigentlichen Inhalt.
                        Bei VIKI und auch Ihrer Freundin SARA fällt auf, dass Sie alle 3 bis 5 Monate für 2 bis 4 Wochen in der Stadt sind und sonst auch in keiner anderen Stadt anzufinden sind. Tippen daher auf Nebenjob. Irgendwie macht diese Unprofessionalität den großen Unterschied aus.
                        Du gehst hin, Sie sind locker drauf, Motto: Hey Typ, ich liebe Dich nicht, aber - lets have fun together.
                        Genau deshalb will ich ab und zu diesen Abstecher, Alltag entledigen - Endorphine auftanken und weiter gehts.
                        Bei den beiden gefunden und allen anderen mitgeteilt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pandab@r (05.12.2012)

                          #13
                          Mod - Information

                          Guten Abend,

                          Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                          ...es hat mich eher geärgert, dass die meine ersten Ansätze vom Mai bis Juli allesamt nicht den Weg zur Veröffentlichung fanden...
                          das stimmt, aber jedes mal stand da etwas dagegen. Um so mehr freut es mich, das es sich dann doch geklappt hat. Auf Grund dieser Tatsache, kann ich von meiner Seite aus den Werbeverdacht der hier aufkeimte, keinesfalls untermauern. Dies nur zur Transparenz.

                          LG Bastian

                          Kommentar


                            #14
                            MD-VIKI in OvG-58

                            Komme gerade von einem Wiedersehensdate in Ihrem derzeitigen Domizil, das 1.Mal in der OvG Str. 58.
                            Zu der Frau ist nichts hinzuzufügen – Klasse wie gewohnt.
                            Nur der Hinweis an die Vermieter privater Wohnungen, dass so ein alter stabiler Holztisch ruhig öfter mal im Inventar vorhanden sein könnte.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Pandab@r (05.12.2012)

                              #15
                              The last date

                              Bevor der Thead immer weiter nach unten rutscht und bald ganz verschwindet,
                              will ich versuchen den letzten Absatz zu schreiben.

                              Gnadenloser als das Jüngste Gericht ist nur die Zeit, denn irgendwann kommt der Punkt lebe wohl zu sagen. Ich kenne Viki jetzt seit 1 ½ Jahren. Wenn Sie da war, verdammt viel Spaß bei Ihr gehabt und gelassen. Mit Ihrer unkompliziert offenen natürlichen Art, konnte man die Kleine nur mögen. Selten ein Kind von Traurigkeit, mit einer aufgeschlossener Einstellung zur Sexualität. Es wäre gelogen, wenn über so langer Zeit nichts hängen bleibt.

                              Viki hatte ein klares Ziel vor Augen und einen Weg gefunden dieses Ziel zu erreichen. War schon fast wie in einer Seifenoper aus Hollywood, als Sie mit Ihren 21 Jahre gesagt hat – Ich hab mein jetziges Ziel erreicht und ich komme nicht mehr wieder – Hut ab und Verbeugung vor dieser starken Frau.

                              Viki, ich werde bestimmt kein Engel mehr und das mit dem Treu sein wird auch schwierig,
                              aber ich versprech Dir, so schnell vergess ich Dich nicht.
                              BYE – Du verrücktes Huhn und lass Dich ja nie wieder hier blicken!
                              Ich wüsste nicht ob ich mich wirklich freuen würde, wenn ich Deine Anzeige hier nochmal sehe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X