Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vers. A*alteeny AMIRA

    Hey Leuchte,

    ich bräuchte mal Euer Fachwissen. Hat denn von Euch schon Jemand folgendes Mädel Besucht, und wenn ja. lohnt es sich???

    Und was gehört bei den Viktoria Girls alles zur tabulosen Stunde (ich weiß, ist meistens Sympathie abhängig?

    War leider noch nicht in dem Laden, wie sind Eure Erfahrungen dort?

    http://www.viktoriagirls.de/Galerien/0-4249107

    "Amira" heißt die Gute und mach nen leckeren Eindruck.

    Danke.

    Gruß HansiDampf

    PS: Mein Bericht folgt so oder so.... :-)

    #2
    Ich kenn sie leider nicht, hatte sie aber auch ins Auge gefasst gehabt.

    Bin auf deinen Bericht gespannt. :)

    Edit meint: nächstes mal die Anzeige bitte direkt einbinden: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...57050-1-A.html
    Zuletzt geändert von Equilibrium_666; 08.06.2012, 12:57.

    Kommentar


      #3
      Bin auch gespannt. Und laut Anzeige erst 18 Jahre? ...
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        Amira Victoria Girls

        Guden Tach liebe Mitleser,

        seit knapp einem Jahr lese ich regelmäßig eure Beiträge und habe leider nie selbst einen solchen Beitrag verfasst.
        Ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen was ich zu Berichten habe.

        Zu Amira:

        Vor knapp einer Woche habe ich Sie auf einem Samstag besucht. Habe wie ich es mir angewohnt habe einen Termin abgemacht.
        Also in die bekannte Adresse gefahren (war leider 5 min zu früh). Die Empfangsdame öffnete und sagte mir das ich zu früh dran wäre und ich nochmals kommen sollte. Da es an dem Tag schön geschifft hatte, hat Sie mich im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehn gelassen.
        Für alle Busfahrer unter uns, die Adresse ist leicht mit dem Bus zu erreichen. Haltestelle vielleicht 20 m vom Objekt entfernt.
        Als ich das zweite mal reingegangen bin, wurden mir die Preise erklärt. Da es Wochenends war haben Sie eine Preis special von 99 Ocken die Stunde. AV bietet Sie auch an kostet 30 Ocken Extra. Getränk wurde angeboten und dankend angenommen.

        130 Euro habe ich der Empfangsdame übergeben, danach bekam ich erst Amira zu Gesicht.
        Dann kam Amira und ich sage euch WOOOOW. Optisch der HAMMER. Süßer kleiner Po, die Möpschen genau passend zum Körper eine Handvoll ein sehr süßes Gesicht. Erster Eindruck besser gehts nicht.

        Mir wurde ein Handtuch in die Hand gedrückt und ab zum Duschen. Größe des Handtuchs eher unbefriedigend (viel zu klein). Bad machte einen sauberen Eindruck. Jedoch im Nachhinein gesehen, eher mittelklasse, die Dusche ebenertig ist und man direkt aus der Dusche alles Nass macht. Was ein wie nennt man die Dinger...ahso ja Vorleger verhindert hätte.

        Gut soweit. Ich fertig mit Duschen, machte ein Stück die Türe auf um zu schauen was Sache ist, kein Mädel da was mich ins Zimmer begleitet. Stattdessen begegnete mir eine Art Body Builder (sah auf jeden Fall zum fürchten aus). Da ich Wert auf Diskretion lege, zack schnell die Türe zu gemacht 2 min gewartet und ab ins Zimmer gesprintet.
        Amira sah mich im vorbeigehen und folgte mir ins Zimmer.

        So und was mich da erwartete naja.
        Der kleine nochnichteinmal im Ansatz von bereit. Legte Sie mir den Gummi drauf und wollte Ihn gleich hochblasen. Da ich ein wenig Anlaufzeit benötige, machte Ihr klar, hinlegen kuscheln paar ZK. ZK waren sehr angenehm jedoch zu einem späteren Zeitpunkt gesehn hätte ich es besser sein gelassen. Nunja dazu komme ich noch.
        Amira hat funktioniert wie ein Roborter. GF Feeling kam nie auf. Als ich endlich soweit war Conti drüber und hochgeblasen (bin eigentlich gewohnt FO aber da ich Trottel nicht nachgefragt habe schreibe ich es Ihnen mal zu gute).
        Es folgte ein schöner ritt mit dem vorher aufgetragenen Glitschi. Sie erschien mir ein wenig selbstverliebt den sie befasste sich während des rittes mehr mit dem Spiegel neber dem Bett als mit mir. Der Ritt war gut. oberes Segment. Aber als ich das sah wollte ich nur noch schnell fertig werden. Ich fragte Sie während dem ritt ob wir wechseln könnten zu AV. Sie bejate. Es folgte ein lächeln und ich sah Ihre Zähne. Es sah so aus als ob Sie vorher mit Klitschko im Ring war. Auf alle fälle klaffte eine riesen Lücke im Mund. Der geile Körper machte den Anblick aber leider nicht weg sodass ich schnell fertig werden wollte.
        Nach 2 min AV (sehr eng) konnte ich es nicht inne halten und es folgte ein Abschuss in den Conti.

        Ich hatte noch eine halbe Std. auf der Uhr wollte aber so schnell es geht weg. (Kam irgendwie über den Anblick nicht hinweg). Sie fragte ob ich noch Duschen wollte ich verneinte.
        Ich hab mich angezogen und bin von dannen gezogen.

        Bitte beschert euch nicht über meine Rechtschreibfehler ich war bissel nervös den Beitrag zu verfassen da es sich um "das" erste Mal handelt.

        Nochmals zu den Facts:
        Räumlichkeit: Sauber jedoch Abzugsnoten zwecks des fehlenden Vorlegers sowie des zu kleinen Handtuch
        Diskretion: War eher nicht gegeben da niemand darauf achtete wer mir über den weg läuft in der Wohnung
        Wiederholungsfaktor: nein
        GF6: Kam nie auf

        Hoffe Ihr konntet damit etwas anfangen.

        Gruß Keymaster

        Kommentar


          #5
          Hey Leute,

          hätte auf meinen Bauch hören sollen, dann wäre ich wohl bei Amira gelandet, da ich aber nur mit meinem Körperteil eine Etage tiefer gedacht habe, habe ich spontan am Donnerstag "Vanessa" im just-private besucht.

          Und jetzt habe ich erstmal keine Lust eine DL zu besuchen, die ich nicht kenne.

          Mein Bericht zu "Vanessa" folgt im Forum...

          Kommentar


            #6
            Vers. A*alteeny AMIRA

            Moin zusammen!


            Vorweg, ich weiss, es gibt bereits einen Bericht zu der o.g. Dame. Aber da ich ich ganz andere Erfahrungen mit ihr geamcht habe, habe ich mich dazu entschlossen, einen eigenen Thread aufzumachen.

            Da ich Amira besuchen wollte, habe kurz angerufen gefragt ob sie verfügbar sei und meinen Besuch angekündigt. Die Location in der Hasengartenstraße ist wenig indisktret, aber egal.
            Ich bin da schmerzfrei. :)
            Im Appartment angekommen wurde ich von der Hausdame sehr freundlich begrüßt und in ein Zimmer geführt. Im Zimmer wurden mir von der Dame Preise und Serviceleistungen erklärt und erfragt, welche Dame ich denn gern besuchen möchte.
            Ich entschied mich für die "tabulosen" 30Min (alles incl. - ohne AV) zu 70,-€. Nach Geldübergabe verließ die Hausdame das Zimmer und schickte mir Amira herein.
            Als Amira das Zimmer betrat, verschlug es mir kurz die Sprache. Ich sag euch, Amira sieht in Realität noch um ein Vielfaches besser aus...
            Nach kurzer Vorstellung forderte sie mich auf, mich meiner Kleidung zu entledigen und ihr ins Bad zu folgen. Dieser Forderung kam ich, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, sehr sehr gern nach. Nach kurzer Waschung, wobei mir Amira gern helfen wollte, was ich jedoch dankend ablehnte, ging es auch direkt los.
            Nachdem sich Amira ihres Minikleidches entledigte, folgte sie mir aufs Bett, wo ich zwischenteitlich schon Platz genommen hatte.
            Ich kümmerte mich erstmal um ihren wirklich PERFEKTEN, naturbelassenen Busen.
            Anschließend begann Amira mit FO, was sie "leider" etwas zu gut beherrscht. Ich merkte an der Stelle, dass das nicht mehr lang gut gehen würde. Ich bat sie deshalb etwas zu drosseln, was mit einem freundlichen Lächeln direkt umsetzte.
            Als mein kleiner Freund dann gummiert war, sattelte Amira direkt auf und begann mich zu reiten. Anschließend noch noch Missionarsstellung und Doggy. Der Anblick der sich einem dabei bot war himmlisch. Eine wirklich sehr sehr schöne Frau mit perfektem Körper...

            Nach ca.45Minuten verließ ich völligst zufrieden und mit einem dicken Lächeln im Gesicht das Appartment.

            Alles in allem machte Amira einen etwas schüchternen und zurückhaltenden Eindruck, wodurch aber der durchweg positiven Stimmung keinen Abbruch erlitt. Sie wirkte weder "selbstverliebt" oder so, als ob sie "wie ein Roboter einen 08/15 Service" runterspult. Ganz im Gegenteil.
            Zu der in einem anderen Bericht angesprochenen Zahnlücke: Diese stammt wohl aus einem Verkehrsunfall. Amira hat schlicht und ergreifend Angst vor der anstehenden OP und zögert diese wohl deshalb ein wenig heraus. Irgendwie menschlich, wie ich finde...

            Fazit:

            Wer auf aufgedrehte Vollprofis steht, bleibt besser fern.
            Für den Rest, der auch mal mit etwas Charme auf jüngere, schüchterne Damen eingehen kann, kann ich eine echte Empfehlung aussprechen.

            Wiederholungsgefahr: 110%


            Grüße Equilibrium
            Zuletzt geändert von Equilibrium_666; 03.08.2012, 09:32.

            Kommentar


              #7
              danke für deinen serh guten bericht.

              Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
              Amira sieht in Realität noch um ein Vielfaches besser aus...
              Das geht wirklich noch?
              Sie schaut ja auf den Bildern schon zum anbeißen aus und so wie du sie beschreibst ist sie eine absolute Empfehlung.
              Hoffentlich gibt es noch mehr von ihr zu lesen und sie ist auch einmal in meiner Reichweite.

              Zusatz:
              Den anderen bericht habe ich auch gelesen und kann eigentlich gar nicht glauben das es sich dabei um das gleich Mädel handeln soll.
              Zuletzt geändert von scholli; 03.08.2012, 10:06. Grund: Zusatz
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Schoener Bericht. Da hast du aber Glueck gehabt, dass der Hausdrache nicht schon nach 20min geklopft hat...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von scholli Beitrag anzeigen

                  sie ist auch einmal in meiner Reichweite.
                  Ich glaub, da werd ich dich wohl enttäuschen müssen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                    Schoener Bericht. Da hast du aber Glueck gehabt, dass der Hausdrache nicht schon nach 20min geklopft hat...
                    Inwiefern Hausdrache? Ich hab die Dame letzte Woche in Wiesbaden besucht und bin erst heute dazu gekommen, den Bericht zu schreiben. Sollte das irgendwie untergegangen sein, tuts mir leid.

                    Kommentar


                      #11
                      Moin zusammen!

                      Zu der in einem anderen Bericht angesprochenen Zahnlücke: Diese stammt wohl aus einem Verkehrsunfall.
                      ...ist wohl ein (Lust-)Kolben dagegen geschlagen!
                      Sorry konnte ich mir nicht verkneifen!

                      Nun als Lob, ein sehr schöner und aufschlussreicher Bericht. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin und Sie da sein sollte werde ich Sie auch besuchen.

                      Kommentar


                        #12
                        Bei den Tiffanys kam das schon vor, dass die Hausdame nicht die reine Zeit auf dem Zimmer gemessen und vor Ablauf der Zeit an die Tuer geklopft hat.
                        Deswegen war ich schon laenger nicht mehr dort.

                        Kommentar


                          #13
                          hey leute ich war auch bei ihr^^

                          als ich mich auszog grinste sie und sagte Szuki und sie erklärte mir das Zucker/ Süss wohl bedeutet
                          ka ob das ihre Masche ist aber auf jedenfall war direkt das Eis gebrochen

                          Sie sieht super scharf aus wie gemalt die Zahnlücke kann man verschmerzen bei dem Gerät von Body^^

                          Was ich extrem scharf fand wir schmusten im Stehn und streichelten und befummelten uns sie bekam Gänsehaut an Beinen und Händen

                          lecken, FO machte sie gut da auf der anzeige stand DT nahm ich ihren Kopf und drückte ein wenig sie lies es zu aber mehr wie die hälfte ging nich da sie ersten wuergereiz zeigte
                          Ich nahm ihre Hand und signalisierte ihr das sie damit ihr Limit steuern kann sie grinste und wir machten kleines Spiel daraus wie tief es ging lol
                          Danach doggy sie präsentiert absolut super geil ihre pussy im doggystyle ein bild fuer die Götter
                          Da ich nicht vorher den Service besprach fragte ich sie während des Ficks wo ich Spritzen kann sie gab mir zu verstehen Mund wäre ok
                          Also an Bett gestellt Conti ab und den Saft raussaugen lassen schoen Auszucken lassen Super !!!

                          Dann lagen wir auf dem Bett und sie sagte noch 5 min spielen ... ok nahm ihre Hand und sie spielte an meinem teil noch und lutschte ihn

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
                            Vorweg, ich weiss, es gibt bereits einen Bericht zu der o.g. Dame. Aber da ich ich ganz andere Erfahrungen mit ihr geamcht habe, habe ich mich dazu entschlossen, einen eigenen Thread aufzumachen.
                            trotzdem darf man dann dorthin verlinken.

                            Ich weise auch dezent darauf hin, dass der Berichtler sich nur noch am Folgetag eingeloggt hatte und danach nie wieder, zusätzlich erweckt seine Beitragszahl mit genau 1 kein Vertrauen in den Wahrheitsgehalt seines Berichtes

                            Es grüßt
                            BBB

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              trotzdem darf man dann dorthin verlinken.
                              Womit du leider Recht hast.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X