Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
    Da ich Amira besuchen wollte, habe kurz angerufen gefragt ob sie verfügbar sei und meinen Besuch angekündigt. Die Location in der Hasengartenstraße ist wenig indisktret, aber egal. Ich bin da schmerzfrei. :)
    Im Appartment angekommen....
    in den 60ern tauchte unter den Jugendlichen die Anrede 'euer Merkwürden' auf, woran ich erinnert werde, wenn ich in dem von euer Merkwürden ''Equilibrium_666" etwas über die Location in der Hasengartenstraße lese, womit wohl Tiffanies oder die BP jeweils in unserer heiligen Weltkurstadt Wiesbaden gemeint sein --- könnten.

    Das 'VERS. A*ALTEENY AMIRA' dagegen verweilt weit ausserhalb unserer heiligen Weltkurstadt Wiesbaden, und zwar in MZ-Kostheim, in der:

    Viktoriastr. 35
    Mainz-Kostheim

    EG bei Fischer

    Mit Verlaub gesagt, euer Merkwürden Equilibrium_666, werde ich Thomas&Basti informieren. Thomas&Basti kennen sich in diesen Dingen weitaus besser als ich aus und werden es schon im Geiste des ehrwürdigen König Salomo richten.

    Kommentar


      #17
      Wechselt sie nicht zwischen beiden Laeden hin und her?

      Kommentar


        #18
        Guckst du Post #5 - letzte Woche verweilte die Dame bei den Tiffanies

        Was du mir mit dem Rest sagen möchtest, kann ich allerdings nur erraten...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          trotzdem darf man dann dorthin verlinken.

          Ich weise auch dezent darauf hin, dass der Berichtler sich nur noch am Folgetag eingeloggt hatte und danach nie wieder, zusätzlich erweckt seine Beitragszahl mit genau 1 kein Vertrauen in den Wahrheitsgehalt seines Berichtes

          Es grüßt
          BBB
          Und ein zweiter unsicherer Kantonist in die gleiche Kerbe schlug.
          Ich lass die Typen erst mal erröten!

          Kommentar


            #20
            Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen

            Das 'VERS. A*ALTEENY AMIRA' dagegen verweilt weit ausserhalb unserer heiligen Weltkurstadt Wiesbaden, und zwar in MZ-Kostheim, in der:

            Viktoriastr. 35
            Mainz-Kostheim
            Und somit in zivilisierten Gefilden!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
              Was du mir mit dem Rest sagen möchtest, kann ich allerdings nur erraten...
              Was war denn daran nicht zu verstehen? Versteh ich jetzt nicht..

              Kommentar


                #22
                Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                Und somit in zivilisierten Gefilden!
                Rex Steely Dan, ein wahrhafte MZ-Kostheimer Lokalpatriot

                Kommentar


                  #23
                  GJ, ich habe die Dame schon auf Bildern der Tiffanies gesehen
                  evtl. gehört sie zu den "Hoppern", die alle Stationen im MZ-WI Gebiet durchmachen

                  Kommentar


                    #24
                    Bisher war sie nur bei den Tiffanies und bei den Viktoria Girls.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
                      Bisher war sie nur bei den Tiffanies und bei den Viktoria Girls.
                      was nicht ist, kann ja noch kommen

                      Kommentar


                        #26
                        Erst Dr. mit Senf und jetzt noch Hellseher... Mensch BBB wo soll das bloß enden?!

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo alle zusammen,

                          nachdem ich bis jetzt nur am leechen war, ist dies nun mein erster Erfahrungsbericht, also seid bitte nicht zu hart zu mir ;)

                          Nachdem ich die hauptsächlich guten Berichte über Amira gelesen und die hübschen Bilder gesehen habe, musste ich einfach am Wochenende einen Termin bei ihr machen.
                          Also Angerufen und aufgrund der Berichte am Samstag Nachmittag auch gleich für 1h einen Termin bei Amira (VIKTORIA GIRLS) ausgemacht.

                          Die Location selbst ist in einem hübschen Viertel von MZ-Kostheim, allerdings alles andere als diskret.
                          Handtücher zu klein, Klo zu dreckig, Zimmer Ok.

                          Nachdem ich pünktlich erschien kam auch schon Amira nackt ins Zimmer rein, entschuldigte sich und sagte, dass sie noch ca. 10 min braucht.
                          Insgesamt habe ich nach dem duschen dann aber 25min waren müssen, bis es endlich zur Sache ging.

                          Zu Amira's Optik:
                          Im Gegensatz zu den anderen Berichten muss ich leider zugeben, dass sie mir auf den Bildern um einiges besser gefallen hat. Hier und da waren einige Fettpölsterchen zu sehen, die auf den Bildern schlichtweg nicht vorhanden sind. Da ich eher auf schlanke Damen stehe, ist dies schonmal ein dicker Minuspunkt.

                          Zu Amira's Performance:
                          Ihr FO war quasi so schlecht, dass ich kaum was gespürt habe.
                          Reiterstellung war auch eher durchschnittlich, daher bin ich nach kurzer Zeit zu Doggie gewechselt und habe im Kondom abgespritzt.

                          Was dannach als äußerst positiv zu bewerten ist, ist die ca. 15-20 min Rückenmassage gewesen. Es war zwar keine professionelle Massage aber immerhin eine ungewöhnlich lange.

                          Anschließend ging es mit Runde 2 weiter. Da sie wie gesagt für meinen Geschmack zuviel auf den Rippen hat, wollte ich es nur noch einmal schnell im Doggiestyle hinter mich bringen.
                          Über Lecken/Küssen kann ich nichts berichten, ist bei mir ein no go wenn es um sowas geht.

                          Fazit:
                          Location ist ok, allerdings bevorzuge ich mehr diskretion was den Standort angeht.
                          Widerholungsgefahr bei Amira: nicht vorhanden, da mittelmäßige Performance und optisch nicht mein Typ.

                          Kommentar


                            #28
                            Generell sehr gemischte Berichte - einige sehr gute, paar mittelmässige und auch 1 - 2 schlechte.
                            Ich denke ich werde die Dame nach langem überlegen und dem letzten Bericht eher meiden.

                            Danke !

                            Kommentar


                              #29
                              Wobei es vielleicht und hie und da auch darauf ankommt, wie man mit den Mädels umgeht. Wenn man von vornherein von ihr enttäuscht ist, weil einem die Optik nicht zusagt, wird man sie das wohl unbewusst spüren lassen. Ist jedoch, wie immer, reine Spekulation, und wir wollen dem Schreiber nichts unterstellen. Kann ja wirklich sein, dass Amira reichlich wankelmütig in ihrer Leistung ist, und das will "Mann" dann doch nicht für sein Geld.
                              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                              - DIE hat doch angefangen!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                                trotzdem darf man dann dorthin verlinken.
                                bin sehr dafür die beiden Threads miteinander zu 'verheiraten'.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X