Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Gudelaune Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,
    ebefalls gute Laune, Gudelaune!

    so nun mein Bericht in einer Variante der Fabse'schen Listenform, sozusagen Fabse'sche Listenform Interaktiv:

    Zitat von Gudelaune Beitrag anzeigen
    Die Location selbst ist in einem hübschen Viertel von MZ-Kostheim, allerdings alles andere als diskret. Handtücher zu klein, Klo zu dreckig, Zimmer Ok.
    zutreffend.

    Zitat von Gudelaune Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den anderen Berichten muss ich leider zugeben, dass sie mir auf den Bildern um einiges besser gefallen hat. Hier und da waren einige Fettpölsterchen zu sehen, die auf den Bildern schlichtweg nicht vorhanden sind. Da ich eher auf schlanke Damen stehe, ist dies schonmal ein dicker Minuspunkt.
    unzutreffend. Die Maus schaut in Natura besser als auf den Annoncenpics aus. Wirklich sehr attraktiv, die Süsse!

    Aber das ist Geschmacksache und damit subjektiv. Möglicherweise hat sie zwischenzeitlich auch etwas abgenommen. ;-)

    Zitat von Gudelaune Beitrag anzeigen
    Zu Amira's Performance:
    Ihr FO war quasi so schlecht, dass ich kaum was gespürt habe.
    zutreffend.

    Zitat von Gudelaune Beitrag anzeigen
    wollte ich es nur noch einmal schnell im Doggiestyle hinter mich bringen.
    nachvollziehbar.

    Zitat von Gudelaune Beitrag anzeigen
    Über Lecken/Küssen kann ich nichts berichten, ist bei mir ein no go wenn es um sowas geht.
    Extragebühren werden dafür verlangt.

    Zitat von Gudelaune Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Location ist ok, allerdings bevorzuge ich mehr diskretion was den Standort angeht.
    Widerholungsgefahr bei Amira: nicht vorhanden, da mittelmäßige Performance und optisch nicht mein Typ.
    auch mein Fazit.

    Zitat von keymaster Beitrag anzeigen
    Guden Tach liebe Mitleser,
    ebenfalls Guden Tach lieber Mitleser

    Zitat von keymaster Beitrag anzeigen
    seit knapp einem Jahr lese ich regelmäßig eure Beiträge und habe leider nie selbst einen solchen Beitrag verfasst. Ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen was ich zu Berichten habe.
    können wir.

    Zitat von keymaster Beitrag anzeigen
    Vor knapp einer Woche habe ich Sie auf einem Samstag besucht. Habe wie ich es mir angewohnt habe einen Termin abgemacht. Also in die bekannte Adresse gefahren (war leider 5 min zu früh). Die Empfangsdame öffnete und sagte mir das ich zu früh dran wäre und ich nochmals kommen sollte. Da es an dem Tag schön geschifft hatte, hat Sie mich im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehn gelassen.
    dreist, die Empfangsdame. Eigentlich ein klarer Showstopper, was die Location generell angeht.

    Zitat von keymaster Beitrag anzeigen
    Als ich das zweite mal reingegangen bin, wurden mir die Preise erklärt. Da es Wochenends war haben Sie eine Preis special von 99 Ocken die Stunde. AV bietet Sie auch an kostet 30 Ocken Extra. Getränk wurde angeboten und dankend angenommen.
    zutreffend

    Zitat von keymaster Beitrag anzeigen
    Dann kam Amira und ich sage euch WOOOOW. Optisch der HAMMER. Süßer kleiner Po, die Möpschen genau passend zum Körper eine Handvoll ein sehr süßes Gesicht. Erster Eindruck besser gehts nicht.
    nachvollziehbar. Amira ist wirklich eine hübsche Lady!

    Zitat von keymaster Beitrag anzeigen
    Gut soweit. Ich fertig mit Duschen, machte ein Stück die Türe auf um zu schauen was Sache ist, kein Mädel da was mich ins Zimmer begleitet. Stattdessen begegnete mir eine Art Body Builder (sah auf jeden Fall zum fürchten aus).
    Dank G-tt ging dieser Kelch an mir vorbei.

    Zitat von keymaster Beitrag anzeigen
    Amira hat funktioniert wie ein Robo(r)ter. GF Feeling kam nie auf.
    nachvollziehbar. Würde sogar sagen wie ein Robot auf ..., aber lassen wir das sein.

    Zitat von keymaster Beitrag anzeigen
    Sie erschien mir ein wenig selbstverliebt den sie befasste sich während des rittes mehr mit dem Spiegel neber dem Bett als mit mir.
    so war es auch bei mir. Mehr zu dem Thema erfahren wir hier.

    Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde die Dame nach langem überlegen und dem letzten Bericht eher meiden.
    mein Fazit: Never, ever again!

    Kommentar


      #32
      Hinweis

      Guten Morgen,

      ich habe mir erlaubt die beiden identischen Threads zusammen zu führen.

      Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #33
        Magie! Auf ihren heutigen Fotos sieht sie jünger aus als vor drei Jahren...

        Kommentar


          #34
          Kann auch daher kommen, dass sie bissi abgenommen hat und eine neue Haarfarbe . So auffalend jünger sieht sie für mich jedenfalls nicht aus.
          What goes around, comes around...

          Kommentar


            #35
            Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
            Kann auch daher kommen, dass sie bissi abgenommen hat und eine neue Haarfarbe . So auffalend jünger sieht sie für mich jedenfalls nicht aus.
            Wenn sie heute 19 ist, wie alt war sie denn bei Threaderstellung...

            Kommentar


              #36
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Wenn sie heute 19 ist, wie alt war sie denn bei Threaderstellung...
              Der Einwurf ist berechtigt, allerdings hatten wir bislang auch nur ihre Bilder ins Auge gefasst. Darauf bezog ich mich. Altersangaben in den Anzeigen sind Schall und Rauch, wie wir alle wissen. Außer Runner evtl. der glaubt noch an den Weihnachtsmann
              What goes around, comes around...

              Kommentar


                #37
                Die Damen im Gewerbe sind jahrelang 19. Wenn sie ü30 sind, wird das Alter bekanntlich auf 24 gesetzt.

                Kommentar


                  #38
                  Und nach fünf Jahren werden sie dann 27, und bleiben das auch wieder einige Jahre. (Thai Anna; ehemals Kellerstraße in Wiesbaden, jetzt Groß-Gerau)
                  - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                  - DIE hat doch angefangen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X