Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Mila im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Sie kommt mir irgendwie bekannt vor?
    War sie schon mal in Passau?

    Gruß von i bin i

    #2
    Mila, Marina

    Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
    Sie kommt mir irgendwie bekannt vor?
    Mir ist sie bekannt, sie war vor 2-3 Jahren in Kassel als Marina unterwegs
    Ich war im März 2010 einmal bei ihr, und mit ihrem Service war ich damals zufrieden.
    Wie er heute ist, weiß ich natürlich nicht.
    Anzeigeneinbindung gab es damals noch nicht,
    aber ich bin mir sicher, dass dieser Fred ihrer ist.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Danke Steinbock für Info
      Hört sich nach ner Empfehlung an.
      Hab gestern Abend Mila noch angerufen und uns einwenig unterhalten.
      halbe St 100e mit allem was spass macht.
      Kann mich nicht so recht entscheiden ,mal schaun.
      Gruß von i bin i

      Kommentar


        #4
        Very pretty!

        Unter dem Weichzeichnerkleister erkennt man IMHO eine äußerst attraktive Dame mit einer sehr fotogenen Ausstrahlung. Wenn sie dem in Natura nahekommt, dürft Ihr sie uns gerne mal ins Hessische ausleihen!

        Gruß von Sir Thomas (neugierig auf den Besuchsbericht)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Wenn sie dem in Natura nahekommt, dürft Ihr sie uns gerne mal ins Hessische ausleihen!
          Die Optik wurde im Bocklink bereits bestätigt und warum ausleihen
          Komm du uns halt im schönen Niederbayern besuchen

          Kommentar


            #6
            Mila = Marina

            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Mir ist sie bekannt, sie war vor 2-3 Jahren in Kassel als Marina unterwegs
            Ich war im März 2010 einmal bei ihr, und mit ihrem Service war ich damals zufrieden.
            Wie er heute ist, weiß ich natürlich nicht.
            Anzeigeneinbindung gab es damals noch nicht,
            aber ich bin mir sicher, dass dieser Fred ihrer ist.
            Steinbock´s Infos hinsichtlich früheren Service von Mila aka Marina und den anderen Fred kann ich voll bestätigen.
            Ich habe Marina (2009/2010) ca. 5x besucht: sehr nett, sehr schön, sehr geil; GF6: FM+GVM+ZK.
            Damals war sie meine No1, heute würde ich sie (nach dem Kennenlernen weiterer sehr netter, interessanter, lieber und geiler Damen) unter meine Top 8 einreihen, wenn ihr Service, Ausstrahlung und Wesen gleich geblieben ist.
            Sie arbeitete vorwiegend in KS in verschiedenen Lokalitäten unterbrochen mit Ausflügen nach H und ESA bis sie nach Kempten in die Villa ausgewandert ist. Dann habe ich sie aus den Augen verloren. Schön daß sie wieder da ist.
            Die Fotos sind mir bekannt und bereits etwas älter. Der Weichzeichner war damals völlig überflüssig. Ich hoffe/glaube, daß er es heute auch noch ist.
            Hier könnte ein aktuelleres Foto sein.



            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Unter dem Weichzeichnerkleister erkennt man IMHO eine äußerst attraktive Dame mit einer sehr fotogenen Ausstrahlung. Wenn sie dem in Natura nahekommt, dürft Ihr sie uns gerne mal ins Hessische ausleihen!

            Gruß von Sir Thomas (neugierig auf den Besuchsbericht)
            Präzisierung : Nordhessische

            Dann würde ich die Bürde auf mich nehmen Mila zu besuchen und zu berichten.
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar


              #7
              Hey Mike

              Danke für deine Infos.
              Alles aus erste Hand / Schwanz ...........
              das Lob ich mir

              Gruß boardy

              Kommentar


                #8
                GF6 Deluxe!!

                Hallo zusammen.
                Eigentlich hätte bereits gestern mein Treffen mit Mila stattfinden sollen.Nur gab es dem Anschein nach eine fehlinterpretation des Zeitpunkts .
                Aber heute klappte es bestens!
                Eigentlich bei Termin missachtung gibt es für mich keine zweite Chance ,aber ich binn froh das ich ne Ausnahme gemacht habe.
                Glaube ihr auch das sie 1/4 vor mit 1/4 nach verwechselt hat.
                Im vorraus Keine SDL die ich bis dato besucht habe kann in sachen GF6 mit Mila mithalten!!!!!!
                Zu ihr:
                Ihre Bilder sind nicht bearbeitet und Aktuell,Ihre Haare erscheinen auf den Bildern etwas heller wie im Original,
                Sie hat ne schöne 36KF
                Preise:
                50 100 150 ZK FM 69 GV
                Zu ihr selbst:
                Sie stahlt absolute Sinnlichkeit,sexyness aus.Absolut leidenschaftlich aber zu keinen Zeitpunkt hecktisch wirkend.Und verschmusst ist die Untertreibung des Jahres 2011
                Man merkt es ihr an das ihr der Gast wichtig ist und das zeigt sie auch.

                Hab die halbe St gebuch und Zeitdruck war ein absolutes Fremdwort für sie!!
                Zu beginn haben wir erst einwenig gekuschelt und erste Küsse ausgetauscht.
                ihre Körperküsse von Hals bis Fuß sind unbeschreiblichHab jetzt noch Gänsehaut!
                Immerwieder gab es Küsschen,Küsse was sich zu leidenschaftlichen Zungenküssen steigerte.
                Nicht besonders tief ,aber mit wahnsinnigen Gefühl unterstützt von leisen ehrlichen Stöhnen und Seuvzern!
                Ihr Französisch ist sehr varianten reich und gekonnt.Von Schaftlecken über an der Spitze züngeln bis DT versuchen.
                Beim Lecken hat Mila ihre Genisser Qualitäten gezeigt.Ihr Nippel standen binnend kurzer Zeit ihr Stöhnen wurde auch lauter und Zuckungen, Nässe zeigten das sie es genossen hatte.Sie krallte sich dabei an meinen Armen únd am Bettlaken fest.
                Nach ner weiteren Küss Session starteten wir in der Reiter Pos .Erst weit nach hinten lehnend dann eng umschlungen mit sinnlichen Küssen.Ne weitere sehr gute Fanzösisch Session folgte(himmlisch)
                und zu Abschluss einer meinen schönsten Besuche seit ich unterwegs binn wechselten wir in die Doggy um die "gut halbe St" abzuschliessen.
                Sie liess mich noch ordentlich auszucken .
                Für ein nettes Gespräch war immer noch Zeit .
                Bei Sympathie gibt es bei ihr keinen Zeitdruck!!
                War mir ech ein wenig peinlich wie ich mich angezogen habe,wenn ich mehr Geld dabei gehabt hätte ,hätte ich ihr noch 50e Extra gegeben weil es doch deutlich länger wurde!
                wir sehen uns wieder und werde dann St buchen!
                Mila ist bis morgen noch in Passau und im Anschluss in Landshut.
                Wiederholungsgefahr: Natürlich 100%

                Gruß von i bin i
                Zuletzt geändert von Bastian; 02.09.2012, 11:31. Grund: PS entfernt, um unnötige Diskussionen zu vermeiden.

                Kommentar


                  #9
                  Schönes Erlebnis mit Mila in Landshut

                  Hi,

                  zuerst muss ich erwähnen das Sie sich total über Berichte von hier gesperrten Usern aufgeregt hat. Thema Kinderwagen, ZK, FO...EL usw....

                  Termin am Samstag 8.9. Nachmittag 15 Uhr. eingehalten!

                  1. Eindrücke

                  Fotos: Bearbeitet aber noch im Rahmen.
                  Alter: geschätzte 35
                  Body: 160 kommen hin, Bäuchlein, Busen (den Sie merklich verstecken will) hängend aber ok (sorry Mila)

                  Nach meiner Dusche ging sie auch noch ins Bad (5 min)

                  Performance:
                  GF6 Pur, Körperküsse sehr geil, Kuscheln usw... Sie wurde schon beim umarmen feucht
                  laanges Kuscheln. Da wurde mir schon klar das wir überziehen werden. Sie legte sich immer wieder mit an meine Seite mit dem Kopf auf meiner Brust... Sie scheint schon sehr liebesbedürftig zu sein.

                  Nach etwa 15 Minuten rutschte Sie dann zum FREUND runter und kuschelte ihn zährtlich mit Ihren Brüsten. Lies "Ihn" immer wieder dazwischen gleiten und riebs sich förmlich an "Ihm"

                  Gekonntes Gummiaufziehen freihändig mit dem Mund.

                  Gebläse... seeeehr gefühlvoll aber auch mal heftig. Wie es sein soll (meiner meinung nach)

                  Nach etwa 10 Min. aufsatteln. Ritt mit tollen kreisenden Bewegungen und "glaubhaftem" Stöhnen. man nimmt es ihr schon ab des Sie es mag. Mal schnell... mal langsam. Also schon seeehr geil.

                  Sie beugte sich immer wieder vor um meinen Hals und meine ohren zu küssen, dann wieder aufrecht zurückgebeugt.. Lässt sich ihne murren führen.

                  Dauerte etwa 10 min in dieser Stellung bis ich das tütchen füllte. Bin nicht so der Stellungsfanatiker. Vor allem nicht bei 30 Grad ;-9

                  Anschl. säuberste Sie total liebevoll meinen Freund mit Feuchttüchern. Ja richtig gereinigt hat Sie ihn

                  Dann wieder laanges Kuscheln...

                  Nach geschätzen 45 min. bin ich dann raus. Sie hat mich aber gar nicht dazu aufgefordert. Irgendwie hatte ich das Gefühl sie will nicht alleine sein


                  Die Fakten:


                  Preise: 50/100/150 (Ich wählte die Mitte)
                  Lokation: Sehr sauber und schön eingerichtet mit 2m Bett und frischen Handtüchern drauf, Bad sauber mit vielen Handtüchern

                  DEFFINITIV Keine ZK, kein FO

                  Gesamteindruck:

                  Total Liebe Frau mit noch gutem Body, Des ein oder andere Kilo stört mich nicht. Spricht sehr gut deutsch, gute Unterhaltung kein Problem. Ich denke das Sie auf nahezu alle Wünsche eingeht sofern es nicht über Ihre Tabus hinaus geht!

                  Wiederholung? Denke schon. dann aber mit mehr Abwechlung meinerseits

                  Beste Grüße

                  PaLove

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von passaulove Beitrag anzeigen
                    DEFFINITIV Keine ZK, kein FO
                    Schade - aber so passt es auch zur aktuellen Anzeige. An dem anderslautenden Bericht von i bin i darf man dann ersthaft zweifeln...

                    Gruß von Sir Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      Perfekter und hilfreicher Bericht

                      Dickes Lob und Danke an Passaulove für den gelungenen Bericht. Die Lady macht wohl den perfekten GF6.
                      Auch derartige Richtigstellungen sind wichtig. Falsche Angaben und somit zu Unrecht gestellte Serviceansprüche führen nur zu Enttäuschungen, was unter Umständen wieder zu falsch negativ gefärbten Berichten führt.
                      Werde sie bei Gelegenheit besuchen, nur nicht in dem Laufhaus.

                      Gruß LL

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        . An dem anderslautenden Bericht von i bin i darf man dann ersthaft zweifeln...

                        Gruß von Sir Thomas
                        Viele seiner Aussagen sind bzw. waren zweifelhaft !
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von passaulove Beitrag anzeigen
                          DEFFINITIV Keine ZK, kein FO

                          Gesamteindruck:

                          Total Liebe Frau mit noch gutem Body, Des ein oder andere Kilo stört mich nicht. Spricht sehr gut deutsch, gute Unterhaltung kein Problem. Ich denke das Sie auf nahezu alle Wünsche eingeht sofern es nicht über Ihre Tabus hinaus geht!
                          Ist zwar schon zweieinhalb Jahre her als ich Mila besuchte,
                          aber genauso hätte ich es damals auch schreiben können, war aber leider noch nicht im Forum angemeldet.
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            Das mit dem Laufhaus in Passau ist ihr total peinlich aber sie hat kurzfirstig nichts aneres bekommen... sagte sie

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von passaulove Beitrag anzeigen
                              Das mit dem Laufhaus in Passau ist ihr total peinlich aber sie hat kurzfirstig nichts aneres bekommen... sagte sie
                              Ich hätte Mila gern aufgenommen.
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X