Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Hannah aus Berlin + Lilly

    Hallo Freunde,

    habe vorgestern die o. g. Lady und ihre Freundin Lilly zu einem 3er (30 Min. zu 150,- €) besucht. Habe länger überlegt ob ich berichten soll, da zuminest eine der Damen (Lilly) schonmal schlechte Erfahrungen mit Berichten in einem Forum gemacht hat...

    Zur Location:
    Zum App. 16 in der Galappmühle, Dachgeschoss rechts, gibt es nicht viel zu sagen - groß, sauber, hell - keine Beanstandungen meinerseits.

    Zu den Ladies:
    Also m. E. sehen beide in natura wesentlich besser aus als auf ihren Fotos in den Anzeigen. Hannah trägt die Haare nun kürzer als auf den meißten Fotos und ist wohl (natur)rothaarig. Lilly ist nun brunette. Ansonsten stimmen die Angaben zu Größe, Gewicht, Alter, Kf usw..

    Zum Ablauf:
    Nach telefonischer Terminabstimmung mit Hannah (angenehme Stimme, freundliches und zuvorkommendes Verhalten am Telefon, geduliges Beantworten offener Fragen) dann kurze Zeit später zu den Mädels. Netter Empfang und kurz das 'geschäftliche' geregelt, gefühlvolle Waschung die von Hannah durchgeführt wurde und dann gings los...

    Ich nahm zunächst Platz auf einem Sessel in der Ecke des Verrichtungszimmers und bekam eine geile Lesboshow der beiden Mädels geboten - Austausch von ZK, fingern, lecken, DS, Dirty Talk...

    Nach etwa 5 Min. wurde ich mit auf's Bett gebeten. Herrliche ZK mit Hannah getausch und diese dabei 'abgegriffen' während sich Lilly mit FO über meinen Schwanz hermachte und dabei von Hannah gefingert wurde. Nun sollte ich mich auf den Rücken legen. Lilly 'gummierte auf' und setzte sich in der Reiter auf mich. Hannah lag während des Ritts neben mir, tauschte wieder ZK mit mir, leckte und knabberte meine Nippel und schob sich einen Dildo in die Möse. Nach einiger Zeit kam Hannah nun über mein Gesicht, zog ihre Fotze schon weit auf damit ich sie tief lecken konnte. Indess stieg Lilly ab, zog den Gummi runter und verwöhnte mich erneut FO - diesmal richtig schön tief (zwar kein DeepThroat aber dennoch recht tief), variantenreich mit EL und zwirbeln meiner Brustwarzen - nun zeigte ihr Zungenpiercing auch seine Wirkung und ich konnte meiner Erguss nicht länger zurückhalten (leider keine Aufnahme aber schön den letzten Tropfen rausgewichst). Zunachst Reinigung mittels Zewa, dann langer AST, abschließende Waschung selbst durchgeführt und nochmals frisches Handtuch erhalten, angenehme Verabschiedung.

    Meine übliche Bewertung eines Besuchs mit der 10er Skala kann ich hier nicht anwenden, da es ja ein 3er war und Lilly für die sexuellen Tätigkeiten und Hannah für den Austausch der Zärtlichkeiten zuständig war.

    Ich für meinen Teil werde mir zu 100% nochmal Hannah zu einem 'Einzel' zu Gemüte führen!

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (04.10.2014), kuntz (01.06.2014), König von Jamaika (14.05.2014)

    #2
    Hannah + Lilly

    Hallo Guard,

    danke für deinen schönen und kurzweiligen Bericht!
    Bin schon auf dein Einzel mit Hannah gespannt.

    VG Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

    Kommentar


      #3
      Hi Asterix,

      die Mädels sind auch öfter im Saargebiet unterwegs - vielleicht kommste mir ja zuvor?

      Wie schon gesagt, außer den angenehmen ZK's und ihrer wohlschmeckenden Muschi hab ich nicht viel 'sexuelles' von Hannah erlebt - daß macht mich zumindest 'neugierig' auf mehr...

      Gruß
      Guard73
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

      Kommentar


        #4
        Wo Licht ist, ist auch Schatten!

        Hallo Leute,

        habe ja angekündigt mir Hannah aus dem oben beschriebenen 'Dreier' noch mal zum 'Einzel' vorzunehmen - was soll ich sagen - ES GELANG MIR NICHT und nun ist mir auch die Lust vergangen!

        Aber nun mal der Reihe nach:

        Die Anzeigen der beiden Mädels sind seit So. 28.10. hier bei Ladies.de geschaltet. Also am Sonntag 2-3x beim Objekt meiner Begierde, also Hannah, angerufen - Telefon war immer 'aus'. Also nochmal deren Website aufgesucht, unter Tourdaten nachgeschaut (war aber auch der 28. als 'Starttag' angegeben) und im Text der Site aber gelesen daß, wenn das Handy 'aus' sei, sie frei habe - also dann erstmal weitere Versuche unterlassen.

        Am Mo. 29.10. so gegen 17:00 h bei Hannah angerufen und sie auch gleich ans Telefon bekommen. Ich habe mich mit dem Hinweis auf meinen 'Dreier' mit ihr und Lilly bei ihrem letzten Gastspiel in KL vorgestellt und einen Einzeltermin erbeten. Sie teilte mir mit das sie gerade erst in KL angekommen wären, sie gerade noch das Appartement herrichten und ihre Sachen auspacken und erst so gegen 20:00 - 0:00 h besuchbar seinen. Da ich derzeit Frühschichten arbeite lehte ich dann einen Besuch am späteren Abend ab, vereinbarte aber im gleichen Atemzug einen festen Termin um 16:00 h am Folgetag (Asche über mein Haupt - ich tat dies von einem Festnetzanschluß mit Rufnummernanzeige!).

        Gestern also, wie vereinbart, eine halbe Std. vor dem Termin von o. g. Festnetz bei Hannah angerufen - leider ging sie nicht ran (muss ja nichts heißen dachte ich mir, habe ja durch den Anruf von der selben Nr. quasi meinen Termin bestätig?!). Zur vereinbarten Zeit, sogar 2 Min. früher, an ihrem Appartement geklinelt - keine Reaktion! Zurück zum Auto und Hannah per Handy angerufen - Nichts. SMS mit dem Hinweis daß ich der 16-Uhr-Termin sei und draußen warte - Nichts! 16:05 h erneut vor ans Haus und geklingelt - Nichts! Zürück ans Auto, dort gewartet und noch 2x erfolglos angerufen. Indess aber gesehen wie 3 Gäste das Haus und dann in ihren Autos den Parkplatz verließen. Also um ca. 16:30 h erneut ans Haus und von 'irgendjemandem' nach dem Klingeln an der Haustüre geoffnet bekommen, kurz vor der Türe des Appartements gewartet und dann 1x an der Innenklingel geschellt, daraufhin leises Stimmengewirr aus dem Appartement vernommen (kann aber auch aus den Nachbarappartements gewesen sein?). Raus aus dem Haus und die Location gewechselt- Bevor ich dann in ein anderes Etablissement für eine Standartnummer ging, nochmal bei Hannah angerufen - Nichts!

        Heute dann ab ca. 15:00 h für ca. 2 Std. in einem 20 Min. Intervall versucht Hannah zu erreichen - WIEDER OHNE ERFOLG ODER JEGLICHE REAKTION!!!

        Wie schon gesagt, war der erlebte Service während des 'Dreiers' etwas, daß Nach Wiederholung 'schrie' bzw. die Zärtlichkeiten von Hannah Lust auf 'mehr' machten - aber durch dieses Verhalten ist die Dame nun devinitiv runter von meiner To-Do-Liste!

        Gruß
        Guard73
        Zuletzt geändert von guard73; 31.10.2012, 18:45.
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar


          #5
          Muss meine Aussage revidieren - und ich tue's gerne!

          Hallo Foristi,

          habe eben Hannah solo in einem Hotel in der Lautrer Innenstadt besucht (mehr zur Adresse schreibe ich nicht - genaueres kann ja mit ihr am Telefon unter Nr. 0160-6995134 geklärt werden).

          Also 30 Min. Gf6 zu, für KL recht hohe, 100,- € gebucht. Nach meiner Dusche hat sie mich direkt auf Lotterbett gebeten. Dort dann der Austausch von Zärtlichkeiten, mit dem Hinweis von Ihr dass man ruhig fester zupacken kann da sie nicht so zimperlich sei, gestartet. Ihre ZK sind meiner Meinung nach unter den Top 3 der von mir bei SDL erlebten - tief, feucht, fordern, saugend, knabbernd - einfach genial!

          Nach einiger Zeit drückte sie mich leicht dominant in die Liegeposition. Nun wanderte sie von meinen Lippen unter KK zu meinem Schwanz. Hier folgte FO das seines Gleichen sucht (selten habe ich erlebt das eine SDL so viel 'Grip' beim Blasen erzeugt - der Variantenreichtum, geiler Blickkontakt, EL erfüllten oder übertrafen meine Erwartungen). Nun Wechsel in die 69. Nach wenigen Minuten reichte sie mir einen kleinen Dildo und bat mich sie damit tief zu ficken während ich ihren Kitzler schleckte...

          Nun war sie bereit zu ficken! Sie zog gekonnt den Präser mit dem Mund auf und sattelte auf zum Ritt, Wechsel in die Mission und dann Doggy (ich habe kaum erlebt das eine SDL so tief und hart gefickt werden will wie Hannah). Da sie mich so hart forderte ging mir aber nach einiger Zeit die Puste aus. Sie meinte dann ich solle mich hinlegen, entspannen und dann gepflegt in ihrem Mund kommen.

          Wie ich an anderer stelle schon angemerkt habe bin ich momentan mental/emotional nicht so auf der Höhe. Aufgrund dessen konnte ich trotz ihrer erstklassigen Französischkünste nicht abspritzen! Also erbat ich eine Masturbation-Show (bei welcher ich auch feststellte das sie eine wirklich, wie ich finde, 'schöne' Möse hat).

          Also spielte sie mit sich selbst und zeigte mir ihre Vorzüge, feuerte mich mit geilem Dirtytalk an und kam mir auch wieder näher so das ich sie lecken und fingern konnte während ich mit der freien Hand selbst bei mir Hand anlegte. Nach einigen Minute stellte sich der gewünschte Erfolg ein, sie schnellte über meinen Schwanz und nahm mein Sperma saugend auf. Nun überredete sie mich zu einem Spermazungenkuss, welcher das Finale unseres Liebesspiels bildete.

          Nach Abschlusswaschung noch angenehme AST. Es stellte sich heraus das unser Zusammensein nun schon eine Stunde gedauert hatte - trotz der gebuchten 30 Min. erfolgte keine Nachforderung!

          Also wenn es meine Zeit und mein Geldbeutel zulassen, besteht der Wiederholungsfaktor bei 110 %!

          Gruß
          Guard73
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (04.10.2014), kuntz (01.06.2014), König von Jamaika (14.05.2014), egglo85 (14.05.2014), roadhouse (13.05.2014)
          Lädt...
          X