Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Jedermo Beitrag anzeigen
    ... Für Massage mit zweimal lächeln habe 80 € gelöhnt.
    Wie "sieht" sie dabei aus?
    Nackt?
    Macht sie noch Body to body?
    Mit Vollkontakt wie Schlittenfahrt?
    Gab's früher alles...
    Wenn es eher wie bei anderen Thais mit Klamotten is, dann sind 80 € schon ganz schön viel ...

    Danke für den Bericht!
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #32
      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      Wie "sieht" sie dabei aus?
      Nackt?
      Macht sie noch Body to body?
      Mit Vollkontakt wie Schlittenfahrt?
      Gab's früher alles...
      Wenn es eher wie bei anderen Thais mit Klamotten is, dann sind 80 € schon ganz schön viel ...

      Danke für den Bericht!
      M-M
      Siehe Foto Nr. 11 von ihrer Sed-Card ...
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (11.10.2014)

        #33
        so wie früher

        ich war die Tage mal wieder bei Mora. Alles wie früher nur ihre Figur noch nicht ganz. Massiert nackt und bringt einen zum tollen Abschluss.
        Viel Erfolg!

        Kommentar


          #34
          Schöne neue Bilder von Mora (auch mit sehr dünner Freundin).
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #35
            war mal bei ihr, den GV/AV-Teil, machte aber ihre Freundin für sie...
            Dennoch war nicht schlecht und gut bei der Sache. Auch kein Thai-Geschnatter bei dem von mir gebuchten Dreier.

            Kommentar


              #36
              Zitat von PoFan Beitrag anzeigen
              war mal bei ihr, den GV/AV-Teil, machte aber ihre Freundin für sie...
              Dennoch war nicht schlecht und gut bei der Sache. Auch kein Thai-Geschnatter bei dem von mir gebuchten Dreier.

              Deine Beiträge sind echt der Brüller. Haste auch "mal " wieviel für welche Dauer der Behandlung bezahlt oder bekommst es gratis weil Du so toll postest?

              Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

              Kommentar


                #37
                Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
                Deine Beiträge sind echt der Brüller. Haste auch "mal " wieviel für welche Dauer der Behandlung bezahlt oder bekommst es gratis weil Du so toll postest?

                exakt, ich bekomme im normalfall geld von den sdl, weil ich nach dir der zweit beste ficker bin!
                genau wegen solcher postings, habe ich auch soviel lust, überhaupt etwas zuschreiben...
                auch habe ich besseres zutun als mir jeden scheiß zu merken, bzw über jeden fick zuschreiben.
                und die preise wurden hier schon oft genug gepostet. sollten sich die preise aber so sehr unterscheiden, dass jeder nach seinem besuch sie schreiben muss, bringt es eh nichts diese zu posten, da es dann wohl je nach sympatie/wetterlage/whatever tagespreise sind.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von PoFan Beitrag anzeigen
                  exakt, ich bekomme im normalfall geld von den sdl, weil ich nach dir der zweit beste ficker bin!
                  .....
                  Gut gekontert (Danke für das fette Grinsen in meinem Gesicht), und nu vertragt Euch ;-)
                  จับมือถือแขน ;-)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (21.04.2016)

                    #39
                    hmmmmmmm......

                    hallo ihr Franken und alle die sich für die Mora interessieren.

                    War heute bei ihr auf eine BtB Massage. Kurse hatte wir vorab am Telefon besprochen 30450 / 60480 mit Handentspannung bzw 604130 dann mit ihrer Freundin.
                    Faire Kurse und ich sagte erst nix festes zu, wollte erst schauen was ich bekomme (das Auge ist ja auch dabei!!)
                    Ihre neuer Adresse ist die Angerstr. 13 in Fürth (Hochhaus mit vielen vielen Wohnungen) Ihre Wohnung könnte eine kräftige Auffrischung bekommen, ebenso das Bad!!
                    Mora selbst ist echt schlank und ca. Mitte 30.
                    Als ich die beiden Damen sah entschied ich mich nur für Mora und nur ne halbe Std.
                    Die Massage war echt ok - ich war wirklich verspannt - tat richtig guuut. Hing nach kurzem Smaltalk noch ne weitere Halbe dran die gekrönt von einen "naja!!" BtB un dder anschließenden HE gekrönt wurde.
                    Gut war also: Die Massage, die Möglichkeit zu duschen vorher und hinterher und Schluß.
                    Wiederholungsgefahr !?!? für mich - eher nein!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oberfranke77 (01.06.2016), Massage-Möger (01.06.2016), Freikarte (31.05.2016)

                      #40
                      Die Anzeige mit den sehr schönen neuen Fotos von Mora (wo gemutmasst wurde ob sie es denn überhaupt ist) ... ist verschwunden und dafür diese neue Anzeige geschaltet.
                      Hier ist eindeutig wieder Mora mit ihren "alten" Bildern zu sehen. Die Wiederekennung gesichert.
                      Die Adresse der beiden Anzeigen ist auf jeden Fall identisch: Deutschherren.

                      Die Dame mit dem transparenten Oberteil in rot ist aber eine Kollegin, oder? Bilde mir ein das Bild von der Wellness Lounge in Fürth zu kennen ... ?
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        #41
                        Zenit überschritten

                        Sehr aufmerksam hatte ich die Geschichte mit Mora verfolgt. Nach unzähligen Versuchen hatte ich einmal Glück und bekam einen Termin. Damals noch in der Wohnung in Fürth. So konnte ich mir ein eigenes Bild machen. Auch wenn ich mir jetzt von den Mora-Fans Anfeindungen anhören muss, hier mein persönliches empfinden von diesem Massageerlebnis.

                        Die damalige Optik hat mit den Bildern so was von rein gar nichts zu tun, dass ich dachte, hast wo falsches geklingelt oder was. Da sie sich aber mit ihrem Namen vorstellte, war eine Verwechslung wohl unwahrscheinlich, zumal die Kollegin ganz anders und mit riesigen Silikontitten versehen war.

                        Erstens ist oder war sie mind. 20 kg schwerer und gute 10 - 15 Jahre älter. Der Busen eher schlaff, so wie alles andere auch. Die Schwangerschaft hatte deutliche Spuren hinterlassen.

                        Das Loch, das man schwer als Wohnung bezeichnen konnte, war ebenfalls kein Reinraum. Wenn man beim Barfuß gehen schon fast kleben bleibt. In der Dusche Schimmel, die "Zimmer" mit Vorhängen abgeteilt.

                        Da soll Stimmung aufkommen?

                        Die 45 Minuten hatte ich vereinbart, also brachte ich das angefangene zu Ende. Vielleicht kommt ja so eine tolle Massage, dass ich alles andere ausblenden und vergessen kann.

                        Ich nehme es vorweg. Es war eine schlechte 4. Von wegen durchtrainierter Body und B2B Elemente. 0815 mit Öl und kein bisschen mehr. Bei der Handentspannung ein monotones Gewichse mit viel Öl, mehr war es nicht.

                        Der Nebenmann hat die Kollegin mit den Silikontitten ordentlich durchgeknallt. Das Gestöhne war mal was anderes wie die Entspannungsmusik in anderen Tantraläden. Mora und ich mussten noch lachen über die "Begleitmusik".

                        Zum Schluss hat Sie mich bei der HE noch gedrängt, endlich fertig zu machen, sie müsse ihre Tochter im Kindergarten abholen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          manni62 (06.09.2016), Massage-Möger (05.09.2016)

                          #42
                          Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
                          ... Das Gestöhne war mal was anderes wie die Entspannungsmusik in anderen Tantraläden ...

                          Für Dich natürlich nicht. Sorry

                          Mein Besuch ist Jahre her, dabei sollte ich es dann wohl auch belassen ...
                          Ne B-Probe zur Jetzt-Aufnahme wird nun fast keiner mehr machen.
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar


                            #43
                            Tester1,

                            um Deinen Bericht besser einschätzen zu können, bräuchte man zwei konkrete Informationen: Ort und Zeit. Wann hast Du Mora besucht? Und in welcher Wohnung: Herrnstraße oder Angerstraße?
                            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo Florindo,

                              eigentlich wollte ich noch einige Sätze verlieren, wurde aber gestört, so dass ich schnell auf Antworten geklickt habe. Für ein zweites mal fehlt mir die Zeit zum schreiben.

                              Der Termin war in der Angerstraße. Müsste etwa Jahresmitte 2015 gewesen sein.

                              Hab mich auch nur daran gestört, dass über Mora wieder so ein Hype aufgeflackert ist, mit vielen Fragen, die es nach meiner Einschätzung nicht zu diskutieren lohnt.

                              So bleibt evtl. dem einen oder anderen der Schreck erspart, wenn er mit großer Erwartungshaltung dort ankommt.

                              Kommentar


                                #45
                                Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ihr deutsch ist.
                                Jetzt kann man natürlich sagen, sei nicht pingelig, darum geht's doch bei sowas gar nicht, aber ein kleiner Pluspunkt ist das natürlich schon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X