Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Holly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holly

    Ich war heute bei Holly.
    Ich mache mal nen neuen Threat auf, da sich der andere auf Gera und blonde Fotos bezieht.

    Sie ist ne ganz liebe und süße Maus. Fotos treffen zu. Nur die Mähne ist in echt nicht ganz so voluminös.
    Alter kommt auch hin. Sie ist auf jeden Fall nur knapp über 20.

    Ich buchte eine Stunde mit AV für 160 Euro (ist glaube 130 + 30). Küssen ist nicht möglich.

    Man merkt die Silikonkissen in den Brüsten, aber es fest sich schön an. Konnte Sie auch schön kneten, aber ich mache das eh nie so grob. Bin kein Holzfäller.

    Erstmal zusammen unter die Dusche und klein Omen schön auf die Brüste entleert. Wie sie das gemacht hat, darf ich nicht verraten. Bestimmte Angebote behält sie hygienischen Besuchern vor.
    Zurück auf der Spielwiese habe ich sie in Bauchlage gebeten, ein wenig den Rücken gestreichelt und mich zu Ihrem makellosen Hintern vorgearbeitet. Ich konnte nicht anders und klemmte mein Gesicht zwischen die Pobacken
    Ich bat sie dann in die Hocke um sie von hinten zu lecken. Beide Löcher angenehm geschmacksneutral.
    Dann in die 69 um meinen kleinen wieder zu wecken. Gummi drüber und aufgesattelt. Sehr schöner Ritt. Dann Missio und Doggy. Sie hält immer gut dagegen.
    Dann anal eingelocht. War übrigens mein erster Analvekehr. Konnte keinen Unterschied in der Enge feststellen. Ihr Mumu ist genau so eng. Also wem es nur um die Enge geht, kann sich das Geld sparen.
    Nachdem ich sie eine ganze Weile durchgenudelt hatte, trotz der Dauer alles ohne Drängelei von Ihrer Seite, bat ich sie zu HE, denn in der zweiten Runde ist es absolut unmöglich mich im Kondom zum Abschuß zu bringen.
    Dann noch etwa 10 Minuten sehr schöne HE, auch alles ohne Gedrängel von Ihrer Seite, bis ich endlich zum zweiten mal kam. Dabei habe ich mir die ganze Zeit zwei Finger in Ihrer Mumu warmgehalten

    Fazit: sehr hübsches, nettes, junges Ding mit sehr gutem Service. Mit ZK wäre sie nicht mehr zu toppen.

    Ich hoffe der Beitrag gefällt und bitte im positive Bewertungen, damit ich mal wieder in den grünen Bereich komme. Keine Ahnung wie ich in den roten gerutscht bin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tester200608 (10.05.2016), Minnieholly (14.08.2013)

    #2
    Mit den dunklen Haaren hat sie hier als Leonie begonnen wobei
    sie vorher auch als Blondine unter Holly firmierte.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Holly

    Freut mich, wenn sich ihr Service so zum positiven gewendet hat

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      --- Doppelpost, hat sich erledigt ---

      Kommentar


        #4
        Holly in Gera

        Hallo,

        gestern habe ich die Holly in Gera besucht. Hab zuerst angerufen und einen Termin ausgemacht. Dabei konnte ich gleich feststellen daß die Lady gut besucht wird, da sie mich aufgrund eines anderen Termins um eine gute Stunde nach hinten vertrösten musste - kein schlechtes Zeichen.

        Als es dann endlich so weit war und mir Holly die Tür öffnete war ich schon mal erleichtert daß die Fotos echt sind, und sich somit die lange Anfahrt gelohnt hat. Da sie gleich einen sympathischen Eindruck vermittelt hat, hab ich mit ihr 1 Stunde inkl. anal für 160€ ausgemacht. Danach schnell geduscht, und ab auf die Spielwiese.

        Nach einem kurzen Kennlernsmalltalk hat sie mich dann zunächst mit der Hand in Stimmung gebracht und den Gummi draufgezogen. Doch bevor sie mit dem Blowjob anfangen konnte, hab ich mich entschlossen sie erstmal in Stimmung zu bringen. Also öffnete sie ihre schönen schlanken Schenkel, und da bekam ich ihre wunderschöne Mumu zu Gesicht. Hab sie dann ausgiebig geleckt, wobei ich es mir nicht verkneifen konnte auch ihren Hintereingang zu bearbeiten. Das hat mich dann so heiß gemacht, daß ich gar keinen Blowjob mehr wollte, sondern nur noch ein Ziel kannte ;-) Leider war das alles viel zu schnell vorbei, so daß ich gar nicht dazu kam sie anal zu nehmen :-(

        Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Vor der zweiten Runde hab ich wieder angefangen sie zu lecken, und dann war auch endlich ihr geiler kleiner knackiger Hintern dran. Oh man, endlich mal wieder anal :-) Dabei scheint sie wirklich ebenfalls ihren Spaß dran zu haben. Wir haben erstmal etwas langsamer angefangen, doch nachdem sie sich relativ schnell entspannt hat, hat sie mich sogar selbst dazu animiert sie fester zu nehmen. Man ich liebe es wenn ne Frau dermaßen auf anal steht. Tja, und nachdem ihr Ärschle verdammt eng ist, war es sogar in der zweiten Runde schneller zu Ende als mir lieb war. Verdammter Mist, das muß besser werden. Zumal in den Eindruck hatte, daß sie auch nichts dagegen gehabt hätte wenn ich noch ein paar Minuten länger durchgehalten hätte.

        Wie auch immer. Der Besuch bei Holly hat sich auf jeden Fall geloht, und ich werde sie definitiv wieder besuchen. Von mir erhält sie ne klare Empfehlung.
        In diesem Sinne wünsche ich allen Gentlemen viel Vergnügen mit dieser netten reizenden Lady.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bernd.mairr (09.01.2021), Minnieholly (14.08.2013)

          #5
          Da ich selbst schon mehrmals bei ihr war, kann ich das alles nur bestaetigen.

          schicker Bericht, von mir gibs deshalb nen gruenen Klotz.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Minnieholly (14.08.2013), Daniel aus BS (20.11.2012)

            #6
            weitere Threads aus Thüringen
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Holly
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Holly
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              sehr schön

              Ich denke die meisten wissen das Holly einen Besuch wert ist. War letzten Sonntag, in Gera, bei ihr und habe es genossen. Sie bietet einen sehr guten Service, ist nett und man versteht sie. Wenn alle so bemüht wären wie Holly, hätten wir hier kaum negative Berichte.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Minnieholly (14.08.2013)
              Lädt...
              X