Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olga, Laufhaus Porta Westfalica / Minden - SG CLub

    Hallo,

    Vor einigen Wochen war ich an einem Sonntag im dortigen Laufhaus. Ich dachte, dass ich längst einen Bericht gepostet hatte. Dem war aber leider nicht so. Schade, manche Details haben sich schon ins Erinnerungs – Nirwana verabschiedet…

    Parken kann man hinter dem Haus. Von dort führt ein Nebeneingang ins Kellergeschoß, in dem sich diverse einsehbare Zimmer befinden. Bei meinem Besuch waren leider nur wenige davon besetzt. Dasselbe gilt für die Räume eine und die zwei Etagen höher. Letztere waren bei meinem letzten Besuch vor ca. 2 Jahren noch nicht zugänglich.

    Inserate zu einzelnen Ladies im Haus bzw. speziell zu Olga habe ich nicht gefunden. Eingebunden wurde deshalb das Inserat zum haus.

    Von den wenigen anwesenden Frauen gefiel mir als einzige Olga. Sie werkelte im Kellergeschoß, Zimmer 8 (an der Tür fehlte die Zimmernummer!). Ihr Alter schätze ich auf mindestens 35 Jahre (eher mehr), die gemachte Oberweite auf D. Anhand des Akzents ist als Herkunft Polen, Russland o.ä. zu vermuten. Nach meiner Meinung sieht sie nett aus. Sie spricht sehr gut deutsch und hinterließ bei mir den Eindruck, dass ich sie ohne großes Risiko buchen kann. Wenn ich mich recht erinnere, wurde Handjob mit 30 und Quickie mit 50 aufgerufen. Küssen wäre dabei. Auf Zeit würde nicht geachtet („g“)

    Gelöhnt wurden 50 Teuro für Nümmerchen mit Küssen.

    Fm begonnen, anschließend Missie und Gummi voll. Küssen zwischendurch war auch ein wenig, aber keine ZK. Ich war zufrieden: auf die Bettzeit habe ich selbst nicht geachtet, der Service war wie vereinbart und nachgekobert wurde auch nicht.

    AST war nicht. Habe ich aber auch nicht probiert, weil ich schon mehrere Stunden unterwegs war und mir noch zwei Stunden Fahrzeit bevor standen…


    Viele Grüße
    Eddieno
    der das Inserat ein wenig korrigieren muss: so direkt an der A 2 ist das Haus nicht. Es ist schon ein gutes Stück zu fahren...

    #2
    Kein Fick-, sondern nur ein Situationsbericht

    Gestern war ich sowieso in der Nähe und habe mal wieder dort die Lage gepeilt. Zimmer 8 hat noch immer keine Zahl an der Tür. Die Bude war nicht besetzt. Ob Olga noch dort werkelt, kann ich daher nicht sagen.

    Im Kellergeschoß waren einige weitere Frauen anzutreffen. Einige von ihnen waren ausgesprochen hübsch. Gereizt hat mich aber keine.

    Der mehrfach zu sehende Verweis auf weitere Zimmer ein bzw. zwei Etagen höher stellte sich als Luftnummer heraus: die Zimmer waren zwar da, aber sämtlich unbesetzt...

    Ich bin dann „oje“ (ohne jegliche Entspannung) Richtung Heimat gefahren…
    Zuletzt geändert von eddieno; 09.11.2015, 18:23.

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Gestern war ich sowieso in der Nähe und habe mal wieder dort die Lage gepeilt. Zimmer 8 hat noch immer keine Zahl an der Tür. Die Bude war nicht besetzt.
      Am Sonntag Richtung Westen unterwegs, wurde mir vom Navi eine Umleitung empfohlen. Die führte durch PW, praktisch am Laufhaus vorbei. Auch wenn es nicht geplant war - Lage gepeilt werden musste da schon.

      Auf dem Parkplatz das erste Aha - Erlebnis - das stand ein schöner Jaguar. Das nächste kam dann innerhalb des Gebäudes: Zimmer 8 hat nach wie vor keine Zahl und war nicht besetzt. Letzteres galt auch für alle anderen SDL - Zimmer.

      Na ja, Sonntag gegen 11.30 Uhr.

      Kommentar

      Lädt...
      X