Anzeige
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Barby im Appartmenthaus Haitzinger 80
Haitzinger Str. 80
Passau

bitte bei Barby klingeln
nur besuchbar

0175-4876986
Alter: 23 Jahre

Service:
69, devot, GV, Schmu., Kuscheln, Mast., FE, Strip
APPARTMENTHAUS HAITZINGER 80 -eine Oase der Lust und Leidenschaft- BARBY Dieses Girl wirst Du nicht so schnell vergessen! Sie bietet Dir fantasievolle, erotische Abenteuer. Ihre pralle Oberweite bringt sie gerne zum Einsatz, um Dich zu verwöhnen und in unglaubliche Erregung zu versetzen. Sie beherrscht die Kunst der franz. Liebe. Mit ihren sinnlichen Lippen und ihrem heißen Mund, führt sie Dich zum ultimativen Org*smus. Geheime Männerwünsche erfüllt sie Dir mit voller Leidenschaft. Entdecke gemeinsam mit Barby das Reich der Erotik neu. Sie hat genussvolle Erfahrung im S*xleben und bringt Dich damit zum absoluten Höhepunkt. Die Zeit mit Ihr wird zu einem unvergesslichen Erlebnis! Ihre Vorlieben sind alle GV-Positionen, AV, schmusen, heiße, super frz., Position 69, Spanisch, FE, Mastu., Striptease, erotische Massagen und ??? Na wie wär’s? Nur für kurze Zeit erreichbar - lass Dir diese Sahneschnitte nicht entgehen! 0175-4876986
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    377
    Danke erhalten
    347
    Danke erhalten in
    111 Beitr.
    Danke gesagt
    593

    Standard Passau - Barby im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Servus Mitstecher

    ich bin mal so frei und mach einen neuen Thread auf - hab nur einen gefunden - und der war wenig aussagekräftig.

    Also heute stand Barby auf meiner Wunschliste ganz oben und nach einer sehr anregenden Stunde kann ich nicht anders - ich glaub ich habe heute gefunden - meine 12/10

    Der Reihe nach:

    schön öfter hatte ich versucht bei Barby vorstellig zu werden - irgendwie war Lust da - aber doch nicht so gewaltig, das ich permanent versucht hätte zu ihr vorzudringen - oftmals war das Telefon besetzt und ich bin zu einer andren gefahrn. Heute jedoch kam mein erster Anruf durch und ich durfte 2 Minuten später hinter Barby die Treppe in der H-80 herdackeln Sehr schöner Anblick von schlanken Beinen und einem süssen Hintern - eine schlanke Taille und ein wunderschöner Rücken - wow in Natura finde ich Barby viel süsser und attraktiver als sie auf den Bildern erscheint. Die Haare etwas dunkler, dunkle interessante Augen, ein schönes Gesicht - etwas markanter und für mich interessanter als auf den Bildern.

    Zunächst wurde ich freundlich ins Geschäftszimmer gebeten und mir wurde der Service erläutert. Wie so oft buchte ich erst mal einen Quicky und kleines Extra Nachdem ich das Geld übergeben und mich entkleidet habe, wurde ich mit einem extra grossen Handtuch versorgt und zur Dusche begleitet. Nachdem ich mich tüchtig gesäubert hatte empfing mich Barby schon auf dem Gang um für Diskretion zu sorgen. Zurück im Zimmer legte Barby ihren BH ab und kam auf mich zu, um erste Zärtlichkeiten auszutauschen - leichtes Streicheln und gegenseitiges erkunden. Langsam glitten wir aufs Bett, wo ich weiter zärtlich gestreichelt wurde und er sanft verwöhnt wurde. Nachdem ich schon lange kein so gutes gefühlvolles Gebläse mehr genossen habe fragte ich gleich nach Verlängerung und räumte den Geldbeutel aus für ne ganze Stunde hats zwar nicht gereicht aber die insgesamt 150 Euro waren für mich sehr gut investiert.

    Also weiter gings mit fantastischem Gebläse völlig ohne Zahneinsatz auch mit Eierlecken und Schaftknabbern. Nachdem ichs also recht genossen hab, fragte Barby ob ich sie auch gerne lecken würde - nichts lieber als dass. Ich liess sie auf meinem Gesicht Platz nehmen und widmete mich intensiv ihrer Venus - die war zwar nicht frisch rasiert - aber ich wars auch nicht - so stands wieder unentschieden.

    Tief durfte ich sie verwöhnen und dabei ihren schönen schlanken Bauch, die wunderbaren B-Cup natur Brüste verwöhnen und massieren, ihren Hintern kneten. Dann nahm Barby auf meinem frisch condomierten Schwanz Platz und ritt mich ein klein wenig - allerdings forderte sie mich schnell auf, sie doch von hinten zu nehmen. Dabei räkelte sie sich verführerisch und streckte mir ihren Hintern entgegen - sie machte ein schönes Hohlkreuz, was ihren Hintern perfekt zur Geltung brachte. Wow - die weiss was gefällt. Ich ging in die Abfahrtshocke und Barby reckte ihren Hintern noch höher, wobei sie gleichzeitig die Schultern aufs Bett drückte - geilgeilgeil - dermassen angeheizt konnte ich nicht sehr lange widerstehen.

    Barby entfernte den Conti, säuberte mich und kuschelte sich an mich.

    Wir liebkosten uns und nach paar Minuten gings auch schon weiter.

    Sanfte Körperküsse wurden von perfektem Französisch gekrönt, die Eier wurden intensiv geleckt. Barby machte es sich gemütlich und verwöhnte meinen Schwanz und die Eier wie ichs bisher selten erlebt habe. Denke mal im Blasen kommt für mich nur noch Kyra mit gleicher Qualität in Frage
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=kyra

    Da sich Barby so schön und ausdauernd um mich bemühte und sich mir sehr offen präsentierte durfte ich ihre Venus verwöhnen und ihre Hitze spüren. Dies wiederum erregte mich dermassen, das ich aufs heftigste gekommen bin. - Wow - was für ein first time Erlebniss.

    Barby ist noch diese und nächste Woche in Passau und wird auch wieder nach Passau kommen - ihr gefällt es hier. Und mir gefällts mit Barby, so dass ich mich schon sehr aufs nächste Mal freue

    Grüsse
    seeker

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    gast123 (26.06.2013), Hobelsepp47 (30.12.2012), Jerrick (16.11.2012), Steinbock (01.03.2013)

  3. #2
    Foren-Koryphäe Avatar von Steinbock
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    4.990
    Danke erhalten
    3.564
    Danke erhalten in
    1.178 Beitr.
    Danke gesagt
    2.937

    Daumen hoch Barby

    Hallo seeker,

    Schöner und geiler Bericht
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

  4. #3
    Vollmitglied
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    Freyung - Grafenau
    Beiträge
    194
    Danke erhalten
    153
    Danke erhalten in
    46 Beitr.
    Danke gesagt
    297

    Standard

    Sehr schöner Bericht! Muss Dich so loben, grün ist leider momentan verwehrt
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

  5. #4
    Sprechblase im Avatar: "Mein lieber Scholli" Avatar von scholli
    Registriert seit
    26.06.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    6.635
    Danke erhalten
    2.251
    Danke erhalten in
    1.259 Beitr.
    Danke gesagt
    1.344

    Standard

    Ich finde den Bericht auch sehr gelungen.
    Nun wird es bestimmt einige geben, die sich Barby nicht entgehen lassen wollen.
    Scholli-Grüße

    "Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht."

    "Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben"

  6. #5
    Foren-Koryphäe Avatar von Steinbock
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    4.990
    Danke erhalten
    3.564
    Danke erhalten in
    1.178 Beitr.
    Danke gesagt
    2.937

    Standard

    Zitat Zitat von scholli Beitrag anzeigen
    Ich finde den Bericht auch sehr gelungen.
    Nun wird es bestimmt einige geben, die sich Barby nicht entgehen lassen wollen.
    Einen kann ich mir schon denken
    Würde mich nicht wundern, wenn in Kürze ein Bericht kommt.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

  7. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    377
    Danke erhalten
    347
    Danke erhalten in
    111 Beitr.
    Danke gesagt
    593

    Standard



    Dankeschön - freut mich wenn's gefällt.

    Aber nicht das jetzt alle hinrennen und ich nicht mehr dran komm.
    Barby hat sicher auch schon so genug Stammfreier, weil bis jetzt ja einige meiner Anläufe ins Leere liefen.

    Allerdings is mein Budget für Oktober schon verbraten - ich muss also warten

    Grüße
    seeker

    p. s. Mir is schon klar, das vlt nicht jeder gleich gute Erfahrungen machen wird wie ich. Ist ja jedesmal ne ganz neue Situation mit neuen Akteuren und anderem Drehbuch

    Achja, als ich mich nach dem zweiten Schuss gewaschen hab und schon gehen wollte hat mich Barby nochmal aufs Bett gebeten um noch ein wenig zu kuscheln und zum Abschied gabs 3 dicke Küsse. ZK werd ich beim nächsten Mal versuchen

  8. #7
    Foren Moderator Avatar von Chromstange
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    Hessen & RLP
    Beiträge
    11.608
    Danke erhalten
    5.660
    Danke erhalten in
    2.998 Beitr.
    Danke gesagt
    4.653

    Standard

    Grün auch von mir
    Stange
    Grüße von der Stange
    Condayauendi Ierhayde cha nonhwicwahachen

  9. #8
    Forensuchmaschine Avatar von sexboy
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Da wo`s schön ist
    Beiträge
    4.717
    Danke erhalten
    1.158
    Danke erhalten in
    835 Beitr.
    Danke gesagt
    261

    Standard

    Zitat Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    Einen kann ich mir schon denken
    Würde mich nicht wundern, wenn in Kürze ein Bericht kommt.
    Da kannst Du recht haben, vielleicht ist er schon auf den weg zu Ihr
    oder er hat schon einen Termin gemacht
    Warten wir es ab.

    Gruß vom sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

  10. #9
    Foren-Mogul Avatar von boarderboy
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Aus meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern
    Beiträge
    3.064
    Danke erhalten
    539
    Danke erhalten in
    238 Beitr.
    Danke gesagt
    473

    Standard boardy + Barby = geile Nummer ;-)

    Servus mitstechende Gemeinde

    Die Entscheidung, dass ich dieses zierliche Wesen besuche war nicht etwa der Bericht des Kollegen seeker sondern vielmehr ein Umstand nach diesem Schema

    Zitat Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    Eine meiner lieben Damen der ich vertraue
    empfahl mir ihre Freundin.............
    Zitat Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    ..... ihm werden die Damen nun schon weiblicherseits empfohlen, besser geht es nicht!
    Und somit stand mein Termin mit ihr schon vor diesen seinen Zeilen fest.

    Ein geiler Tip, und noch mal Danke !!!

    Und so bimmelte ich voller Vorfreude, worauf auch gleich ein klack, klack, klack die Treppe runter zu hören war.
    Barby öffnete mir in chrom-glänzenden High-Heels und weißer, knapper Wäsche, welche nur das nötigste des leicht gebräunten und gärteenschlanken Körpers verdeckte. Ein freundliches Lächeln, ein paar Küsschen zur Begrüßung und schon folgte ich der langen lockigen Mähne und anderen Aussichten.

    Nach der Dusche machte sie noch Musik und wir begrapschten uns gegenseitig im stehen, wobei auch die ersten zaghaften Zungenküsse getauscht wurden.
    Sie zog ihren BH aus und ich kümmerte mich um die winzige Busenpracht. Nicht viel Volumen aber so süße Nippel hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Sie stellte ein Bein aufs Bett damit ich ihr besser an die Muschi fassen konnte während sie in meiner Boxershorts nach dem Prügel griff.

    Auf der Spielwiese tauschten wir dann weitere Küsse aus. Zungeküsse kenne ich deutlich bessere, wobei sie sich im lauf des Dates schon etwas verbesserten. Aber dennoch ist da noch deutlich Luft nach oben. Ich leckte ihr die Nippelchen hart und wanderte dann in Richtung Feuchtgebiet.

    WOW, ist das eine geile Muschi. Glatt, als hätte da noch nie ein Haar gestanden, klein, zierlich und wunderbar eng.
    Und so inspizierte meine fleißige Zunge jeden Quadratzentimeter der rosa Pforte.
    Dabei wurde sie richtig nass und verdammt unruhig.
    Immer begleitet von ehrlichem Stöhnen packte sie nun meinen Kopf und presste ihn fest an ihre Muschi.
    Als dann noch die fleißigen Flutschfinger ins Spiel kamen drehte sie völlig durch, wandte sich laut stöhnend von einer Seite zur anderen während sie sich immer wieder vor lauter Geilheit auf die Lippen biss.
    Es kam wie es kommen musste und so lag sie dann tief schnaufend und leicht zitternd vor mir.

    Die Revanche erfolgte sogleich. Erst leicht züngelnd an der Eichel gespielt, verschwand mein Schwanz dann doch ganz ordentlich in ihrem Mund.
    Sie blies und lutschte in allen Varianten, positionierte sich aber immer so, dass ich in ihrer nassen Pussi spielen konnte. Dass sie dabei die Eier vergessen hat war mir in dem Moment wurscht.

    Noch ein klitzekleines Tröpfchen Unterstützungsschmier auf meinen Schwanz und dann Einfahrt frei in die Tropfsteinhöhle.
    Dachte immer, beim Missionieren hätte der Mann zu arbeiten aber das kam erst mal anders. Als er steckte bewegte sie ihren geilen Körper auf meinem Schwanz wie wild vor und zurück, fickte sich quasi selbst an der abstehenden Lanze.
    Dann musste ich doch auch mal und zog sie ganz nah an mich, die Knöchel bei meinen Ohren und fickte das junge Ding was das Zeug hielt.
    Barby wurde dabei immer lauter, lauter und signalisierte eindeutig „besetzt“ bis auf den Parkplatz runter.
    Dann die Beine zur Seite und während ich sie nun langsamer fickte spielte sie sich an ihren Tittis. Dann noch von hinten und mit diesem Prachtarsch vor Augen sah ich das Ende kommen und sie wohl auch.

    Sie drehte sich um, lutschte noch mal heftig meinen Schwanz ehe sie den Conti abnahm und sich die kochend heiße Sahne über den ganzen Body verteilte. Ich glaube, bis auf die Haare hab ich alles erwischt.

    Nach der Reinigung knutschten wir beim AST noch ein bisschen während sie sich (genau wie ich) für die Nummer bedankte und dabei mir ihren langen Fingernägeln meinen Body streichelte.

    Ach ja. ½ Stunde kost 100€ und so werde ich hier wohl wieder mal aufschlagen müssen.

    In diesem Sinne
    Befriedigte Grüße vom boarderboy

  11. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Hobelsepp47 (30.12.2012), lostinxs2005 (18.03.2013), scholli (28.02.2013), Steinbock (01.03.2013)

  12. #10
    Foren-Koryphäe Avatar von Steinbock
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    4.990
    Danke erhalten
    3.564
    Danke erhalten in
    1.178 Beitr.
    Danke gesagt
    2.937

    Daumen hoch Barby

    Zitat Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    Einen kann ich mir schon denken
    Würde mich nicht wundern, wenn in Kürze ein Bericht kommt.
    Ich habs geahnt, Volltreffer

    Hallo Boardy,

    Klasse Bericht, wie immer von dir
    Echt geil geschrieben, und ich kann mir dein Date mit Barby gut vorstellen
    Schade, dass ich dir nur Einen dafür geben darf.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •