Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana - sehr lieb und zärtlich

    Hallo,

    ich habe heute Jana in Dessau besucht. Ich bin unangemeldet in der Wohnung erschienen und die Empfangsdame ließ mich erst mal in einem separaten Zimmer warten. Es stellten sich zwei Damen vor, Camilla und Jana. Ich entschied mich für Jana, da sie den charmanteren Eindruck auf mich machte, obwohl die Bilder in der Anzeige besonders durch die nicht mehr blonden Haare eigentlich nicht mehr stimmen. Ich sollte mich mit meiner Wahl auch nicht getäuscht haben.

    Wir gingen dann in ihr Zimmer und besprachen die Einzelheiten. Ich entschied mich für 70,- € für 30 Min. inkl. FO. Mit Küssen hätte es 80,- € gekostet.
    Nach dem Duschen ging Jana sich auch noch frisch machen und kam dann zu mir ins Zimmer, wo ich auf dem Bett schon auf sie wartete. Nach dem Austausch von Zärtlichkeiten wurde ich aktiv und erkundete die südlichen Regionen. Sie hat ein interessantes Tattoo in der Gegend.

    Danach schöne beidseitige Körperküsse und weitere Streicheleinheiten, bevor sie zu einem sehr schönen Französisch überging. Wechselnd in der Intensität war es ein wahrer Genuss. Die Krönung war dann der Verkehr, der in Doggy endete und sehr zärtlich ausklang. Wir waren beide danach ganz schön verschwitzt.

    Wir gingen dann noch mal ins Bad. Neben der Dusche wurde mir auch noch eine Mundspülung angeboten - toll. Ein Getränk lehnte ich dankend ab.

    Ich wurde von Jana wieder zur Tür gebracht und wir verabschiedeten uns sehr freundlich voneinander. Dabei bin ich auch noch an Tina vorbei gelaufen, die auch echt schnuckelig aussieht.

    Die Hausdame erkundigte sich noch, ob alles zufriedenstellend war und lud mich zu einem Wiederkommen ein - sehr gern, auch sehr gern wieder mit Jana.

    #2
    Die Adresse ist gut, finde ich. Ich bin dort noch nie enttäuscht worden. Alles sehr empfehlenswert. Und dein Bericht auch !

    Grüße vom Hungrigen

    Kommentar


      #3
      Kann ich nur bestätigen . Die Akensche-Str. in Dessau ist bis jetzt die beste Adresse , die ich je besucht habe . Parkmöglichkeiten sind fast genau vor der Tür vorhanden und alle Damen in der Wohnung wirklich sehr nett (inkl. der Empfangsdame ) . Und vor allem kein Zeitdruck und ab und zu (weiß jetzt nicht ob es jede Dame macht ) eine Massage inklusive . Egal mit was für ein Gesicht man hinein geht , man kommt Garantiert immer mit einem zufriedenem Grinsen wieder raus ( war zumindest vor einiger Zeit bei mir der Fall , gebuchte Dame kam aus Spanien und wir konnten uns sehr gut in Englisch unterhalten ) .

      Kommentar


        #4
        Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
        ... obwohl die Bilder in der Anzeige besonders durch die nicht mehr blonden Haare eigentlich nicht mehr stimmen.
        Schöner Bericht

        Etwas hat mich aber stutzig gemacht: auf den Fotos kommt die Lady mal als richtig schlank, mal als doch etwas pfundig daher - was stimmt denn nun?

        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Hallo eddino,

          Schöner Bericht
          Danke, gern geschehen.

          Etwas hat mich aber stutzig gemacht: auf den Fotos kommt die Lady mal als richtig schlank, mal als doch etwas pfundig daher - was stimmt denn nun?
          Jana ist nicht superschlank. Die angegebene KF passt meines Erachtens. Pfundig würde ich es auf alle Fälle nicht bezeichnen.

          LG jlmanni

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Etwas hat mich aber stutzig gemacht: auf den Fotos kommt die Lady mal als richtig schlank, mal als doch etwas pfundig daher - was stimmt denn nun?
            Hallo eddieno,
            Im Zweifelsfall stimmen meistens die fülligeren Bilder - kaum eine wird mit den Jahren dünner

            Kommentar


              #7
              Hi, Stange,

              bin gleicher Meinung. Allerdings weist die Figur der Lady auf den Fotos doch m.E. sehr erhebliche Unterschiede auf. Ich hatte eigentlich gehofft, vom TE ein paar Ergänzungen zu diesen Unterschieden zu erfahren. Ist aber egal - ich werde das Mädel eh nicht besuchen...

              Eddieno

              Kommentar


                #8
                Hallo Euch allen

                ...schaut mal die Bilder von Olla (unten rechts) an. Unter diesem Namen kenn ich die Dame.

                Ich kann das positive Erlebnis von jlmanni bestätigen. Ich habe sie bereits mehrfach in Eisenach besucht...der Rest steht hier


                Gruß Diezmann

                Kommentar

                Lädt...
                X