Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Vanessa

    Daumen runter Stendal - Vanessa

    Hy werte Gemeinde
    War heute mal wieder in der Gegend um Stendal unterwegs und verdammt geil.
    Also bei Ladies geschaut was Stendal zu bieten hat und Vanessa gefunden. Gefiel mir von der Optik gut also angerufen.
    Sie sprach einigermaßen gut deutsch und ich fragte nach preisen und was sie alles anbietet. Sie sagte 30 min 80 Euro ist alles mit bei. Ich hakte nach fragte nach FO und Aufnahme sie sagte ja für 80 Euro.
    Ich also heute Abend hin und bei ihr geklingelt.
    Die Location ist nicht so der Reißer aber es war sauber und aufgeräumt.
    Vanessa öffnete mir die Tür in knappen BH und Hotpants.
    Wow sah sie geil aus.Viel geiler als auf den Fotos. Und wie üblich schaltete sich das Hirn ab, bei dem Anblick. Sie stellte sich mir vor und auch ihre Wohnungskollegin die auch Rattenscharf aussah.
    Ich entschied mich aber bei Vanessa zu bleiben, wahrscheinlich ein Fehler.
    Auf ihrem Zimmer nochmal Preise gecheckt. 80/30 mit FO.
    Von Aufnahme wollte sie nichts mehr wissen, sowas macht sie nicht.Aber wenigstens auf ihre geilen Brüste durfte ich spritzen.
    Aber da sich wie gesagt mein Hirn ausgeschaltet hatte blieb ich trotzdem.Ein Fehler.
    Nach der Geldübergabe bin ich noch kurz ins Bad mich frisch machen. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten, aber egal.
    Sie wartete dann schon Nackt auf dem Bett. Ein wirklich geiler Anblick.
    Ihr Alter würde ich auf etwa 25-28 Jahre schätzen, Konfektion stimmt also wie gesagt ein Hammer Body.
    Ich mich dann zu ihr gelegt und sie stürzte sich gleich auf meinen kleinen Freund der schon nicht mehr klein war und fing mit einem FO an das nicht schlecht war aber leider nach gefühlten zwei Minuten ihrerseits beendet wurde. Ich wollte sie überreden doch damit weiter zu machen aber sie wollte jetz ficken meint sie.
    Ich wollte sie aber zuerst noch lecken was sie aber abblockte kostet extra Schatzi war ihr Spruch. Ich meinte noch sie sagte bei 80 Euro wäre alles dabei aber Pustekuchen.
    Also ließ ich sie aufsatteln und sie begann zu reiten. Nicht schlecht und ich konnte mich auch schön um ihre Brüste kümmern mit Brustwarzen küssen und so und alles ohne extra zu bezahlen. Der Wahnsinn!
    nach wiederum zwei Minuten legte sie sich auf den Rücken und es ging in Missi weiter. war nicht schlecht und sie hielt gut dagegen. Nach weiteren zwei Minuten fragte sie jetzt spritzen?
    Ich sagte ich bin noch lange nicht soweit wir waren ja gerade vielleicht 10 Min zu gange.
    Also rammelte ich weiter.Nach ein paar min fragte ich nach Doggy was sie aber mit einem grinsen im Gesicht ablehnte.
    Also ihre Beine auf die Schultern gelegt und weiter gerammelt. Nach weiteren Minuten schloß sie die Augen und fing dezent an zu stöhnen.Ich denke es schien ihr zu gefallen oder war nur gespielt. Egal.
    Kurz danach zog ich ihn raus und wollte mich zur Brustbesamung bereit machen aber denkste nicht so schnell. Erst ein Feuchttuch auf ihre Muschi gelegt dann eins auf die Brüste das ich dann wieder wegnahm. Mein kleiner wollte schon langsam den Dienst quittieren also legte ich selber Hand an weil sie keine Anstallten machte und spritze ihr schön auf die Brüste.
    Bin dann nochmal kurz ins Bad hab mich frisch gemacht , dann angezogen und bin von ihr zur Tür begleitet worden.
    Also alles in allem keine so geile Nummer. Weinig Lust von ihr, kein bischen GF6 kein Küssen , kein streicheln nur mechanisches abfertigen.
    Aber wegen der Optik war es trotzdem ein klein wenig schön.

    Gruß
    Michie
    hab ich gerade gefunden. Vanessa stand auf meiner Liste. Nun nicht mehr. Danke nach Sachsen -Anhalt an Michie
    Warnung ! Sie werkelt in Plauen und sieht noch gut aus.
    Guß Baltik
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leonthetraveler (17.12.2012)
Lädt...
X