Anzeige
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Kim
Donaustaufer Str. 200
Regensburg

Rückseite - Fröhlich

Zur Homepage

0176-31100250
Busen: 80F
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.68m
Typ: deutsch

Service:
ZK, AV, 69, GF6, DT, Franz b. Ihr, BV
Bei uns ist der Name Fröhlich Programm! Im wöchentlichen Wechsel erwarten Dich High Class Modells mit Top Service Garantie! Glamoröses Ambiente zum Wohlfühlen und entspannen… Wir versprechen Erotik auf allerhöchstem Niveau. NEU: Treue wird belohnt - mit der 5er Rabattkarte. (Bei jedem 5ten Besuch gibt 50% Rabatt) Für aktuelle Angebote & Info`s informier Dich doch auf der HP: http://www.studio-wg-froehlich.de/ *** KIM ** Bei mir steht nicht P*rno drauf, bei mir ist 100% P*rno drin! ** Hallo ich bin Kim ein geiles Tattoo Modell aus Deutschland! Du suchst nach einem unvergesslichen Erlebniss? Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich bin das geile M*dchen von nebenan und werde gleich zur Sache kommen ! Ich werde dein b*stes St*ck tief in meine K*hle nehmen und Dir den Verstand rauben! Dabei kannst Du mit meiner n*ssen P*ssy spielen und mich auf Hochtouren bringen. Sex ist meine Leidenschaft mal ganz zärtlich oder hart und vers**t! Mit mir kannst Du deine Fantasien ausleben und Realität werden lassen. Ich bin eine absolute AV und De*p Thr*at Liebhaberin!! Wenn Du möchtest, machen wir es wie in deinem Lieblings P*rno! Mein umfangreiches Sortiment an S*x-Spielzeug und heißen Dessous wird Dir gefallen! Ich liebe auch vers**te Rollenspiele z.b. p*rverse P*lizistin, n*mph*mane Sekretärin, oder g*ile Kr*nkenschw*ster....... Oder magst Du es hart? Dann empfange ich Dich als deine Herrin in Lack u. Leder und werde Dir geben was Du verdienst!!! Ich freue mich auf ein sehr intensives Erlebniss mit Dir!! 0176-31100250 Kuss Kim Ps.: Bitte lies mein Service Angebot genau durch, da mich am Telefon die Fragen nach meinem Service, der dort steht, glauben lässt das Du kein wirkliches Interesse hast.
    Neuling
    Danke erhalten
    10
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Regensburg - Kim - ein empfehlung für nicht alltägliches (deep throat) !!!

hi leute,

schreibe hier heute meinen ersten bericht und gleich vorab, der ist mehr als positiv !!

war heute bei der kim und muss sagen hab für das was ich gesucht habe, das beste seit langem bekommen.

erstmal vorgeschichte:
    - die bilder und ihre beschreibung treffen zu.
    - beim anruf nett und sympatisch, hab spezielle fragen zum service gehabt, da sie auf einer anderen seite die servicebeschreibung ein wenig anders hat, die nett beantwortet wurden.
    - termin gemacht und hingefahren.

zum ablauf:
    ihr appartment ist sauber und geräumig mit großer dusche und auch für den bizarren bereich eingerichtet.
    wurde nett empfangen, gertänk wurde serviert und der ablauf wurde besprochen, der da war:

ich wollte eine deepthroat / kehlenfick eingebunden in einem rollenspiel ( kumpel hat schulden, sie als seine freundin arbeitet ein wenig davon mit ihrem mundwerk ab )
    der kehlenfick sollte etwas härter sein mit tränen und würgen, kopffesthalten, sie hände auf dem rücken, kopf über der bettkante etc.
    sie:"können wir machen, kein problem, ich mags etwas versauter"

zur performance selbst: sie hat nicht zuviel versprochen, ich konnte sie wirklich richtig in die kehle ficken mit den gräuschen "gag gag, würg, sabber, schwanz ins gesicht hauen auch, eben richtig dirty.
    das ganze spiel dauerte so ca. 20-25 min, also ist sie in der hinsicht auch ziemlich ausdauernd.

fazit: wer so etwas unter anderem sucht, ist bei kim sehr gut aufgehoben.
    nach dem finale kurz nochmal unter die dusche,dann noch ein wenig smalltalk, dabei erwähnte sie das sie zwar auch "blümchensex" macht, aber die versaute variante ihr lieber ist.

gebucht habe ich 30 min, die meiner meinung nach auch eingehalten wurden (hab vergessen auf die uhr zu schaun, ich trottel).
    preislich leicht gehoben, wenn man aber das appartment und den service berücksichtigt, voll in ordnung.

nach ihrer aussage ist sie noch längere zeit hier in rgbg, behandelt sie bitte gut ist eine nette:)

gruß

sam
    Geändert von Pete (02.02.2016 um 09:28 Uhr) Grund: Anzeigenaktualisierung

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

6sex (15.08.2015), fs aus pa (07.11.2013), hjo (05.01.2013), Just4U (28.05.2015), Kurkwood (25.07.2016), Leonthetraveler (10.01.2013), Liontamer65 (05.01.2013), rob42mos (16.01.2013)

Vollmitglied
    Danke erhalten
    42
    Danke erhalten in
    16 Beitr.
    Danke gesagt
    1

Standard

Ich kann den Bericht von Sam bestätgen. Eine supergeile Lady mit einer hocherotischen Ausstrahlung, sehr nett und trotzdem total versaut. Das gibt es nicht oft und das in einer ganz neu eingerichteten, sehr sauberen Location. Der Preis für diesen Traum entspricht den Regensburger Niveau.

Wiederholungsgefahr 100%

4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

fs aus pa (07.11.2013), Zwischendurch (05.01.2013)

der freundliche Moderator von nebenan Avatar von bayreuthsucher
    Danke erhalten
    3.768
    Danke erhalten in
    2.213 Beitr.
    Danke gesagt
    2.199

Standard

Vielen Dank für den Bericht, aber:
    Zitat Zitat von sam999 Beitrag anzeigen
    preislich leicht gehoben, wenn man aber das appartment und den service berücksichtigt, voll in ordnung.
    Kannst du hierzu vielleicht etwas Genaueres sagen?

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Neuling
    Danke erhalten
    10
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

halbe std hab ich 100.- gezahlt, nach meiner meinung ist 80.- halbe stunde "standartpreis", deswegen "leicht erhöht".

7. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Bane (10.01.2013), bayreuthsucher (10.01.2013)

Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    136
    Danke erhalten in
    44 Beitr.
    Danke gesagt
    271

Standard geiler Typ.....

Danke erst mal für deinen ersten Bericht Sam. Ich finde es ist alles drin, bis auf der Nachgereichte Preis. Und der Bericht macht Spannung auf deinen nächsten Rollenspielausflug.
    Haste deinem Freund den Bericht gemailt?!?

Neuling
    Danke erhalten
    10
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Zitat Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
    Danke erst mal für deinen ersten Bericht Sam. Ich finde es ist alles drin, bis auf der Nachgereichte Preis. Und der Bericht macht Spannung auf deinen nächsten Rollenspielausflug.
    Haste deinem Freund den Bericht gemailt?!?
    Also Leonthetraveler,

witzig ist wenn alle lachen, aber momentan lachst nur du

werd das nächste mal halt den genaueren Ablauf weg lassen und nur Fakten schreiben..

Foren-Mogul Avatar von spezl
    Danke erhalten
    228
    Danke erhalten in
    86 Beitr.
    Danke gesagt
    127

Lächeln volle punktzahl

nicht nur die, die auf sm stehen sind bei kim richtig, sondern auch der rest

halbe stunde kommt auf 80.- wer dann ein besonderes ++ möchte, der legt halt nochmal nen 20ger drauf

sie ist nett und ja sieht auch gut aus, vom alter würde ich noch 2 - 3 jahre drauf packen.
    absolut gutes und variantenreiches franz. auch DT
    der ritt war aller erste sahne und auch in der missio machte sie die beine schön breit, so konnte ich gut und ordentlich rein hämmern

am ende wurde noch der letzte tropfen raus gesaugt und das war richtig geil

für mich persönlich auf alle fälle eine option in regensburg.

gruß
    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

11. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Cocky (25.07.2013), fs aus pa (24.07.2013), Geilenase2 (25.07.2013)

Vollmitglied
    Danke erhalten
    103
    Danke erhalten in
    48 Beitr.
    Danke gesagt
    172

Daumen hoch ruhig ruhig!!!!

muss ja nicht jeder wissen das "kim" top-service bietet!!!
    ja sie ist eine der besten im gewerbe!!!
    hab schon alles durch! mit ihr
    dachte sie bleibt mein "nur für mich"

tatsache empfehlung meinerseits!

Foren Moderator Avatar von Chromstange
    Danke erhalten
    5.726
    Danke erhalten in
    3.046 Beitr.
    Danke gesagt
    4.676

Standard

Zitat Zitat von fs aus pa Beitrag anzeigen
    muss ja nicht jeder wissen das "kim" top-service bietet!!!
    ... dachte sie bleibt mein "nur für mich"
    Man merkt: Du hast den Sinn des Forums voll und ganz verstanden...
    Grüße von der Stange
    Condayauendi Ierhayde cha nonhwicwahachen

Vollmitglied
    Danke erhalten
    103
    Danke erhalten in
    48 Beitr.
    Danke gesagt
    172

Standard

Man merkt: Du hast den Sinn des Forums voll und ganz verstanden...
    @stossstange? verstehst du null spass????
    was passt dir an diesem posting von mir nicht???