Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pati in Gera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pati in Gera

    Ich habe mal diese junge Dame besucht.
    Ob man sie anhand der Bilder auf der Straße wiedererkennt sei mal dahingestellt.
    Sie ist jedenfalls sehr schön sehr schlank und sehr jung.

    Eine Verständigung mit Ihr ist sehr schwierig weil sie eigentlich nur polnisch spricht.
    Aber sie ist schon sehr bemüht, es dem Gast recht zu machen.
    Sie sagt erst mal ihren auswendig gelernten Text auf,
    halbe 50, ganze 100, FO, GV mit Küssen aber nicht mit Zunge reinstecken.

    Gut , halbe 50 übergeben, ab ins Bad sogar ein größeres Badetuch gefunden,
    dann sie und dann konnte es losgehen.
    Wohnung und Bad alles tip top in Ordnung.

    Sagen wir mal so sie war schon sehr bemüht, aber man merkt ihr Ihre Unerfahrenheit schon an.
    Angeblasen FO, bisschen geleckt und gefingert was sie zwar nicht wollte aber sie konnte es mir auch nicht mitteilen, nix verstehen, hat sich aber auch nicht großartig gewehrt dagegen.
    Dann 69er, vornweg gestikulierend der Hinweis auf „nicht Finger reinstecken“, ja ja.
    Dabei wurde dann mal der Gummi wenig liebevoll „drübergewürscht“.

    Aufsitzen Reiter verkehrt herum, wahrscheinlich das ich sie nicht so sehr befummeln kann, hat ihr aber nichts genützt, ich hab sie mir schon soweit herangeholt das ich alles erreicht habe.
    Dann Missio und Doggi, schöner Anblick, und zum Schluss die ganze Ladung auf die Titten, schön vollgesaut, ist zwar gar nicht meine Art, aber in Mund wollte sie nicht. Wäre aber eine saubere Sache, zumindest für mich.

    Dann musste sie erst mal ins Bad, danach ich, sozusagen Ende der Veranstaltung.
    Zeit war aber auch um

    Fazit:
    für 50 OK
    sehr hübsches Mädchen
    aber für mich viel zu jung
    eher was für die Jungstechergeneration
    Bei Ihr denke ich das Alter wurde eher nach oben korrigiert.
    Sehr schwierige Verständigung

    Ich habe für mich beschlossen das Mindestalter auf mindestens 25 heraufzusetzen.
    Wenn man denn üblichen Altersaufschlag dazurechnet kommt man dann auf Ende 20, Anfang 30 das ist meiner Meinung das beste Alter da Optik und Servicequalität am besten harmonieren.

    VG olif
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.04.2013, 19:46. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (04.02.2013), hjo (26.01.2013), Rosenkavalier (21.01.2013), hallimasch (19.01.2013), maxs (19.01.2013)

    #2
    Zitat von olif Beitrag anzeigen
    Ob man sie anhand der Bilder auf der Straße wiedererkennt sei mal dahingestellt.
    Sie ist jedenfalls sehr schön sehr schlank und sehr jung.
    Ich zweifle noch immer, ob sie das auf den Bildern ist oder die "große" Schwester - denn ich halte es für unmöglich, ihre wunderbare Handvoll (keine Kritik ;) so zusammenzudrücken, das sich das Volumen wie auf den Bildern ergibt...

    Ich war schon vor einigen Tagen da, sozusagen 'auf Risiko', da ich den Beitrag hier nicht fand - oder ich hatte nur 'ne Bildersuche bemüht... stressige Woche, keine Ahnung mehr...

    Kann eigentlich beide Beiträge nur bestätigen. Sehr junges Mädel, sehr hübsch und sehr unerfahren. Auf letzteres führe ich auch die verkehrte Reiterstellung zurück, ich glaube, sie meint das ist der Bringer - ja, für eine Weile schon, aber dann ists auch gut. Mag ich lieber Blickkontakte

    Da wir anfangs auch so unsere Sprachprobleme hatten und uns nur anlächelten bot sie mir hinterher eine Massage statt eines Gesprächs an... überraschend fester Griff, sehr angenehm. Als ich mich mit Streicheleinheiten revanchierte kam doch noch eine Unterhaltung zustande... so im Ansatz - ich hab mal das bessere Englisch gesprochen (wow - hihi)

    Was olifs Fazit betrifft bin ich da auf seiner Linie... bissele jung, aber ich würde sie sicher einmal wieder besuchen, das Lachen war reizend und offen. *

    *immer vorausgesetzt, keine meiner Favoritinnen ist in der Nähe
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baltik-Fan (04.02.2013)

      #3
      Schwestern ?

      Kollegas, die Polinnen haben´s drauf mit Verwirrspielen.
      Vergleicht doch mal die Pati - seit heute in Halle, mit der Sandra die in Jena gastiert und ihre Werbung nur bei Erotikum laufen hat.
      Sind das nicht eineiige Zwillinge ? Mindestens aber Schwestern ? Wenn nicht sogar nur eine Person....

      Pati war hier in G. in einer Wg. mit Katja, ich denke mal, daß P. aufgrund ihrer Sprachprobleme noch garnicht allein arbeiten kann. Deshalb sind die beiden auch zusammen in Jena als Katja + Sandra.
      Da werd ich sie so wohl mal zwecks Klärung besuchen müssen !
      Schön Sonntag noch !
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Vergleicht doch mal die Pati - seit heute in Halle, mit der Sandra die in Jena gastiert und ihre Werbung nur bei Erotikum laufen hat.
        Sind das nicht eineiige Zwillinge ? Mindestens aber Schwestern ? Wenn nicht sogar nur eine Person....


        **blockierter Link**

        Ich gehe mal davon aus das du diese Sandra meinst.
        Die sieht der Dame die ich besucht habe wesentlich ähnlicher als die der oben eigebundenen Anzeige.
        Ich glaube aber diese Anzeige war vorige Woche in Zeitz geschaltet.

        VG olif

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxs Beitrag anzeigen
          Pati war hier in G. in einer Wg. mit Katja, ich denke mal, daß P. aufgrund ihrer Sprachprobleme noch garnicht allein arbeiten kann. Deshalb sind die beiden auch zusammen in Jena als Katja + Sandra.
          Da werd ich sie so wohl mal zwecks Klärung besuchen müssen !
          Faszinierend... deine Vermutung sprachlicherseits trifft sicher ins Schwarze.

          Wenn du 'nen Besuch machst und berichtest... vielleicht vergleichst du die Details Foto/Original einmal, speziell die Brustwarzengröße (klingt das nach Fetischist... brrrr ) - ich würde zwar nicht meine Hand ins Feuer... aber auch wenn ich olif zustimme das die Fotos näher dran sind - die sind immer noch nicht passend zu den bunten Bildern im Koppe
          sic transit gloria mundi

          Kommentar


            #6
            speziell die Brustwarzengröße (klingt das nach Fetischist... brrrr ) - ich würde zwar nicht meine Hand ins Feuer... aber auch wenn ich olif zustimme das die Fotos näher dran sind - die sind immer noch nicht passend zu den bunten Bildern im Koppe
            Ja die Brüste passen nicht, weil die hatte richtig kleine "Igelschnäutzschen"

            VG olif

            Kommentar


              #7
              Ich war bereits zwei Mal im Dezember letzten Jahres bei Sandra/Pati in Gera. Da inserierte sie noch als Sandra. Dann hatte sie zusammen mit der Katja eine Anzeige und eine Telefonnummer. Im Dezember empfing mich beide Male diese Katja und erklärte mir alles, da Sandra kein Deutsch konnte.

              Und die Fotos in der Anzeige zeigen defintiv nicht Sandra/Pati. Ich hatte Katja bereits beim zweiten Mal gefragt, warum Sandra/Pati mit falschen Fotos inseriere. Katja bestritt dies allerdings und sagte, die Fotos seien echt. Mir war das dann auch egal. Meistens ist es ja so, dass die Fotos besser als die Realität sind, hier ist es aber umgekehrt. Die echte Sandra/Pati könnte man umgehend auf jeden Lauftsteg der Welt verfrachten. Der Body ist einfach perfekt! Und dazu noch ihre leichte Schüchternheit und Unbeholfenheit und die Bemühungen, alles richtig machen zu wollen: Herrlich.

              Als ich sie das erste Mal besuchte - es war ein Anreisesonntag - beschlich mich sofort das Gefühl, dass sie erst seeeehr kurz in dem Job sei.

              Thorn

              Kommentar


                #8
                Da wäre ja noch interesant, wen man da jetzt in Halle trifft??

                VG olif

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von olif Beitrag anzeigen

                  Sagen wir mal so sie war schon sehr bemüht, aber man merkt ihr Ihre Unerfahrenheit schon an.
                  Angeblasen FO, bisschen geleckt und gefingert was sie zwar nicht wollte aber sie konnte es mir auch nicht mitteilen, nix verstehen, hat sich aber auch nicht großartig gewehrt dagegen.

                  VG olif
                  Hi, olif, hübsches Mädel, eigentlich netter Bericht,

                  aber

                  fingern, obwohl Du merkst, dass sie das nicht möchte - finde ich nicht so gut.

                  Na ja, immerhin hast Du ja später offenbar ein Einsehen gehabt, also keine Meckerei meinerseits....

                  Eddieno

                  Kommentar


                    #10
                    fingern, obwohl Du merkst, dass sie das nicht möchte - finde ich nicht so gut
                    Mach die keine Sorgen ich hab die kleine Zarte mit äußerster Vorsicht behandelt.
                    Aber wenn sie nichts sagt, no oder net oder nein oder nie hätte sie bestimmt rausgebracht,
                    und auch keine andere Abwehrreaktion zeigt, muß ich erstmal davon ausgehen das es nicht verkehrt ist.

                    VG olif

                    Kommentar


                      #11
                      Verwirrspiel die 2.

                      Für Interessenten:
                      Pati und Dana sind Schwestern (sagt Katja). Vorige Wo. war Pati + Katja zusammen in Gera, diese Woche
                      war in Jena Katja und Dana, Pati in Halle bzw. Dessau. Katja sagt, die Fotos von ihr selber sind garnicht ihre
                      Bilder - obwohl Gesicht recht identisch ist, der Körper aber nicht. Sie nannte den Begriff Photoshop, odere so ähnlich - sie meinte damit ihre Fotos seinen bearbeitet worden.
                      Weiß der Geier, warum sie sowas abziehen. Tarnung vorm FinA. - unnötig da Gewerberausweis vorhanden.
                      Katja selber braucht sicher neue (realistischere) Fotos wegen der Aktualität, ihr Service ist äußerst umfangreich
                      und befriedigend.....
                      Kein Zeitdruck,keine Geldfeilscherei,kein Knoblauchgeruch,Anschmiegsam, naturverbundene französische Sprache in allen Lebenslagen, figürlich ein bissel pummelig,

                      Jetzt sind alle drei erst mal ab Sonnabend in Wroclaw - arbeitsfrei.
                      Wiederholungsfaktor 100 %

                      Kommentar


                        #12
                        Pati und Dana sind Schwestern
                        Dana??

                        War nicht von Sandra die Rede ??

                        Hast du denn eine von der Jugendbrigade gesehen oder hast Du dich nur mit Katja vergnügt??

                        VG olif

                        Kommentar


                          #13
                          Ich blick hier auch nicht mehr durch. Eine Dana ist mir neu.

                          Die Fotos von **blockierter Link** sind zwar kein Betrug und zeigen offensichtlich Katja himself. Aber irreführend sind sie allemal, da die Bilder bestimmt 8-10 Jahre alt sind und eine um 2 bis 3 Konfektionsgrößen schlankere Katja zeigen.

                          Gruß
                          Thorn

                          Kommentar


                            #14
                            Ich glaube maxs hat in der Eile einfach die Namen verwechselt. Anstelle von Dana meinte er **blockierter Link** , welche also die Schwester von Pati sei.

                            Kommentar


                              #15
                              Richtig.

                              Ja Asche auf mein Haupt, ich meine natürlich Sandra. Gesehen und gesprochen hab ich auch mit ihr. In Jena wars irgendwie komisch, ich hatte den Eindruck Katja wolle die Sandra in den Vordergrund bringen. So etwa wie: Du willst zu mir ? S. ist doch viel jünger !
                              Aber bei K. weiß ich was alles geht und wie ! Da wechsle ich doch wegen etwa 15 Jahre Differenz nicht die Stuten.
                              Schönes WE !
                              Maxs

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X