Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pati in Gera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Pegi in Jena

    Für alle interessierten :)

    Pegi (heiß) inseriert aktuell bei Erotikum in Jena.

    Mal schauen, vielleicht statte ich ihr ja mal einen Besuch ab, auch wenn ich nach dem ganzen "Wirrwa" hier ziemlich verwirrt über Ihre Person bin.
    Die Beiträge sind ja nun auch zum Teil schon 3 Jahre und älter.

    VG und

    LetsGoDeep

    Kommentar


      #32
      Nicht auf Erotikum, auf Ladies.de: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-7349135.html

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Andrew666 (19.09.2016)

        #33
        diese Besswerwisser immer....

        wenn ich sage auf Erotikum, dann auch auf Erotikum.

        Schau vorher nach ... evtl acuh auf Ladies....

        Kommentar


          #34
          Wer solln das sein ???

          Wer bitte ist Pegi ???
          Wirrwarr ?? Bei wem ???
          Maxs

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Andrew666 (19.09.2016)

            #35
            immer diese Neulinge ...

            Zitat von LetsGoDeep Beitrag anzeigen
            Pegi in Jena
            Pegi (heiß) inseriert aktuell bei Erotikum in Jena.
            Zitat von LetsGoDeep Beitrag anzeigen
            diese Besswerwisser immer....
            wenn ich sage auf Erotikum, dann auch auf Erotikum.
            Schau vorher nach ... evtl acuh auf Ladies....
            @ LetsGoDeep
            1. Danke, für Deine Klarstellung

            2. leider fand und finde ich auch keine Erotikum-Anzeige von Pegi in Jena. Ob nun (heiss) oder nicht.
            Von einer Pegi existiert überhaupt keine Anzeige auf diesem Portal. Spendiere doch in Zukunft den entsprechenden Link, um uns „Ungläubige“ zu überzeugen.

            3. Wie von SledgeHammer völlig richtig erwähnt, inseriert aber eine Pati Heiss (aktuell in Jena) auf Ladies.de. Auch von dieser Pati gibt es keine Erotikum-Anzeige.

            3. In diesem Thread, geht es um Pati (mehr oder weniger) und ja, die Infos sind zum Teil verwirrend.
            In welchem Zusammenhang die von Dir erwähnte Pegi (heiss) dazu steht, ist daher ohne genauere Erläuterung unklar.

            4. Immer erst das eigene „Geschreibsel“ überprüfen, erst dann aufregen - siehe:
            Zitat von LetsGoDeep Beitrag anzeigen
            Schau vorher nach ...
            Zuletzt geändert von Andrew666; 19.09.2016, 01:19.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Guter Mensch (22.09.2016), maxs (19.09.2016), Sommerstein (19.09.2016), SledgeHammer (19.09.2016)

              #36
              Update

              Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
              3. Wie von SledgeHammer völlig richtig erwähnt, inseriert aber eine Pati Heiss (aktuell in Jena) auf Ladies.de. Auch von dieser Pati gibt es keine Erotikum-Anzeige.
              Pati, nun in Gera gelistet und Anzeigen auf 2 Portalen.
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-7358908.html
              und
              **blockierter Link**
              Zuletzt geändert von Andrew666; 19.09.2016, 18:53.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Guter Mensch (22.09.2016)

                #37
                Geschnallt ???

                Ist das so schwer zu kapieren, daß es im Territorium 2 ( zwei) Patis gibt ?
                Den Namen PEGI da reinzubringen ist Dünnschiss - tut mir leid....
                Beide Patis sind weder verschwestert noch anderweitig versippt...
                Maxs

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Guter Mensch (22.09.2016)

                  #38
                  Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                  Den Namen PEGI da reinzubringen ist Dünnschiss - tut mir leid....
                  Halt mal bitte den Ball flach, ja? Bei dem Namens-Chaos,
                  das Du schon in diesem Thread hinterlassen hast (Dana? Megi? Sandra?),
                  solltest Du Dir mal an die eigene Nase fassen, statt hier auszuteilen.

                  Jedenfalls blickt bei dem Thread hier bald keiner mehr durch.
                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #39
                    Pati,das Original

                    Hallo
                    Heute mein Bericht zu Pati in Gera.
                    Also gestern angerufen und Termin im zweiten Anlauf bekommen.Wagen auf
                    Netto Parkplatz geparkt und an der Tür bei Rose im EG geklingelt.Tür ist aber eh immer auf.

                    Pati arbeitet in der ehemalige Kneipe.Nebenbei.Hatte Maxs nicht mal vorgeschlagen dort einen
                    Ruhe,Warte und Erholungsraum für uns einzurichten?? :-)
                    Und nun steht da im ehemaligen Gastraum ein Bett mit schönen großen Spiegel dahinter.
                    Mann treibt es direkt hinter der alten Eingangstür.

                    So nun zu Pati.Sie öffnete und ja es ist genau die Pati,die ich vor 3 Jahren im Haus nebenan das letzte mal traf.
                    Also jene von den Fotos oben!!!
                    Nur zwei Veränderungen.Sie hat jetzt dunkelbraune Haare und ein Tatoo.
                    Sonst sieht sie noch genauso aus wie damals.Hübsch,Kf32/34 ,geiler kleiner Po und Bh ca 70b,tolle Form.

                    Preis wie üblich 50die Halbe, 100 1h mit fo ,zk,gv,kb.
                    Ich nahm die Halbe.Der übliche Ablauf.Ins Bad dann sie.Ich bekam ein Wasser.

                    Wir begannen im stehen.Zk eher zurückhaltend und sie sagte gleich,keine Finger in ihre Pussy.
                    Streicheln und lecken sind ok.Auch an den süßen kleinen Titten spielen,kein Problem.

                    Nachdem mein kleiner Freund Wirkung zeigte ,ging sie in die Knie und schenkte mir ein Fo vom feinsten.
                    Auch die beiden Bälle wurden gut mit einbezogen.
                    Wir verlagerten das Spiel aufs Bett,wobei ich davor stand und sie auf dem Bett doggy style kniete.
                    Ein geiler Anblick im Spiegel,dieser kleine Po und diese glatte rosa Pussy.
                    Lange hielt ich das nicht aus.Also aufs Bett und Pati verwöhnt.

                    Der Rest ist schnell erzählt.Gv in Missio,Reiter und Doggy.Sehr geiler Anblick.

                    Ihr Deutsch ist nicht gut und englisch auch nicht besonders.

                    Wer auf sehr schlanke und schöne Frauen steht,für den ist sie ein Muss.
                    Leicht negativ:Sprache ,kein Fingern und Zk.Das macht Sandra im 1.OG besser.
                    Aber sonst
                    Klare Empfehlung.

                    Hoffe,hab die Verwirrung aufgelöst.
                    Schöne Woche noch.

                    Grüße GM

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sommerstein (23.09.2016), Andrew666 (22.09.2016), miki 69 (22.09.2016), maxs (22.09.2016), olif (22.09.2016), SledgeHammer (22.09.2016)

                      #40
                      Danke :)

                      Hallo Guter Mensch,

                      vielen Dank für den netten und ausführlichen Bericht.

                      Und an alle nochmal sorry für die Verwirrung mit dem Namen Pegi, das wird wohl die Autokorrektur gewesen sein am Handy.

                      Das unser lieber Maxs nichts weiter als seine Gossensprache beherrscht wenn es nicht nach seinem kleinem weltlichem Horizont geht, ist doch hier schon allen bewusst . Diese dumm-aggressiven Kommentare werden von mir schlicht überlesen. Ich gebe den Vorrednern allerdings recht, was unseren liebsten Maxs betrifft.

                      Einfach ignorieren .

                      Jedenfalls, vielen dank für den Bericht. Ich als absoluter Liebhaber von KF32/34 werde !!!PATI!!! auf deine Empfehlung mal besuchen :)

                      Viele Grüße und

                      LetsGoDeep

                      Kommentar


                        #41
                        Finde ich etwas sehr einseitig

                        die Meinung des Herrn hier im Forum, der gern in die Tiefe geht. Also mit der Tiefe, das gönne ich ihm ja, mag ich ja auch, aber diese Ansicht unserem Maxs gegenüber finde ich etwas doof. Von wegen Gossensprache und so. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Maxs ist doch gerade der, der mit seinen literarisch und erotisch und dazu meist recht amüsanten Beiträgen Ost-Thüringen auf diesem Portal fast immer gut repräsentiert
                        Daher kleine Bitte an all jene. die in die Tiefe gehen. Ball flach halten, gut berichten und nicht so einen sinnlosen Streit hier provozieren wollen. Ist doch Blödsinn.
                        Ich bin nun absolut kein Motivations-Guru oder gar Coach - aber geht doch mal positiv ran:
                        Schön berichten, auch wenn es mit dem Höhepunkt manchmal nicht so klappt, aber dann haben viele was davon und eben auch die Mädels, die sich viel Mühe geben.
                        Noch einen höhepunktreichen Freitag + Wochenende.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          miki 69 (23.09.2016), zeule69 (23.09.2016)

                          #42
                          Zitat von sintomas Beitrag anzeigen
                          Finde ich etwas sehr einseitig
                          Dem Kern Deiner Aussage gebe ich recht. Aber der Maxs ist schon ein Unikum
                          Mit Ecken und Kanten

                          @maxs
                          Es passt schon ...

                          OT-Ende

                          Kommentar


                            #43
                            Ich bitte, die Diskussion um maxs hier umgehend zu beenden.

                            Er hatte sich imho im Ton vergriffen,
                            ich hatte darauf reagiert. Ende. Nicht mehr und nicht weniger.

                            Deshalb muss man keine Grundsatzdebatte führen...

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar


                              #44
                              ist doch okay, verchromte Stange

                              ich wollte doch auch keine Grundsatzdiskussion hier entfachen.
                              Dafür gibt es nun wirklich genug anderweitige Talkshows.

                              Kommentar


                                #45
                                Entschuldigung, ich meinte natürlich Chromstange

                                als Fahrer und Besitzer eines nicht mehr ganz so neuen Modells klappt das mit dem Chrom nicht mehr so ganz.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X