Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lillyfee Squirt - spritziges Vergnügen

    Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, hatte ich ein unbändiges Gefühl in der Hose. Gestern noch bei Ladies geschaut und meine Wahl fiel auf Lillyfee. Ich also den Weg zur Arbeit erstmal unterbrochen und ab zur Klosterbergestrasse. Eine Adresse, die rein gar nicht zu dieser heissen Frau passt. Hier mal gleich eine Anmerkung für den Vermieter. Die Wohnung muss nicht so aussehen, wie die Gegend in der sie sich befindet.

    Ich also geklingelt bei Herbst und dachte mir, wenn Lillyfee wie auf ihren Bildern aussieht, dann müsste sie dauerbesetzt sein und ich hätte keine Chance. Aber weit gefehlt, die Tür geht auf und sie steht vor mir.

    Lächelnd und fragend, weil sie eigentlich den Gas-Wasser-Installateur erwartet hatte. in einer kurzen lustigen Unterhaltung fragte ich, ob ich mich erst ums Klo kümmern sollte und dann um sie?

    Dann haben wir uns über den Preis geeinigt, 100,- € für die halbe Stunde incl. FO, ZK, 69 und squirten.

    Der Schein wechselte den Besitzer, ich ging mich nochmal frisch machen und dann ging die Post ab.

    Sehr leckere Zungenküsse im Stehen , danach setzte sie sich sich auf´s Bett und verwöhnte mich so geil mit ihrem Mund - Blickkontakt garantiert - und mein Schwa... war komplett verschwunden. Dabei habe ich ihre herrlichen naturbelassenen Brüste ertastet. WOW - sie hat es voll drauf. Dann fielen wir gemeinsam auf´s Bett in die 69 und es war supergeil sie dabei zu lecken. Dieses Spiel dauerte bestimmt ca. 10 min an. Dann setzte sie gekonnt den Conti mit dem Mund auf und setze sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Prinzen.
    Ein Stöhnkonzert ging los (nicht übertrieben) und sie ritt sich richtig in Stimmung. Kurz bevor ich kam, hörte sie auf und legte sich auf den Rücken um sich mit weitangezogenen Beinen richtig stoßen zu lassen. Zungenküsse zwischendurch brachten mich auf Hochtouren. Jetzt war es fast so weit, sie zuckte am ganzen Körper und sagte zu mir :,,Ich spritze gleich ab" , was auch immer das heissen sollte, bemerkte ich im nächsten Augenblick - mit jedem meiner heftigen Stöße schoß ein Strahl aus ihrem Lustzentrum , klatsch,klatsch immer in Richtung meines Bauches. das machte mich so geil, daß ich es jetzt auch nicht mehr halten konnte. Der Goldene Schuß ging mit letzter Kraft in den Conti und ich war so befriedigt wie lange nicht mehr.

    Wir hatten jede Menge Spass und wenn ich es schaffe, dann kommt am Freitag noch Runde 2.

    Lillyfee, danke für den geilen Morgen und wenn ich es schaffe am Freitag, dann bringe ich dir mal ein paar Adressen mit, wo du dich wirklich wohlfühlen kannst.

    Jungs seid nett zu ihr - sie ist, wenn auch für MD unüblich, jeden Euro wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (07.02.2015), hansdampf23 (02.02.2015), Leonthetraveler (01.02.2013), Hungriger (27.01.2013), 8angels (26.01.2013), Rosenkavalier (25.01.2013), scholli (25.01.2013), Liontamer65 (23.01.2013), Schrippe86 (23.01.2013), michie11 (22.01.2013), diezmann (22.01.2013), hjo (22.01.2013), Zwischendurch (22.01.2013), MMikee (22.01.2013), Chromstange (22.01.2013)

    #2
    Toller Bericht - in Süddeutschland war man auch mit ihr zufrieden

    Kommentar


      #3
      Anmerkung

      Mahlzeit,

      die hier entstandene Diskussion, kann hier fortgesetzt werden.

      Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        Zur Info:
        Ich hab den Thread großzügig bereinigt, der offenbare Fakeberichter wurde gesperrt.

        Ein paar Anmerkungen seinen aber noch erlaubt:
        1. Vielen Dank an die aufmerksamen Leser und Schreiber, die uns auf den Fakebericht
          aufmerksam machten.
        2. Wir sind nicht 24/7 anwesend und können deshalb auch nicht immer instantan
          reagieren (auch wenn wir das natürlich versuchen ). Bevor also die Threads
          ins Uferlose ausarten, gebt uns bitte etwas Zeit. Nachts schlafen manche von uns
          sogar
        3. Bei Beitragsmeldungen wäre es zielführender, den Verdacht zu konkretisieren und
          am Besten gleich einen Link auf den kopierten Bericht mitzuschicken. Jedenfalls
          besser als uns mit strafrechtlichen Konsequenzen zu drohen, da wir auf so etwas
          gelegentlich allergisch reagieren.
        4. Und noch eine Bitte an Frau Lillyfee:
          Wenn du einen konkreten Stalker-Verdacht hast, dann wende dich bitte an die
          Strafverfolgungsbehörden. Wir sind dafür der falsche Ansprechpartner.
          Wir können nur im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen und tun dies
          auch gerne, wenn sachlich an uns herangetreten wird.


        Und nun bitte ich zum Thema des Threads zurückzukommen.
        Vielen Dank und viele Grüße vom bayreuthsucher,
        Moderatorenteam ladies.de

        P.S. Achja, Magdeburg ist in Sachsen-Anhalt.
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.02.2015, 17:31. Grund: P.S.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (05.02.2015), AbsoluterAnfänger (05.02.2015), Triberius4P6 (05.02.2015), maxs (05.02.2015), Lillyfeesquirt (05.02.2015), jackson79 (05.02.2015), Chromstange (05.02.2015)
        Lädt...
        X