Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vicky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky

    Hallo zusammen.

    Mal wieder ein kleiner Bericht von mir. Sonntag gegen Abend überkam mich noch die Lust. Ich also hier bei Ladies die Damen studiert und da viel mir gleich dieses blonde süße Geschöpf auf. Ich also zur angegebenen Adresse gefahren und wurde an der Tür nett begrüßt. Kurz das finanzielle geregelt, 50 Taler für 20 Min übergeben und mich dann entkleidet während sie kurz das Zimmer verließ. Da ich vor dem Date frisch geduscht hatte entfiel die angebotene Reinigung. Im Bett angekommen wurde sich gegenseitig beschnuppert und abgetastet, wobei sie keinerlei Berührungsängste hatte. Sie hat eine wunderschöne Oberweite und einen tadellosen Körper. Das makellose Gesicht rundeten die Optik dann perfekt ab. Die ganzen körperlichen Attribute sind jedoch nichts gegen ihr menschliches Wesen. Das was mir dort entgegengebracht wurde kann keine Ehefrau, Geliebte, Freundin zu Hause besser. Girlfriendsex vom feinsten. Ihre weiche Zunge spielte derart verführerisch in meinem Mund das mir hören und sehen verging. Ihre Blicke aus den leuchtenden Augen taten ein übriges. Ihr Geruch ist derart betörend gewesen, das ich jetzt noch hin und weg bin. Diese Frau ist die mit Abstand das natürlichste was ich je erlebt habe. Sie schaute nicht auf die Uhr und so vergingen mehr als die anvisierten 20 Min. Bei Vicky gehst du aus der Tür und sie hat dir das Gefühl vermittelt, dass sie dich lieben würde. die perfekte Illusion. Einfach eine Perle unter den vielen anderen Mädels die hier zur Auswahl stehen. Für mich keine Frage, dass gebe ich mir diese Woche noch einmal.

    Lg Fetischist
    LG der Fetischist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stichprobe (21.04.2013), kingkong35 (30.01.2013), radtiger (30.01.2013)

    #2
    Ficken auch....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kingkong35 (30.01.2013), HarryW (30.01.2013), Pandab@r (29.01.2013)

      #3
      nein, ich war bei der russischen Massage zu schnell bei der Sache. Sie fragte aber ob wir loslegen wollen, was ich verneinte. Grundsätzlich ist ficken natürlich auch dabei !!

      So, gestern war ich dann noch mal da. Kurz vor Feierabend lief ich dort auf. Als wenn es eine völlig andere Frau gewesen wäre. Eher lustlos, Zungenküsse gab es nur im Ansatz, mag sein das es an der späten Stunde lag und sie schon arg strapaziert war nach einem harten Arbeitstag. Der Mülleimer jedenfalls quoll schon über. Das hatte absolut nichts mit der Nummer die ich oben beschrieben hatte zu tun, das war höchstens noch Mittelmaß und nicht mehr der Überflieger den ich Sonntag vorgefunden hatte. Schade, aber es ist vermutlich auch schwer das Niveau so hoch zu halten

      Lg Fetischist
      LG der Fetischist

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stichprobe (21.04.2013), Dönertier (01.02.2013), Liontamer65 (30.01.2013)

        #4
        Vicky

        Habe die Schöne schon länger auf dem Schirm gehabt. Diese Woche hat es gepasst, sie war in S-H in Bornhöved.
        Nachmittag angerufen und Service und Preise erfragt, für abends Termin vereinbart.
        Habe 30480 mit GV , FO , Frz.beidseitig, Küssen genommen.

        Das Haus liegt direkt am Markt, ein Glück, das es schon abends war, am Tag ist man dort wie auf dem Präsentierteller.
        Als rein ins Haus und hoch in den ersten Stock. Mir öffnete eine schöne und freudig strahlende Vicky.
        Lange blonde Mähne und strahlende Augen, sexy Outfit .

        Kurzer ST , Service noch mal besprochen und ab ins Bad. Da ich zu Hause geduscht hatte, reinigte sie noch mal kurz den Luststab, Becher mit Mundspülung gereicht und mit Klaps auf mein Hinterteil in Richtung Spielwiese verabschiedet . Sie duschte noch kurz und kam dann hinterher.

        Erst mal kurz erkundet beiderseits, Dessous abgelegt und dann Streicheleinheiten und Körperküsse ihrerseits .
        So arbeitet sie sich zum Kleinen vor, der schön am Wachsen war.
        Dann folgte ein FO, das nicht besonders tief, aber sehr variantenreich und ausdauernd war.

        Ich legte sie auf den Rücken und dann verwöhnte ich sie mit Streicheleinheiten und Küssen .
        Man die Frau hat eine tolle Haut, riecht gut und schmeckt gut.
        Ihr schien es zu gefallen, die Nippel stellten sich auf und dezentes Stöhnen kam dazu, was sich verstärkte, als ich ihre lecker Pussy mit der Zunge bearbeitete.

        Sie wurde richtig feucht und griff zum Conti, gummiert ging's in die Missi und schön tief gepoppt, ihre Beine umklammerten mich und sie bewegte sich gut unter mir, knutschte mich und hatte wohl auch ihren Spass.
        In die Doggy gewechselt und schön langsam wieder tief eingefahren, Tempo gesteigert und dann in den Conti mit hoher Intensität entladen.

        Geiler Fick ,meinte sie, ich fand es megageil für einen Erstbesuch. Säuberung ihrerseits wurde vorgenommen, wieder Kuscheln, Streicheln ,küssen, die Zeit war eigentlich rum, da fragte sie , ob ich noch eine Massage möchte .
        Also ja, sie griff das Massageöl und dann folgte eine wirklich gute Rückenmassage, Schultern , Nacken , Becken , Popo.
        Ich war danach wirklich entspannt, nur an einer Stelle hatte sich schon wieder was verfestigt das bemerkte sie auch und schon kam ein kesser Spruch, ich war drauf und dran noch zu verlängern, hab dann aber doch den Rückzug ins Bad angetreten und noch mal frischgemacht.

        Wir haben dann noch netten AST gehalten und dann beiderseits versprochen mit dem nächsten Date nicht zu lange zu warten. Küsschen und dann glücklich und entspannt nach Hause.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          8angels (05.11.2014), MMikee (18.09.2014), wob (01.05.2014), mitderweichenzunge (01.05.2014), Paul_B (01.05.2014), Liontamer65 (01.05.2014)

          #5
          Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
          versprochen mit dem nächsten Date nicht zu lange zu warten. Küsschen und dann glücklich und entspannt nach Hause.
          Hat nun doch länger gedauert, als ich gedacht habe, aber irgendwie hat es terminlich oder von der Stadt nicht gepasst.
          Dafür hat es ja diese Woche hingehauen in Wolfsburg.
          Termin vereinbart und zur Adresse in Wolfsburg hin, war mir noch nicht bekannt, liegt nicht gerade diskret, genau an der Hauptverkehrsstraße , mich kennt da ja keiner, für Einheimische sicher schwierig am Tag

          Wirklich sehr netter Empfang von Vicky, Küsschen , nettes Gespräch, die Location ganz gut, Bad gut ausgestattet, Handtücher, Mundspülung alles vorhanden.
          Beide frisch gemacht, die Waschung des Prinzen übernahm sie persönlich inkl. Zärtlicher Massage der Juwelen.

          Meinem ersten Bericht gibt es nicht viel hinzufügen , was den Service angeht, alles im zärtlichen Bereich ausgekostet, Schönes FO , franz. Bei ihr, Küsse, GV im Dreistellungskampf, danach eine sehr angenehme Massage , die den Namen auch verdient.

          Nach gut einer Stunde bin ich wieder ins Auto und war glücklich und zufrieden, freue mich schon auf weitere Besuche bei Vicky.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (18.09.2014)

            #6
            Gute Performance in WOB Rothenfelder Str.

            Hallo,

            ich war dieses Jahr im Juni / Juli bei Ihr.

            War von dem Besuch mega angetan, da wir Termin hatten, und Sie leider 2 zeitgleich vergeben hatte. Da ich am Vortag schon vereinbart hatte merkte Sie Ihre kleine Schusseligkeit und rief mich nach 5 Minuten an ich solle hoch kommen und entschuldigte sich.

            Also Sie empfing mich so wie auf Bild 1, in schwarzen Nylons, Pumps und einen kleinen schwazen BH :-) !

            Preise waren 50 / 80 / 130.

            Ich wählte 2 x kommen für 100 in c. 40 Minuten.

            Also es gab leidenschaftliche Zungeküsse,
            FM und zwischen den Akten eine schöne Massage ...
            Die Titten sind etwas weich und nicht besonders groß, aber hergott ich behaupte NATUR...
            War irgendwie nen Supernettes und faires Treffen, weshalb ich über den AKT mal nicht zuviel schreiben will.

            Wiederholungsgefahr 90 -95 % !

            Seid nett zu Ihr und geniesst es ...

            Kommentar

            Lädt...
            X