Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solms-Oberndorf - Edita im Haus der Träume

    Ich habe die Dame Heute besucht.
    Natürlich habe ich Stammi-Bonus,aber sie ist genau mein Beuteschema.
    Große Titten und einen wunderschönen Prachtarsch sind als ganzes eine richtige Augenweide.
    Sie ist nichts für Liebhaber von KF 34.
    Nun zum Service nach der Begrüßung und Waschung beiderseits, immer sehr wichtig folgte ein Blaskonzert der
    Spitzenklasse.
    GV geht sie ab wie der Teufel und anschließend meine Sahne auf ihre schönen großen Brüste verteilt.
    Fazit immer eine gute Nummer und noch nie entäuscht oder abgezockt worden.
    Preise wie üblich in Wetzlar.
    Sie ist eine liebe,ehrliche Haut die mit Spass ihren Job ausübt.
    Nun ran an den Speck.
    Von Wetzlar gibt es viel zu berichten man muß sich nur trauen.

    #2
    viel hilft viel / oder: Ich höre die Hochzeitsglocken läuten

    Ede50 am 25.11.2011, Solms-Albshausen, Laubacher Weg 27:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=edita

    Ede50 am 1.2.2012, Solms-Albshausen, Laubacher Weg 27:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=edita

    Ede50 am 23.4.2012, Solms-Albshausen, Laubacher Weg 27:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=edita

    Ede50 am 16.7.2012, Solms-Albshausen, Laubacher Weg 27:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=edita

    Ede50 am 29.1.2013, Solms-Oberndorf, Bockenheimer Weg 2:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...us-der-Träume


    Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
    OK wir kennen uns schon eine ganze Weile.

    Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
    Wir kennen uns schon eine ganze Weile aber die Begrüßung war richtig herzlich und ehrlich.
    Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
    OK vielleicht geniesse ich wieder Stammkundenbonus.
    Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
    Na klar ich habe Stammkunden-Bonus und die Chemie stimmt einfach zwischen uns beiden.
    Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich Stammi-Bonus,aber sie ist genau mein Beuteschema.

    Grüße vom Herkules, der auch so verliebt sein möchte!

    Zuletzt geändert von Herkules.KS; 30.01.2013, 13:24.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AbsoluterAnfänger (03.02.2013), Bangboombang (01.02.2013), Panda (31.01.2013), Chromstange (30.01.2013), sexboy (30.01.2013), Asterix (30.01.2013), der6er (30.01.2013)

      #3
      Und jedesmal ein eigener Thread, obwohl sie immer am gleichen Ort ist?

      Ich fass es nicht....

      Also eigentlich sollte man das radikal in einen Thread packen, finde ich...

      Danke an Herkules für das recherchieren

      Kommentar


        #4
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen

        Also eigentlich sollte man das radikal in einen Thread packen, finde ich...
        Stimmt das wäre am besten und ist auch viel Übersichtlicher als jetzt
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Solms-Oberndorf-Edta im Haus der Träume

          Ok kann man machen mit dem Zusammenfassen.
          Die Berichte liegen zeitlich etwas auseinander und sind auch nicht immer in der gleichen Location.
          Genau deshalb lese ich so wenig aus unserer Gegend, schreibt mal einer was wird er gleich von der Seite angemacht.
          Ich habe doch nur berichtet,das es sich für Liebhaber von etwas größeren Kleidergrößen und Möpsen lohnt mal dorthin zu fahren.
          Gleich wird wieder der Stinkefinger gezeigt.
          Ok ich ziehe mich schmollend in meine Ecke und werde auch nicht mehr berichten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Carsten60489 (05.03.2022)

            #6
            Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
            Genau deshalb lese ich so wenig aus unserer Gegend, schreibt mal einer was wird er gleich von der Seite angemacht.....


            Ok ich ziehe mich schmollend in meine Ecke und werde auch nicht mehr berichten.
            Tja
            das fände ich schade, denn bis jetzt waren hier in der Ecke GI /WZ die Hinweise von Ede mit Abstand die brauchbarsten!
            Also, komm aus der Schmollecke und lass uns weiter teilhaben!

            Mein letzter Besuch bei Editha ist schon etwas her, aber auch ich wurde von ihr bis dato immer sehr nett begrüßt und sehr zuvorkommend behandelt, ein wahrer Genuss. Ich denke bei gegenseitiger Sympathie ist viel möglich :-)

            Aber im Moment stehe ich einfach total auf Viktoria, ich hoffe, sie ist bald wieder da, ich habe echt Not und im Moment würde ich ungern wo anders hingehen :-)

            Denn in GI / WZ gibt es im Moment offensichtlich nicht viel erwähnenswertes, viele Wechsel der Mädchen, nix was sich mal konstant durchsetzt...

            Und die Berichtslage ist auch eher träge, da kommt leider nicht viel, da muss ich Ede Recht geben...

            In dem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
              Genau deshalb lese ich so wenig aus unserer Gegend, schreibt mal einer was wird er gleich von der Seite angemacht.
              Das ist doch einfach Quatsch. Zeig mir bitte die Threads, die belegen, dass auf Berichte aus Deiner Gegend unfreundlicher reagiert wird als anderswo im Forum. Von Deinen fünf Berichten sind drei positiv aufgenommen worden. Lediglich beim vierten Bericht hat sich Boarderboy kritisch geäußert, weil ihm aufgefallen war, dass alle Threads zu ihr von Dir stammen.

              Und was machst Du als Reaktion darauf? Machst den fünften Thread auf. Muss ja auch nicht sein (Genau genommen ist es sogar der sechste Thread, weil Du noch einen zu ihr im Saarland-Forum aufgemacht hast, aber das ist ja ein anderes Regionalforum und somit ok).

              Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
              Gleich wird wieder der Stinkefinger gezeigt.
              Wo denn? Stinkefinger ist doch weiß Gott was andres.
              Aber wenn Du durch so ein Verhalten (fünf Threads zur gleichen Frau am gleichen Ort vom gleichen Freier, das gibts sonst nirgends) andere Foristi irritierst, dann musst Du Dich auch nicht wundern, wenn kritische Nachfragen kommen...
              Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
              Ok ich ziehe mich schmollend in meine Ecke und werde auch nicht mehr berichten.
              und dann brauchst Du deshalb nicht gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen

              Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
              Ok kann man machen mit dem Zusammenfassen.
              Eben. das will ich meinen. Vielleicht kann das ja unser guter Bastian bei Gelegenheit richten...

              Kommentar


                #8
                für solche Dinger gab es früher rot, meine ich mich zu erinnern...

                ein update alle 3 Monate ist ok, da weiß man, was man an der Dame hat, in diesem Falle wäre es mit einem:
                Es war wie immer!
                auch gut gewesen

                Kommentar


                  #9
                  lass´ den Puff im Dorf Ede!

                  Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                  Ok ich ziehe mich schmollend in meine Ecke und werde auch nicht mehr berichten.
                  Mensch Ede, nun lass aber ´mal den Puff im Dorf!

                  Ich kann Deine Begeisterung für "Deine Edita" gut nachempfinden. Im Gegensatz zum andern Forum existiert hier eine hohe Forenkultur oder auch Forenhygiene. Und da bist Du eben etwas aufgefallen. Es ist alles gesagt bzw. geschrieben worden. Ich darf im Übrigen auf die wie immer brillianten Ausführungen unseres "stoßstangenbewehrten" Freundes verweisen.


                  Also: Komm aus Deiner Schmollecke heraus und erfreue viele von uns mit Deinen im Übrigen lesenswerten Beiträgen!


                  Liebe Grüße vom Herkules. Anmache-frei. Stinkefinger-frei. Schmollecke-frei.
                  Zuletzt geändert von Herkules.KS; 03.02.2013, 16:43.

                  Kommentar


                    #10
                    Edita - Naturbusenwunder aus Polen

                    Damit nicht nur Berichte von Ede50 über Edita erscheinen, habe ich sie in meiner Nähe(Neustadta.d.Weinstr.)besucht!
                    Schon am Telefon sehr nett und auskunftsfreudig.Termin ausgemacht,in der Villenstraße bei Norma geparkt und bei Auto-Fit auf der Rückseite die Stahltreppe rauf.
                    Edita empfing mich sehr leicht bekleidet und sehr freundlich mit Küsschen. Dabei ließ sie das dünne Tuch,das ihre Schultern umschloß fallen und präsentierte sich in BH und passendem Höschen. Welch herrlicher Busen, aber auch sehr üppiger Körper, schätze KF 42/44,aber alles sehr fest wie ich im weiteren Verlauf feststellen konnte! Wir vereinbarten 60min/100€ mit allem! Ich wurde aufgefordert mich zu entkleiden und Edita holte in der Zwischenzeit ein Glas Mineralwasser! Ich hatte schon einen ordentlichen Steifen, was Edita mit einem Strahlen zur Kenntnis nahm und mich mit einem sehr gefühlvollen Zungenkuss belohnte. Sehr geile Zunge und weiche Lippen! Das gefiel mir schon sehr! Edita führte mich am Schwanz in Richtung Bett und ich konnte ihren enorm großen,sehr festen Po(oder besser Arsch?) bewundern.Bevor ich kurz im Bad verschwand, zeigte Edita mir noch ihre tollen Naturbrüste und ohne BH fiel mir die Festigkeit auf! Vom Bad aus konnte ich beobachten wie sie sich nackt auf das breite Bett legte,ihre Brüste knetete und ihre Beine weit öffnete.
                    Ich legte mich neben sie,wir streichelten und küssten uns, mit und ohne Zunge.Herrlich!
                    Ich erkundete dann Editas Brüste, die fest sind,goße Warzenvorhöfe und dicke lange Nippel,die aber erst so erscheinen, wenn sie geleckt,gesaugt oder gezwirbelt werden! Da ihre Beine weit gespreizt waren konnte ich ihre feuchte Muschi gut fingern und die Kitzlerstimulation kam bei ihr gut an.
                    Sie wollte dann von mir geleckt werden, was ich gerne tat. Dabei wurde sie sehr feucht und ihre Schamlippen traten deutlich hervor! Dass ich noch drei meiner Finger in sie einführte, war kein Problem!
                    Sie genoss meine Leckereien und mein Zungenspiel und reagierte mit einem heftigen,sehr feuchte Orgasmus!
                    Nach kurzem Verschnaufen durfte ich ihr Zungen- u. Lippenspiel an meinem harten Penis erleben!
                    Zunge am Schaft rauf und runter,um meine Nille rund herum,wieder runter und an den Eiern gespielt, wieder zurück zur Schwanzspitze, schönes feuchtes Lutschen und Züngeln und mal mitgefühlvollem Handeinsatz, aber auch ohne! Dabei plazierte sich Edita so,dass ich immer ihre schweren vollen Brüste im Blick und Griff hatte! Es war alles herrlich, so wie es gerne habe!
                    Dann wurde mir ein rotes Kondom übergetreift,wir begaben uns vor den großen Spiegel,so dass wir uns sahen, Edita beugte sich vorn über,damit ich sie von hinten ficken konnte!
                    Mit Blick auf den großen Hintern und im Spiegel auf ihre tollen Titten stieß ich heftig zu und E. reagierte mit lustvollem Gestöhne.
                    Gummi runter, sie setzte sich aufs Bett und blies mir einen.Weiter mit Tittenfick der sich sehr gut anfühlte, zwischen so festen und großen Hupen auch kein Wunder!
                    Edita wollte meinen Pümmel wieder im Mund haben und plazierte sich dazu so,dass ich weiter an ihrem Busen und ihrere Muschi spielen konnte! Mann macht mich dieses Weib so geil! Jetzt wieder ficken.
                    In allen geläufigen Stellungen fickte wir uns gegenseitig und es war Zeit mein Sperma in die Freiheit zu entlassen!
                    Mit anfänglich beschriebenem, feuchte Naturfranzösisch brachte sie mich zum spritzigen Finale in ihrem Zuckermäulchen!
                    Ich war vollkommen befriedigt,habe Edita sehr sympatisch und mit vollem Einsatz ihrerseits (sie wollte unbedingt mich zufrieden stellen) erlebt!
                    Ihr Service,gepflegte Räumlichkeit,klingelndes Telefon und Klingeln an der Tür waren kein Störfaktor! Sie hat sich der gemeinsamen Sache, geiler gegenseitiger Sex, voll Hingegeben!
                    Danke für die tolle Stunde mit dir!
                    Werde sie ,wenn sie wieder in Neustadt verweilt, auf jeden Fall wieder besuchen, auch wenn sie sehr viel Frau ist,aber viel Frau hat auch viel zu bieten!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Duke of Screwingham (14.05.2014)

                      #11
                      Schöner Bericht und ein schönes Erlebnis für Dich
                      Nur schade das Sie so weit weg ist

                      Gruß sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Edita - für Freunde des Volumens

                        Hallo misterx84, vielleicht kann dir das helfen:
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post387390
                        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.09.2014, 13:03.

                        Kommentar


                          #13
                          so
                          ich war letzte Woche das erste mal bei Ihr in Solms.
                          Und ich muss sagen der Hammer. Preis 80430 und 100460 All In.
                          Und es hat sich gelohnt. Der Service wurde ja schon ausreichend beschrieben und es ist wirklich so.
                          Man hat nicht das Gefühl das es nur eine Arbeit für Sie ist. Sie geht bei allen mit und zeigt auch was ihr Spass macht. Egal ob AV, OV oder GV, ZK usw es wird von allem was geboten.
                          Mitlwerweile hat sie ca. 30 KG (Aussage von Ihr abgenommen). Da ich ich sie nicht von früher kenne weis ich nicht ob das jetzt besser oder schlechter ist! Ich fande das aussehen und vorallem der SErvice hat gepasst.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X