Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues aus Salzwedel

    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich war heute in Klein Wieblitz bei Salzwedel. Die Dame inserierte in der Altmark Zeitung und "Rassige Studentin". Ich angerufen. Hörte sich alles sehr gut an, also ab in Auto und hin. Zumal sie mich mit den Angebot 39 Europa für Verkehr gelockt hat!Das Haus ist eine ziemliche Bruchbude. Es stinkt, es ist dreckig und unten im Haus laufen die Mäuse. Die Dame war weder Studentin noch rassig. Egal dachte ich, also rein. Die Dame war ziemlich moppelig und machte einen gelangweilten Eindruck. Geld wechselte seine Besitzer und ab!Nur eine Stellung wurde mir gleich gesagt. Keine Streicheleinheiten, kein gar nix. Sie Gummi drüber und rauf auf mich. Nach 2 min könnte sie nicht mehr und begann zu wichsen. Ich habe sie denn nochmal gebeten sich auf mich zu setzen. Ich hatte auch keine Lust mehr und habe es denn zu Ende gebracht. Nix wie raus. Dort sieht man mich nie wieder. Nebenan saß dann auch noch ihre Mutter und rauchte. Spart euer Geld oder fahrt ein paar Kilometer weiter. Über andere Tipps wäre ich sehr dankbar. Berichte dann auch wieder!

    MfG Mister XY
Lädt...
X