Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nicht mehr telefonisch erreichbar. keine HP mehr? Wer weiß was? Gibts den Laden noch??
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #17
      Habe sie vor 2-3 Wochen mal wieder besucht und sie begeistert mich von mal zu mal mehr. Sicher gibt es den Laden noch und bis Herbst auch noch an der Stelle. Sie sucht dann wohl was kleineres hat sie mir verraten (ist für alleine doch etwas überdimensioniert). Ist aber wohl auch nicht so ganz ungewöhnlich wenn die Mädels mal in Urlaub fahren (nur eine Vermutung aber machen ja gerade jetzt viele oder)?

      MfG Teo

      Kommentar


        #18
        Goodbye Darling

        und wieder verlässt ein Stern am Horizont die Männerwelt.
        Ja das Studio macht zu. Termine nur noch für Stammkunden :-)
        Manchmal im Leben möchten Menschen sich neu orientieren und noch andere Dinge ausprobieren.
        Diese Entscheidung müssen wir akzeptieren - Danielle war und ist die Massage Queen, meine Besuche werden mir immer positiv in Erinnerung bleiben!
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

        Kommentar


          #19
          gibt es neue Erkenntnisse? Vermisse Danielle schon? Ist es möglich, sie irgendwo zu finden?
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #20
            Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
            gibt es neue Erkenntnisse? Vermisse Danielle schon? Ist es möglich, sie irgendwo zu finden?
            NEIN - Erreiche Sie leider unter ihrer Handynummer nicht mehr, scheint die Nummer deaktiviert zu haben. Wie schon berichtet, arbeitet Danielle jetzt in einer anderen Branche.
            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

            Kommentar


              #21
              Jetzt Nele

              Ist sie bei Gefühlsrausch in Erfurt als Nele?
              Hat irgendwie Ähnlichkeit , oder ?
              Zuletzt geändert von Meinerseiner; 15.12.2019, 19:13.
              "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

              Clint Eastwood

              Kommentar


                #22
                Danielle ist nicht Nele....auch wenn das 3 Jahre her war von der Fragestellung.
                Nele ist auf der Webseite von GF gelistet, wer Danielle gekannt hat sieht, das ist eine andere Dame.

                Weiß jemand ob Danielle noch Massagen anbietet? Sie hatte mal einen Paar-Account bei JC, mehr weiß ich leider nicht.

                Kommentar


                  #23
                  Ob Danielle noch Massagen anbietet weiß ich nicht. Zuletzt hatte ich, so um 2018 oder 2019 persönlichen Kontakt zu ihr. Aber auf freundschaftlicher Basis. Sie war in Ihren urspünglichen Beruf zurückgekehrt und privat war sie sehr glücklich und zufrieden mit Ihrem Partner.


                  Ja, es ist schade, das Sie nicht mehr aktiv ist. Es war immer ein Träumchen mit Ihr zusammen zu sein.
                  Wie es ihr geht, oder wo sie jetzt ist, würde mich allerdings auch interessieren.
                  Wie auch immer, ich wünsche Ihr von Herzen alles Gute ;)

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X