Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea - Polnische Traumfrau mit Spitzenservice

    Nachdem ich in letzter Zeit einige Male bei Andrea gewesen bin, möchte ich mal wieder einen positiven Bericht veröffentlichen.

    Andrea stammt aus Polen, spricht sehr gut Deutsch und arbeitet abwechselnd in Regensburg, Passau und gelegentlich auch in Landshut. Die Preise bewegen sich jeweils im ortsüblichen Bereich (30 Minuten: 80,00 €; 1 Stunde: 150,00 €).

    Um sie auch sicher anzutreffen und Wartezeiten zu vermeiden, empfiehlt es sich, vorab einen Termin zu vereinbaren. Bereits am Telefon ist sie ausgesprochen nett.

    Die Fotos scheinen ziemlich aktuell zu sein und entsprechen der Realität. Auch das angegebene Alter dürfte hinkommen. Ihr hübsches rundliches Gesicht kommt durch die Kurzhaarfrisur besonders gut zur Geltung. Sie hat in Polen als Kosmetikerin gearbeitet und ist stets von Kopf bis Fuß tiptop gepflegt.

    Wie man unschwer erkennen kann, ist sie nicht gerade vollschlank und hat auch keine Modellmaße vorzuweisen. Mich persönlich stören die Fettpölsterchen, die sich an ihrem Bauch eingelagert haben, nicht im Geringsten, und die „Speckröllchen“ finde ich eher sexy. Sie ist nicht dick, sondern eher leicht mollig mit einer sehr weiblichen Figur und wunderschönen großen Brüsten, die man(n) nach Herzenslust streicheln und kneten darf. Sie hat dabei keinerlei Berührungsängste und genießt es, wenn man ihre Brustwarzen verwöhnt und an den Nippeln saugt, bis sie schön steif werden.

    Sie mag auch gerne geküsst und geleckt werden. Ihre Muschi ist immer schön rasiert und schmeckt wirklich lecker. Wenn man sie mit der Zunge verwöhnt, wird sie ziemlich schnell feucht, und Andrea kommt jedes Mal zum Orgasmus. Die Laute, die sie dabei von sich gibt, sind absolut echt. Sie spielt einem nichts vor und ist eine absolut ehrliche Haut. Apropos Haut: Diese fühlt sich samtweich an und lädt einen geradezu zum sanften Berühren und Streicheln ein. Wenn man(n) gut mit ihr umgeht, bekommt man alles tausendfach zurück. Sie ist ein sehr zärtlicher und gefühlvoller Typ, kann aber durchaus auch dominant sein.

    Was ich besonders an Andrea schätze, ist die Tatsache, dass sie die Kunst der französischen Liebe perfekt beherrscht. Sie geht dabei sehr behutsam vor und bringt des Mannes bestes Stück so richtig in Form. Der sich anschließende Geschlechtsverkehr ist in allen erdenklichen Stellungen möglich. Sie ist sehr experimentierfreudig und will dabei so richtig genommen werden und hält auch gut dagegen.

    Nach dem Sex kann man bei einer Massage sehr gut entspannen, bevor es dann zur zweiten Runde aufgeht. Ich entscheide mich dabei meist für Griechisch. Dazu träufelt sie etwas Babyöl auf ihren Busen, so dass es so richtig schön flutscht. Mein „kleiner Freund“ fühlt sich zwischen ihren riesigen Brüsten ausgesprochen wohl. Erfahrungsgemäß dauert es nicht lange, bis ich erneut zum Orgasmus komme und auf ihren Körper abspritze, was sie mit einem schelmischen Grinsen quittiert. Überhaupt hat sie stets ein natürlich wirkendes Lächeln auf dem Gesicht. Man kann sich auch prima mit ihr unterhalten, und es kommt keinerlei Hektik auf. Die vereinbarte Zeit wird schon mal überzogen. Die Zeiten für die Körperreinigung werden ohnehin nicht eingerechnet, und ein Getränk gibt es selbstverständlich gratis dazu. Da ich mich bei Andrea ausgesprochen wohl fühle, werde ich sie auf alle Fälle wieder besuchen.

    Fazit: Andrea ist eine für meinen Geschmack sehr hübsche Frau, die einen tollen Service anbietet. Wer auf eine richtige Vollblutfrau steht, die nicht nur Girlfriend-Sex anbietet, ist bei ihr bestens aufgehoben. Da bei ihr auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, kann ich sie guten Gewissens weiterempfehlen. Nächste Woche ist sie übrigens in Passau anzutreffen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.01.2019, 10:21. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (07.12.2021), RTF (29.01.2019), Starfighter (16.07.2018), Triple DDD. (25.10.2017), freestyle (22.02.2016), xStylerx (06.04.2015), Gast_00050 (05.02.2015), Ede50 (25.11.2014), quirin (24.08.2014), Hammertime (20.02.2014), Steve-O (07.06.2013), FluidInjection (31.05.2013), Chief Geronimo (30.05.2013), rob42mos (03.04.2013), Geilenase2 (10.03.2013), Liontamer65 (09.03.2013), roadrunner (09.03.2013), michie11 (09.03.2013), Zwischendurch (09.03.2013), Ladylover (09.03.2013), reddevil1510 (09.03.2013), einsteiger (09.03.2013)

    #2
    Danke für Deinen schönen Bericht
    hier gibt es auch noch was:http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=andrea

    Gru0 sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Hallo Sigi!

      Wirklich ein Spitzenbericht, der mich gleich geil macht. War bei der Guten vor ca. 2 Jahren. Kann Deine Erfahrung nur bestätigen. Leider hab ich nicht ganz so oft auf diese Proportionen Lust. Aber nachdem Du mich an Andrea erinnert hast, mal sehen ....
      Nur nebenbei: Du verwechselst Griechisch mit Spanisch, aber ihre Glocken sind der Hammer.

      Gruß LL

      Kommentar


        #4
        Danke für den Hinweis LL. Ich war gedanklich wohl gerade bei den Alten Griechen, als ich den Bericht geschrieben habe.

        Du solltest Andrea ruhig mal wieder einen Besuch abstatten. Die Frau ist wirklich der Hammer!

        Gruß!

        Sigi

        Kommentar


          #5
          Einfach super

          Da Andrea schon lange auf meiner Wunschliste stand und es bis jetzt nie geklappt hat ,habe ich dieses gestern geändert.
          Also vorher bei Ihr um einige Infos zu erhalten, kam am Telefon schon sehr nett rüber und machte dann für den frühen Abend einen Termin mit Ihr, da ich nicht gerne umsonst hin wollte.
          Die Bilder sind aktuell nur beim Alter würde ich eher mitte 30 schätzen aber nicht weiter schlimm.
          Berichten brauche ich eigentlich nicht viel über sie, denn es wurde schon sehr viel über sie geschrieben.
          Pünktlich bei Andrea geläutet und nach kurz warten öffnete sie mir die Tür und bat mich höfflich rein.
          Ab in ihr Zimmer konnte ich die Augen von Ihren Melonen fast nicht lassen. Wir erledigten kurz das finanzielle, die Preise sind 20/50, 30/80 und 60/130, ich entschied mich für 30min.
          Sie fragte mich ob ich vorher noch mal Duschen wollte, da ich dies zu hause schon gemacht habe und Ihr auch mitteilte wollte ich mich nur kurz frisch machen, und fragte Andrea ob sie das übernehmen wolle, was sie nicht ablehnte.
          Zurück im Verriechtungszimmer machte ich es mir auf der Spielwiese gemütlich während Sie sich auszog. Boohhhhh hat sie zwei riesige Melonen und alles echt
          Andrea kam zu mir und wir kuschelten erst ein wenig bevor ich Ihr Melonen bearbeitete. Ich leckte sie und knetete sie schön durch was Ihr auch sichtlich gefiel, und mit einem leisen stöhnen quittiert wurde.
          Dann arbeitete ich mich mit weiter nach unten vor und leckte sie ausgiebig, es gefiel Ihr, sie stöhnte leise und je länger es ging lauter, sie wurde schön feucht und beim Orgasmus zuckte Ihr ganzer Körper, welcher echt war und nicht gespielt.
          Nun verwöhnet sie mich franz., was sie gekonnt macht.
          Nun bat ich sie das sie mich reiten soll,ich wollte ja ihre zwei Melonen sehen was sie auch gekonnt macht.
          Da ich kurz vor dem Abschuss stand wollte ich sie noch in Doggy nehmen was sehr angenehm und schön war, bis ich den Gummi füllte ( sie hielt auch schön dagegen).
          Wobei ich glaube Sie kam ein zweites mal
          Im Anschluss noch eine Massagen von Ihr bekommen und noch schön Unterhalten.

          Fazit: Toll Frau die ich sicherlich gerne wieder besuchen werde.
          Sie hat Spaß bei der Sache und das merkt man(n) auch.
          Andrea ist sehr freundlich und lieb.
          Ich kann für mich sagen Andrea ist empfehlenswert

          Gruß sexboy



          Ps: wenn ich mir die ganzen Berichte über Andrea so durchlesen würde ich meinen Sie gehört auch in die Empfehlungen.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Starfighter (12.07.2018), Triple DDD. (25.10.2017), AbsoluterAnfänger (09.06.2013), Geilenase2 (03.06.2013), reddevil1510 (01.06.2013), Chromstange (01.06.2013), Ladylover (01.06.2013), FluidInjection (31.05.2013), julia-melly (30.05.2013), MMikee (30.05.2013), Liontamer65 (30.05.2013), scholli (30.05.2013), Chief Geronimo (30.05.2013), westawelle (30.05.2013)

            #6
            Geil, geiler, Andrea!

            Danke für den schönen Bericht sexboy!

            Ich hatte schon des Öfteren das Vergnügen mit Andrea und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Sie ist wirklich ein Goldstück und gehört auf alle Fälle in die Empfehlungen.

            Bei unserem letzten Date hat sie mir erzählt, dass sie im Juni nach Passau und Aschaffenburg und eventuell noch einmal nach Landshut kommt. Anschließend hält sie sich längere Zeit zu Hause in Polen auf und kommt erst im Herbst wieder nach Bayern.

            Wer sie noch besuchen möchte, sollte sich also ranhalten.

            Viel Vergnügen!

            Kommentar


              #7
              Andrea in Passau

              Und schwups, war die Gute in Passau.

              Gute deshalb, weil sie nicht nur das Gute verspricht, sondern auch dasselbige hält.

              Für mich schon ein anderes Erlebnis, denn Doppel-D ist für mich eine ganz andere Erfahrung gewesen... An sich lässt sich den bisherigen Berichten wenig neues hinzufügen, außer, dass sie auch eine sehr einfühlsame, liebe Art hat, die „Mann“ bei ihr herausfinden kann (wenn er denn möchte)...

              @sexboy
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Zurück im Verriechtungszimmer...
              Auch wir konnten uns gut riechen
              Nix für ungut, Lucky Mike
              Zuletzt geändert von lucky mike; 02.06.2013, 22:00. Grund: Signatur
              Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)

              Kommentar


                #8
                Hier noch mein Bericht zu Ihr

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=andrea
                XXL-Melonen Fetischist

                Kommentar


                  #9
                  Super!

                  Hi Leute,
                  war letzte Woche auch (mal wieder) bei Andrea und ich kann es kurz machen, weil alles Positive, was hier zu lesen ist, zu 100% zutrifft! Was soll man(n) mehr sagen?
                  Grüße
                  Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    madmax66 (24.08.2014)

                    #10
                    Andrea und Yvette im Doppelpack in Aschaffenburg

                    Mein Besuch in der Deschstraße 3 in Aschaffenburg verlief diese Woche sehr harmonisch.

                    Angetroffen habe ich 2 auf ihre Art attraktive Frauen Ü 30 die nicht ganz dem Schönheitsideal entsprechen, aber um es vorwegzunehmen, ich war trotzdem sehr zufrieden.

                    Ich habe mir beide Frauen hintereinander gegönnt und das war m.E. auch gut so.

                    Unter die große Dusche, dann rein bei Yvette ins Zimmer. Es handelt sich um eine Zweierappartment und wir waren allein, daher konnten sich alle schon frei bewegen. Yvette hat sich frei von den unnötigen Klamotten gemacht und mich 20 Minuten lang GF Sex mäßig verwöhnt. Die Figur von Yvette hat leider Schattenseiten, die mit den im Internet zu findenden Bildern nix zu tun haben, was den Rumpf (Bauch, Brust) betrifft. Sie hat eine gute Figur, aber viele Narben, die Brüste sind nicht gut gemacht und ungleich groß, was man sieht und fühlt.

                    Der Sex war sehr schön, sehr harmonisch, sie kann sehr gut und gefühlvoll reiten, das hat gepasst.

                    Dann kam Andrea rein und hat vor uns gestrippt und mich mit in ihr Zimmer genommen.

                    Sie hat ohne große Umschweife dort weitergemacht, wo ich mit Yvette schon war. Toller Sex, nie im Zeitdruck.

                    Bei Andrea sind die Bilder natürlich im Internet auch geschönt, aber da weiß man schon was einem erwartet. Eine Rubensfrau mit allem was dazugehört, tolle große Brüste, Bauch, aber ohne fett zu wirken.

                    Ich habe bei beiden 50 Euro gezahlt und guten und sympathischen Service erhalten.

                    Eine Empfehlung kann ich jedoch nur für Andrea aussprechen, da mir persönlich Yvette ne Mogelpackung ist. Sie kicherte viel, was ich nicht mag und ich denke, dass sie auch nicht richtig die Sau rauslassen kann.

                    Aber.... beide wurden feucht und Andrea hat ordentlich -echt- gestöhnt. Das gibts auch nicht alle Tage.

                    Aber... meine Empfehlung... Andrea.
                    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      rob42mos (24.01.2018), quirin (07.04.2015), roadrunner (17.11.2014), madmax66 (16.11.2014), MMikee (15.11.2014)

                      #11
                      Andrea aus Polen - immer einen Besuch wert!

                      Angeregt durch ihre neuen Fotos habe ich letzte Woche Andrea in Landshut einen Besuch abgestattet. Den Termin hatte ich einige Tage zuvor per SMS vereinbart. Kurz nachdem ich an der bekannten Adresse in der Ecke Bunsen-/Liebigstraße geklingelt hatte, wurde mir auch schon von Andrea geöffnet. Sie bat mich mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht herein, und es folgte eine herzliche Begrüßung. Schließlich hatten wir uns längere Zeit nicht mehr gesehen. Anschließend bot sie mir etwas zu trinken und eine Dusche an. Beides nahm ich gerne an.

                      Zurück im Zimmer machte ich es mir auf der Spielwiese gemütlich und beobachtete Andrea, wie sie sich langsam entblätterte. Sie sieht wirklich genauso aus wie auf den Bildern, nur am Bauch wurde ein bisschen retuschiert. Ihre nun deutlich längeren roten Haare stehen ihr sehr gut und passen hervorragend zu ihrem hübschen, dezent geschminkten Gesicht. Sie legte sich zu mir aufs Bett, und wir streichelten uns gegenseitig. Dabei konnte ich es mir nicht verkneifen, ihre riesigen Brüste zu massieren, was sie offenbar sehr erregte; denn ihre Brustwarzen wurden schön steif. Anschließend beugte sie sich über mich, so dass ich an ihren Nippeln saugen konnte. Wir küssten uns leidenschaftlich, und ich drückte sie fest an mich. Es war schon ein tolles Gefühl, diese weiche und zart duftende Haut zu fühlen. Sie setzte ihren Kussreigen fort und landete schließlich bei meinem „besten Freund“, den sie ausgiebig französisch verwöhnte. Dabei setzte sie gekonnte ihre Zunge und Lippen ein und bescherte mir fast einen ersten Höhepunkt.

                      Gott sei Dank hielt sie rechtzeitig inne und fragte mich, ob ich sie lecken wolle. Natürlich war ich gerne bereit, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Dazu legte sie sich entspannt auf den Rücken. Ich übersäte ihren Körper mit Küssen und wandte mich schließlich, nachdem ich mich noch eine Weile an ihren wunderschönen großen Naturbusen geschmiegt hatte, ihrem schön rasierten Lustzentrum zu. Dabei ließ ich auch ihre Schamlippen nicht aus und widmete mich schließlich ihrem Kitzler, den ich mit meiner Zunge in kreisenden Bewegungen stimulierte. Andrea wurde dabei sehr schnell feucht und begann zu stöhnen. Ihre Muschi verströmte dabei einen wohlriechenden Duft. Während ich das Tempo erhöhte, genoss ich den angenehmen Geschmack ihrer Genitalien und bescherte ihr schließlich einen intensiven Orgasmus, was ich daran merkte, dass ihr ganzer Körper mehrmals zuckte.

                      Nun war es an der Zeit, mit dem eigentlichen Liebesakt zu beginnen. Mit den Worten „Komm zu mir, Schatz“ beorderte sie mich zu ihr nach oben, wobei sich unsere Geschlechtsteile bereits gefährlich nahe kamen. Ihr gelang es gerade noch rechtzeitig, das Kondom überzustülpen, bevor ich meinen steifen Penis in ihre feuchte Muschi gleiten ließ und wir uns vereinigten. Ich begann mit sanften Stößen, um sie richtig heiß zu machen. Andrea zog daraufhin ihre Beine an, so dass ich richtig tief in sie eindringen konnte. Nachdem ich sie in der Missionarsstellung ordentlich durchgevögelt hatte, wechselten wir die Stellung. Als ich dazu mein Glied herauszog, merkte ich, dass sie klatschnass war. In der Doggy-Stellung gab ich noch einmal richtig Gas und kam nach einigen Minuten zum krönenden Abschluss.

                      Nachdem Andrea meinen Intimbereich mit einen Feuchttuch gereinigt hatte, legten wir uns aufs Bett und kuschelten miteinander. Obwohl die vereinbarte Zeit schon fast vorbei war, bot sie mir noch eine Massage an, die ich dankend annahm. Dabei konnte ich noch einmal so richtig entspannen und wäre am liebsten nicht mehr aufgestanden.

                      Weil die Zeit schon ziemlich fortgeschritten war, verzichtete ich auf eine nochmalige Dusche und machte mich im Bad nur etwas frisch. Da ich mich bei Andrea nicht wie bei einer Prostituierten sondern eher wie bei einer guten Freundin fühle, hätte ich am Schluss fast vergessen zu bezahlen. Ich habe ihr jedenfalls 150 Euro für die vereinbarten 60 Minuten gegeben, aus der schließlich fast 1 ½ Stunden geworden waren.

                      Es folgte eine herzliche Verabschiedung, und während sie mich zur Tür begleitete, versprach ich ihr, sie bei nächster Gelegenheit wieder zu besuchen. Dabei verriet sie mir, dass sie ab 24. November eine Woche lang in Passau anzutreffen sei. Anschließend reist sie zu einem einwöchigen Gastspiel nach Regensburg, und in den beiden Wochen vor Weihnachten kann man sie in Aschaffenburg besuchen. Im neuen Jahr plant sie, auch einmal nach Augsburg zu kommen.

                      Fazit: Andrea ist eine sehr zärtliche und liebevolle Frau, mit der man(n) sehr viel Spaß haben kann. Sie stammt aus Polen, spricht aber sehr gut Deutsch, so dass man sich auch prima mit ihr unterhalten kann. Wenn man wie ich auf etwas fülligere Damen mit großer Oberweite steht und echten Girlfriend-Sex erleben möchte, ist man bei Andrea an der richtigen Stelle. Sie bietet aber auch ausgefalleneren Service wie Natursekt und dergleichen an. Ich kann sie deshalb ohne Bedenken weiterempfehlen. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Starfighter (10.07.2018), Triple DDD. (19.10.2017), maxs (31.01.2015), Chief Geronimo (31.01.2015), quirin (29.11.2014), Ede50 (25.11.2014), Die Warmherzige (25.11.2014), sexboy (25.11.2014), Ladylover (25.11.2014), scholli (25.11.2014), Enabran Tain (25.11.2014)

                        #12
                        Danke für den schönen und Aussagekräftigen Bericht über Andrea
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          ok

                          Andrea liegt eigentlich nicht in meinem Beuteschema.
                          Die Berichte hier haben mich aber überzeugen lassen sie einmal zu besuchen.

                          Letztens gastierte sie in Aschaffenburg und mein Weg sollte sich dort kreuzen.
                          Ohne Termin geklingelt und sie öffnete.
                          Als ich sie sah (mit Handtuch umwickelt), dachte ich nee ein DD Busen ist das niemals.
                          Wundere mich nur, dass hier bis jetzt niemand darüber geschrieben hat.
                          Ich meine F oder sogar G kommt locker hin. Ja, dass ist mein Beuteschema.
                          Sie hatte für 50430 aufgerufen. Habe mich echt gewundert, hatte mit mehr gerechnet. Egal mir hat es gepasst.
                          Ja der Rest ist so wie hier beschrieben. Null Berührungsängste alles prima und echt Klasse.
                          Ja die Schwimmringe, mm auf die sollte man so nicht achten, da Blickt schon das Alter durch.
                          Die Nippel sind eine Klasse für sich, dass findet man selten.
                          Für mich störend (für Andere vielleicht nicht), sie hat ein Oberlippenpiercing. Das könnte schon ein Abtörngrund sein. Ich stehe echt nicht darauf. Ist auch nicht sonderlich schön. Passt auch nicht echt zu Ihr.

                          Egal insgesamt eine runde Sache.
                          Sie tingelt immer im Wochenrhytmus zwischen Passau, Regensburg, Aschaffenburg, usw. zur Zeit macht sie Pause..


                          Wiederholung: weiss nicht, wird man sehen.

                          Greetz

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            reddevil1510 (02.03.2015), madmax66 (31.01.2015), Ede50 (31.01.2015)

                            #14
                            Kein Piercing!

                            Als Stammgast von Andrea möchte ich mich zum Beitrag von paul99 kurz äußern.

                            Andrea hat definitiv kein Oberlippenpiercing. Bei dem kleinen Fleck auf ihrer Oberlippe handelt es sich um ein Muttermal, das übrigens auch auf ihren aktuellen Fotos zu sehen ist, wenn man genau hinschaut. Ein Piercing würde wirklich nicht zu ihrem natürlichen Erscheinungsbild passen. Andrea trägt nur dezenten Schmuck (Ohrringe, Halskettchen etc.) und ist nicht tätowiert.

                            Was ihre Oberweite betrifft, muss ich paul99 allerdings Recht geben. Körbchengröße DD dürfte leicht untertrieben sein; F oder G kommen schon eher hin. Bei meinem letzten Besuch habe ich Andrea darauf angesprochen, und sie meinte, dass dies mit den unterschiedlichen Größensystemen in Polen und Deutschland zusammenhängt. Ihren Ausführungen zu diesem Thema konnte ich irgendwann nicht mehr so recht folgen, und ich war mal wieder froh, dass ich keine Frau bin…

                            Dass Andrea einen sehr großen Busen hat, wird auf ihren Bildern mehr als deutlich. Ihre Brüste sind natürlich silikonfrei und fühlen sich wunderbar weich an. Andrea genießt es, wenn man ihre Brüste sanft streichelt und ihre Brustwarzen liebkost. Ihre Nippel richten sich schnell auf und werden schön steif, wenn man daran saugt. Man darf sie aber auch ordentlich durchkneten. Kurzum: Die Brüste von Andrea sind einfach ein Traum! Dagegen verblassen kleinere „Schönheitsfehler“ wie die von paul99 so genannten „Schwimmringe“. Man(n) muss sich eben darüber im Klaren sein, dass sie keine 20 mehr ist. Ich sehe darüber großzügig hinweg und besuche Andrea immer wieder gerne.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Booblover1976 (02.04.2015), scholli (06.02.2015)

                              #15
                              Top!!

                              Ich war heute bei Andrea und bin begeistert

                              Ich bin ganz spontan in die Landshuterstraße 112 aufgebrochen, auch ohne Vereinbarung war es kein Problem.
                              Andrea begrüßte mich sehr freundlich! Sie ist echt wahnsinnig nett und sympathisch!

                              Optisch kommen die Fotos relativ gut hin. Andrea hat aber ein sehr hübsches Gesicht was auf den Bildern leider nicht so zur Geltung kommt. Ein paar Fettpölsterchen hat sie zwar aber sie ist wirklich eine attratkive Frau mit beeindruckender Oberweite

                              Ihr ganzes Serviceangebot habe ich nicht erfrag aber die Preise scheinen sich im örtlichen Standard zu befinden (50€,80€,100€).

                              Ich will jetzt gar nicht näher ins Detail gehen....findets selber raus aber ich kann nur soviel sagen: der Sex mit ihr war super und überhaupt kein Zeitdruck!

                              Wir haben uns danach noch recht gut über Beruf und Hobbies unterhalten. Andrea ist gelernte Köchin aus Polen

                              Fazit: Top Frau, Top Preis, Top Service - Wiederholungsgefahr 100%

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                madmax66 (04.03.2015)
                              Lädt...
                              X