Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wiederholungstäter

    Immer noch angetan vom letzten Besuch musste ich sie heute dringend wieder besuchen. Diesmal hatte Andrea ihre Haare blond gefärbt, sieht toll aus, auch wenn sie mir dunkler besser gefallen.
    Ansonsten habe ich für 80430 wieder ein tolles Programm genossen das keine Wünsche offen gelassen hat.
    Wer auf ein richtiges Weib steht das noch dazu äusserst nett und freundlich ist.....
    Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
    (Auguste Renoir)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (26.01.2018), Triple DDD. (26.01.2018)

      #32
      Andrea immer wieder gerne

      Nachdem ich mich mal wieder umgesehen habe wo sich Andrea aufhält und ich Landshut sah musste ich unbedingt zu Ihr und einen genussvollen Abend mit Ihr verbringen.

      Ich muss mich als Wiederholungstäter einstufen denn wenn ich an Andrea denke wird mir ganz heiss.

      Angekommen in der Bunsenstrasse mit ein wenig Verspätung und geklingelt. Nach ein Paar Sekunden hörte ich auch schon das KLACK KLACK KLACK Ihrer High Heels.

      Ich war gespannt welches Outfit Andrea wohl tragen würde........die Tür ging auf und und da stand Andrea in einem schwarzen eng anliegenden Kleid mit einem schwarzen Halbschalen BH der Ihre Argumente nochmals aufpuschte.

      Alter Schwede, ich wusste sofort was ich vermisst hatte. Ihre Nette und zuvorkommende Art aber auch Ihre Mörder Oberweite.

      Andrea bat mich herein und wir küssten uns zur Begrüssung sporadisch.

      Angekommen im VZ. wurde mir ein Getränk und auch eine Dusche angeboten. Beides nahm ich gerne in Anspruch. Ich entschied mich wie immer für die 130460 Variante.

      Aus dem Bad zurück gekommen wartete Andrea bereits auf mich. Fast Nackt, nur mit einem Stringtanga bekleidet und Ihre Arme verschränkt unter Ihrem Mega Busen so dass mir fast die Augen aus dem Kopf kegelten.

      Ich gesellte mich sofort zu Ihr und wir begannen uns zu streicheln und liebevoll zu küssen. Tiefe Zk´s gab es nicht eher ein liebevolles züngeln ab und an. Ich hatte aber auch keine ZK´s mit Ihr vereinbart und auch nicht eingefordert. Ist für mich auch vollkommen OK.

      Nach kurzer Aufwärmphase begab ich mich einen Stock tiefer und leckte ausgiebig Ihre wie immer frisch rasierte Pussy. Ihre Mumu verströmt einen betörend guten Duft.......schon sehr geil.

      Nach gefühlten 10 Minuten der Leckorgie wobei ich auch Ihre Clitoris immer wieder mit einbezogen habe bebte Andreas Körper nur noch auf und ab. Ich nahm meine Hand und und fingerte Sie nochmals kurz bevor ich schneller von oben nach unten immer wieder über Ihre Klit streichelte.

      Es schien Ihr sehr zu gefallen........ob sie dabei gekommen ist mag ich nicht behaupten jedoch scheint es Ihr wirklich gefallen zu haben.

      Andrea schaut mich an und meinte in Ihrem herrlichen östlichen Dialekt "Jetzt bist Du an der Reihe mein Guter". Wollen wir ein wenig Spanisch machen bevor wir ficken?

      Das konnte ich natürlich nicht abstreiten denn genau wegen Ihrem Mörder Vorbau bin ich ja zu Ihr gekommen.

      Kurzum, schon war meine Latte zwischen Ihren Megatitten begraben und langsam liess Sie diesen zwischen Ihren Hammer Eutern auf und ab gleiten. Ihre Hände presst Sie dabei schön zusammen damit auch in Ihrer Brustfalte ein angenehmer Druck aufkommt.

      Lange konnte das nicht gut gehen und nach ca. 2 Minuten Tittenficks musste ich mich mit einem heissen Strahl bei Ihr bedanken. Da ich ordentlich gesammelt hatte wurden Ihre beiden Argumente auch dementsprechend verziert.

      Andrea nimmt es gelassen wobei es mit Verlaub schon eine ganz schöne Sauerei war was dort über Ihre Glocken lief

      Andrea packt Feuttücher aus und säubert erstmal meinen kleinen Krieger während ich mir Ihre Titten ansehen musste und wie herrlich der Saft über die Mega Eumel nach unten lief. Danach putzt Sie sich Ihre Brüste ab und wir haben einen schönen Smalltalk über dies und das.

      Andrea erzählt gerne auch privates......mag vielleicht nicht bei jedem sein aber wir haben eine gewisse Vertrautheit zwischen uns beiden aufgebaut.

      Nach einer kurzen Zeit fragte Sie mich ob ich einen Massage haben will was ich gerne annahm.

      Gekonnt setzt Sie dabei immer wieder Ihre Monster Argumente ein die immer wieder über meinen Rücken glitten und dabei natürlich auch mit Öl verziert wurden.

      Nach kurzer Zeit drehte ich mich um und wir begannen uns wieder vorsichtig zu küssen. Ich musste einfach wieder Ihre Hammer Oberweite bearbeiten, an Ihren Nippeln behutsam saugen und diese zu umkreisen bis diese sich störrisch und errektiert sich aufrichten. Schon sehr sehr geil muss ich zugeben.

      Andrea kommt zu mir und flüstert mir ins Ohr "Schatz ich bin jetzt richtig heiss und will versaut ficken".

      Kurz Ihre Pussy nochmals angeleckt, Sie runter Konti aufgezogen und ein Super Gebläse gestartet. Varianten reich mit mal mehr und weniger Druck......saugend und fordernd. Mir wäre fast mit Verlaub der Sack geplatzt.....

      Andrea kommt über mich, nimmt kurz meinen Ständer in die Hand....wichst nochmal kurz......und setzt ich dann gekonnt auf meinen harten Schwanz.

      Langsam beginnt Sie zu reiten, Ihre Glocken dabei habe ich immer fest im Griff und ich fühle mich wie im siebten Himmel. Immer wieder muss ich an Ihren Harten Störrischen Nipplen lecken was Sie noch geiler macht und der Ritt nimmt an Fahrt auf.

      Lange konnte das nicht gut gehen und ich zog Andrea nochmals zu mir und flüsterte Ihr ins Ohr das ich kurz davor bin meine zweite Ladung in den Conti zu schiessen. Sie lachte und meinte nur ich will dass Du Spass hast und nochmals schön abspritzt.

      Kurz gekuschelt, ein wenig abgekühlt, abgezogen und Andrea in die Doggy positioniert. Sie hat einen vollen "Booty" aber für mich super erregend.

      Also rein in die Gute Stube in Doggy und die Schlagzahl nochmals erhöht.

      Kurze Zeit später kam es wie es kommen musste, mein Becken hämmernd gegen Ihren Prachtarsch, meinen geladenen Harten Kumpel abgezogen, Conti runter und ein zweites mal abgespritzt. Diesesmal grossflächig über Ihren Rücken. Was für eine Sauerei.....

      Ich bat Andrea mir Feuchttücher zugeben um Sie zu säubern. Alter Falter, ich weiss nicht was ich sagen soll aber für mich ist Andrea immer wieder eine Reise bzw. einen Besuch wert.

      Danach haben wir uns noch nett unterhalten, wobei Sie auch erwähnte dass Sie nicht weiss wie lange Sie noch Ihren Job machen will..........meine Güte hoffentlich noch lange den Andrea ist für mich eine ABSOLUTE EMPFEHLUNG.

      Nett, höflich, immer ein Lachen auf den Lippen und nicht zu vergessen die besten Mörder Natur Attribute die ich jemals bespielen durfte.

      Liebe Andrea, bleib so wie Du bist und ich freue mich jetzt schon auf unser Wiedersehen.

      Gruss Triple DDD.

      P.S Ich hoffe ich konnte allen Foristi mit meinen Bericht weiter helfen ;-)
      Zuletzt geändert von Triple DDD.; 06.03.2018, 13:12.
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RTF (29.01.2019), Starfighter (09.07.2018), Steven28 (20.06.2018), rob42mos (06.03.2018), quirin (06.03.2018), reddevil1510 (06.03.2018), xStylerx (06.03.2018), Ladylover (06.03.2018), L.Figo69 (06.03.2018), d'Artagnan (06.03.2018), Onegin1977 (06.03.2018), Pussyhunter69 (06.03.2018)

        #33
        Andrea - polnisches Busenwunder

        Liebe Forenmitglieder,
        Den Lobeshymnen kann ich nur zustimmem.

        Andrea ist eine solide Dienstleisterin und beherrscht ihr Hand-, Hüften- und Mundwerk perfekt. Man sollte allerdings auf üppige Formen stehen und ggf. ihren mächtigen Bauch ausblenden, der auf den Fotos retuschiert wurde.

        Ich besuchte sie vor ein paar Wochen in Aschaffenburg - die Location in der Deschstrasse gehört zu ihren regelmäßigen Aufenthaltsorten. Durch die Hofeinfahrt und dann um die Ecke rechts befindet sich das Haus. Alles diskret! Bezahlt habe ich 80 4 30. Es wurden insgesamt brutto 45min.

        Den Ablauf hat Kollege Triple DDD bestens beschrieben... ich will das so lassen. Anzumerkem sind ihre tollen Massagekünste - das war MEISTERLICH und gekonnt.

        Ironischerweise sind ihre beiden besten Dinger auch ihr Fluch:
        Bandscheibenprobleme machen ihr zu schaffen.

        Daher wohl auch der Gedanke ans Aufhören.

        Für mich war es eine gute Aktion aber es wird ein einmaliges Erlebnis bleiben. ZKs sind für mich wichtig und die lehnt sie leider ab.

        Ansonsten eine gute Empfehlung für Brustfetischisten aller Art.

        NdP, na denn Prost,
        Onegin
        Preferences:
        "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
        or
        "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          rob42mos (06.03.2018), adventure12 (06.03.2018), reddevil1510 (06.03.2018), xStylerx (06.03.2018), Ladylover (06.03.2018), L.Figo69 (06.03.2018), Triple DDD. (06.03.2018)

          #34
          Servus Kollegen,
          ich war bereits auch bei ihr.

          Sie sieht so aus wie auf den Fotos und ist top gepflegt.
          Berührungsmacken hat sie nicht.
          Ihre riesigen Titten kann man nach herzenslust kneten, sie baut sie von selber immer wieder ins Liebesspiel mit ein.
          Beim Blasen nimmt sie ihn schön tief in den Mund und das mit wenig Handeinsatz.
          Der anschließende Sex war auch geil, da man merkte, dass sie Spaß daran hat.

          Wiederholung?
          Immer wieder gerne.

          LG Manuel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Starfighter (09.07.2018)

            #35
            Andrea

            Hallo, weiß jemand, ob Andrea endgültig aufgehört hat?

            Kommentar


              #36
              Zitat von poplust Beitrag anzeigen
              Hallo, weiß jemand, ob Andrea endgültig aufgehört hat?
              Sie ist noch da
              Schau mal hier, https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...andrea-8968005
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #37
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Da hab ich doch glatt mal die neue Anzeige eingebunden ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #38
                  André

                  Ja Andrea ist schon eine Wucht oder sollte ich besser sagen war eine Wucht.
                  Das hat nun nichts mit ihrem Service zu tun. Der ist Klesse.

                  Das letzte Mal war ich ca 1,5 Jahren bei ihr.
                  Da hatte sie dermaßen abgenommen so das alles nur noch Falten waren.
                  Das ist auch der Grund warum es so lange her ist.
                  Wäre schon Toll wenn sich das geändert hat.
                  Dann ist sie wieder einen Besuch Wert.
                  Sorry meine Meinung.

                  Kommentar


                    #39
                    Andrea

                    Ja....schön für die, die in der Nähe von Passau wohnen

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von poplust Beitrag anzeigen
                      Ja....schön für die, die in der Nähe von Passau wohnen
                      Sie ist doch auch in Landshut und Regensburg des öftern
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #41
                        Andrea das Polnische Busenwunder

                        Sehr geehrte Foristi,

                        Für mich ist Andrea ein absolutes Vollweib der Extraklasse! Sie ist äusserst gepflegt. Ihre Pussy immer frisch rasiert und schmeckt vorzüglich.

                        Natürlich hat Sie keine 36igerFigur aber das ist auch schwer bei Ihrer Mega Naturoberweite die einfach gewaltig ist

                        Sie mag gerne wenn man Ihr die Spalte leckt und geniesst es in vollen Zügen. Was ich schätze ist das Sie nie Zeitdruck aufbaut und man sich mit Ihr klasse unterhalten kann wenn das gewünscht ist.

                        Ihre Ultra Oberweite darf gerne und ausgiebig bespielt werden. Die Nippel stellen sich dabei störrisch auf! Sehr geil. Die Vorhöfe sind sehr gross auch das ist für mich persönlich sehr ansprechend aber das ist subjektiv. Mir gefällts.

                        Vögeln in allen erdenklichen Stellungen ohne Probleme, Sie lässt sich gerne führen und wird schon mal wild dabei wenn man Andrea richtig von hinten durch bumst.

                        Je nach Location in der Sie gastiert wenn ein Speigel montiert ist und die Mörder Euter im Takt wippen ist einfach genial.

                        Für mich eine absolute Empfehlung und deswegen gehe ich immer wieder gerne zu Andrea.

                        Hoffentlich bleibt Sie uns noch ein paar Jährchen erhalten diese geile Polnische Milf mit Ihrem Mörder Vorbau!

                        Ihr östlicher Dialekt gepaart mit Ihren Ultra Mega Melonen und Ihrer samtweichen Haut sind einfach eine Wucht.

                        Ich stufe mich als Wiederholungstäter ein. Andrea wenn Du das lesen solltest........hoffentlich bis bald.

                        Ich hoffe ich konnte helfen!
                        Zuletzt geändert von Triple DDD.; 23.01.2019, 21:14.
                        Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bbracken (27.09.2020), Starfighter (09.04.2019), RTF (29.01.2019), einsteiger (26.01.2019), rob42mos (24.01.2019), Pussyhunter69 (24.01.2019), xStylerx (24.01.2019)

                          #42
                          Besuch in Bayreuth

                          Hallo,
                          kann meine Vor'redner' nur bestätigen.
                          Ja, Andrea ist schon etwas älter.
                          Ja, sie hat auch neben den Riesentitten auch einen ordentlichen Bauch.
                          ABER:
                          1. sie ist top gepflegt
                          2. sie ist nett und hält die Zeiten ein
                          3. (mir sehr wichtig) man darf mit den Titten alles machen (ok, außer Beißen ;))
                          4. sie bietet einen echt guten Service

                          Fazit:
                          Ich besuche sie gerne wieder, wenn sie mal wieder in der Gegend ist. Sie ist ja leider meist in Südbayern unterwegs.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Markus2507 (30.01.2019)

                            #43
                            War die letzen Tage bei ihr in Amberg und bin aber rückwärts wieder raus

                            Ihr Bauchumfang hat die Oberweite überholt , für mich leider nichts mehr mit mollig zu tun

                            Lg Beginner

                            Kommentar


                              #44
                              Heiße Polin Andrea: Immer eine Sünde wert!

                              Nach längerer Abstinenz habe ich diese Woche Andrea in Bayreuth einen Besuch abgestattet. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie im Vergleich zu unserem letzten Treffen tatsächlich etwas zugelegt hat. Insoweit muss ich „Beginner“ rechtgeben. Dass der Umfang ihres Bauches ihre Oberweite überholt hat, ist dagegen völliger Unsinn und hat mit der Realität absolut nichts zu tun.

                              Da Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt und ich eher auf etwas mehr Frau als auf dünne Hungerhaken stehe, bin ich natürlich geblieben, und wir hatten mehr als eine Stunde lang sehr viel Spaß zusammen. Andrea war wie immer gut gelaunt und von Kopf bis Fuß topgepflegt. Während meines Aufenthalts ging sie sehr gut auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein, und es kam keinerlei Zeitdruck auf.

                              Nachdem über Andrea schon so viel Positives geschrieben wurde, möchte ich an dieser Stelle nicht näher ins Detail gehen, sondern nur eines ihrer weiblichen Attribute herausgreifen, nämlich ihren wunderschönen großen und weichen Naturbusen, der seinesgleichen sucht. Da Andrea kaum Berührungsängste kennt, kann man(n) sich ausführlich mit ihrer Oberweite beschäftigen. Sie genießt es, wenn man(n) an ihren Brustwarzen saugt und ihre Brüste kräftig durchknetet. Auch für den spanischen Verkehr sind sie bestens geeignet. Es ist schon ein atemberaubendes Gefühl, zwischen ihren Brüsten zu kommen und zu erleben, wie sich das Sperma auf ihnen verteilt.

                              Ich hoffe, dass uns Andrea noch lange erhalten bleibt und werde sie bei nächster Gelegenheit mit Sicherheit wieder besuchen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                rob42mos (08.06.2019), xStylerx (08.06.2019), Triple DDD. (08.06.2019)

                                #45
                                Andrea das Polnische Busenwunder

                                Ich für meinen Teil kann dies auch nur bestätigen. Andrea ist immer top gepflegt, immer gut gelaunt, Zeitdruck gibt es nie bei Ihr sodaß aus einer Stunde schon mal 1.5 Stunden werden.

                                Ihre gigantischen Naturmelonen (und das meine ich auch so) sind grandios. Ihre Vorhöfe super gross und Ihre Nippel stellen sich gerne störrisch auf wenn man diese richtig bearbeitet.

                                Ihre Pussy ist immer frisch rasiert und Ihre Lustgrotte zu lecken bereitet immer ein Erlebnis der Extraklasse. Zumindest bei mir aber wie schon erwähnt liegt alles im Auge des Betrachters.

                                Liebe Andrea, ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten denn Du bist einfach eine Wucht!

                                Gerne wieder wenn unsere Wege sich mal wieder kreuzen sollten. Für mich eine absolute Empfehlung wenn man auf etwas griffigere Ladies steht mit gewaltigen Natur Attributen ala Andrea.

                                Gruss Triple DDD.
                                Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  franky_1309 (07.09.2019), Sigi75 (08.06.2019), rob42mos (08.06.2019)
                                Lädt...
                                X