Anzeige
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Anzeigedaten

Angela
Liebigstr. 13
Kaiserslautern

Klingeln bei Angela, Eingang Rückseite
nur besuchbar

0176-93316276
Alter: 19 Jahre
Busen: 70A
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.68m
Typ: exotisch

Service:
ZK, 69, GF6, DT, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln
BRANDNEU! ANGELA Dieses hübsche Luder, jung (18+) und verdorben, ist noch nicht lange im Beruf, aber hat richtig Lunte gerochen was guter Sex ist, nicht nur, dass sie eine richtige S*u geworden ist, nein, sie liebt die Arbeit. Sie ist am Anfang still, aber im Bett ist sie eine richtige Schla... wo sie auch noch richtig Spaß bei hat, also wenn du auf eine hübsche naturgeile Lady stehst, dann bist du bei Angela genau richtig Eingang befindet sich diskret auf der Rückseite des Hauses Klingel: bei Angela
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    12
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Kaiserslautern - Angela

    Über KL ist ja leider nicht so oft positiv zu berichten. Heute hab ich aber mal was.
    Genauer, was tolles erlebt, noch genauer:
    War heute zum dritten mal bei Angela und kann sie hiermit guten Gewissens weiterempfehlen.
    In der Liebigstraße war ich auch schon um gleich wieder zu gehen, Angela hält aber was die Bilder und der Text versprechen. Ein natürliches, superhübsches, lebendiges Wesen ohne Berührungsängste, zudem tatsächlich aus Spanien. Wirtschaftskrise sei dank.
    Girlfriendsex vom Feinsten sag ich da mal und das bei allen drei malen.
    100€ für 45 Minuten mit denen auch nicht gegeizt wird, ZK und FO inkl. und sehr intensiv, ein sich wundervoll anfühlender Körper, der jede Bewegung mitmacht, keine Gelorgien sondern echte Feuchte, wenn das alles Show war, dann war sie perfekt.
    Bin verliebt und hoffe euch geholfen zu haben.

  2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    guard73 (19.03.2013)

  3. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von guard73
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    435
    Danke erhalten
    368
    Danke erhalten in
    120 Beitr.
    Danke gesagt
    771

    Standard

    Hi Ausprobierer,

    netter Bericht - zwar sehr kurz gehalten, aber eigentlich mit allem wissenswerten bestückt.

    Leider sagt mir die Location nicht besonders zu - aber trotzdem danke!

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex! Einen mit Gummi geblasen zu bekommen ist wie Füsse waschen mit anbehaltenen Socken!

  4. #3
    Juniormitglied
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    82
    Danke erhalten
    48
    Danke erhalten in
    32 Beitr.
    Danke gesagt
    66

    Standard habe angela gleich zweimal besucht in solm-albshausen

    hi, liebe Genießer des paysex!
    Habe letzte Woche die Kleine gleich 2mal besucht und um es vorwegzunehmen: es war der Hammer!! Sie hat keine Berührungsängste und somit hab ich sie mit Liebkosungen von unten bis oben überhäufen können und sie ausdauernd geleckt und eingeschränkt auch fingern können. sie hat sich reizend um meinen wilden schwanz gekümmert und heftig daran gearbeitet, wie ichs in dieser form länger nicht erlebt hatte. Küssen mit der zunge ging erst so richt beim 2. mal, da aber richtig intensiv. verliebfaktor denkbar hoch. kommunikation klappt nur in englisch gut, für mich kein Problem. Zum Gv: schön auf mir geritten, dabei ihre herrlichen brüstchen liebkost, dann in die doggy: mehrere staffetten mit kurzer pause dazwischen. gefühlvolles kreisen in diesen pausen, raus wollte ich und mein geiler garnicht mehr, es ging dann aber noch in die missio und danach zum finale in ihrem mund, was allerdings nur beim 2. mal gelang, beim erstenmal bliebs bei der heißen luft nach der halben stunde. zusammen 180.-€ die gut angelegt waren.80, also ohne aufn. und 100 mit. kann nur sagen, dass ich sie wieder aufsuchen werfde, wenn sie in meiner Nähe aufkreuzt. Zurzeit ist sie in Maintal, das ist mit def. zu weit entfernt. Behandelt sie lieb und nett, dann werdet ihr auch eure Freude an und mit ihr haben....
    gruß alterknaller

  5. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Elmi2000 (03.07.2013), guard73 (03.07.2013), roadhouse (03.07.2013)

  6. #4
    Vollmitglied Avatar von Lautrer
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    155
    Danke erhalten
    67
    Danke erhalten in
    21 Beitr.
    Danke gesagt
    123

    Blinzeln

    Hallo Kollegen,

    ich habe Angela besucht. Zuerst einmal muss ich sagen dass die Dame grösser ist als angegeben. Ich denke Sie hat locker die 180. Aber mir hat das nichts ausgemacht.
    Wieder einmal meinen Lieblichsservie gewählt. FO und ZK bietet Sie für 70 die halbe Stunde an.
    Und bei ihr ist jeder Cent gut angewendet. Einziges Manko ist, dass Sie kein Deutsch spricht. Aber ansonsten Blasen vom feinsten und das vorm Spiegel, dass ich sie auch dabei beobachten konnte, ich musste aufpassen, dass ich nicht schon kam. Dann aufgeritten und sie hielt wirklich gut dagegen. Aber das Blasen war so geil, dass ich dies noch ein wenig erleben wollte. Dies bemerkte Sie und blies ihn mir ohne bis zum Schluss und ich bin ihrem geilen feuchten Mund gekommen.

    Fazit:
    Lokation 3
    Aussehen 2-3
    Performance 2
    Wiederholungsfaktor 100%

  7. #5
    Juniormitglied
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    82
    Danke erhalten
    48
    Danke erhalten in
    32 Beitr.
    Danke gesagt
    66

    Standard angela ist wieder da-hurra, leider nur in Kaiserslautern....

    Hi, liebe Mitstecher,
    habe soeben erfahren, dass Angela wieder im Lande(KL) ist. Wohne allerdings unweit von Solms und hier hat sie auch schon ihre Dienste angeboten. Hoffe inständig, dass sie auch den Weg dahin findet, aber nicht gerade in der zeit vom 22.2.-1.3., da bin ich unterwegs. Komm doch endlich wieder mal hierher. du ahnst gar nicht wie sehr ich dich, liebste Angela, vermisse. Super Franz., super Ritt und geiler doggy-Sex vom Feinsten und ohne Flutschi und schöne Aufnahme am Ende. Einzigartig und unvergessen. Buche dich am Besten gleich für 2 Stunden. Wenn du das liest, dann nimm dirs zu Herzen! Mehr kann ich nicht sagen. Freu mich schon riesig auf ein Wiedersehen. Also- bis bald, Angela.
    Geilste Küsse überallhin und beste Grüße vom
    alterknaller

  8. #6
    Ausgeschieden Avatar von Woodcutter
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.068
    Danke erhalten
    565
    Danke erhalten in
    301 Beitr.
    Danke gesagt
    575

    Standard

    Nicht das du uns noch zum LK mutierst alterknaller

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •