Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Melinda * dt. Studentin, wieder da :-)

    War zwar letzte Woche bei ihr, sie arbeitet aber wieder bei den tiffany's.

    Hatte bei Melinda eine halbe Stunde gebucht.......

    Eine schöne Frau, Ende 20 würde ich tippen, Bilder sind orginal, aber sie hat "neue" Hupen :-)

    Schön anzufassen.

    Nach dem waschen ging es ins Zimmer......es folgte kurzes streicheln, anschließend FO, nicht allzu tief, aber angenehm.

    Ich konnte an dem Tag nicht von ihrem Busen lassen, musste ihn ständig bearbeiten, was sie auch gewähren ließ........nach mehrfachen FO sollte es zum GV kommen, sie war auf mir......allerdings hatte es -bei mir- nicht so geklappt.......sie rutsche hoch, ich bearbeitete wieder ihre Brüste und schoss dann so ab......

    Anschließend noch eine angenehme Unterhaltung mit ihr.

    Insgesamt eine angenehme halbe Stunde, nur ohne ZK, die wurden nicht gewährt, schade........

    Wiederholung demnächst möglich ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (22.03.2013)

    #2
    Was sagtest Du nochmal zum Honorar?

    Kommentar


      #3
      Es waren 70 Euro für die halbe Stunde, allerdings wie geschrieben ohne ZK und nicht so wie auf der homepage beschrieben......fragte aber auch nicht nach.....

      Kommentar


        #4
        was sollen die vielen ...... besagen? Morsecode?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (20.03.2013)

          #5
          Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
          was sollen die vielen ...... besagen? Morsecode?
          er ist mit dem Finger in der Tastatur hängen geblieben. Hoffen wir mal es war der Finger

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            goblinjames (20.03.2013)

            #6
            Dann in Zukunft ohne .....Pausen ;-) lach

            Kommentar


              #7
              huhu

              hey

              mich wuerd interesieren wohin man hinjatzen darf ^^

              macht sie mit aufnahme im mund ?

              bis dann

              Kommentar


                #8
                Meines Wissens eher nein, also keine Aufnahme im Mund.

                Kommentar


                  #9
                  "Mit alles" ist bei tabulos meistens nicht drin.
                  Von der alten Besetzung scheint ja nur noch Laura da zu sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Absolute Traumfrau

                    Ich war schon mehrmals bei Ihr und eben auch wieder .

                    Sie ist recht tabulos, sehr nett, Top Figur, man kann Sie überall anfassen und auch angenehme ZK ohne rum zu zicken, ich weiß nicht was man mehr will. Ich habe immer eine Std mit AV für 150€ genommen und werde Sie zu 100% wieder besuchen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Franzmann (13.08.2013)

                      #11
                      Zitat von Franzmann Beitrag anzeigen
                      Bilder sind orginal, aber sie hat "neue" Hupen :-)
                      Das erklärt natürlich Einiges. Mich hat schon gewundert, dass in der Anzeige von "OW 85 C/D" die Rede ist, was nicht so ganz zu den Fotos zu passen schein

                      Kommentar


                        #12
                        Zur Info

                        Die Brüste sind gewachsen, die Haare sind etwas länger und blonder und zur Zeit ist Sie teilrasiert. Der Rest der Figur und Aussehen passen mit den Bildern.

                        Kommentar


                          #13
                          Update von dieser Woche: Kann die Berichte meiner Vorgänger bestätigen. Tolle Frau - perfekter Service.
                          Preis 1h 100 Euro. Alles (Service/Zeit) wurde eingehalten.

                          Kommentar


                            #14
                            In der aktuellen Anzeige ist von BH 85B die Rede....die Bilder versprechen aber eher 70A.
                            Kannst du etwas zu der Realität bei der Dame sagen?
                            Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

                            Kommentar


                              #15
                              Das wurde doch bereits oben aufgeklärt.
                              Definitiv keine 70A

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X