Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Paula

    Servus miteinander,

    heute nur ein kurzer Schnellbericht von mir:
    ich war am Sonntag schon bei ihr. Sie ist (leider) deutlich älter, als die Bilder vermuten lassen. Die Bilder sind doch stark geschönt. Nichts desto trotz eine liebe und leidenschaftliche Frau.
    Preise: 70,- f. 30, 120,- f. 60, AV + 30,-

    Zungenküsse sind nett, aber nicht so tief. Blasen (FO) tut sie sehr ordentlich (vielleicht bissi viel Hand für mancheinen hier). Aufgummiert und direkt AV geritten worden, kurz vor Schluss per schnellem Handjob.
    Danach noch eine sehr ordentliche Massage. War aber praktisch 5 Minuten vor der Zeit wieder draußen.

    Wiederholungsgefahr: 50%

    Gruß
    S.D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (10.04.2013)

    #2
    Kleines Dankeschön

    für den kurzen, aber guten Beitrag. Ganz okay.
    Hatte sie schon mal angerufen. Im Osten Thüringens ist sie leider höchst selten.

    Sonst vielleicht durchaus ein Besuch wert!

    Kommentar


      #3
      Auch ich war die Tage bei ihr und bin dann wieder gegangen.
      Die Differenz zwischen den Bildern und der Realität ist einfach zu groß ...

      Kommentar


        #4
        So ein Pech aber auch. Wenn ich schon mal an eine Sache/Dame vorurteilsfrei gehen will ......

        Also dann doch eher nicht!

        Trotzdem Dank für die (Nicht)empfehlung
        Zuletzt geändert von sintomas; 11.04.2013, 00:50. Grund: fehler beim kopieren

        Kommentar

        Lädt...
        X