Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Pia AV - Liebhaberin

    Hallo liebe Mitstreiter.

    Kurz zu mir, ich bin seit längerem in kaiserslautern unterwegs, hab auch schon viele forenberichte gelesen.
    die sich oft als sehr nützlich herausgestellt haben. besonderst die warnungen vor einigen damen.
    Um sich Entäuschungen und Geldverschwendung zu ersparen
    war aber bisher nie motiviert mir die Zeit zu nehmen und selbst einen Bericht zu verfassen. Das sollte sich gestern ändern.

    Als ich Gestern wie gewohnt die Anzeigeruprik von Ladies durchstöberte viel mir Pia auf.
    Ich hatte sie schon öfter dort gesehen. Hatte aber bisher nicht das vergnügen sie mal Live zu erleben.
    Also rief ich bei ihr an. Sie war sehr freundlich und konnte gut deutsch sprechen.
    Ihre stimme war mir sehr sympatich und verspielt.
    Also einen termin gemacht.
    30 min später bei ihr. Geklingelt, Tür auf und da stand sie.
    Nylonstrümpfe Highheels und wunderschöne große blaue Augen. In echt ist Sie noch viel schöner als auf ihren Fotos.
    Sie hat mich sehr freundlich begrüßt und danach gingen wir auf ihr zimmer wo wir die Preise besprachen die ortsüblich sind.
    ich entschied mich für die halbe stunde zu 80 euro und da sie mir so sympatich war für die Av variante.
    die 50 euro extra kostet. kurz gewaschen los gings, es fing an im stehen mit einem leidenschaftlichen kuß.
    Dann küßte Sie sich zu meinem freund nach unten, der ihr inzwischen hell wach entgegen ragte.
    Sie nahm ihn vorsichtig auf und bot mir ein französich vom feinsten. ich führte ihren kopf sanft aber immer verlangender zu mir was sie mit einem herrlichen Deepthroat begrüßte. sie nahm ihn wirklich bis zum Anschlag
    verweilte dort einen Moment und schaute dann mit ihren schönen großen blauen Augen, die inzwischen etwas glasig geworden sind, zu mir auf. Als sie ablies mußte sie Luft holen und lutschte dann an meinen Nüssen weiter. Das immer wieder im Wechsel und schnurrte dabei wie ein Kätzchen. Junge Junge das kannte ich bis jetzt, so noch nicht
    Jetzt aber schnell aufgummiert bevor ich mein pullver zu früh verschoß. Sie kniete sich vor mir aufs Bett.
    Was mir ein Anblick auf ihren süßen runden...oder soll ich eher sagen, ein Einblick
    Sie spreitzte mit beiden Hände ihre Pobacken auseinander so das ich meinen kolben an ihrer rosette ansetzen konnte.Ich begann sehr sanft, konnte mich aber nach wenigen stößen kaum zurückhalten. Ihr schien es sichtlich zu gefallen, mir hat es das auf jeden Fall. Ich war ziemlich am schwitzen als sie mich fragte, ob ich zum schluß franz mit aufnahme wolle und da ich so außer Atem und das franz so geil war.
    hielt ich das für einen gelungenen Abschluß. Also legte ich mich auf den rücken. Dann lutsche sie mein Freund meine Eier ich schrie nur JETZT und sie saugte mich Komplett aus. Minuten lang danach, ich konnte mich vor erschöpfung und entspanntheit gar nicht mehr bewegen, saugte sie immer noch.
    Also ich werde sie demnächst sicher nochmal besuchen.

    Fazit: Lokation ist o.k.
    zu Pia: sehr nettes und natürliches Mädel.

    Alles andere müßt ihr selbst ausprobieren.

    Viele Grüße euer Lovedoktor.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tigerchen (22.04.2013), devil4you (15.04.2013), pasmai (13.04.2013), roadhouse (13.04.2013), guard73 (13.04.2013), der6er (12.04.2013)

    #2
    Zitat von Lovedoktor Beitrag anzeigen
    Dann lutsche sie mein Freund meine Eier ich schrie nur JETZT und sie saugte mich Komplett aus. Minuten lang danach, ich konnte mich vor erschöpfung und entspanntheit gar nicht mehr bewegen, saugte sie immer noch.
    Erschöpft oder Entspannt

    Beides zusammen

    Na zu dem Satz gibt`s auch meinen Senf dazu.

    http://www.youtube.com/watch?v=DJvKiw294J4

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (12.04.2013)

      #3
      Hey Doc,

      Glückwunsch zum gelungenen Date! Berichte gab's über die Dame schon - der Thread wurde aber leider geschlossen da leider mancher User hier die 'Netiquette' außen vor lies - hier mal ein Link dazu:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...erslautern-Pia

      Schön das Du es als so angenehm empfunden hast - ich persönlich habe bei ihr aber leider die Erfahrung gemacht, dass sie anscheinend zur Kundenakquise/-Bindung beim Erstbesuch 'Vollgas' gibt, bei weiteren Besuchen dann aber irgendwie ihr Enthusiasmus und Einsatz merklich nachlässt...

      Gruß
      Guard73
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        big blue (13.04.2013)

        #4
        weitere Berichte zu Pia

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...Kaiserslautern
        Signiere nur handschriftlich

        Kommentar


          #5
          schneller

          Wer zu schnell kommt, den bestrafen die Mädels

          Wer zu spät kommt, den "bestraft" guard73

          Er war schneller bei der Sache, trotzdem Danke

          Gruß

          BB
          Zuletzt geändert von big blue; 13.04.2013, 14:28.
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar


            #6
            ...strafen tue ich hier niemanden - wenn überhaupt ist das Sache der Mods und Admins!
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

            Kommentar


              #7
              @ guard

              Soooo war das ja auch nicht gemeint.

              Aber bevor man so was postet, könnte man ja auch vorher mal reinschauen....
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

              Kommentar

              Lädt...
              X