Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Nicole - Anfängerin mit Potenzial

    Hallo liebe P6-Kollegen,

    War heute bei dem Mädel aus der verlinkten Anzeige. Eigentlich berichte ich ja nur über Dates die mich vollends begeistert oder bei welchen ich einfach 'Kohle verbrannt' habe - hier war es keins von Beiden! Irgendwie fand ich die Kleine 'süß' und ich denke mal da ist noch Potenzial nach oben - deshalb gebe ich ihr die Chance hier ins Gespräch gebracht zu werden!?

    Zu ihr:
    Die etwas spärlichen Angaben in ihrer Anzeige sind ebenso stimmig wie die Bilder aktuell. Sie stammt nach ihrer Aussage aus Rumänien. Sie ist m. E. Anfang bis Mitte 20. Kf. 36 passt, allerdings sei dazu gesagt dass sie doch recht klein ist (musste mich mit meinen 176 cm beim küssen im stehen doch schon ziemlich bücken) - denke so 1,60 m - was aus der angegebenen Kf. 36 bei ihr schon eine 'recht frauliche' Figur macht. Die Brüste hatten es mir sofort angetan - schätze gute C-Cups - wohlgeformt, noch recht straff (glaube nicht das sie gemacht waren?!) mit schönen stehenden Nippeln (an welchen man(n) aber leider nicht nach Herzenslust spielen darf)). Helle jugendliche Haut an der mir kein Makel auffiel. Frisch rasiert und wohlriechend/-schmeckend. Einziges Manko, auch Erklärung warum sie auf den Fotos nicht mit offenem Mund lächelt, sind ihre Zähne - nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht - diese waren top gepflegt! Also kein Zeichen von mangelnder Mundhygiene wie in anderen Fällen schon erlebt, nur nach westeuropäischem Standard - wo Kinder bzw. spätestens Jugendliche mit Zahnspangen 'geknebelt' werden - halt nicht ganz so perfekt gerade...

    Zum Date:
    Also am angegebenen Appartement geklingelt und auch direkt geöffnet bekommen. Empfangen wurde ich von beiden in dem Appartement werkelnden Mädels, Leyla, und Nicole. Da ich ja bereits hier bei Ladies.de Nicole außerkoren hatte und beim Anblick ihrer dicken 'Möpse' in Natura direkt mit ihr ins erste Zimmer des Appartements.

    Hier nun den gewünschten Service - 30 Min. ZK/FO/GVm zum 'ortsüblichen' Preis vereinbart (Ich schreibe hier keine €-Angaben mehr, da mir zu Ohren gekommen ist, dass es unter dieser Adresse [gesamte Galappmühle] zu 'Diskrepanzen' gekommen sein soll - auch keine PN!). Im Verlauf der Verhandlung dann auf Englisch gewechselt da ihr Deutsch noch nicht so gut ist.

    Zunächst eine zärtliche, ja zaghafte Waschung von Nicole erhalten, bei welcher ich 'unterstützend' zur Hand gehen musste. Schätze mal sie hatte etwas Angst da schon was verkehrt zu machen?!

    Im Verrichtungszimmer dann wie schon gesagt zunächst im Stehen mit dem Austausch doch recht zaghafter ZKs begonnen, die im Verlauf der Nummer doch 'inniger' wurden. Als ich dann ihre herrlichen Brüste knetete wurde mir bekundet dass kneten und streicheln der Brüste okay sei, jedoch ihre Nippel sehr empfindlich seien und nicht zu hart bearbeitet werden dürfen...

    Nun Wechsel aufs Bett, dort begann sie mit 'ambitioniertem' FO (kaum Handeinsatz, kein ZE, noch nicht allzu viel 'Gripp', wenig feucht aber immerhin recht tief, leider kein EL aber schönes Kraulen und leichtes Massieren, Blickkontakt mit ihren großen Augen war auch immer mal wieder gegeben). Nun kam sie mit ihrem Mund wieder zu mir hoch, kurze Pause zum abkühlen mit Austausch von ZKs, dann bot sie mir ihre Brüste zum leichten 'Liebkosen' (küssen, lecken und leichtes streicheln der Nippel und sanftes kneten der gesamten Möpse). Jetzt beorderte ich sie auf meinem Gesicht Platz zu nehmen und ich begann mit meiner 'Leckattacke' - leider war Eindringen mit der Zunge oder den Fingern hier nicht erwünscht - durch diesen 'Dampfer' bat ich um einen Wechsel in die 69 - hier wurden meine Bemühungen mit 'ehrlich' wirkendem Stöhnen quittiert.

    Zur Kampfstärke geblasen, bat ich sie aufzugummieren und aufzusatteln. Hier kam nun (leider) ein Tröpfchen Gleitgel zum Einsatz, was aber durchaus entschuldbar war, als ich merkte wie 'angenehm' eng sie gebaut ist als sie aufstieg. Gefühlvoller, variantenreicher Ritt, immer mal wieder Austausch von ZK und diese herrlichen Brüste wippten rhythmisch vor mir - da musste ich schon mal an mich halten. Wechsel in die Missio - heute irgendwie nicht mein Ding. Erneuter Wechsel, nun in die Doggy - eigentlich meine Absch(l)ussposition - aber hier top Performance von ihr - Tempowechsel, Heftigkeit etc. fast schon 'erfühlt' und top agiert. Ein Blick auf meine Uhr zeigte mir das sich die gebuchte Zeit schon sehr stark dem Ende neigte. Da wir hier aber so 'harmonierten' und ich dort noch 'stundenlang' weiterrammeln hätte können, musste also eine andere Erlösung her. Ich fragte ob es Okay sei einen Tittenfick (Meiner Meinung wären diese Möpse dazu gerade wie geschaffen!) zu praktizieren und auf selbigen zu kommen - leider NEIN! Sie mache keinen TF, keine Aufnahme oder GB - nur KB. Also bot sie mir eine nette Masturbation-Show bei der sie auch mal Zunge und Hand bei mir anlegte und ich entlud mich unterhalb ihres Busens auf den Bauch.

    Kurze Reinigung mittels Feuchttuch. Da die Zeit schon ca. 5 Min. überschritten war auch kein Angebot einer abschließenden Massage. Nochmal kurze 'Endreinigung' selbst durchgeführt, angezogen und mit netten 'Bussies' verabschiedet.

    Fazit:
    Sie schreibt ja in ihrer Anzeige dass sie weiß was sie will (bzw. eben nicht will oder anbietet) - dies setzt sie (leider) auch durch! Konversation auf Deutsch wäre wünschenswert gewesen aber was in Englisch erbeten wurde, wurde - soweit in ihrem Servicerepertoire enthalten - auch bereitwillig und gekonnt umgesetzt. Von ihrer Art her war sie mir unheimlich sympathisch - wenn sie auch eher schüchtern und etwas unsicher wirkte?! Auch bei allem was nicht möglich war hatte ich dennoch nach der Nummer keinerlei 'Kaufreue' - Wiederholungsfaktor 80 %!

    Gruß
    Guard73
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 18.04.2013, 15:28. Grund: Anzeigenbild Korrigiert
    Sex ohne küssen ist kein Sex!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (18.02.2015), Little Joe (29.12.2014), Pandab@r (04.03.2014), Liontamer65 (18.04.2013), Sir Thomas (18.04.2013), der6er (18.04.2013), roadhouse (17.04.2013), devil4you (17.04.2013), Lautrer (17.04.2013), Asterix (17.04.2013)

    #2
    Tolles Bericht !

    Die Dame finde ich auch lecker

    Kommentar


      #3
      Schade...

      Hi Leute,

      leider sind die beiden Anzeigen von Leyla und Nicole nicht mehr geschaltet - wie gesagt sah ich bei Nicole ja noch Potenzial nach oben und hätte am WE eigentlich nochmal eine B-Probe gestartet - schade eigentlich?!

      Gruß
      Guard73
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

      Kommentar


        #4
        Der letzte Buchstabe macht den Unterschied

        Hallo Leute,

        habe gerade unter den aktuellen Anzeigen folgende entdeckt:

        Hostess Nicola

        Schöne neue Bilder und im Namen hat sich das 'e' in ein 'a' gewandelt.

        Bin mir ziemlich sicher dass es sich um die selbe Dame handelt, mit der ich schon angenehme Erfahrungen gemacht habe (zumal die Handy-Nr. noch die gleiche ist).

        Leider steht mir aktuell kein 'Spielgeld' mehr zur Verfügung, sonst hätte ich Euch anstelle dieses Hinweises schon einen Bericht der damals geplanten B-Probe eingestellt.

        Gruß
        Guard73
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix (04.03.2014)

          #5
          Nicole / Nicola

          Irgendwas läuft da nicht gerade.
          Einmal Körpergröße 1,50 und dann 1,68 ? Das soll die gleiche Frau sein ???
          Nit möglich...
          Maxs

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Irgendwas läuft da nicht gerade.
            Einmal Körpergröße 1,50 und dann 1,68 ? Das soll die gleiche Frau sein ???
            Nit möglich...
            Maxs
            Nehme an, du meinst diese Lady.

            https://www.ladies.de/index.php?seit...rofilID=130692

            Na, ob 1,50 oder 1,68 ist doch egal, sieht lecker aus und scheint mir auch die gleiche Dame zu sein, die guard73 beschrieben hat.
            Wenn die wieder mal in der Nähe ist, dann....

            Kann man nicht die aktuelle Anzeige irgendwie mit einbinden?? Bin zu blöd dafür
            Zuletzt geändert von egglo85; 17.12.2014, 08:36.

            Kommentar


              #7
              Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
              Kann man nicht die aktuelle Anzeige irgendwie mit einbinden?? Bin zu blöd dafür
              Wäre IMHO schade um die hier noch eingebundenen natürlichen Bilder von Nicole. Die neuen Hochglanz-Photoshop Werbebildchen sin IMHO eher „austauschbar“.

              VG von Sir Thomas

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                guard73 (18.12.2014), Ania (17.12.2014)

                #8
                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Wäre IMHO schade um die hier noch eingebundenen natürlichen Bilder von Nicole. Die neuen Hochglanz-Photoshop Werbebildchen sin IMHO eher „austauschbar“.

                VG von Sir Thomas
                Das ist ein Argument

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ania (17.12.2014)

                  #9
                  Recht haste!

                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Wäre IMHO schade um die hier noch eingebundenen natürlichen Bilder von Nicole. Die neuen Hochglanz-Photoshop Werbebildchen sin IMHO eher „austauschbar“.

                  VG von Sir Thomas
                  Also 'in Natura' und nicht 'gepimpt' gefällt (oder besser gefiel) Sie mir besser...
                  Sex ohne küssen ist kein Sex!

                  Kommentar


                    #10
                    Recht haben sie!

                    Genau so soll es sein, ich schließe mich dem Sir und gard73 an, Natura ist immer besser, ich will doch keine Computersimulation im Cyberspace vögeln! Da kann ich dem digitalen Zeitalter nichts abgewinnen!

                    Aber zurück zu Nicole, irgendwie muss sie auch eine gespaltene Persönlichkeit besitzen, eine Woche gibt es Selters und in der nächsten Champagner! Einmal die „Absteige“ Galappmühle in Kaiserslautern, dann nicht mal 100km weiter der Lusttempel Villa Venezia in Saarlouis, wie passt das zusammen? Wie kann sie sich motivieren? Von der Gage her verdient sie pro Date bestimmt annähernd das doppelte in der Villa, verrückt!
                    Demnächst wird sie auch in Trier aufschlagen, bei Damen Trier gibt es ähnliche Mondpreise!

                    http://www.damen-trier.de/de/sedcard?gid=5216

                    Aber die Kommentare auf der Villa-HP sind durchgängig positiv, nur ein aufrichtiger hat dem Mumm und bemängelt das ihre Nippel eine exterritoriale Zone für Männerfantasien darstellt.
                    Was nützt mir ein schöner Busen, den ich nicht berühren darf, nur anschauen wie in einer Peep-Show und das für horrenden Schotter!

                    @ gard73: Kannst du darauf näher eingehen, sind zärtliche Berührungen (küssen, lecken, saugen) wirklich nicht erwünscht? Oder waren da Grobmotoriker am Werk?

                    Sie werkelt bis zum 04.01. in der Villa, diese Woche will ich dort eine andere Dame aufsuchen, ein kostenloses Auge will ich dann auch auf sie werfen (Vorstellungsrunde), denn figürlich ist sie schon mein Ding, aber wenn dann beim entblättern ein kleines Schild an ihrem Nippel hängt mit der Aufschrift: Berühren verboten! Also ich käme mir da ziemlich verarscht vor!

                    Verarscht fühle ich mich auch von ihrer Bilderflut, der blanke Busen wurde immer digital vergrößert (das ist kein C-Körbchen!), verhüllt dagegen existieren x-Versionen von original bis gepimpt! Muss das sein?

                    Diese Dame löst bei mir Irritationen aus, vermeidliche Unberührbarkeit und Trickserei, so etwas möchte ich nicht unterstützen, denke wir beide kommen nicht zusammen!

                    Hier noch etwas Bildmaterial und Lesestoff zum grübeln:

                    http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/3...n%20Magdeburg/

                    http://213.239.218.140/www.erotik-le..._42/index.html

                    http://www.lustscout.tk/forum/showth...730&pid=761796

                    Unterschiedliche Altersangaben (20-23)! Das digitale Zeitalter bietet auch nützliches, man sollte nicht alles verteufeln!
                    Zuletzt geändert von coitus; 24.12.2014, 10:59. Grund: Link vergessen!

                    Kommentar


                      #11
                      Brüste

                      @coitus

                      Also in meinem Bericht habe ich ja 'gute C-Cups' geschrieben. Also sie wirken auch in Natura wirklich größer, was vlt. auf ihre geringe Körpergröße zurückzuführen ist oder sie zählt zu der Unzahl von Frauen die ihren BH zu klein kaufen?!?

                      Was die Nippel angeht waren diese wirklich 'tabu' für mich! Wie beschrieben konnte man diese herrlichen Titten in den Händen wiegen, sanft kneten, küssen und streicheln - aber sobald es Richtung Nippel ging wurde 'gekichert' und weg gedreht...

                      Von ihrer Art her war sie zwar (noch) etwas schüchtern, aber mir jedenfalls unheimlich sympathisch.

                      Gruß
                      Guard73
                      Sex ohne küssen ist kein Sex!

                      Kommentar


                        #12
                        Wie befürchtet!

                        Vorneweg diese Erklärung:
                        Das was jetzt folgt ist eine subjektive Einschätzung meinerseits, ich will Nicole niemanden madig machen, ich will nur Entscheidungshilfen liefern!
                        Mir liegt es fern Nicole in einem „schlechten“ Licht darzustellen und zu meiner „Auserwählten“ zu raten, dafür sind sie vom Naturell her zu unterschiedlich!


                        Mein Grund um zur Villa Venezia zu reisen war Vanessa (Bericht ist eigentlich fertig, aber ihre Anzeige ist augenblicklich „deaktiviert“, sie macht 2 Tage Pause, am Mittwoch geht’s weiter und dann ist hoffentlich wieder ihre Anzeige freigeschaltet), aber bei dieser Gelegenheit wollte ich mir auch ein Bild von Nicole verschaffen, da ihre figürlichen Attribute meinem Schönheitsideal durchaus nahe kommen.
                        Aber ich war irritiert durch die Bilderflut, zu unterschiedlich sind die Proportionen!
                        In der Vorstellungsrunde konnte ich mich selbst überzeugen:

                        Gesicht:
                        Hätte ich nur Kenntnis von der neusten Bilderserie, hätte ich sie nicht wiedererkannt, nein sie sieht so aus wie auf dem Titelbild dieses Threads.
                        Entschuldigung, ich weiß Schönheit ist von Mann zu Mann relativ, für mich besitzt sie ein Allerweltsgesicht, wären wir uns auf einer belebten Straße begegnet, ich hätte sie nicht weiter beachtet!

                        Busen:
                        Auch hier sehe ich meine Vermutungen bestätigt, nur zum Proportionsvergleich beide (Nicole vs. Vanessa) geben die gleiche Körbchengröße an (C, wobei bei Vanessa eher eine Tendenz Richtung B besteht und bei Nicole möglicherweise Richtung D), die Körperlänge ist in etwa gleich groß, Vanessa hat den etwas kräftigeren Torso, aber wenn man sich die neue Bilderserie von Nicole anschaut, wenn man die Nacktaufnahmen mit denen von Vanessa vergleicht (die sind proportionsgetreu!), dann kann es nur eine Erkenntnis geben!
                        Die Fotos mit dem blanken Busen zeigen kein C-Körbchen, meiner Einschätzung nach sogar mehr als D, das kann nicht sein beim besten Willen! Erklärung meinerseits: sie wurden digital „aufgeblasen“!
                        Ich habe sie (Nicole, nicht die blanken Brüste) gesehen zwar in Dessous, aber folgende 3 Bilder zeigen die wahren Proportionen:
                        Foto: mit rotem Zweiteiler + Foto: auf dem Bauch liegend, weißer Einteiler mit rotem Rand + Foto: ältere Fotoserie, Einteiler, unten schwarz, oben weiß

                        Zu den Servicequalitäten kann ich keine eigene Erfahrungen beisteuern, nur zur Fairness halber dies, in den Einzelbewertungen auf der Villa-HP sticht ihr französisch hervor (mehr als bei vielen anderen ihrer Kolleginnen dort, fast ein ganzer Stern mehr als bei Vanessa, allerdings besitzt sie weniger Bewertungen, weil sie noch nicht so lange wie Nicole in der Villa tätig war), vielleicht ist das ihr großes Plus, orales Naturtalent bzw. Oralgranate, eventuell fliegen den Herren dabei die Sicherungen raus und danach sind die Proportionsabschätzungen etwas gestört...

                        Gönne ich ihnen, aber ich habe da andere Prioritäten, sei es servicetechnisch oder moralisch!

                        Ich empfinde es einfach als unfair gegenüber den Mitkonkurrentinnen im Haus, wenn sie sich durch Fotomanipulationen einen Vorteil erschleichen will, das hat sie doch nicht nötig, sie hat auch so eine tolle Figur, einen wohlgeformten Busen und bietet einen guten Service.
                        Aber das ist für mich nicht der einzige Haken (das mit der Unfairness), das mit der Unberührbarkeit der Nippel wiegt viel schwerer, ich bin einfach ein oraler Typ (wahrscheinlich weil mich meine Mutter mit ihrem Naturprodukt als Säugling aufgepäppelt hat)! Daher werden wir beide nicht zusammenkommen!

                        Aber liegt nicht genau da der Hase im Pfeffer begraben, spekulativ gewiss, aber es würde vieles erklären (auch die Motivation für diesen Job), vielleicht will sie einfach Irritationen bei ihren Mutterinstinkten aus dem Weg gehen!

                        @ guard73:
                        Für deine umgehende Antwort auf meine Frage hätte ich spontan ein „Danke“ gezückt (kann ich bei meinem Neuling-Status aber nicht), aber folgendes ist mir doch bitter aufgestoßen:

                        Im ersten Bericht diese Aussagen (wie immer im Leben: man beachte das Kleingedruckte!):


                        Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                        Als ich dann ihre herrlichen Brüste knetete wurde mir bekundet dass kneten und streicheln der Brüste okay sei, jedoch ihre Nippel sehr empfindlich seien und nicht zu hart bearbeitet werden dürfen...

                        ..., dann bot sie mir ihre Brüste zum leichten 'Liebkosen' (küssen, lecken und leichtes streicheln der Nippel und sanftes kneten der gesamten Möpse).
                        Nach meiner Frage diese Aussage:

                        Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                        Was die Nippel angeht waren diese wirklich 'tabu' für mich! Wie beschrieben konnte man diese herrlichen Titten in den Händen wiegen, sanft kneten, küssen und streicheln - aber sobald es Richtung Nippel ging wurde 'gekichert' und weg gedreht...
                        Was den nun?
                        Ich wollte ja keine eidesstattliche Erklärung von dir, aber so konträre Aussagen können (wo anders) zu einem Untersuchungsausschuss führen!
                        Bitte in Zukunft etwas mehr Sorgfalt!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X