Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Tanja

    Hallo Freunde und P6-Kollegen,

    irgendwie macht mich doch der nun endlich einsetzende Frühling 'umtriebig' und da mein letztes P6-Date Nicole bereits abgereist ist und somit die B-Probe hinfällig, die Geilheit aber wieder aufkeimte, war ich mal wieder bereit einem neuen Mädel in KL eine Chance zu geben!

    Hätt ich doch bloß vorher intensiver die Suche im Forum benutzt? Dann wär ich auf den Thread über Gießen - Tanja gestoßen - dass ist das Mädel nämlich und hätte mir das Verbrennen meiner Kohle sparen können?!

    Hinterher ist man(n) immer schlauer! Aber irgendwie bin ich erst bei der nachträglichen Recherche auf das 'Zauberwort' ihrer Nationalität, nämlich Serbien, gestoßen. Dieses brachte dann (leider) erst im Nachhinein den Erfolg!

    Zum Ablauf:
    Sie also besucht, Preise und Service besprochen - 30 Min. 80,- € incl. FO bds./EL/Fingerspiele/GV m./Massage + 20,- € extra für ZK (eigentlich schreckt es mich immer ab wenn ZK extra gehen und FO enthalten ist - aber da ich ZK für ein muss beim Sex halte, halt diese Option dazu gebucht).

    Nach Waschung, die von mir selbst durchgeführt wurde, auf dem Bett liegend mit dem Austausch von ZK und dem Streicheln unserer Körper angefangen (wirklich viel Zunge kam nicht von ihr - aber einzig positiv war das die Initiative zum Küssen auch immer wieder von ihr ausging). An den Nippeln ihrer großen Brüste durfte nicht so viel gespielt werden - zu empfindlich! Als sich meine Hand ihrem Schritt näherte merkte ich das dort kein Feuchtgebiet vorhanden war - also befeuchtete ich meine Finger etwas mit Spucke - ihr Gesichtsausdruck sprach Bände - als meine Hand sich zurückzog kam sofort ein Griff nach Kosmetiktüchern und der Intimbereich wurde getrocknet.

    Nun bat ich sie mir ihre Französischkünste vor zu führen - was folgte war mit das stümperhafteste was ich je erlebt hatte - viel Handeinsatz, den Schwanz kaum mehr als über die Eichel in den Mund genommen, nach 3-4 Hüben wurde sofort Schwanz und Mund wieder mit Kosmetiktuch getrocknet (diese Phobie vor eigenem Speichel kenne ich eigentlich sonst nur von Asia-Modells?!), weder beim Handeinsatz noch beim Blasen wirklich 'Gripp' gezeigt.

    Da sie ja vorher den 'Fingertest' bestanden hatte, dachte ich mir vielleicht taut sie ja durch eine kleine Leckeinlage meinerseits etwas auf - Fehlanzeige! Als ich mich zwischen ihren kräftigen Schenkeln positioniert hatte, schlossen sich die selbigen, so dass ich selbst bei schon fast schmerzhaft herausgestreckter Zunge gerade mal den Schamhügel und bestenfalls das Kitzlervorhäutchen ganz leicht berühren konnte. Fingerspiele die vorher bei der Servicevereinbarung besprochen waren sollten auch nicht stattfinden - nur außen! Dies Ganze lies sie fast regungslos über sich ergehen und war stumm wie ein Fisch dabei!

    Weil dieses Schauspiel, oder eben nicht Schauspiel, dem 'kleinen Guard' keinerlei Freude bereitete, nach kurzer Zeit meine Bemühungen eingestellt und sie gebeten nochmal zwischen meinen Beinen Platz zu nehmen und ihn mit FO und EL nochmal hoch zu blasen - Tauerspiel (die Eingangs schon erwähnte Performance war nicht besser, kein Blickkontakt beim Blasen nur bei der Orgie mit den Kleenex, EL bestand aus max. 4-5 Berührungen ihrer Zunge an meinen Eiern) - aber irgendwie stand er dann doch?

    Sie gummierte auf, setzte sich zum Ritt auf mich - obwohl kein 'Flutschi' benutzt wurde keinerlei 'Gripp' und 'er' wurde beim Verkehr kleiner. Also raus, ich selbst Hand angelegt und sie mir eine 'unterirdische' Masturbations-Show geboten - dachte sie schläft mir gleich ein dabei!

    Als ich ihn dann doch durch 'Eigenmanipulation' wieder zur Gefechtsbereitschaft gebracht hatte, neuen Gummi drauf, in der Missio auf sie - die Beine hoch und schön fest zusammen, seitlich auf einer meiner Schultern, damit ihre Möse wenigsten hier etwas Gripp erzeugt - dann 'Kopfkino' an und nach einigen heftigen Stoßen ins Gummi geschossen.

    Die anschließende Massage war zwar nicht von medizinischem Wert aber doch durchaus brauchbar!

    Also spart Euch das Geld - die Gute sollte sich echt einen anderen Job suchen!

    Gruß
    Guard73
    Zuletzt geändert von guard73; 19.04.2013, 14:11. Grund: Wieder Probleme beim erstellen des Themas!
    Sex ohne küssen ist kein Sex!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lemming (12.06.2014), egglo85 (03.06.2014), Hammertime (26.02.2014), Netter (20.01.2014), Rosenkavalier (29.06.2013), Asterix (25.04.2013), lostinxs2005 (25.04.2013), Galappmüller (22.04.2013), Liontamer65 (22.04.2013), devil4you (21.04.2013), Lautrer (19.04.2013), scholli (19.04.2013), Chief Geronimo (19.04.2013), der6er (19.04.2013)

    #2
    Könnte man schon fast den Status AZF verpassen?!

    Zitat von guard73 Beitrag anzeigen

    Hätt ich doch bloß vorher intensiver die Suche im Forum benutzt? Dann wär ich auf den Thread über Gießen - Tanja gestoßen - dass ist das Mädel nämlich und hätte mir das Verbrennen meiner Kohle sparen können?!

    Hinterher ist man(n) immer schlauer! Aber irgendwie bin ich erst bei der nachträglichen Recherche auf das 'Zauberwort' ihrer Nationalität, nämlich Serbien, gestoßen. Dieses brachte dann (leider) erst im Nachhinein den Erfolg!
    Hallo Leute,

    irgendwie hat diese schlechte Nummer doch stark an meinem Ego als 'Hurengänger' gekratzt!

    Wenn ich den Text ihrer Anzeige lese und nun weiß was geboten wurde kann ich nur noch den Kopf schütteln! Leicht erregbar? Überall streicheln und küssen? Frivole Fantasien ins Ohr flüstern? Sich selbst in Stimmung bringen und mit Leidenschaft fallen zu lassen? Alles BULLSHIT!

    Damit wirklich keinem in unserer Region der Fehler nochmal passiert, habe ich mal ihre gesammelten Werke in den unterschiedlichsten Regionen zusammengestellt!

    Regensburg

    Schweinfurt

    Erlangen

    Also in keinem dieser Threads wurde auch nur etwas Gutes über sie berichtet.

    Ich hoffe dass hier auch mal Betreiber/Vermieter der diversen Hostessenwohnungen hier mitlesen uns sich sowas gar nicht erst nochmal ins Haus holen?!

    Gruß
    Guard73
    Zuletzt geändert von guard73; 21.04.2013, 12:36.
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lemming (12.06.2014), egglo85 (03.06.2014), Liontamer65 (22.04.2013)

      #3
      Danke für die Warnung

      Kommentar


        #4
        Respekt

        Wenn Guard nach einem super Bericht nochmal diese intensive Recherche nachlegt, dann hat die dame den bogen klar überspannt, Lehrgeld haben wir alle schon bezahlt und manchmal passieren trotz aller Hinweise solche Ausrutscher. Kopf hoch, Ego aufpolieren und Danke für die Warnung.

        Gruss
        Dev

        Kommentar


          #5
          Mieseste Nummer aller Zeiten

          Hallo Forum,

          ich kann mich dem miesen Urteil der bisherigen Schreiber nur anschließen.

          Ich kreuzte ihren Weg vor einiger Zeit in Gießen. Eine der miesesten Nummern die ich je erlebt habe. Mir ist unerklärlich, wie diese Dame weiterhin durch die Szene ziehen kann.

          Ich habe mich damals maßlos über mich selbst geärgert, wie ich meine Kohle so aus dem Fenster werfen konnte.

          Für Fälle wie diesen machen die Erfahrungsberichte im Forum Sinn.

          Schöne Grüße

          Rosebud1971

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            guard73 (22.04.2013)

            #6
            Leider kein Einzelfall!

            Hi Rosebud,

            danke für die Zustimmung!

            Wie schon gesagt hatte ich vor meinem Besuch ja schon die SUFU benutzt - aber irgendwie die falschen Parameter verwandt?!

            Tanja ist ein sehr 'gängiger' Name. In Kombination mit der in ihrer Anzeige angegebenen Handy-Nr. brachte es keinen Erfolg. Auch mittels 'Osteuropa' erhält man dann duzende Threads bei welchen nicht alle die Anzeigendaten verlinkt haben...

            Und seien wir doch mal ehrlich - wer hat schon Lust vorm Ficken stundelang zu recherchieren?!

            Ich hab, bei dem was ich zusammen getragen habe, bestimmt einiges übersehen? Vielleicht nutzen dann die Foren-Genies meinen Thread um weitere Links zu negativen Berichten über sie hier mal zusammen zu führen?

            Gruß
            Guard73
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

            Kommentar


              #7
              Zitat von guard73 Beitrag anzeigen

              Und seien wir doch mal ehrlich - wer hat schon Lust vorm Ficken stundelang zu recherchieren?!

              Kommentar


                #8
                Wetzlar TANJA

                Vorsicht! Diese Dame ist diese Woche hier in Wetzlar tätig!


                0157-34024051

                http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=102223

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  guard73 (21.10.2013)

                  #9
                  Und sie versucht es wieder!

                  Neues Jahr und alte Sch**ße!

                  Also spart euch echt das Geld!
                  Sex ohne küssen ist kein Sex!

                  Kommentar


                    #10
                    Kaiserslautern-Tanja

                    Danke für die Warnung.
                    Alle meine Stammfrauen sind im Urlaub,deshalb hatte ich die Dame ins Auge gefasst,weil sie in meiner erreichbaren Nähe werkelt.
                    Am Telefon sehr nett und schon viel zu viel Schatzi.
                    Dann warte ich noch bis meine bekannten Damen wieder zurück sind.

                    Kommentar


                      #11
                      Beser ist das!

                      Hi Ede,

                      ja spar Dir besser die Kohle!

                      War bei mir auch so, dass sie am Telefon echt sympathisch rüber kam und einen professionellen bis leicht tabulosen Eindruck erzeugte, als jedoch die Kohle übergeben und wir uns auf der Matte befanden ging auf einmal nichts mehr...

                      Gruß
                      Guard73
                      Sex ohne küssen ist kein Sex!

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt Brjana

                        Dann kann man wohl davon ausgehen, dass sie jetzt unter o.g. Namen in Südthüringen unterwegs ist :-(

                        Kommentar


                          #13
                          Sie traut sich wieder nach KL - diesmal 'Briana -Franz. Expertin'!

                          Hallo Mitstecher und Lochschwager!

                          Warnung! Sie ist nun unter dem Namen Briana, diesmal in der Galappmühle, unterwegs!

                          Hat zwar neuere, professionelle Bilder in der Anzeige - aber die 'technischen' Daten und die Telefon-Nr. sind gleich...

                          Also spart euch besser die Kohle!

                          Gruß
                          Guard73
                          Sex ohne küssen ist kein Sex!

                          Kommentar


                            #14
                            hallo zusammen,
                            nach sooo vielen negativen berichten über briana fka tanja wollte ich sie mal persönlich anschauen. ;)
                            und es war auch für mich eine negative erfahrung - nach dem öffnen der tür übertrieben liebliches lächeln und säuseln, aber schon bei meinem zögern war das lächeln in ihrem gesicht verschwunden, und nach meinem "ich überlegs mir nochmal" war auch das liebliche säuseln in der stimme verschwunden.
                            von daher ein großes danke an alle früheren schreiber und warner!

                            Kommentar


                              #15
                              und sicherheitshalber gleich noch eine nächste warnung... aktuell als swetlana in speyer unterwegs...
                              http://www.pfalzladies.de/News/Hoste...5936251-1.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X