Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - VALENTINA

    Angelockt von den Bildern habe ich Valentina besucht. Zuerst habe ich vormittags über Stunden mehrere Male angerufen, um einen Termin zu vereinbaren, es ging aber niemand ans Telefon, also bin ich einfach mal so nach Hof gefahren, gute Alternativen gibt es ja in dieser Woche dort auch.

    Mir wurde aber auch ohne Termin gleich geöffnet und ich merkte sofort, dass ein Anruf eh sinnlos gewesen wäre, da Valentina bis auf wenige Wörter so gut wie kein Deutsch, auch kein Englisch spricht (und meinen Ungarischkurs hab ich immer noch nicht angefangen). Auf einem handgeschriebenen Zettel musste ich ihr zeigen, dass ich die halbe Stunde für 70 Euro will. Den Stundenpreis darauf und was es noch für weniger Geld gab, weiß ich leider nicht, da ich in dem Moment nicht an meine Informationspflicht der Forengemeinde gegenüber gedacht (Asche auf mein Haupt ) habe, so geblendet war ich von der Schönheit Valentinas, die mich trotz der massiven Sprachbarriere bleiben ließ. Denn sie sieht schon hammerscharf aus. Wie auf den Bildern, das Alter könnte stimmen, auf jeden Fall um die 20, nicht viel älter. Wer wie ich auf diesen Typ Frau steht, südosteuropäisch, schwarze Haare, zierlich, knackig geformt, leicht gebräunte Haut, magische große Augen, feine Gesichtszüge, perfekt geformte feste B-Cups, ist bei ihr auf jeden Fall richtig.
    Nach einer Dusche, die sie mir noch fürsorglich auf eine gute Temperatur eingestellt hatte, ging es auf dem Bett mit einer schönen, zärtlichen und ausführlichen Massage meines Schnerpfels los (genau wie ich es mag), der dann auch bald wie eine Eins stand. Nach einiger Zeit kam dann FM (M, da ich mir die 10 Euro Aufpreis sparte), das hervorragend war, dann begann sie mich zu reiten – ebenfalls spitze. Beim Reiten ließ sie sich nach einiger Zeit von der aufrechten Position (immer wieder dieser Blick aus diesen Augen! ) auf mich herunter, mit dem Gesicht neben meinem, so dass ich ihren Atem und das sanfte Stöhnen direkt neben meinem Ohr hatte und ihre schönen langen Haare mein Gesicht leicht kitzelten. Dabei führte ich ihren knackigen, festen Apfelpo mit meinen Händen auf und ab und beobachtete im Spiegel, wie sich dieses zarte Geschöpf, das vielleicht ein Drittel bis halb so schwer ist wie ich, auf mir auf und nieder ließ – das hielt ich freilich nicht lange aus und vollendete. Sie ließ mich noch länger in sich, bis ich auch wirklich ganz ausgezuckt hatte. Nach einer kurzen Dusche dachte sie wohl erst, ich würde wieder gehen, aber ich wollte die übrige Zeit noch für eine Massage nutzen, die sie dann auch ohne weiteres machte – erst zaghaft, aber sie wurde dann noch richtig gut, bis dann die halbe Stunde voll war.
    Ein wunderschönes Treffen mit einer tollen Frau, die optisch erstklassig ist und guten Service bietet - auch sehr lieb und nett wirkt, was aber aufgrund der Sprachbarriere nicht ganz zur Geltung kam.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geilenase2 (10.09.2013), teka (07.05.2013), Maltex (06.05.2013), TigerWutz (02.05.2013), Liontamer65 (02.05.2013), Ikarusofr (02.05.2013), Lex (02.05.2013), coperman (02.05.2013), Dreamer (02.05.2013), der6er (01.05.2013), Baltik-Fan (01.05.2013), hjo (01.05.2013), Massage-Möger (01.05.2013), Rexdriver (01.05.2013), Zunge39 (01.05.2013), Sic Transit (01.05.2013)

    #2
    Klasse Bericht

    Danke für diesen ausführlichen Bericht. Sie ist wirklich eine sehr heiße Schnecke.
    Nur das sie kaum Deutsch geschweige den Englisch spricht ist für mich persönlich ein absolutes No-Go.

    Mfg
    Sezay87

    Kommentar


      #3
      französisch

      Zitat von sezay87 Beitrag anzeigen
      Danke für diesen ausführlichen Bericht. Sie ist wirklich eine sehr heiße Schnecke.
      Nur das sie kaum Deutsch geschweige den Englisch spricht ist für mich persönlich ein absolutes No-Go.

      Mfg
      Sezay87
      Dafür kann sie doch gut Französisch

      P6 ist halt international

      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sezay87 (02.05.2013)

        #4
        Stimmt

        Zitat von der6er Beitrag anzeigen
        Dafür kann sie doch gut Französisch

        P6 ist halt international

        Gruß vom 6er

        Da hast du natürlich schon recht
        Was ich mir allerdings wünschen würde, wenn die Ladies mindestens, a biserl zumindest Englisch könnten.
        Das würde die Sache erheblich erleichtern.

        Haut rein
        Sezay87

        Kommentar


          #5
          Mein Neid soll Dich treffen ;-)

          Ich beneide Dich um die Zeit mit diesem bildschönen Mädchen.
          Allen sprachlichen Unzulänglichkeiten zum Trotz, ist der Kontakt zu so einem Schnuckelchen doch schon ein Geschenk, finde ich.

          Schwärmerische Grüße
          coperman

          Kommentar


            #6
            Hey, danke für den Bericht.
            Sie ist jetzt gerade bei mir in Kassel, und ich bin doch recht nah dran, sie zu besuchen.

            Kannst du oder orgendwer noch Auskunft über die Möglichkeit von ZK's geben?
            Ich Profil stehts zwar, doch wie immer, wissen ist besser als daruf zu vertrauen, was da steht ;-)

            Kommentar


              #7
              Im Profil steht auch, dass sie deutsch spricht und es stimmt nicht. Daher war es auch nicht möglich nach ZK zu fragen. Ich hab sie am Hals geküsst und hatte dann den Eindruck, dass sie leicht zurückwich, als ich mich dem Gesicht nähern wollte. Um keine Zurückweisung und verdorbene Stimmung zu riskieren, hab ich es dann auch nicht mehr versucht, obwohl es bei so einer Schönheit schon verlockend gewesen wäre. Ich war also zu vorsichtig, um die Frage beantworten zu können.

              Kommentar


                #8
                leider nicht so optimal

                beschwingt durch mein Erlebnis heute in Nürnberg dachte ich, bevor Du dir den Stau antust lass Dich lieber nochmal heute auf die Schnelle ordentlich absamen , durch die Bilder von der Süssen motiviert dachte, einen lutschen lassen geht immer....vielleicht vorab, die Kleine schaut wirklich nett aus, so wie auf den Bildern, aber leider hatte sich die professionelle Seite wohl mittlerweile bei ihr etwas stark ausgeprägt. Natürlich muss ich auch sagen, bei Anka in Nürnberg heute vor 3 Stunden wars wiederum voll geiler P6....na ja, was solls ein Fuffi gesetzt und gewonnen, einen gesetzt und verloren, zumindest hat man ja junge Menschen finanziell unterstützt....warnen muss man sicher nicht vor ihr, aber so geil wie ichs erwartet hätte wars gar nicht, denn die ganzen "mach dies nicht, mach das nicht usw." haben mir am Ende den Bock vermiesst nochmals abzuspritzen, ausserdem macht sie es nur mit Gummi, was eh ned so mein Fall ist beim Blasen und nimmt auch nur einen Teil des Schwanzes in den Mund, die Hand bleibt immer am Schaft liegen....na ja, was solls...Alternativ hatte sie mir ncoch ficken angeboten, aber das war mir heut zu stressig, hab ihr noch nen schönen Tag gewünscht und wieder jetzt weiter aUf die A9 Richtung Norden.....

                So long, also gehts zu Anka in die Wellnesslounge


                Euer Meester1

                Kommentar


                  #9
                  Hoffe Sie kommt mal nach Erlangen in mein Revier ,,,,
                  Sprachlich werden wir dann mal sehen, ob Französich ausreichend ist
                  Liebe Grüsse
                  Euer Baron Walter



                  Love is a name, Sex is a game,
                  forget the name, and play the game!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X